Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Zock erst den ersten.

Der ist um einiges besser und macht total spass.

Und im Prinzip kannst du vor jeder entscheidung speichern, laden, dann hast du beide Trophys.

Hol dir die Ultimate Edtition, dann gibs leichter die LV 20 Trophys ohne 3x durchspielen zu müssen.

Ich glaub ich näher mich dem Ende von Origins, vor diesem Landthing in Deremin.

Wenn ich jetzt zu Earl Eamon gehe und mit ihm mich auf dem Weg amche, kann ich ja keine weiteren Bündnisse eingehen, wie man mir sagt! Aber auch in Denerim angekommen, kann ich dann hoffentlich die Stadt verlassen und hoffentlich die Weltkarte aufrufen und bereisen, oder? Bündnisse habe ich zwar alle scho, aber ich würd ja gern zu den Elfen bzgl. Wurzeln ab und zu gehen wollen, ode rzum Soldatengipfel, um meine Rüstung zu be- und entladen zu könne, das wird mir doh noch möglich sein, oder?

Ich glaub ich näher mich dem Ende von Origins, vor diesem Landthing in Deremin.

Wenn ich jetzt zu Earl Eamon gehe und mit ihm mich auf dem Weg amche, kann ich ja keine weiteren Bündnisse eingehen, wie man mir sagt! Aber auch in Denerim angekommen, kann ich dann hoffentlich die Stadt verlassen und hoffentlich die Weltkarte aufrufen und bereisen, oder? Bündnisse habe ich zwar alle scho, aber ich würd ja gern zu den Elfen bzgl. Wurzeln ab und zu gehen wollen, ode rzum Soldatengipfel, um meine Rüstung zu be- und entladen zu könne, das wird mir doh noch möglich sein, oder?

das alles is nach dem landting noch möglich

und etwas dauert es schon noch bis du durch bist

allerdings auch nach dem Ende kannst du noch überall hingelangen;)

Ist es eigentlich möglich in Awakening die Trophäen für die Rettung der Festung und der Stadt zu bekommen, wenn man sich für die Rettung der Stadt entscheidet? Schließlich rüstet man die Festung ja auf, die kann sich ja auch selbst verteidigen.

Ist es eigentlich möglich in Awakening die Trophäen für die Rettung der Festung und der Stadt zu bekommen, wenn man sich für die Rettung der Stadt entscheidet? Schließlich rüstet man die Festung ja auf, die kann sich ja auch selbst verteidigen.

Du kannnst deine Festung zwar total ausbauen aber wenn du dich für die Stadt entscheidest ist deine Festung trotzdem verloren.

Du kannnst deine Festung zwar total ausbauen aber wenn du dich für die Stadt entscheidest ist deine Festung trotzdem verloren.

Ich hatte nämlich gelesen, wenn alle Soldaten in der Festung bleiben und sie vollends ausgerüstet ist, kann sie sich verteidigen. Konnte ich leider nicht testen, weil ich mich bei einer Quest anders entschieden hatte und die Soldaten verteilt habe.

Ich hatte nämlich gelesen, wenn alle Soldaten in der Festung bleiben und sie vollends ausgerüstet ist, kann sie sich verteidigen. Konnte ich leider nicht testen, weil ich mich bei einer Quest anders entschieden hatte und die Soldaten verteilt habe.

Hm achso, anders weiss ich auch nicht, kann nur aus eigener Erfahrung sprechen das es so war, jedenfalls immer bei mir :)

ich komm iwie nicht weiter ich hab jetzt die zwerge magier und waldläufer auf meiner seite aber ich find iwie kein weiteren weg

ich lauf die ganze zeit in der stadt rum und mach mord aufträge und sowas aber ich hab nicht das gefühl das mich das weiter bringt

Das kannst du doch unter "Hauptquests" nachlesen was du noch machen musst. Oder hab ich das etwa falsch in Erinnerung?

ich komm iwie nicht weiter ich hab jetzt die zwerge magier und waldläufer auf meiner seite aber ich find iwie kein weiteren weg

ich lauf die ganze zeit in der stadt rum und mach mord aufträge und sowas aber ich hab nicht das gefühl das mich das weiter bringt

in Denerim??

geh mal in das haus gegenüber der Taverne

hi

ich habe auch eine Frage:

Und zwar wie sieht es bei den - ich nenne sie jetzt mal "Entscheidungstrophäen" aus?

Kann ich kurz vor so einer Entscheidung (Trophy) speichern und dann erst die eine Trophy bekommen, kurz danach laden und die andere bekommen, wenn ich mich anders entscheide?

Oder muss man dafür ein komplett neues Game anfangen?

z.B.:

Bei "Das Wesen der Bestie" die Seite der Werwölfe vertreten.

oder

Bei "Das Wesen der Bestie" die Seite der Elfen vertreten.

hi

ich habe auch eine Frage:

Und zwar wie sieht es bei den - ich nenne sie jetzt mal "Entscheidungstrophäen" aus?

Kann ich kurz vor so einer Entscheidung (Trophy) speichern und dann erst die eine Trophy bekommen, kurz danach laden und die andere bekommen, wenn ich mich anders entscheide?

Oder muss man dafür ein komplett neues Game anfangen?

z.B.:

Bei "Das Wesen der Bestie" die Seite der Werwölfe vertreten.

oder

Bei "Das Wesen der Bestie" die Seite der Elfen vertreten.

Du kannst vorher Speichern die eine entscheidung machen, dann laden und die andere machen, brauchst nicht jedesmal ein neues game anfangen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...