RAZOR1888 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Davon hab ich auch einige gemacht, aber dennoch nichts... Gegen den Erzdämon hilfts wenn du mit den Balisten aus sicherer entfernung drauf ballerst! Edit: od. halt mit Bogenschützen, so hab ich ihn schon 2x Besiegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Eigenartig. Ich bekam die Trophäe und hab mich noch gewundert, warum jetzt schon, ich hab doch noch gar nicht genug Anschlagtafel quest erledigt, daher dachte ich, es müsste an denen vom Magi Zirkel und den Freibeutern liegen. Habe keinen Bogenschützen im Team, aber die Ballista nutzen, könnte ich mal probieren. Wenn du das Spiel schon 2x durchhast, warum hast du dann nicht schon die Trophäe für die Quests? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 An der Anschlagtafel gibt es leider überhaupt nicht genügend Quests für die Trophäe, da ist entweder bei der Übersetzung oder bei der Beschreibung was schief gelaufen, da zählen tatsächlich die Freischärler, die Magier und die Tavernenquests ebenso wie die der Kantorin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So habs nu mit einem Dual Krieger durchgezockt und bin schwer begeistert von dem Spiel. Habs danach sofort mit einer Dlish Elfen Schurkin die sich aber auf Bogen spezialisiert nochmal angefangen und die gefällt mir jetzt schon besser Edit: Und noch zwei fragen 1.Für die Trophie Alle Rekrutieren ist das schlimm wenn ich im ersten Durchgang die Schurkin*mir fällt der Name nicht ein* am Anfang vergessen hab, sie aber im 2ten Durchgang mitgenommen habe. Im 2ten Durchgang Wynne erledigt habe um mit den Templern gut zu stehn ? Also zählt das oder muss das in einem Durchgang sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ist wirklich ein grandioses Spiel, auch wenn das Spiel manchmal ganz schöne Hänger hatte oder eingefroren ist. Das kam allerdings nur gute 3x in 40 Stunden Spielzeit vor, was man gut verkraften kann. Den Song in den Credits fand ich zwar unpassend für so ein Spiel, aber gut. Mal schauen, Platin wird eventuell geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Für die Trophäe alle rekrutieren ists egal in welchem Spielstand du es gemacht hast, hab die Trophäe auch erst beim zweiten durchgang bekommen da ich Lilana übersehen, Zevran und Wynn gekillt hatte od. wie die heissen... Hab beim ersten mal das Game genossen und nicht wie nen irrer auf Trophäen geachtet! Für Platin muss man eh 3x durchspielen, von daher... Leider sind die Quests der Anschlagtafeln nicht Spielstand übergreifend... Hoffentlich schaffe ich jetzt die Trophäe Reisender, hab kein bock noch auf nen viertes mal durchzocken... Edit: Also ich hab im ganzen Game noch nicht einen einzigen hänger gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So als Typ für die Trophäe Reisender - Immer schön überprüfen ob ein Haus noch eine Treppe nach oben o.ä. hat und immer überall hingehen. Ich hatte bevor ich das absolute Ende angefangen habe (vor dem Beginn des Landthing) so um die 78% Erkundung gehabt. Dies kann aber auch schon mehr sein, nur wurde ich bei der "Entführung" halt nicht von dieser monströsen Garde gekillt sondern habe die alle erledigt, weshalb ich noch nicht in ein gewisses Gebiet kam. Ansonsten muss man aber alle Nebenmissionen eigentlich erfüllen um auch alles zu sehen. Bedenkt auch, dass einige Nebenmissionen (und damit auch Orte) nur erreichbar werden indem euer Hauptcharakter 1 Punkt in Taschendiebstahl hat, dann könnt ihr in Denerim nämlich eine weitere Reihe annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also gut, nur auf die zwei verpassbaren Orte aufpassen und dann sollte man alles in Ruhe ablaqtschen können! Danke für den Tipp! Bei den Verpassbaren, soll ich da erst in den Laden, keine Mätzchen machen und dann in das Haus? Werd wohl vorsichts halber mal vorher absaven^^ Gibts nicht ne Möglichkeit den Magier schnell hoch zu leveln? Ich hasse Magier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @Razor In Awakening kannst dir nen neuen Char erstellen, der Startet mit lvl18 und ist 20 Minuten später auf lvl20 und es macht pling für die lvl20 Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Gut zu wissen, dann kann ich auf den Magier pfeiffen^^ Also muss man doch nicht 3x durch zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Gut zu wissen, dann kann ich auf den Magier pfeiffen^^Also muss man doch nicht 3x durch zocken... Wer die DLC besitzt brauch theoretisch nur 1 x durchzocken, an den richtigen Stellen speichern und die jeweiligen Entscheidungen spielen und dank der DLC den ganzen Rest abarbeiten (Level 20-Trophys z.B.) Das mit dem 3 x durchzocken gilt auch immer noch für alle Leute die keinen DLC besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Nur mal ne Frage von einem, der endlich Zeit hat Dragon Age Origin: Ultimate Edition zu zocken. Beim Spiel starten muss ich wirklich zuerst Dragon Age auswählen oder kann ich Awakening auswählen, und spiel trotzdme die Hauptstory? Und wie ist das mit den Zusatzinhalten, es wird ja ein Bonus versprochen für den Origin-Part, heißt dass, wenn ich die zuerst anfange und erts dann Origin spiele, ich dann von Anfang an den Bonusinhalt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Nur mal ne Frage von einem, der endlich Zeit hat Dragon Age Origin: Ultimate Edition zu zocken. Beim Spiel starten muss ich wirklich zuerst Dragon Age auswählen oder kann ich Awakening auswählen, und spiel trotzdme die Hauptstory? Und wie ist das mit den Zusatzinhalten, es wird ja ein Bonus versprochen für den Origin-Part, heißt dass, wenn ich die zuerst anfange und erts dann Origin spiele, ich dann von Anfang an den Bonusinhalt habe? 1. Freut mich immer wenn jemand dieses tolle Spiel auch erleben kann, viel Spaß damit. 2. Für die Hauptstory muss Origins gewählt werden, Awakening startet erst danach. Entweder mit einem komplett neuen oder importierten Charakter aus Origins. 3. Wenn du diese einzelnen Belohnungen für Origins/Awakening einstreichen willst, musst du erst die DLC durchspielen. Aber grad für einen Anfänger ist das weiß Gott nicht zu empfehlen, lieber erstmal in Ruhe Origins angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab ja extra auf die Ultimate Edition gewartet da ich 40€ allein für den Awakening DLC echt happig fand! Ich Hoffe von Dragon Age 2 kommt auch bald ne Ultimate Edition und ich hab noch so lange Gedult^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich Hoffe von Dragon Age 2 kommt auch bald ne Ultimate Edition und ich hab noch so lange Gedult^^ Dragon Age 2 muss ja erstmal rauskommen. Und bei Dragon Age Origins dauerte es 1 ganzes Jahr und 1 Monat bis eine Ultimate Edition rauskam, musst du wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja ja, deswegen meinte ich ja das mit der Gedult^^ Werds mir DA2 aber noch auf jeden fall zulegen, die Frage ist nur wann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hätt mal ne Frage zur Auflösung zu dem Spiel, ich hab jetzt mit ner 1080i Auflösungbegonnen, aber ich weiss net, es kommt mir so vor, dass das nicht das wahre ist, hat das jemand mal probiert, die 720p Auflösung miteinander zu vergleichen, und ob vllt. letzteres gar besser aussieht? Ich kann zwar nicht genau erklären, wie es bei mri aussieht, mein Fernseher ist recht gut und hoch auflösund, trotzdem hab ich speziell im Hintergrund das Gefühl, dass das Spiel jede Sekendu neu das Bild "aufzeichnet", bei jedem Blickwinkelwechsel geht das nicht flüssig umher wie z.B. bei nem AC Brotherhood, wo man um Ezio zigmal um sich drehen kann und die Konturren gut aussehen! Aber wie gesagt, vielleicht liegt ja bloss an der zu hohen Auflösung, wer ja nicht das erste Spiel, dass auf ner höheren Auflösung dann doch schlechter aussieht.... steht ja selbst auf dre Hülle hinten, dass es nur ne 720p Auflösung hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @Natsuclay Von allen Spielen die auf dem Markt sind, schaffen vielleicht 10 Spiele tatsächlich eine 1080er Auflösung, bsw. Virtua Tennis 3, alle anderen Spiele skalieren nur hoch, quasi ein Marketinggag. Die aktuellen Konsolen wurden zwar als HD Konsolen in den Markt gedrückt, echtes HD dürfte aber erst die nächste Generation liefern. Die aktuelle Konsolengeneration ist für Full HD einfach zu schwach auf der Brust. Wenn jemand einen signifikanten Unterschied, ausser bei den 10 genannten Spielen, zwischen 720 und 1080 sieht, dann nur weil er ihn sehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Das ist mir klar, dass bei nicht 1080 auflösenden spielen einfach die PS3 hochskaliert, nur kann es ja sein, dass zu Dragon Age die Hochskalierung nicht so funktioniert wie bei anderen spielen..... Es ist halt so, dass im Hintergrund, während ich mit dem Charakter agiere und mich bewege, so etwa jede 2 sekunden bei nem designwechsel, wie ich jetzt mal sage, so für wenige Zehntel odre gar Hundertstel das Bild stecken bleibt, nur im Hintergrund selbstverständlich. Beim charakter gibt es keine "Einschränkungen". Hoffe das problem ist jetzt bisserl klarer, vllt. erwarte ich ja zuviel. Nur wenn man z.B. Mass Effect sieht, was ja auch von BioWare ist, dass ist grafisch top, die Texturen sind da klasse und alles ist schön anzusehen! Die Sequenzen sind ja auch bei Dragon Age top, bloss halt net unbedingt, während man frei rumläuft.... Sollte ich also lieber für Dragon Age auf 720p umstellen, oder kann ich sowas auch auf dre Auflösung erwaten, wie oben beschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich habe jetzt über 500 Dunkle Brut Wesen besiegt, aber die Trophäe nicht bekommen, oder noch nicht. Muss man da noch etwas Anderes beachten? Darf der Hauptcharakter dabei nicht bewusstlos sein, zählt nur das Hauptspiel ohne die Add-On wie Rückkehr nach Ostagar und die Golem-Nebenquest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.