Realmatze Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mit einem Character 3 Liebesbeziehungen gemacht. Schade, dass Morrigan nicht Lesbisch ist^^ Und der Kuschelstein ist zu genial. Herbert. Hab mich weggeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 habe Morrigan nun auf ein savegame mit 50% und ein savegame mit 70% gebracht. neue optionen kommen bei 70% zum reden. ist man alle durchgegangen (ausser die geschichte ob sie gehen soll oder nicht) kommt nichts. muss man mit ihr bestimmte länder bereisen wie bei leliana? Ich bin mir ja darüber im klaren dass man sich auf eigene Gefahr in solche Foren begibt, aber warum sind manche USer nicht in der Lage die Spoiler-Funktion zu nutzen? Stimmt, man begibt sich in diesem Forum und muss befürchten, dass MoreImbaThanYou einem aus dem StarOcean4 abteilung bis heirher verfolgt. *scary* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 habe Morrigan nun auf ein savegame mit 50% und ein savegame mit 70% gebracht.neue optionen kommen bei 70% zum reden. ist man alle durchgegangen (ausser die geschichte ob sie gehen soll oder nicht) kommt nichts. muss man mit ihr bestimmte länder bereisen wie bei leliana? Also ich bin mit der damals nirgends hingereist, ich denke mal du musst ihr noch paar Geschenke machen damit die Zuneigung noch bisschen steigt. Und dann müsste sie dich eigentlich in ihr Zelt einladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Stimmt, man begibt sich in diesem Forum und muss befürchten, dass MoreImbaThanYou einem aus dem StarOcean4 abteilung bis heirher verfolgt. *scary* Stimmt, ich Verfolge dich durch das Forum, nur um dich zu nerven, weil ich dich nicht leiden kann. Wobei, es könnte ja auch sein dass ich mir selbst Dragon Age zugelegt habe. Abstrakte Idee, oder? Das du aber in beiden Foren negativ auffällst ist allerdings dein Problem. Da ich glücklicherweise fast direkt vor besagter Quest war, drückt das nicht all zu sehr auf meine Stimmung. Es ist viel schlimmer, wenn man einen Spoiler ständig im Hinterkopf hat und nicht weiß, wann er eintrifft, oder wenn man weiß, das er am Ende eintritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 das ist deine sorge ob du damit klarkommst oder nicht. ich will garantiert niemanden die laune am spiel verderben, im gegenteil, ich überzeuge mehrere leute sich dragon age oder andere RPGs zu kaufen. und dass ich spoiler ist eine bodenlose unterstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nur aus Interesse, kann es sein, dass wenn die Zuneigung von Morrigan sehr hoch ist, dass die sogar Gefühle für den Wächter gesteht, dass Schäferstündchen mit der nimmer möglich sind? Bringt das überhaupt was, wenn man mit der Person, die in eine Romanze verwickelt ist, öfters bei ihr übernachtet? Neue Dialogszenen, oder Geschenke, irgendetwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nur aus Interesse, kann es sein, dass wenn die Zuneigung von Morrigan sehr hoch ist, dass die sogar Gefühle für den Wächter gesteht, dass Schäferstündchen mit der nimmer möglich sind?Bringt das überhaupt was, wenn man mit der Person, die in eine Romanze verwickelt ist, öfters bei ihr übernachtet? Neue Dialogszenen, oder Geschenke, irgendetwas? Also bei mir war die zuneigung auch ganz hoch und wenn man das richtige antwort lässt sie sich auch auf einen ein, sonst wüsste ich nicht wie das sonst war, vllt weiss das ja noch ein anderer genauer:smile: Also eigentlich bringt es nix öfters zu übernachten, ich hab jedenfalls nie was bekommen:skep:(soweit ich mich erinnern kann), also kannste es nur zum spass machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Morrigan: also eines ist bei morrigan wichtig um sie ins zelt zu kriegen. man muss mindestens den turm der zirkel beendet haben, ob man ihre mutter töten muss, weiß ich nicht 100%ig, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also bei mir war die zuneigung auch ganz hoch und wenn man das richtige antwort lässt sie sich auch auf einen ein, sonst wüsste ich nicht wie das sonst war, vllt weiss das ja noch ein anderer genauer:smile:Also eigentlich bringt es nix öfters zu übernachten, ich hab jedenfalls nie was bekommen:skep:(soweit ich mich erinnern kann), also kannste es nur zum spass machen^^ Super, davon habe ich aber nichts! Ich hab bloss nen Ring bekommen, aber ich weiss nicht, ob das das Ergebnis aus der Nacht mit ihr war.... aber wär halt shcon egwesen, wenn da mehr kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hab da mal ne Frage bezüglich zweier Gegner Ist Morrigans Mutter schwerer als der hohe Drache der die Asche bewacht? hatte Morrigans Mutter mal am Anfang angegriffen und bin sofort verreckt. Hab paar Stunden später den hohen Drachen geschafft und fand das gar nicht so schlimm. soll ich mich nochmal wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hab da mal ne Frage bezüglich zweier Gegner Ist Morrigans Mutter schwerer als der hohe Drache der die Asche bewacht? hatte Morrigans Mutter mal am Anfang angegriffen und bin sofort verreckt. Hab paar Stunden später den hohen Drachen geschafft und fand das gar nicht so schlimm. soll ich mich nochmal wagen? Zur 1. Frage: Nein die ist leichter zu besiegen. Zur 2. Frage: Ja, tu das. Hab den Hohen Drachen mit Level 13 besiegt und im Trophäen-Leitfaden steht man soll ihn nicht unter Level 20 herausfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich war auch level 13. War ziemlich easy. starte den Kampf jetz, mal schauen Edit: Fand die hat sich gut gewehrt, besser als der Hohe. Aber Shale hat das wieder im Alleingang gemacht, während meine Magierin sie Unterstützt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich habe ausversehen den trank aus meinem skill einstellungen gelöscht. sprich habe habe bei 4eck 3eck und kreis jeweils 2 skills. ich möchte auf kreis wieder meine tränke reinstellen, damit ich mitten im kampf heilen kann. aber im menü items, kann ich sie nicht mehr anlegen, bzw ich weiß nicht wie. hat jemand eine lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Im Spiel L2 drücken. Bei den Tränken Dreieck drücken und zuweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 wenn ich 3eck drücke, stellt er mir das ins plunder. soll ich platin aufegeben? ich bin an der stelle wo der hauptcharakter sich alleine durch den zirkel schlagen muss. (level 8 schurke) mir fällt der ganze kampfsystem schwer ich sterbe in jedem raum und jede karte 1-10 mal, für dinge wo andere ne halbe stunde brauchen, brauche ich einen ganzen nachmittag. ich verstehe nicht warum ich mit einem ausgeskillten armbrust nur 7-12 schaden mache, selten nur 20-25. ich versteh allgemein nicht wie ich skillen soll, habe schon 4 spielstände mit 4 verschiedene skillrichtungen. und ich sterbe viel zu häufig um einen schritt nähger an der platin zu sein. vorallem ich bin noch am anfang, wie soll das später werden, hitten mich alle gegner 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 wenn ich 3eck drücke, stellt er mir das ins plunder.soll ich platin aufegeben? ich bin an der stelle wo der hauptcharakter sich alleine durch den zirkel schlagen muss. (level 8 schurke) mir fällt der ganze kampfsystem schwer ich sterbe in jedem raum und jede karte 1-10 mal, für dinge wo andere ne halbe stunde brauchen, brauche ich einen ganzen nachmittag. ich verstehe nicht warum ich mit einem ausgeskillten armbrust nur 7-12 schaden mache, selten nur 20-25. ich versteh allgemein nicht wie ich skillen soll, habe schon 4 spielstände mit 4 verschiedene skillrichtungen. und ich sterbe viel zu häufig um einen schritt nähger an der platin zu sein. vorallem ich bin noch am anfang, wie soll das später werden, hitten mich alle gegner 1? Du weißt doch sicherlich wie man einen Skill in die Skillleiste tut oder? Einfach L2 drücken dann steht da im Kreismenü doch Tränke. Tu den einfach in deine Skilleiste und schon kannst du wieder per Tastendruck schnell Tränke nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hi könnt ihr mir das spiel empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 wenn ich 3eck drücke, stellt er mir das ins plunder.soll ich platin aufegeben? ich bin an der stelle wo der hauptcharakter sich alleine durch den zirkel schlagen muss. (level 8 schurke) mir fällt der ganze kampfsystem schwer ich sterbe in jedem raum und jede karte 1-10 mal, für dinge wo andere ne halbe stunde brauchen, brauche ich einen ganzen nachmittag. ich verstehe nicht warum ich mit einem ausgeskillten armbrust nur 7-12 schaden mache, selten nur 20-25. ich versteh allgemein nicht wie ich skillen soll, habe schon 4 spielstände mit 4 verschiedene skillrichtungen. und ich sterbe viel zu häufig um einen schritt nähger an der platin zu sein. vorallem ich bin noch am anfang, wie soll das später werden, hitten mich alle gegner 1? Spiel doch einmal auf leicht - da sind die Gegner absolut kein Problem mehr. Der Schurke hat später sehr starke Fernwaffen, womit der 250 Kill auch kein Problem mehr sein wird. Es wird aber länger dauern und einige Trophys nicht so einfach. Geschicktes Speichern ist ganz wichtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 wenn ich 3eck drücke, stellt er mir das ins plunder.soll ich platin aufegeben? ich bin an der stelle wo der hauptcharakter sich alleine durch den zirkel schlagen muss. (level 8 schurke) mir fällt der ganze kampfsystem schwer ich sterbe in jedem raum und jede karte 1-10 mal, für dinge wo andere ne halbe stunde brauchen, brauche ich einen ganzen nachmittag. ich verstehe nicht warum ich mit einem ausgeskillten armbrust nur 7-12 schaden mache, selten nur 20-25. ich versteh allgemein nicht wie ich skillen soll, habe schon 4 spielstände mit 4 verschiedene skillrichtungen. und ich sterbe viel zu häufig um einen schritt nähger an der platin zu sein. vorallem ich bin noch am anfang, wie soll das später werden, hitten mich alle gegner 1? Entweder folgst du dem bereits genannten Tipp und stellst auf einfach um. Falls du aber wie zu stur dafür bist: Du bekommst im Nichts verschiedene Verwandlungen, die mitunter verdammt nützlich sind. Du musst nur abwägen wann du dich in was verwandelst - Der Golem ist gut gegen alles was keine Magie verwendet und teilt großen Schaden aus, der Geist ist effektiv gegen Zauberer (solange es nicht zu viele sind) und dieses Feuerviech kann den feuerball-Zauber, womit er gegen alles großen schaden austeilt. Mit der Maus, die du am Anfang bekommst, kannst du nahezu problemlos herumschleichen und die Typen, die dir die Verwandlungen geben, erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 @00Riku:Ausserhalb des Menüs, also beim normalen rumlaufen oder kampf: L2 und runter, da is schnellheilung. Drück dreieck und dann nochmal ne taste, auf der du das gern hättest. Dann brauchst nurnoch die taste drücken und er heilt sich sofort. @WWEFAN24 TRIPLEH: Nein, denn in diesem Spiel gehts nicht um Wrestling. Nein, nicht wenn du nur Ego-Shooter spielst. Nein, nicht wenn du nur mit reinem Buttonsmashing klarkommst alà God of War. Nein, nicht wenn du gern Simulationen spielst. Nein, nicht wenn du gern Rennspiele spielst. JA, wenn du komplexe Rollenspiele magst, die Strategie und Taktik und Timing erforfern, eine tiefgründige Story besitzen und eine Durchschnittspielzeit von 90h haben. Nächstesmal gleich Infos, was du gern spielst, dann kann ich mir die Hälfte sparen >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.