Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Ok, dann glaube ich euch mal :biggrin5:

Spiele jetzt das Ende von Awakening die ganze zeit, hoffen mal das es nicht für die Katz ist xD

Edit: Hab übrigens nen ganz neuen Charakter erstellt bei Awakening,

deshalb die Frage :D

Dein Charakter muss wohl so cool aussehn das du den nicht nochmal machen willst ,weil der sehr viel Kreativität und Zeit in anspruch genommen hat bestimmt:biggrin5: würd mich brenned mal interessiern wie der aussieht und ob er weiblich oder männlich ist :D

Mir fehlt nur noch die 500/1000 Brut killen, deshalb dachte ich mir das mache ich in Awakening, weil das ja nicht so lange dauert, deswegen sieht mein Charakter stinknormal aus. :biggrin5:

Ist ne Frau, wenn es dich glücklich macht xD

achso lol ja macht mich glücklich:biggrin5::biggrin5:, jetzt werd ich wenigstens nicht unwissend sterben müssen :D

Mal ne Frage ist es normal das mein Spielcharakter keine Sprachausgabe besitzt oder muss man das einstellen:emot-raise:

Der redet nicht dafür gibs ja die sätze die du dir jewals im gespräch aussuchen kannst, im zweiten teil hat auch der Spielcharakter eine sprachausgabe :)

OK Danke.

Hat sich aber schon erledigt,das Game ist voll Lahm die ganzen gespräche dann muss man immer wieder Antworten geben das dauert und dauert und dauert.

Einfach zu Langweilig.

Ausserdem ähnelt die Grafik eher die der PS2.Da schaut die Demo zu Teil2 schon deutlich besser aus.

GRUSS *METALLICA*

Ja also wenn dir das nicht gefällt bist du bei guten Rollenspielen fehl am Platz!

Gut lol...

das soll ja wohl ein Witz sein oder?mich Nervt dieses ganze gefrage..jedes mal wenn man wo hin muss wird man stundenlang irgendwas gefragt.

Ausserdem ist es eine demütigung für die PS3 ein Spiel mit PS2 Grafik zu zocken...

Ich habe nichts gegen Rollenspiele....doch wenns eins für die PS3 gibt,dann sollte es auch PS3 Grafik haben...

naja vieleicht versuche ich es nochmal...

GRUSS *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...