Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Ok danke euch. Da werd ich deinen Walktrough dann gleich versuchen sobald ich durchgespielt habe Rainer. Bin nämlich schon mit ihr zusammen und hab auch die Quest von ihr nicht bekomen und zu allem übel hab ich auch nicht mit nem Menschen sondern mit einen Elf gespielt. Mal noch eine ganz andere Frage: wie zum TEUFEL bekommt ihr die Trophie Card unter eure Kommentare????

@Lord

Wenn du dich peinlichst genau an den Walktrough hälst, klappt es 100%. ;) Obs mit nem Elfen genauso klappt kann ich nicht sagen, da du ja dann eh schon mit ihr diskutieren musst, vonwegen Elfen sind in Orlais nur Dienstboten blablabla. Ausserdem, wenn du mit ihr schon zusammen bist, wirst du sie wohl auf 100% haben, und dann klappt das mit der Trophy eh nicht mehr, weil man diverse Dialoge mit ihr nur führen kann, solange man sie nur auf 50% hat.

Bzgl deiner Sig, kopier im Kontrollzentrum unter "Signatur" einfach folgende Zeile rein und änder UXL in URL und hxxp in http:

[uXL=https://exophase.com/gamercards/][/url]

Sieht dann so aus:

53383.png

Hab ich für deine PSN ID erstellen lassen. ;)

@ Reiner

Bin jetzt in der letzten Schlacht im Spiel und werd dann deinen Walktrough genau machen. Und das mit der Signatur klappt einfach nicht!! Ich habs gemacht wie du geschrieben hast: das kopiert dann url und http ausgetauscht und dann bei "Signaturbild hochladen" unter "Option 1" reinkopiert. Doch wenn ich dann auf "Signatur speichern" drücke steht da nur:Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen. Und darunter steht noch:"Ungültige Datei" mist........mist.......mist.....

@Lord

Nene, kein Bild hochladen.

Kontrollzentrum - Signatur bearbeiten - Und dann oberhalb von Signaturbild hochladen ist doch so ein Feld wo rechts Smilies usw sind, DA in das grosse viereckige Feld bitte die oben angegebene Zeile reinkopieren, den Rest macht die Forensoftware automatisch, nur noch auf Signatur speichern und fertig.

PS: Die Zeile oben ist eigentlich nichts weiter, als das der Forensoftware mitgeteilt wird, das auf der Internetseite exophase.com das Bild mit der Nummer 53383 abrufbar ist, und das du möchtest, das die Forensoftware das Bild in deinen Beiträgen/Signatur darstellen (IMG) soll.

BTW, ich hab für deine PSN ID auf ner anderen Seite auch noch ne Trophycard generieren lassen, evtl sagt die dir ja mehr zu. UXL und HXXP wie gehabt austauschen. Habs dir so eingestellt, das immer ein Bild von deinem letzten Spiel gezeigt wird.

[uxl=https://www.yourgamercards.net/profile/LordRabertus][/url]

Sieht dann so aus:

LordRabertus.png

@ Reiner

Ahhhh jetzt jaaaaaaa :drool5:! Danke dir tausend mal (ich stell mich aber auch blöd an). Hab das Spiel vorhin durch gemacht und werd Morgen gleich deinen Weg für die Romanze versuchen. Wieviel Enden giebt es eigentlich? Hab drei gemacht ( Morrigans Ritual, mich opfern und Allister opfern) aber die Trophie Perfektionist gab es nicht.

Huhu,

gibt 4 Enden, 3 hast du bereits, das letzte ende ist, OHNE Ritual Logain zu opfern, der wird dir am Schluss anbieten sich zu opfern, lass es ihn tun und es macht pling--->trophy.

Btw, schau nochmal auf den Beitrag von vorhin, hab den editiert. ;)

Hab dein Walktrough gerade gemacht Reiner, und er hat auch fast reibungslos geklappt. Nur stand da nicht das man darauf achten muss das richtige zu Liliana zu sagen nachdem man Marjolaine getötet hat!Ich musste drei mal mit ihr reden bevor sie ENDLICH mit mir ins Zelt ging.

Wie ist das eigentlich mit den Trophies für die man alle drei Klassen auf lvl 20 machen muss? Kann man das auch bei Awakening machen? Und die 1000 dunkle Brut zählen da auch die Add Ons?

@Lord

Naja, du musst zum Leliana-Hasi halt nett sein, eh klar oder? :biggrin5:

Wie ist das eigentlich mit den Trophies für die man alle drei Klassen auf lvl 20 machen muss? Kann man das auch bei Awakening machen?
Kann man über Awakening machen. Da kann man einen neuen Char erstellen, der startet mit lvl18 und ist 20 Minuten später auf lvl20 und es macht pling-trophy. ;) Alternativ kannste natürlich auch zb. nen lvl19 Char ausm Hauptspiel importieren, der ist dann halt nach 5 Minuten lvl20 und pling-trophy.
Und die 1000 dunkle Brut zählen da auch die Add Ons?
Ja, die Addons zählen definitiv. Die Trophy für 500 Kills plingte in Awakening bei mir damals. ;)

Wie ist das eigentlich mit den Trophies für die man alle drei Klassen auf lvl 20 machen muss? Kann man das auch bei Awakening machen? Und die 1000 dunkle Brut zählen da auch die Add Ons?

Du kannst auch die Golems von Amgmarrak starten, einen Char erstellen (hat Level 20) und dann im Spiel das Buch lesen um frisch zu skillen. Alle Punkte vergeben und dann macht es *bling*, dauert keine 5 Minuten.

Habe seit heut morgen Platin und 100%, der Ernter auf schwer war die schwierigste Trophäe, aber hab heute nochmal meine Leute geskilled und dann war er doch recht billig auf einmal. Kommt eben doch auf die Taktik an. Freu mich schon auf die Ultimate Edition von Dragon Age 2 und auf Mass Effect 2, wenn es mal billiger ist.

Du kannst auch die Golems von Amgmarrak starten, einen Char erstellen (hat Level 20) und dann im Spiel das Buch lesen um frisch zu skillen. Alle Punkte vergeben und dann macht es *bling*, dauert keine 5 Minuten.

Habe seit heut morgen Platin und 100%, der Ernter auf schwer war die schwierigste Trophäe, aber hab heute nochmal meine Leute geskilled und dann war er doch recht billig auf einmal. Kommt eben doch auf die Taktik an. Freu mich schon auf die Ultimate Edition von Dragon Age 2 und auf Mass Effect 2, wenn es mal billiger ist.

Oha, das funktioniert wirklich :eek6:

Jetzt nur noch 500 und 1000 Dunkle Brut killen, dann gehört die Platin mir :biggrin5:

Hab den Turm der Magie jetzt zum zweiten Mal gemacht und wollte diesmal auf Seiten der Templer steht. Dieser Irving hat leider überlebt. In der nachfolgenden Konversation hab ich nach dem Rat des Kommandanten der Templer gefragt und dann keine Möglichkeit mehr gehabt den Zirkel aufzulösen...

Schien mir fast so als wären die Templer die größten Fans der Magier -.-

Muß Autosave unbedingt ausstellen. Kein Lust diesen langwierigen Dungeon nochmal zu machen...

@Novocain

Damit Irving zuverlässig stirbt, einfach die Taktik deiner Gruppe ändern. Die Caster alle auf Heiler einstellen, und mit deinem Mainchar einfach in der Gegend rumstehen und gut dabei aussehen, dann hat Uldred genug Zeit, Irving zu verwandeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...