BlackShial Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey Vaizard jop, da hab ich mich wohl nur an dem DL den EA anbietet orientiert, sorry ... die bieten das nämlich bei uns in deutschland an, was aber leider auch nur englisch is ... der import der bluray is natürlich preiswerter. warum auch immer ^^° hab nämlich rausgefunden das es wirklich leider keine deutsche version von der ultimate geben wird ....... *sfz* also bleibt uns nur die englische U.U für mich heißt das also das ich mir jeden dlc einzeln runterladen darf >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Dank dem neuen Trophie-Leitfaden für die Reisender-Trophäe bin ich nun ganz verwirrt. Woher soll ich wissen wie welche Durchreise heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hatt schon jemand die goty editon? sind die dlc auf der disk? oder wie bei borderlands als code beigelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Dank dem neuen Trophie-Leitfaden für die Reisender-Trophäe bin ich nun ganz verwirrt.Woher soll ich wissen wie welche Durchreise heißt? Ich kann dir nur nen Tipp geben, so wie ichs immer mach. Hab das Game auf PS3 durch und aud PC und immer sofort die Trophy bekomm. Aaaalso... nimm einfach jeden Quest anden du bekommen kannst, Brett des Kantors, Magier und bla ... also in jedem ort wo es sowas gibt. Dazu alle anderen Nebenquests, wie den der Krähen, die der Gefährten(Leliana und Alistair) und von diesem Slim in Denerim. Die Reiseunterbrechungen kommen somit von allein, weil man viel unterwegs ist und auch quests das hervorrufen. Also ganz kurz gesagt, wenn du wirklich jeden quest machst, den es in dem game gibt, bist du auf der sicheren seite ach und noch dazu, um den Quest von dem Slim zu bekommen, brauchst du Stehlen mindestens auf level 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Alles klar, danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hm ... mal ne kurze Frage zu Witch Hunt ... Als ich am Ende endlich Morrigan traf, fing die plötzlich an mich zusammenzutreten von wegen ich hätte das Ritual verweigert... Aber das hab ich gar nich Ich hab Alistair auf sie angesetzt und somit haben wir beide überlebt ... Is das normal bei dem DLC? Gibts dort gar keine Fassung von wegen "Ja ich bin jetz schwanger und freu mich" ?Das verwirrt mich, an sich hab ich bisher nur das Ende >.> Zwar leider iwie die Tropys fürs Opfer bekommen und Perfektionist, aber trotz allem nur ein einziges Mal durchgespielt auf PS3 ... und das war mit dem Ritual *sfz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milchreisbubbi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 HEY eine Frage ... Bei mir funktioniert keiner dieser GLITCH.. verbugt?!!? oder alles schon mit Patches bereinigt ... !?`!? Habe das Game erst seit einem Monat und die Einträge mit den Glitch sind schon ziemlich alt!!! thxs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 HEY eine Frage ... Bei mir funktioniert keiner dieser GLITCH.. verbugt?!!? oder alles schon mit Patches bereinigt ... !?`!?Habe das Game erst seit einem Monat und die Einträge mit den Glitch sind schon ziemlich alt!!! thxs welcher Glitch? meinst du den Gold Bug? der funktioniert definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milchreisbubbi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 welcher Glitch? meinst du den Gold Bug? der funktioniert definitiv! dann bin ich wohl zu blöd dazu .. verdammt aber auch .. auch dieser Glitch mit Duncan und den Flaschen mit Brutblut... oder der EXP-Glitch bei dem Spießrutenlauf ... funktionieren alle ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 @ Blackshial, mögliche Antwort zu deinem Problem in Witch Hunt... Ich habe in einem anderen Forum was gelesen, das es bei dem DLC Witchhunt einen kleinen Bug gibt. Und zwar das es sein kann das beim Charakter importieren die Freundschaftliche Beziehung, zurückgesetzt wird. Das soll man anscheinend kontrollieren können, wenn man seinen Char importiert hat, hat mann ja am Anfang des DLC´s seinen Hund dabei, wenn hier die Freundschaftsanzeige auch zurück auf 50% gefallen ist dann ist das ganze buggy. Die haben in dem Forum dann was geschrieben von Speichern und neuladen. Hab ich aber nicht gebraucht, mein Hund hatte noch 100%. Bei mir hat sich dann auch Morrigan zum Schluss als Freundin verabschiedet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Danke Schrenz ! endlich mal jemand der mir antwortet Nun danke das du mir von dem Bug erzählt hast, davon wusst ich noch nichts. Aber so hatte ich keine Probleme mit Morrigan, sie sagte auch zu mir das sie mich als sehr gute Freundin sieht. Sie war ja auch unglaublich nett zu mir, aber wie gesagt, sie meinte ich habe das Ritual verweigert Liegt es vllt daran das ich einen weiblichen Charakter spiele? Das es in dem DLC vllt nur zählt wenn man einen männlichen spielt? Ich werd das demnächst sicher noch testen können wenn ich mit meinem Magier durch bin, aber es verwirrt mich u.u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hallo zusammen, ich habe schon alle Romanzen gehabt, außer die mit leliana... Sie will einfach nicht:D habe sie bereits auf 100prozent Zuneigung. Wo genau liegt der Fehler bzw wie bekomme ich sie ins Bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 @Neeoo, Servus, die Romanze mit Leliana habe ich auch als die schwierigste empfunden, du musst bei den Gesprächen mit Ihr, an bestimmten Stellen, genau die richtige Antwort wählen, ansonsten hast du so gut wie keine chance mehr, sie ins Bett zu kriegen. Ich habe dir mal hier den Link gepostet, der deine Fragen beantworten sollte. https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/21413-wein-weib-und-gesang-7.html#post1607678 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi zusammen^^ Ich möchte eine Side Quest beenden und brauche dafür 10 Garnets (Edelsteine). 9 habe ich zusammen bekommen, aber bei dem 10.ten bin ich am verzweifeln. Kein Gegner lässt ihn als Drop fallen, keiner lässt ihn sich "abnehmen" durch Diebstahl und Kisten/Truhen sind alle leer. Ich bin ca. am Ende der Hauptquest (Final Battle) und möchte diese Quest noch machen. Weiss jemand einen Händler der die Verkauft? Oder eine Stelle wo einer in einer Kiste liegt? Wie gesagt, die Hauptquest ist am Ende, die Side Quests fast alle gemacht und 79% der Weltkarte erkundet und leergeräumt. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo ich mal ne frag und zwar bekomme ich die trophy mit adliger zwerg nicht hab schon xmal durchgespielt (also bis ostagar) aber keine trhophy mach ich irgendetwas falsch bitte um hilfe evtl. hab ich ja was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hi zusammen^^Ich möchte eine Side Quest beenden und brauche dafür 10 Garnets (Edelsteine). 9 habe ich zusammen bekommen, aber bei dem 10.ten bin ich am verzweifeln. Kein Gegner lässt ihn als Drop fallen, keiner lässt ihn sich "abnehmen" durch Diebstahl und Kisten/Truhen sind alle leer. Ich bin ca. am Ende der Hauptquest (Final Battle) und möchte diese Quest noch machen. Weiss jemand einen Händler der die Verkauft? Oder eine Stelle wo einer in einer Kiste liegt? Wie gesagt, die Hauptquest ist am Ende, die Side Quests fast alle gemacht und 79% der Weltkarte erkundet und leergeräumt. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^ In Orzamar gibt es nen Zwerg der die Dinger verkauft, wenn ich mich recht erinnere auf der rechten Seite im Ständeviertel (Hat sogar 4 Stück im Gepäck). Der Händler in Denerims Magie Laden (Theodorum irgendwas? weiß ich nicht mehr^^) hat meiner Meinung nach auch mindestens einen zu verkaufen. Ansonsten könntest du noch bei den Händlern gucken ob du mal einen verkauft hast und diesen dann zurückkaufen. Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo ich mal ne frag und zwar bekomme ich die trophy mit adliger zwerg nicht hab schon xmal durchgespielt (also bis ostagar) aber keine trhophy mach ich irgendetwas falsch bitte um hilfe evtl. hab ich ja was übersehen? So, wenn man das Spiel beginnt kann man ja auswählen, wen man gerne spielen möchte, ne? Da wählst du Zwerg und Adlig aus, nicht Kastenlos! Kann ja nicht so schwierig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 In Orzamar gibt es nen Zwerg der die Dinger verkauft, wenn ich mich recht erinnere auf der rechten Seite im Ständeviertel (Hat sogar 4 Stück im Gepäck). Der Händler in Denerims Magie Laden (Theodorum irgendwas? weiß ich nicht mehr^^) hat meiner Meinung nach auch mindestens einen zu verkaufen. Ansonsten könntest du noch bei den Händlern gucken ob du mal einen verkauft hast und diesen dann zurückkaufen. Hoffe ich konnte helfen. Ja, war ein super Tipp^^ Die Händler hatte ich alle durch, aber da war tatsächlich einer dem ich mal einen verkauft habe... Daran hatte ich gar nicht gedacht Mercie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bitte bitte, nichts zu danken:) Und Herzlichen Glückwunsch zu Platin, werds hoffentlich morgen bzw. morgen Nacht fertig bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 So, wenn man das Spiel beginnt kann man ja auswählen, wen man gerne spielen möchte, ne?Da wählst du Zwerg und Adlig aus, nicht Kastenlos! Kann ja nicht so schwierig sein okey danke dafür das du mir helfen wolltest aber so blööd bin ich auch nicht das hab ich doch gemacht ich wurde ja auch von behlen verraten usw. hab aber keine trophy also hat jemand eine idee was da nicht stimmen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.