Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

alta ich meker nie über trophy bugs wenn ich die so einfach krieg aber hier hat ich mich gefreut die zu erspielen-.-

hab eiglich das mit morrigan gemacht nach dem spiel dann auf weiter spielen gekliegt und das ultimative opfer gekriegt danach hab ich ein bisschen das dlc gespielt drück wieder auf weiter spielen da krieg ich perfektionist

Du kannst vorher Speichern die eine entscheidung machen, dann laden und die andere machen, brauchst nicht jedesmal ein neues game anfangen :)

Das ist mir auch ausversehentlich geschehen, weil ich eigentlich nur aus interesse sehen woltle, was passiert wenn ich in meinem Fall die Werwölfe überrede oder das Drachenblut in den heiligen Krug schütte.... dann sidn die ganezn trophys eingeblinkt worden.... naja schön, was das Trophy sammeln angeht, aber für das Replay des Spieles eher weniger.... Muss aber trotzdem, weil man leider in Orzammer nach der Methode nicht gehen kann, weil zwischen der Entscheidung und Vollendung viele Stundne liegen!

Das ist mir auch ausversehentlich geschehen, weil ich eigentlich nur aus interesse sehen woltle, was passiert wenn ich in meinem Fall die Werwölfe überrede oder das Drachenblut in den heiligen Krug schütte.... dann sidn die ganezn trophys eingeblinkt worden.... naja schön, was das Trophy sammeln angeht, aber für das Replay des Spieles eher weniger.... Muss aber trotzdem, weil man leider in Orzammer nach der Methode nicht gehen kann, weil zwischen der Entscheidung und Vollendung viele Stundne liegen!

was muss ich den machen damit ich da drachenblut rein füllen kann bei mir stand das garnicht zur auswahl

was muss ich den machen damit ich da drachenblut rein füllen kann bei mir stand das garnicht zur auswahl

Hast du denn zuvor gegen den Sektenanführer (Name will mir grad entfallen) gekämpft oder hast angeboten, ihm zu helfen, das Drachenblut in die Heilige Urne zu kippen?

Denn wenn du zuvor gegen ihn scho gekmäpft hast, kann ich mir auch nicht vorstellen,d ass du den Auftrag erst erhält und somit die Option!

Da fällt mir ein, ich muss überprüfen ob mir die Champion-Spezialisierung angeboten wurde.....:skep: Denn normalerweise müsste ich die ja anscheinend kurz darauf von nem gezeigt bekommen, ich kann mir aber jetzt an keinen erinnern, der mir in dem Dungeon des hätt beibringen können. Bruder Gemetin oder ähnlich sicherlich nicht.....

Weil wenn du der Sekte hilfst, kriegt man ja von dem Anführer die Plünderer-Spezialisierung freigeschaltet! Da ist jedoch die Champion Spezialisierung um längen besser!

@NatsuClay: Du bekommst von dem Plünderer nur die Plünderer-Spezialisierung. Champion kommt woanders weg.

Und das mit Orzammar stimmt so nicht. Du bekommt die Trophäe für den König erst, wenn du die Krone übergibst. Ich hatte immer noch zur Auswahl, ob ich die Krone an Bhelen oder Harrowmont geben kann, egal was ich vorher gemacht habe. Und die Trophäe für die Wahl mit dem Amboss habe ich 2-5 Min. vorher bekommen.

Vielleicht mag das doof klingen, aber wie seid ihr so mit der Steuerung klar gekommen? Nach dem tollen Erfolg von Dragon Age II will ich mir nun den ersten Teil leisten. Hab die Demo von Dragon Age II (was vom Interface halbwegs mit dem ersten Teil übereinstimmt) angespielt, aber die Skills mit R2 zu schalten ist echt umständlich gelöst. Genauso wie das pausieren mit L2. Gibts da andere Möglichkeiten für? Desweiteren ist mir noch was anderes aufgefallen: aufm PC gibts wohl 10 Skillplätze, auf der Konsole nur 6. Kann mich da mal jemand aufklären und meine Fehlinformationen berichtigen?

am von Anfang an mit klar, ohne Probleme.

Alles leicht zugänglich.

Und bei der Spielzeit hat man genug Zeit sich daran zu gewöhnen^^

Finde den ersten deutlich besser als den Zweiten.

Das mit L2 erinnert an Assassins Creed, da hatte man ja auch ein Ringmenü für die Waffen.

L2 benutzt man eh eher selten, wichtig sind die 3 Standard Skills und die drei, die man über R2 erreicht.

Und x ist sowieso angriffstaste.

am von Anfang an mit klar, ohne Probleme.

Alles leicht zugänglich.

Und bei der Spielzeit hat man genug Zeit sich daran zu gewöhnen^^

Finde den ersten deutlich besser als den Zweiten.

Das mit L2 erinnert an Assassins Creed, da hatte man ja auch ein Ringmenü für die Waffen.

L2 benutzt man eh eher selten, wichtig sind die 3 Standard Skills und die drei, die man über R2 erreicht.

Und x ist sowieso angriffstaste.

Ich hab bis jetzt immer nur die Ps3 version gespielt und man kommt auch eigentlich gut klar das man nur 6 Slots hat und das man die L2 taste gedrückt halten muss und allgemein die Steuerung ist find ich einfach nur gewöhnungsache, also ich find die spielen hammer :D:D naja kein wunder hab ja auch bei beiden platin *g

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...