Annette Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also wieder raus da Dank dir für die fixe antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudStrife Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Der Drachen ist relativ einfach zu besiegen, solange man einen Magier im Team hat und genügend Potions auf Vorrat hat. Er springt ja immer nur von A nach B und zurück, also nimmt man einfach Morrigan und wenn er sich auf Punkt B bewegt geht man zu Punkt A und macht einfach den normalen X Angriff... das dauert zwar, aber man kann ihn definitiv so besiegen. Halt immer die Positionen switchen und dann klappt das :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hab grad gemerkt den Drachen muß ich ja garnicht töten. Wenn ich mich drauf einlasse das Blut von Andraste auf die Asche zu schütten dann bringt mich der Typ so rüber ohne Kampf. (Hätte auch mal einer sagen können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wenn man den Gong nicht schlägt, kommt der drache doch eh nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wenn man den Gong nicht schlägt, kommt der drache doch eh nicht, oder? richtig solange man die Glocke in ruhe lässt kommt der Drauche auch nicht, soweit ich mich erinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hey leite ich habe ma ne frage zu den trophäen ... muss mann das spiel auf einer beliebigen stufe spielen oder ist es egal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hey leite ich habe ma ne frage zu den trophäen ...muss mann das spiel auf einer beliebigen stufe spielen oder ist es egal ?? Für die Trophäen ist der Schwierigkeitsgrad egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 danke hab das spiel set gestern und die ganze zeit auf Schwer gezockz ^^ naja war zwar nicht so schwer aber jetz wirtz noch leichter :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 richtig solange man die Glocke in ruhe lässt kommt der Drauche auch nicht, soweit ich mich erinner es sei denn du entscheidest dich später beim Rausgehen gegen diese Bande dann kommt der Drache auch so (aber auch nur wenn ihnen halt vorher gesagt hast du würdest ihnen helfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 oh gott hab grad gemert das die trophy: Sensenmann Den Ernter im Schwierigkeitsgrad „Schwer“ oder „Albtraum“ besieg [Offline-Trophäe] Wichtig der Kampf muss bereits auf den Schwierigkeitsgrad „Schwer“ oder „Albtraum“ begonnen werden, sonst erhaltet ihr die Trophäe nicht. mal garnicht so einfach ist hab ein mal gedacht ich hät ihn da hab ich ihn nur in die zweite form gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich muss das Spielnoch 2x durchspielen bis zur Platin kann mich jemand anfeuern? Bin so unmotiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich muss das Spielnoch 2x durchspielen bis zur Platin kann mich jemand anfeuern? Bin so unmotiviert. *ANFEUER ANFEUER ANFEUER ! Wieso musste denn das spiel noch 2 mal durchspieln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hast du die Ultimate Edition? Bassphönix denkt bestimmt das selbe wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Dankeschöööön Ich muss es noch 2x durchspielen weil ich noch die Trophäe fürs durchspielen als Magier brauche und als Krieger. Habs schon 2x durch als Schurke. 1x normal und da hatte ich die "Reisender-Trophäe" nicht bekommen. Dann hab ich mich informiert und ein paar meinten man muss auch die Diebesquests machen um alle Orte besucht zu haben. Also musste ich 2x als Dieb da durch. Nun is die Motivation nicht mehr die größte aber ich würd da sau gern Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Dankeschöööön Ich muss es noch 2x durchspielen weil ich noch die Trophäe fürs durchspielen als Magier brauche und als Krieger. Habs schon 2x durch als Schurke. 1x normal und da hatte ich die "Reisender-Trophäe" nicht bekommen. Dann hab ich mich informiert und ein paar meinten man muss auch die Diebesquests machen um alle Orte besucht zu haben. Also musste ich 2x als Dieb da durch. Nun is die Motivation nicht mehr die größte aber ich würd da sau gern Platin haben Kann ich verstehen das du da gern Platin haben willst, ging mir bei dem Spiel auch so weils einfach sau geil ist, man muss einfach nur durchhalten bei dem Spiel und sehr viel geduld mitbringen für diese Platin ich glaub ich hab so über 150 Stunden in die Platin investiert war nicht ohne also nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann ich verstehen das du da gern Platin haben willst, ging mir bei dem Spiel auch so weils einfach sau geil ist, man muss einfach nur durchhalten bei dem Spiel und sehr viel geduld mitbringen für diese Platin ich glaub ich hab so über 150 Stunden in die Platin investiert war nicht ohne also nicht aufgeben Jap, gehört zu meinen Lieblings-RPG`s auf der PS3. Vor allem fehlt ja eigentlich nicht mehr viel an Trophäen. Krieger is in dem Spiel aber voll nicht meine Klasse Ich werds erstmal mit der Magierin versuchen. Als Elfin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Jap, gehört zu meinen Lieblings-RPG`s auf der PS3. Vor allem fehlt ja eigentlich nicht mehr viel an Trophäen. Krieger is in dem Spiel aber voll nicht meine Klasse Ich werds erstmal mit der Magierin versuchen. Als Elfin na dann noch viel erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wie benutzt man die Gifte oder beschichtungen an einer Waffe? Will das einsetzen, aber ich finde einfach nicht wie? Wahrscheinlich ist es so banal dass ich es nicht sehe Ergänzung: Oder wie benutz ich Elfenwurzel um wundumschläge oder ähnliches zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @Raziel:Hast du die ultimate edition? Ja oder nein? Dann brauchst eventuell nicht mehr durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @Raziel:Hast du die ultimate edition?Ja oder nein? Dann brauchst eventuell nicht mehr durchspielen Wie man muss das nicht mehr durchspielen? Hab mir die erst vorgestern besorgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.