Edinho15 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 es steht als 800 gekillte da aber das ist nur der erfolg deiner ganzen gruppe du musst mit deinem haupt char. 500 dunkele brut töten nur leider kann man nicht nachsehen wie viele du getötet hast kleiner tipp : vor der Quest die letzte schlacht einfach die nacht vor der schlacht im schloss redcliffe speichern du kannst und die mission immer wieder neu machen also wenn du die quest geschafft hast nochmal neu laden dann bist du wieder im schloss und machst wieder die letzte quest das ganze wiederholst du solange bist du 1000 dunkele brut getötet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ahhhhhsooo dachte insgesamt 500 bzw 1000 dann vielen dank für die info und en tipp werde ich direkt mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 es steht als 800 gekillte da aber das ist nur der erfolg deiner ganzen gruppe du musst mit deinem haupt char. 500 dunkele brut töten nur leider kann man nicht nachsehen wie viele du getötet hast kleiner tipp : vor der Quest die letzte schlacht einfach die nacht vor der schlacht im schloss redcliffe speichern du kannst und die mission immer wieder neu machen also wenn du die quest geschafft hast nochmal neu laden dann bist du wieder im schloss und machst wieder die letzte quest das ganze wiederholst du solange bist du 1000 dunkele brut getötet hast doch, wenn du im Spiel Start drückst kannst du ganz rechts auf diesen Pokal (oder wars ne Schatztruhe?) klicken und dann bei den einzelnen Charakteren sehen, was und wieviele davon zur Strecke gebracht wurden. Da ist auch ein Eintrag "Darkspawn". Ist aber dann halt nur von dem einen Durchgang, sprich wenn du 2 Spielstände hast, bringt dir das nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wie ? was meinste den mit darkspawn? was ist das ? also ich habe noch mal nachgeguckt bei den einzelnen chars. da steht aber nur wie viele kills der char. insgesamt hat und nicht wie viel er z.b von dunkeler brut getötet hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab die englische Version. Darkspawn müsste im deutschen "Dunkle Brut" sein wenn mich nicht alles täuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi, wird überhaupt noch eine Game of the Year Edition von Dragon Age erscheinen? Also eine Edition die die DLC's beinhaltet? Oder ist man wirklich aufs PSN Store angewiesen für die DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 tagchen ^^ Also Vaizard, ich kann dir zumindestso viel sagen das es eine Ultimate Edition gibt, in der DAO drin sind, sowie Awakening und alle DLCs. Wenn ich mich nich irre kommt die Morgen auf den Markt .. das große ABER is ... das sie bisher nur auf Englisch angekündigt wurde und kein einziger deutscher Shop was sagen kann ob es sie auch bei uns geben wird ... EA Store bietet es als download an, für den PC ... mehr wurde bisher nicht bestätigt ... ich perönlich habe meinen optimismus was das angeht bereits aufgegeben, mehr als die PC version zum downloaden wird es bei uns in Deutschland wohl nicht geben ... aber auch ich kann mich irren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wenn man GUT Englisch kann, kann man auch zur englischen Version greifen, ist allerdings nicht alles einfach zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ganz ehrlich, mit der englischen Sprache hab ich kein problem .. wäre nich das erste Spiel das ich auf englisch spielen würde ... aber ich persönlich finde die englischen stimmen einfach nur widerlich >.> außer vllt die von Zevran ... habs schon in beiden versionen gespielt und muss sagen, das die deutsche wesentlich mehr stil hat. mag sein das da wohl kaum einer meiner meinung ist, aber die englischen stimmen haben kein gefühl drin ... nix ... i geb lieber über 100 euro für alles auf deutsch aus als mir das englische ultimate pack zu kaufen für die hälfte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Und ich geb lieber 65€ für Dragon Age 2 aus als 50 für son blödes Pack was noch nichtmal deutsch ist Wenn man die einzeln im Store kauft sind die doch deutsch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich habe die deutsche Version durch gezockt und möchte mir jetzt die Ultimate Version kaufen. Kann ich meine Savegames benutzen oder muss ich ein neues Spiel beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @ Diddi89 Ja, also Dragon Age 2 hab i au scho lange vorbestellt ^^ das is doch klar und das pack lohnt sich wirklich, da mein EINIGES spart die dlcs im store sind auf deutsch, ja ... aber auch unverschämt teuer für ein paar Minuten Spielspaß. Klar lohnt es sich zb für sowas wie Lelianas Lied, aber Awakening hat noch immer einen absolut unrealistischen Preis und das wird sich auch nicht ändern. genau desshalb hoffen viele auf eine deutsche version des Ultimate packs ^^ es ist halt meiner meinung nach viel zu umständlich alles einzeln zu kaufen ... und verbraucht auch einiges an platz ... genau desshalb hoff ich persönlich ja auf ein komplettpacket immerhin lohnt sich sowas doch für dragon age origins, oder etwa nich? @ Kuvvet theoretisch müssten die saves auch auf der englischen version gehen ... aber halt nur theoretisch ... aber genau das hab ich mich auch gefragt ^^ wäre schon sehr schade wenn man deswegen neu anfangen müsste ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 die englischen Stimmen sind grundsätzlich besser, nicht nur bei Dragon Age sondern auch bei allen möglichen Zeichentrickserien usw Kenne zwar die deutschen von DA nicht, aber die englischen sind auch durchaus ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 nya ist dann wohl eher ansichtssache ... aber ich find Morrigan klingt viel zu alt ... passt ni ... und Alistair klingt dümmlich ... okay er is wie er is, aber die deutsche passt besser zu ihm ^^ Zevrans stimme find ich richtig gut, aber iwie stell i mir bei der stimme eher nen mexikanischen drogendealer vor und keinen elf >.> Leliana hat so oder so ne sehr schöne stimme, aber ihr lachen in der deutschen version is so unglaublich süß aber am ende ist es sowieo noch davon abhängig welche version man zu erst gezockt hat ^^ nu bin ich verwöhnt und will nix anderes btw .. zeichentrick kenn i mich nich mit aus, is jahre her seit i sowas geschaut hab ^^ aber bei Animes halt ich das für nen gerücht, da gibt es nix schlimmeres als die englische synchro ... aber das gehört hier nich rein sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn ich mich nich irre kommt die Morgen auf den Markt .. das große ABER is ... das sie bisher nur auf Englisch angekündigt wurde und kein einziger deutscher Shop was sagen kann ob es sie auch bei uns geben wird ... Hmm gut zu wissen wollte es mir eigentlich holen Naja aber wenns nicht auf Deutsch kommt verzichte ich auf die DLC´s und bleibe bei meinem Standartspiel Denn um das ganze aus dem Store zu ziehen erscheint mir der Preis ziemlich hoch sollten ja um die 90€ sein....wiviel Spielzeit bringen einem eigentlich sämtliche Addons? Wäre mal Interessant zu wissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ Diddi89Ja, also Dragon Age 2 hab i au scho lange vorbestellt ^^ das is doch klar und das pack lohnt sich wirklich, da mein EINIGES spart die dlcs im store sind auf deutsch, ja ... aber auch unverschämt teuer für ein paar Minuten Spielspaß. Klar lohnt es sich zb für sowas wie Lelianas Lied, aber Awakening hat noch immer einen absolut unrealistischen Preis und das wird sich auch nicht ändern. genau desshalb hoffen viele auf eine deutsche version des Ultimate packs ^^ es ist halt meiner meinung nach viel zu umständlich alles einzeln zu kaufen ... und verbraucht auch einiges an platz ... genau desshalb hoff ich persönlich ja auf ein komplettpacket immerhin lohnt sich sowas doch für dragon age origins, oder etwa nich? @ Kuvvet theoretisch müssten die saves auch auf der englischen version gehen ... aber halt nur theoretisch ... aber genau das hab ich mich auch gefragt ^^ wäre schon sehr schade wenn man deswegen neu anfangen müsste ... Klar lohnt sich Dragon Age,sonst würde ich Teil 2 ja auch nicht bestellen. Und die Signature ist echt preiswert. Wollte damit auch eher auf die unverschämt hohen Preise andeuten. Vom Store mal abgesehen, seh es echt nicht ein teils 70€ zu zahlen und dann für eigentlich dazugehörende Spielinhalte noch extra zu zahlen. Siehe Mafia II, nehmen zum schluss jede Menge raus und bringens ne Woche später als DLC.. -.- An sich sind die GOTYS dann besser Bis auf Fallout 3 haben mich aber auch keine Add Ons interessiert. Dragon Age ist mir eindeutig zu teuer für ne englische Version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ BasSsFreAK Also jedes addon hab i bisherl eider noch nich gezockt ... u.u aber für die kleinen dlcs is 2 Stunden nen gutes maß ^^ vllt auch mehr wenn man wirklich jede ecke mitnimmt. Awakening selber kann schon bis zu 20 stunden laufen ^^ gibt einiges mehr zu entdecken, aber auch nur wenn man wirklich überall rumsucht aber die 50 euro die die verlangen im store sind wie ich schon sagte kein realistischer preis ... man bekomtm selbst dashauptspiel mit 60 stunden spielzeit für weniger geld >.> genau deshalb will ich ja das Ultimate pack ... 54 € für ALLES ist nen toller preis das is es mir alle mal wert @ Diddi89 mit 70 euro is man noch nichma dabei wenn man alles nimmt ... das is ja das problem U.U und ich mein wenn man grob geschätzt über 40 euro spart, is das ultimate nen most wanted damit würden die auf jeden fall noch einiges einnehmen, so zum schluss und jo, die Signature ist wirklich preiswert hab die auch vorbestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi, ich spiele das Spiel jetzt zum dritten mal durch, als magier Leider mochte ich die Klasse noch nie so wirklich und würde deswegen mal Fragen ob villeicht der eine oder andere User ein paar Skill Tipps für dieTalente hat! Ich möchte mit dem Magier möglichst viel schaden anrichten und eigentlich nur Offensiv kämpfen zum Heilen und ähnlichem wird Wynne abgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 es gibt einen Zauber, bei dem du dich in eine Spinne verwandeln kannst. Das ist ganz gut für den Nahkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi, danke für die Antwort BlackShial. Ich habe mich noch informiert und die Ultimate Edition kostet 34.45€ und nicht 54€. Für 34.45€ ist das wirklich ein sehr gutes Angebot. Vielleicht tue ich mir dafür die englische Version an. Oder ich gebe mich doch noch mit der normalen Edition zufrieden für 14.95€. Hm, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.