Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Hi.

Hab mir vor kurzem DA:O Ultimate Edition gekauft (hab mir damals, als DA rauskam, DA:O + die ersten 2 DLCs für PC geholt und wollte nun mal den Rest nachholen)

Dazu hätt ich 1-2 Fragen:

-Muss ich ständig online sein bzw beim PSN und den Bioware Servern angemeldet? Funktionieren ansonsten die DLCs tatsächlich nicht? (Status ist bei allen natürlich "Heruntergeladen")

-Grr, nun hab ich tatsächlich die 2. Frage vergessen :D wird evtl noch editiert.

Hi.

Hab mir vor kurzem DA:O Ultimate Edition gekauft (hab mir damals, als DA rauskam, DA:O + die ersten 2 DLCs für PC geholt und wollte nun mal den Rest nachholen)

Dazu hätt ich 1-2 Fragen:

-Muss ich ständig online sein bzw beim PSN und den Bioware Servern angemeldet? Funktionieren ansonsten die DLCs tatsächlich nicht? (Status ist bei allen natürlich "Heruntergeladen")

-Grr, nun hab ich tatsächlich die 2. Frage vergessen :D wird evtl noch editiert.

das klappt alles offline^^

hab ich schon gelesen aber nehm ich dann genau den cha mit ins neue spiel?

nein leider nicht es geht um die geschichte.... wie du sie beendet hast usw. dein charakter selbst wird nicht importiert ... was ich sehr schade finde:frown: aber wenn man dragon age 2 gestartet hat weiß man warum das net geht ;);)

ich habe zwei fragen...

erstens:

wenn ich awakening instaliert habe, kann ich dann auch im hauptquest über level 20 kommen?

zweitens:

mir fehlen für "K's" questreihe noch ein paar giftextrakte. ich habe schon alle händler abgegrast und auch den elfenhändler der dalish habe ich getötet (bei ihm gabs ja unendlich giftextrakte). wo komme ich noch an giftextrakte ran?

Hallo alle miteinander,

ich habe eine kurze Frage zu der Tröphäe "Drachentöter". Habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen, dass mir diese Tröphäe noch fehlt. Habe ich irgendwie im Leitfaden überlesen, schon blöd... Ich habe jetzt gerade das Landthing hinter mich gebracht und dummerweise keinen Spielstand mehr vor der Urne der heiligen Asche (Ja ja, Asche auf mein Haupt... :facepalm:). Kann ich diese Trophäe vielleicht noch nachholen, indem ich jetzt nochmal zum Gipfel gehe und den Gong schlage? Erscheint dann der Drache noch oder habe ich meine Chance jetzt vertan!? Kann es leider grad nicht testen, daher stelle ich die Frage hier. Hatte eigentlich nicht vor, nochmal so weit spielen zu müssen. Daher wär's schon blöd...

Danke schonmal!

Woah, du hast den Drachen übersehen? Dieses riesen Vieh :D

Der müsste immernoch da sein, der verschwindet ja nicht einfach.

Also du hast die Asche bewahrt, oder?

Na ja, übersehen hab ich ihn natürlich nicht. Er taucht ja oft genug in den Zwischensequenzen auf. Hab halt nur nicht gegen ihn gekämpft. Ja, ich habe die Asche bewahrt (erst zerstört, dann neu geladen und bewahrt und so dann weiter gespielt, wegen der 2 Trophäen... :cool2:). OK, dann werd ich mal schauen und hoffen, ob er noch da ist und ich noch gegen ihn antreten kann. Kann dann ja mal berichten, ob's geklappt hat. Ist vielleicht noch für andere interessant. Komme aber leider erst die nächsten Tage dazu...

Aaalso, ich konnt's natürlich nicht abwarten und musste gestern trotzdem noch fix schauen, ob der Drache noch kommt, obwohl es die Zeit eigentlich nicht erlaubte. :biggrin5: Und... SUCCESS!!! Gong geschlagen, Drachen erschlagen (dank meines Fortschritts schon Level 22 gewesen) und BLING! Supi! Klappt also auch noch nachträglich. War echt erleichtert. Nur ob's auch klappt, wenn man die Asche zerstört hat, kann ich nicht sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...