Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand helfen ? ich bekomme die trophäe bedrohlich einfach nicht habe bestimmt schon 14 leute eingeschüchtern aber es macht einfach kein bling

Eigentlich ist die Trophie kein Problem, wenn du dich direkt auf sie konzentriest und in allen Gesprächen hinter einem Satz {Einschüchtern} steht diesen Satz dann auch nimmst, mach das bei jedem Gespräch und dann ist die Trophie eigentlich kein problem, ausser du hast teilweise mal Einschüchtern mal Überreden geklickt, ansonsten seh ich da eigentlich kein problem.

Hey, erst jetzt höre ich von nem Schalter xD

Naja, hab es trotzdem geschafft :smile:

Hey, gibt es einen Trick wie man es schafft. Selbst mit Schalter habe ich keine Chance.

Meine Begleiter sind nach ein paar Sek Tot und wenn der Ernter bei seiner ersten Form fast am Ende ist bin ich nur noch damit beswchäftigt Wundumschläge einzuweerfen ohne ihn angreifen zu können.

Spiele als Krieger. Level 31

Hey, gibt es einen Trick wie man es schafft. Selbst mit Schalter habe ich keine Chance.

Meine Begleiter sind nach ein paar Sek Tot und wenn der Ernter bei seiner ersten Form fast am Ende ist bin ich nur noch damit beswchäftigt Wundumschläge einzuweerfen ohne ihn angreifen zu können.

Spiele als Krieger. Level 31

also Level 31 is jetzt nich ideal aber evtl geht das ja trotzdem...

also so ging es mir anfangs auch wie bei dir du kannst aber auch einstellen das deine begleiter sobald sie gesundheit verloren haben von allein einen wundumschlag nehmen unter TAKTIK

..... und du musst das natürlich alles öfter probieren wenn du dann die erste runde überlebt hast hast du eigentlich schon gewonnen

du brauchst nur die Fähigkeit PANZER aber da du ja krieger bist hast du die ja oder?

wenn du das alles hast lies mal den thread Boss Kampf auf Schwer

Habe das Ritual mit Morrigan gemacht, habe sie nicht mitgenommen, habe den Erzdämon erschlagen, bekam aber nur die Trophäe für das dunkle Ritual. Habe den Abspann noch nicht gesehen. Habe ich was falsch gemacht, dass ich nur eine bekam?

Wenn du das Ritual mit Morrigan machst, kriegst du auch nur die Trophie Ein Dunkles Versprechen, du musst Morrigan wenn sie dir das Dunkle Ritual anbietet komplett ablehnen, dann verlässt Morrigan auch deine Gruppe und nur so kannste dich dann auch am schluss selbst opfern und bekommst auch die Trophie Das Ultimative Opfer.

Ich weiss nicht im Leitfaden steht zwar das man es verbinden kann, aber man muss es ja teilweise eh mehrfach duchspielen. Ich hatte es so gemacht das ich mich beim ersten Durchgang fürs Ritual entschieden hab und beim zweiten Dagegen, gab keine Probleme.

Mich wundert es sowieso das man das verbinden kann, aber wenn mans ganz normal macht dann gibs keine Probleme.

Mich hat es nur gewundert, dass im Leitfaden steht, man kann es kombinieren und dann klappte es nicht. Ist ja auch kein Problem, nur scheint es ja mal geklappt zu haben.

Die Trophäe der Reisende habe ich auch bekommen, obwohl ich nicht im Hospiz in Tevinter war, weil ich es da verbockt hatte.

Man kann es verbinden!

Ich hab eine von den beiden Trophies allerdings erst bekommen als ich dann kurz danach Awakening gestartet hatte und nachdem ich ca 3 min gespielt hatte, hat es pling gemacht und ich hab die andere bekommen. Denke dass dauert ein bisschen bis man die Zweite bekommt. Hab aber quasi beide Trophies in einem durchgang bekommen.

Man kann es verbinden!

Ich hab eine von den beiden Trophies allerdings erst bekommen als ich dann kurz danach Awakening gestartet hatte und nachdem ich ca 3 min gespielt hatte, hat es pling gemacht und ich hab die andere bekommen. Denke dass dauert ein bisschen bis man die Zweite bekommt. Hab aber quasi beide Trophies in einem durchgang bekommen.

ich hab beide Trophies unmittelbar nacheinander bekommen. Hab Morrigan das Ritual mit Allister machen lassen glaub ich

Hey also ich hab mal kurz ne andere Frage, ich habe Dragon age Ende Januar diesen Jahres auf Platin gekriegt, aber ich stehe nich mit bei dem Platin Team drin...kann mir einer sagen woran das liegt?

Du stehst doch fast ganz unten drin :biggrin5:, hab mich auch erst gewundert wieso ich nicht drin stehe, aber irgendwie hab ich mich immer in der liste übersehen :cool2:, einfach die augen aufhalten:biggrin5: oder die suchfunktion wie gesagt benutzen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...