Tieger-Hai Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hast du denn zuvor gegen den Sektenanführer (Name will mir grad entfallen) gekämpft oder hast angeboten, ihm zu helfen, das Drachenblut in die Heilige Urne zu kippen?Denn wenn du zuvor gegen ihn scho gekmäpft hast, kann ich mir auch nicht vorstellen,d ass du den Auftrag erst erhält und somit die Option! Da fällt mir ein, ich muss überprüfen ob mir die Champion-Spezialisierung angeboten wurde..... Denn normalerweise müsste ich die ja anscheinend kurz darauf von nem gezeigt bekommen, ich kann mir aber jetzt an keinen erinnern, der mir in dem Dungeon des hätt beibringen können. Bruder Gemetin oder ähnlich sicherlich nicht..... Weil wenn du der Sekte hilfst, kriegt man ja von dem Anführer die Plünderer-Spezialisierung freigeschaltet! Da ist jedoch die Champion Spezialisierung um längen besser! ich will der sekte ja helfen aber die greifen mich immer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Du kannst mit dennen verhandeln kurz bevor man rausgeht wo der Drache ist soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Du kannst mit dennen verhandeln kurz bevor man rausgeht wo der Drache istsoweit ich das noch richtig in Erinnerung habe ich hoffe es weil mit dem prister kann man nicht reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nein, definitiv. vorher gehts wirklich nicht. Ne kleine Gruppe aus Zauberern und dieser komische Anführer. Blöd nur, dass man dann gegen den Drachen nicht kämpfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 man kann der sekte doch erst helfen und danach sie trotzdem noch hintegehen (also wenn man das mit der urne gemacht hat) danach kann man auch wieder gegen den drachen kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 aber leliana verlieren ist doof. hab deshalb danach wieder ausgemacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 was passirt eiglich wenn man blut drüber schüttet bevor man sich asche nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das was Realmatze im Spoiler stehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Er meint bestimmt, wenn man es tut, bevor man was genommen hat. Ich vermute das geht einfach nicht. kommt bestimmt ein Dialog wie: "Nein, wir sollten erst was nehmen" oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 aber leliana verlieren ist doof. hab deshalb danach wieder ausgemacht:) ] bei mir wars das hexen weib vom zirkel mit der ich eh nicht gespielt hab [/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 dann hast leliana wohl nicht dabei gehabt. Wart nur ab was passiert wenn du wieder ins Lager gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 dann hast leliana wohl nicht dabei gehabt. Wart nur ab was passiert wenn du wieder ins Lager gehst ich hatte beide nicht dabei und das passirt als ich wider ins lager bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 also man kann sie auch anlügen im lager und es passiert nichts ... so war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wie schaft mans eiglich das alister und anora heiraten? bei mir wollen die sich am ende immer gegeinseitig killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 alistair darf ihren Vater nicht töten, das musst du schön selber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 alistair darf ihren Vater nicht töten, das musst du schön selber machen ] ich muste ihn ja für ne trophy in mein team holen hab ihn dadrauf hin mit zum dlc genommen da wo der könig hängt .... der typ regt mich so auf beim nächsten mal köpf ich den drei mal -.- [/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 während des Landthings darfst du entscheiden, ob du oder alistair es tun. Du musst und dann kannst du die hochzeit auch so arrangieren wie du es vorhast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 während des Landthings darfst du entscheiden, ob du oder alistair es tun.Du musst und dann kannst du die hochzeit auch so arrangieren wie du es vorhast hab ich schon verstanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 h, okay, dein spoiler hatte mich etwas verwirrt.. nja, war ja auch schon spät^^ Alistair regt dich auf? Ich mag ihn. Dumm und naiv. und alle verarschen ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 h, okay, dein spoiler hatte mich etwas verwirrt.. nja, war ja auch schon spät^^Alistair regt dich auf? Ich mag ihn. Dumm und naiv. und alle verarschen ihn. ne der ander ... namen vergessen ... der am anfang bei der schlacht abhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.