Novocain Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Danke für die Tipps. An welcher Stelle kann man denn Wynne töten? Wie gemein^-^ Schon blöd, bei meinem ersten Durchgang war ich komplett verskillt und mußte den Kampf 3mal neu laden, damit Irving überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Leute, Ich hab ein ziemlich großes Problem. Ich bin gerade bei meinem zweiten Durchgang, diesmal als Arkaner Magier, habe gerade den Quest der Heiligen Asche abgeschlossen und wollte mir die "Überragende Drachenknochen-Rüstung" bei Wade in Denerim holen. Im Internet bin ich auf eine Seite gestoßen, wo man Informationen und Rüstungsvorschläge für den Arkanen Magier finden kann (https://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=775773). Dort stand die oben genannte Rüstung habe folgende Attribute: +2 Manaregeneration (SEHR GUT!) -15% Erschöpfung (SEHR GUT!) +25 Ausdauer (=+25 Mana, natürlich sehr nützlich) +5 Verteidigung (Gern) +70% Feuerresistenz (egal) Das Problem ist bloß...die hat sie überhaupt nicht. Bei mir steht nichts von Manaregeneration und Ausdauer. Meine Rüstung vefügt lediglich über Feuerschutz, Verteidigung und Gesundheitsregeneration anstelle von Manaregeneration. Auch steht dort die Rüstung Evons des Großen habe die Attribute: +2 Manaregeneration im Kampf (SEHR GUT!) -20% Erschöpfung (WIRKLICH AUSGEZEICHNET! Prinzipiell KEINE Erschöpfung durch dieses Set, trägt sich quasi selbst) +6 Rüstung (TOP!) +10% Chance einem Angriff auszuweichen (Klingt sehr brauchbar) +5 Verteidigung (Gern) +1 Gesundheitsregeneration (Warum nicht?) +20% Feuerwiderstand (egal) Meine hat ebenfalls keine dieser Eigenschaften, statt Manaregeneration steht da Gesundheitsregeneration. Desweiteren behauptet der Autor man könne von Wade eine "Überlegene Drachenschuppen-Rüstung" bekommen, bei mir gibt es jedoch nur die sogenannte "Überragende Drachenschuppen-Rüstung". Das könnte man vielleicht ja noch damit erklären, dass ich was falsch gemacht habe, als ich die Drago-Schuppen abgegeben habe, aber das habe ich meines Erachtens nicht. Beim ersten mal habe ich die ersten Drago-Schuppen abgegeben plus 10 Gold und später dann habe ich die nächsten Drago-Schuppen abgegeben plus 20 Gold. Zu letzt dann habe ich die Drachenschuppen abgegeben, aber die Werte der zur Auswahl stehenden Rüstungen stimmen mit denen im Guide nicht überein...Und das gilt wie gesagt nicht nur für die Schuppen Teile sondern auch für die Rüstung Evon des Großen... So langsam bin ich echt am Verzweifeln, ich meine was will der Knilch denn noch? Schließlich habe ich ihm fast 200 Gold bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 @ Novocain: Die Wynne kann man gleich beim ersten Treffen im Turm erledigen. Man muss nur im Gespräch immer schön böse über die Magier reden. Irgendwann hat die mich dann angegriffen und zack hab ich sie gelegt die Omi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k00kA1Ne Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Du kannst auch die Golems von Amgmarrak starten, einen Char erstellen (hat Level 20) und dann im Spiel das Buch lesen um frisch zu skillen. Alle Punkte vergeben und dann macht es *bling*, dauert keine 5 Minuten.Habe seit heut morgen Platin und 100%, der Ernter auf schwer war die schwierigste Trophäe, aber hab heute nochmal meine Leute geskilled und dann war er doch recht billig auf einmal. Kommt eben doch auf die Taktik an. Freu mich schon auf die Ultimate Edition von Dragon Age 2 und auf Mass Effect 2, wenn es mal billiger ist. Ich kann das Buch irgentwie nicht lesen, also da steht nur untersuchen, zum Plunder schieben oder Abbrechen ... weiß nicht mehr weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich kann das Buch irgentwie nicht lesen, also da steht nur untersuchen, zum Plunder schieben oder Abbrechen ... weiß nicht mehr weiter... öffne das "Kreismenü"(also L2) geh auf tränke und such dann das buch einfach draufklicken... aber nur mit dem charrakter mit dem du das vorhast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Für die LVL 20 Trophäen Brauch man doch kein Buch lesen! Es reicht doch "die Golems von Amgmarrak" zu starten und die Aufstiegspunkte zu verteilen und schon blingt die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Danke für die Tipps. An welcher Stelle kann man denn Wynne töten? Wie gemein^-^ Schon blöd, bei meinem ersten Durchgang war ich komplett verskillt und mußte den Kampf 3mal neu laden, damit Irving überlebt. Man muss Wynne gar nicht töten. Man muss sich lediglich beim letzten Gespräch mit Irving für die Templer aussprechen. Schon hat man die Trophähe Templergünstling und zudem Wynne im Team. Hat bei mir wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @Daywalker2206 Es ging auch nicht darum, dass man Wynne töten muss. Aber es ist einfach nur eine Möglichkeit und meines Erachtens nach deutlich konsistenter wenn ich den Zirkel komplett auslöschen möchte. @laxfighter Wenn ich mich nicht täusche sind so manche Unterschiede zwischen den PC- und den Konsolenversionen drin, u.a. halt die Item-Stats. Daran könnte es wohl liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @laxfighter Wenn ich mich nicht täusche sind so manche Unterschiede zwischen den PC- und den Konsolenversionen drin, u.a. halt die Item-Stats. Daran könnte es wohl liegen. Es gibt generell oft Werte unterschiede, aber dass Wades Rüstung davon betroffen ist, ist mir nie aufgefallen.. vllt. weil ich die Rüstung auch nicht wirklich benutze. Früher konnte man alles im Dragon Age Wiki nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Man muss Wynne gar nicht töten. Man muss sich lediglich beim letzten Gespräch mit Irving für die Templer aussprechen. Schon hat man die Trophähe Templergünstling und zudem Wynne im Team. Hat bei mir wunderbar geklappt. War auch nur Neugierde, Wynne als einzige Casterin will in jedem Run im Team. Wie gesagt, beim letzten Gespräch hatte ich nicht mehr viel zu melden... Ich denke mal, man muß, wenn der Kommandant das Wort an einen richtet ihn NICHT nach Rat fragen. Denn danach hat der sich für die Magier entschieden und ich konnt nur noch Ja und Danke sagen:emot-what: Beim ersten Mal hab ich wohl andere Optionen genommen und konnte viele Optionen auswählen..mit Irving lebend. Liegt vielleicht auch daran, das man im zweiten Run ein paar Gespräche zu schnell wegklickt^^ Schon blöde, hab keinen richtigen Save mehr und muß/kann den Turm nochmal machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hey Leute. Ist es beim DLC "Die Golems von Amgmarrak" eigentlich besser seinen Charaker vom Hauptspiel zu inportieren oder einen neuen zu erstellen? Habs gestern angefangen und bin mit meinem inportierten Char schon bei den Golems in dem Raum verreckt. So ein mist scheint echt schwer zu sein das DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Der DLC ist für ERFAHRENE Gamer & soll Pain in the ASS sein. Einfach Awakening Char importieren (mit VIEL Potions) & viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbutze Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hab mal ne blöde Frage. Wie kann ich Gegenstände benutzen? Ich müsste meine Jungs mal heilen und da momentan kein Lager in Sicht ist möchte ich einen Wundumschlag benutzen. Im Menü kann ich den aber nicht mit X auswählen. Oder muß ich den erst im Kampfmenü hinterlegen. Da wär dann das nächste Problem. Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn du R2 gedrückt hälst, kommst du in ein Ringmenü. Da kannste dann Gegenstände und Fertigkeiten auswählen und zuteilen, ich glaub Heiltränke waren ganz unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Der DLC ist für ERFAHRENE Gamer & soll Pain in the ASS sein.^^[/quote OHH du hast recht bei meinen Wutausbrüchen hab ich nicht nur in meinem Arsch schmerzen wenn ich mal wieder von dem miesen Ernter alle gemacht wurde. Ich würde es ja gerne mit deiner Taktik versuchen nur leider hab ich keinen Bogen/Armbrust mehr in meinem Inventar(mist mist). Und wie soll das mit dem Schalter funktionieren? Du meinst doch diesen "Stab" der da auf dem Boden erscheint wenn der Bildschirm Rot wird oder? Nur kann ich den nicht bedienen ich kann nur dumm daneben stehen:banghead:. Ich werd noch bekloppt ich bin zu blöd dafür...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 So hab jetzt rausgefunden wie man den Schalter benutzen kann. Und schon hab ich den Ernter auf anhieb besiegt, ist ja garnicht zu schwer wenn man den Schalter immer fleißig bedient wenn es rot auf dem Bildschirm wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Na siehste es geht ^^ Hab GoA lange nimmer gezockt, der Schalter war ja für die Skelette. Obwohl ich jetzt nicht mehr weiß ob der die Skelette verwundbar machte oder gekillt hat Dx Hab die Bogen Taktik damals genommen, da es die einfachste & risikofreiste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Jaaa bin so froh endlich 100% beim Spiel . Der Schalter tötet den seine Skelette, ohne den Schalter ist es einfach nicht machbar den zu besiegen denn die überrennen sonst einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2206 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Könnt ihr das nochmal näher erklären? Bei mir wurde der Bildschirm nicht rot und die Skelette machen mich über kurz oder lang immer platt. Vielen Dank im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Daywalker! Also dein Bildschirm wird irgendwann Rot (das ist wenn du von der normalen in die Rote Aura wechselst) denn nur da kommt dann der Schalter. Sobald der Schalter da ist musst du schnell hinrennen dein Kreismenü öffnen, den Schalter in die Mitte nehmen (du musst das Wort "Schalter" lesen können) und dann x drücken. Wenn dir das gelungen ist kommt wieder die "normale Aura" und der Schalter und die Skelette verschwinden. Das machst du dann bis der Ernter das erste mal platt ist(bei seiner zweiten Form kommt der Schalter dann nicht mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.