Scherzy Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 oh man tatsache stehe echt drinne! wie konnte ich mich nur so oft übersehen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 oh man tatsache stehe echt drinne!wie konnte ich mich nur so oft übersehen sorry Hehe wie gesagt : immer schön die augen aufhalten:biggrin5:, aber keine sorge du bist nicht allein hab mich auch öfters übersehen:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hat jemand ne Ahnung, ob ich die Trophäe für 500/1000 Dunkle Brut killen auch im Addon Awakening bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hat jemand ne Ahnung, ob ich die Trophäe für 500/1000 Dunkle Brut killen auch im Addon Awakening bekomme? Die kills müssten auch für awaking zählen, soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hat jemand ne Ahnung, ob ich die Trophäe für 500/1000 Dunkle Brut killen auch im Addon Awakening bekomme? die zählen auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 die zählen auf jeden fall ok da ist die eindeutige antwort, wusste es nicht genau da ich die kills einfach alle in origins gemacht hab als letztes beim gesindeviertel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ok, dann glaube ich euch mal Spiele jetzt das Ende von Awakening die ganze zeit, hoffen mal das es nicht für die Katz ist Edit: Hab übrigens nen ganz neuen Charakter erstellt bei Awakening, deshalb die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ok, dann glaube ich euch mal Spiele jetzt das Ende von Awakening die ganze zeit, hoffen mal das es nicht für die Katz ist Edit: Hab übrigens nen ganz neuen Charakter erstellt bei Awakening, deshalb die Frage Dein Charakter muss wohl so cool aussehn das du den nicht nochmal machen willst ,weil der sehr viel Kreativität und Zeit in anspruch genommen hat bestimmt:biggrin5: würd mich brenned mal interessiern wie der aussieht und ob er weiblich oder männlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mir fehlt nur noch die 500/1000 Brut killen, deshalb dachte ich mir das mache ich in Awakening, weil das ja nicht so lange dauert, deswegen sieht mein Charakter stinknormal aus. Ist ne Frau, wenn es dich glücklich macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mir fehlt nur noch die 500/1000 Brut killen, deshalb dachte ich mir das mache ich in Awakening, weil das ja nicht so lange dauert, deswegen sieht mein Charakter stinknormal aus. Ist ne Frau, wenn es dich glücklich macht achso lol ja macht mich glücklich:biggrin5:, jetzt werd ich wenigstens nicht unwissend sterben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mal ne Frage ist es normal das mein Spielcharakter keine Sprachausgabe besitzt oder muss man das einstellen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mal ne Frage ist es normal das mein Spielcharakter keine Sprachausgabe besitzt oder muss man das einstellen:emot-raise: Der redet nicht dafür gibs ja die sätze die du dir jewals im gespräch aussuchen kannst, im zweiten teil hat auch der Spielcharakter eine sprachausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Der redet nicht dafür gibs ja die sätze die du dir jewals im gespräch aussuchen kannst, im zweiten teil hat auch der Spielcharakter eine sprachausgabe joooo und ich freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 joooo und ich freu mich schon drauf Nicht nur du, ich auch wie sau aber das ist jetzt ein anders thema^^ naja nur noch 8 tage *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Muss das Spiel in einem bestimmten S.grad durchgespielt werden oder ist das egal ob auf Leicht oder Schwer? GUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn du Origins meinst: Platin kommt auch auf leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 OK Danke. Hat sich aber schon erledigt,das Game ist voll Lahm die ganzen gespräche dann muss man immer wieder Antworten geben das dauert und dauert und dauert. Einfach zu Langweilig. Ausserdem ähnelt die Grafik eher die der PS2.Da schaut die Demo zu Teil2 schon deutlich besser aus. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Du hast wohl noch nie ein RPG gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 OK Danke.Hat sich aber schon erledigt,das Game ist voll Lahm die ganzen gespräche dann muss man immer wieder Antworten geben das dauert und dauert und dauert. Ja also wenn dir das nicht gefällt bist du bei guten Rollenspielen fehl am Platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ja also wenn dir das nicht gefällt bist du bei guten Rollenspielen fehl am Platz! Gut lol... das soll ja wohl ein Witz sein oder?mich Nervt dieses ganze gefrage..jedes mal wenn man wo hin muss wird man stundenlang irgendwas gefragt. Ausserdem ist es eine demütigung für die PS3 ein Spiel mit PS2 Grafik zu zocken... Ich habe nichts gegen Rollenspiele....doch wenns eins für die PS3 gibt,dann sollte es auch PS3 Grafik haben... naja vieleicht versuche ich es nochmal... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.