Denne Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 okey danke dafür das du mir helfen wolltest aber so blööd bin ich auch nicht das hab ich doch gemacht ich wurde ja auch von behlen verraten usw. hab aber keine trophy also hat jemand eine idee was da nicht stimmen könnte? Also ich habe die Trophäe grade bekommen, ging ohne Probleme. Vielleicht kannste ja mal beschreiben wie genau du vorgegegangen bist, dann kann ich dir sagen obs bei mir genau so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also ich habe die Trophäe grade bekommen, ging ohne Probleme. Vielleicht kannste ja mal beschreiben wie genau du vorgegegangen bist, dann kann ich dir sagen obs bei mir genau so war. Also ich habs heute nochmla versucht und wieder keine trophy bekommen. Hmm ja wo fang ichan ähm ich hab z.b. den kampf im tornei seihen lassen weil das muss man ja ncht unbedingt machen (hab aber auch schon mal am tornei mitgemacht) nun und deswegen bin ich gleich zu dem fest gegangen dann muss man ja trian suchen usw. (ich habe übrigens trian vertraut also nicht auf behlen gehört von wegen verschwörung usw.) als nechstes dann das schild geholt und dann halt die leiche gefunden von trian. Nachdem ich dann ins gefängniss kahm wurde ich ja schon wieder los in die tiefen wege verbannt.Dort habe ich mich durchgekämpft bis duncan der rest ist ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also von der Beschreibung her hast du alles richtig gemacht, kann ich mir auch nicht erklären wie das kommt. Bist du dir denn 100%ig sicher das du die Trophäe nicht bekommen hast? Dumme Frage, aber vielleicht hast dus übersehen und nicht mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Also von der Beschreibung her hast du alles richtig gemacht, kann ich mir auch nicht erklären wie das kommt.Bist du dir denn 100%ig sicher das du die Trophäe nicht bekommen hast? Dumme Frage, aber vielleicht hast dus übersehen und nicht mitbekommen? jub leider bin ich mir 100% sicher ist nämlich die einezige die mir noch fehlt für platin =( is echt zum ...... aber danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab mir einen Zwerg - Krieger gemacht , was ist denn am besten was sollte man nehmen Axt 1 oder 2-händig ? 2 Schweter ? Schwert und Schild? Gibts Empfehlungen? Wäre nett wenn noch jemand schreibt was am besten bei Mensch - Schurke ist , und Elf-Magier dann brauch ich nicht noch einmal fragen ^^ Am besten wäre natürlich sogar wenn jemand nen Guide oder so hat oder etwas schreibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich bin beim Krieger mit 2 Waffen am besten gefahren, finde Äxte bzw. 2 Hand Waffen sind zu schwerfällig. Ganz interessant ist auch noch die Variante mit Schwert und Schild, gibt ganz nette Fertigkeiten. Zu deiner anderen Frage: Es ist meiner Meinung nach recht egal welche Rasse und Klasse du nimmst, kannst du dir ganz frei nach deinen eigenen Vorlieben aussuchen. Ist halt nen recht klassisches Muster beim Zwerg den Krieger, Mensch den Schurken und Elfen den Magier zu nehmen. Beim Schurken würd ich zu Pfeil und Bogen tendieren, kannst mit den verschiedenen Skills recht viel Schaden verursachen. (Kritischer Pfeil bis zu 800 Einzelschaden). Beim Magier tendiere ich zu Blitz und Eisfertigkeiten, macht mir persönlich am meisten Spaß^^. Heilen kannste deine Gruppengefährten machen lassen, klappt auch ganz gut, da du das ja in den Taktikeinstellungen nach deinen Vorlieben konfigurieren kannst;) Hoffe das hilft dir weiter, sind halt meine Eindrücke vom Spiel, wenn du noch weitere Fragen hast stell sie einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ich bin beim Krieger mit 2 Waffen am besten gefahren, finde Äxte bzw. 2 Hand Waffen sind zu schwerfällig. Ganz interessant ist auch noch die Variante mit Schwert und Schild, gibt ganz nette Fertigkeiten.Zu deiner anderen Frage: Es ist meiner Meinung nach recht egal welche Rasse und Klasse du nimmst, kannst du dir ganz frei nach deinen eigenen Vorlieben aussuchen. Ist halt nen recht klassisches Muster beim Zwerg den Krieger, Mensch den Schurken und Elfen den Magier zu nehmen. Beim Schurken würd ich zu Pfeil und Bogen tendieren, kannst mit den verschiedenen Skills recht viel Schaden verursachen. (Kritischer Pfeil bis zu 800 Einzelschaden). Beim Magier tendiere ich zu Blitz und Eisfertigkeiten, macht mir persönlich am meisten Spaß^^. Heilen kannste deine Gruppengefährten machen lassen, klappt auch ganz gut, da du das ja in den Taktikeinstellungen nach deinen Vorlieben konfigurieren kannst;) Hoffe das hilft dir weiter, sind halt meine Eindrücke vom Spiel, wenn du noch weitere Fragen hast stell sie einfach. Hilft mir schon sehr weiter danke ^^ Sind halt nur jede Menge Skills die man auswählen kann und ich will mich ja sozusagen nicht "verskillen" ^^ Sollte man z.b. Kräuterkunde beim Zwerg machen ? Sowas beschäftigt mich Stärke , Konstitution etc das weiß ich alles wie ich das zu skillen hab bei jedem char. So eine art Skilltree wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also wenn du dich für eine Waffe entschieden hast würd ich alle Skills dafür erlernen, die tun sich meiner Meinung nicht wirklich was^^ Bei deinem Hauptcharakter würd ich an Talenten die Überzeugen Fertigkeit schnellstmöglich maximieren und einen Punkt in Diebstahl setzen, dann kannste noch ne alternative Questreihe in Denerim starten die du, soweit ich weiß, für die Reisender Trophäe benötigst. Die anderen Talente sind meiner Meinung nach eher unwichtig, hab ausser Fallen herstellen nichts gebraucht, und das auch nur um mit meinem letzten Charakter in 3 Stunden auf lvl 20 zu kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ... das auch nur um mit meinem letzten Charakter in 3 Stunden auf lvl 20 zu kommen;) Und kannst du uns auch den Fallen-Trick verraten, denn ich habe echt keinen Bock, nochmal für die letzte 20-Level-Trophäe weitere 25 Stunden zu investieren? Bedanke mich schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dachte eigentlich der wäre bekannt^^ Also: Du spielt nen Charakter bis Lothering, dort kannst du einer gewissen Alison (glaub die heißt so, habs auf englisch gespielt) 3 Fallen geben, dafür bekommst du 50 Silber und Erfahrungspunkte. Im Laden bekommst du für 2 Gold und 50 Silber 99 Teile fürs Fallenbasteln, davon machste dir dann 99 Fallen (die einfachsten) und gibst die Alison. So bekommst du unendlich Erfahrungspunkte sowie unendlich Gold. Ist allerdings sehr nervig, du drückst die ganze Zeit nur X, ich hab währenddessen nen Film geguckt. Edit: Benötigt wird: - Skill Fallenherstellen Stufe 1 - Fallenauslöser x99 (beziehungsweise so viele wie man herstellen möchte) Daraus lassen sich dann 99 "Spring Traps", also wahrscheinlich Sprungfallen herstellen, die man dann Alison geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Kann ich Edelsteine wie Jade usw verkaufen oder brauch ich sowas? Gibts allgemein Gegenstände die man behalten sollte , und kann man seine Rüstungen usw aufschmieden oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 An Edelsteinen würd ich alles außer den Garnets verkaufen, mit denen kannste später in Denerim ne Quest erledigen. An Ausrüstung kannste nur Waffen verbessern, die auch nen Slot für Runen haben. Das kannste im Camp bei einem der zwei Zwerge machen. Rüstungen die du nicht brauchst würd ich auch alle verkaufen. Ansonsten solltest du die Drachenschuppen behalten, da du dir von denen in Denerim nen recht annehmbares Rüstungsset mit ordentlich Feuerresistenz schmieden lassen kannst. (Die Rüstung ist ganz gut gegen den Drachen auf dem Tempelberg). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Habe gestern Hexenjagd beendet und dann die Trophy Perfektionist bekommen. Ist das gewollt oder ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Mmmh... komisch, ich dachte mir die bekommt man nur wen man die 4 (Bei mir warens zwar 3 ^^ )verschiedene Enden gesehen hat... vill. zählt das dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kuvvet sei froh das du sie bekommen hast, weil es ist irgendwie glücksache wann man die trophy perfektionist bekommt...ich hab sie nach dem 2. mal spielen bekommen... aber glaub hab irgendwo was gelesen das das schonma jemanden passiert ist mit dem dlc u der trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 mal ne andere frage und zwar zu dem dlc awakening...ob es das dlc in naher zukunft für weniger geld geben wird? für 40€ is schon ganz schön heftig...ist das bei der ultimate edition dabei? oder was is bei der ultimate edition alles extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Auf der Ultimate ist alles an DLC´s drauf was erschienen ist. Sind gute 7 oder 8 DLC´s. Lohnt sich auf jeden Fall sich die zuzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 mal ne andere frage und zwar zu dem dlc awakening...ob es das dlc in naher zukunft für weniger geld geben wird? für 40€ is schon ganz schön heftig...ist das bei der ultimate edition dabei? oder was is bei der ultimate edition alles extra? In der Ultimate Edition befinden sich alle DLCs und das Addon In Stein gefangen Wächter-Festung Rückkehr nach Ostagar Die Chroniken der Dunklen Brut Die Golems von Amgarrak Lelianas Lied Hexenjagd Festtagsgeschenke Blutdrachen-Rüstung Bis auf Rückkehr nach Ostagar kannst man alles von der Disc installieren. Rückkehr nach Ostagar muss runter geladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hätte mal 2 fragen: Wohin soll ich mit Shale gehen um die Charquest zu triggern (bzw wo ist dieser Carradin)? Gibts kurz vorm schluss nen "point of no return" wo man nich mehr zurück kann um noch quest (oder orte) zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 also carradin kommt automatisch in deiner Story wenn du in Orzammar warst bzw bist und dann in die Thaigs gehst um jemanden zu suchen (will nich soviel verraten )...so ziemlich mit am ende vor der Schlacht...ach so u dieser Ort für Shale schaltet sich dann frei, wenn du dich mit Carradin unterhalten hast (Shale bitte dabei haben) und ja es gibt einen Punkt im Spiel ab den du nich mehr zurück kannst und zwar ab da wo du zum xten mal im schloss redcliff bist u sagst das du bereit bist für die schlacht, glaube das war da... einfach so gut wie`s geht alle Quest machen wenn du sie bekommst, sofern dies möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.