Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Freut mich.

Wie war der Kampf denn auf Level 22?

Hab ihn auf Level 13 besiegt und wollt mal wissen, ob der mitlevelt oder

später einfacher wird.

Fand ihn auf 13 ziemlich hart, Shale und Alistair im Nahkampf, Leliana dauertot und mein Char als Heiler.

Ich hab ihn glaub ich auf 26 damals besiegt,aber die Gegner leveln ja eh alle mit fand den kampf auch hart auch wo ich son hohes level hatte, ist in teil 2 ja nicht anders da leveln die auch mit x>

Freut mich.

Wie war der Kampf denn auf Level 22?

Hab ihn auf Level 13 besiegt und wollt mal wissen, ob der mitlevelt oder

später einfacher wird.

Fand ihn auf 13 ziemlich hart, Shale und Alistair im Nahkampf, Leliana dauertot und mein Char als Heiler.

Danke. Also laut Leitfaden soll es wohl fast der einzige Gegner mit 'nem festen Level sein. Zumindest wird dort empfohlen, ihm erst ab Level 20 entgegen zu treten. Daher war er wohl auch bei dir so schwer. Ich fand ihn jetzt nicht so schwer. Wollte erst nur mal probieren, gegen ihn anzutreten und hab ihn dann gleich beim 1. Mal gepackt. Oghren und Shale als Krieger vorne, ich (Schurke) mit Bogen aus Distanz und Wynne als Heiler. Immer schön mit Giften gearbeitet. Musste nur kurz vor Schluss Oghren 1x wiederbeleben. Aber 9 Level weniger stelle ich ihn mir auch hart vor...

lässt sich wohl nicht vermeiden, dass einige hier nur an Trophäen denken^^

Dann vergiss aber nicht die Level 30 Trophy ;)

Ich glaube, wer nicht an Trophäen denkt, ist wohl hier im Trophies-PS3 Forum nicht ganz richtig... ;) Ich genieße das Spiel als Spiel auch sehr. Hab es mir ja auch wegen dem Spielerlebnis und nicht wegen den Trophäen geholt. Trotzdem gibt es ja bei allen Spielen auch immer Trophäen, auf die man gezielt spielen muss, wenn man sie haben will und die man nicht im normalen Spielverlauf bekommt. Dieser Reiz ist schon irgendwie da, weil man sonst auch schnell das Gefühl bekommt, noch etwas "unerledigt" gelassen zu haben. Ich grad zum Beispiel hätte den Drachen ja auch links liegen lassen können. Hätte ja jetzt nichts mehr geändert. Jedoch mit dem Wissen, dass es noch 'ne Silber-Trophäe für 'nen Hohen Drachen gibt... ;)

vermeide bitte doppelposts.

Benutzte den Bearbeiten Button, wenn du noch was hinzuzufügen hast ;)

Mit Gifte hab ich im ganzen Spiel nicht gearbeitet, genausowenig mit Fallen.

Ist einfach nicht so mein Fall.

Ja, Trophäen haben manchmal so ihren Reiz^^

Ich versuche meist ein Spiel erstmal durchzuspielen ohne in die Liste

zu schauen. Immer lässt sich das aber nicht vermeiden, die Neugier ist dann doch zu groß:)

zu schauen. Immer lässt sich das aber nicht vermeiden, die Neugier ist dann doch zu groß:)

OK, ich nehme es mir zu Herzen.

Salben und Fallen benutze ich auch überhaupt nicht. Die werden meist gleich verkauft. Gifte finde ich ab und an jedoch recht nutzlich, da Sie gerade bei stärkeren Gegnern 'nen verlässlichen Zusatzschaden verursachen. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich mit 'nem Schurken angefangen habe und mir dadurch die Gifte von Anfang an zur Verfügung standen und ich sie auch von Anfang an benutzt habe.

ging mir auch so^^ als adliger krieger fand ich das auch unehrenhaft^^

Wie komme ich im Spiel zum DLC "Lelianas Lied"?

Ich kann momentan zum Soldatengipfel, zu Shale und nach Ostagar zurück (da bin ich grad dabei). Hab mit Leliana auch schon alles mögliche beredet (hab z.B. "Barde" schon freigeschaltet, allerdings noch nicht soweit, dass ich Marjolaine killen soll).

Das spiel ist darauf ausgelegt, dass man beim endkampf level 20 erreicht hat.

und ich habe den Drachen auf Level 13 besiegt, also bist du sogar weiter als ich mit deinem Level.

Immer schön die Nebenquests machen und dann klappts auch mit dem Level ;)

Den Drachen kann man auch erstmal stehen lassen und später zurückkomm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...