Robusto Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 weiss jemand, warum ich die 4te stufe des berserkers, "letzter streich", nicht aktivieren kann? habs gelernt und zugewiesen, aber das icon ist abgedunkelt und lässt sich nicht aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 weiss jemand, warum ich die 4te stufe des berserkers, "letzter streich", nicht aktivieren kann? habs gelernt und zugewiesen, aber das icon ist abgedunkelt und lässt sich nicht aktivieren. Dir wird wahrscheinlich irgendeine bestimmte Stärke fehlen! Da braucht man glaub ich Stärke für, sollte aber auch in der Angabe daneben stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Dir wird wahrscheinlich irgendeine bestimmte Stärke fehlen!Da braucht man glaub ich Stärke für, sollte aber auch in der Angabe daneben stehen. er hat den skill schon gelernt, ergo er hatte ausreichend attribute und um nen skill zu aktivieren brauchste glaube ich nicht deine stärke...lesen--->denken---> schreiben auf der wiki seite steht du musst berserker modus anmachen --> final blow ---> berserker modus geht automatisch aus. vll mangelt es daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hab ein prob mit der trophybeschreibung Herr der Knechte Das maximale Vertrauen aller Arten von Knechten gewonnen. Man kann verschiedene Arten von Dunkler Brut unter seinen Befehlt bringen. Höchstens 3 zur gleichen Zeit. Beim Kämpfen gibt es eine Art Zuneigungssystem. Wenn euer Hauptcharakter einem Gegner den letzten Hieb verpasst steigt die Zuneigung eurer Knechte zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit um 5 oder 10%. Außerdem kann man 6 Geschenke finden die die Zuneigung jeweils um 20 Punkte erhöhen, dabei ist es egal wem man den Gegenstand gibt, ist bei allen gleich. Folgende Schergen muss man für die Trophäe so auf Zuneigung 100 bekommen (alle in einem Durchlauf!): • Hurlock • Genlock • Kreischer • Oger • Hurlock-Gesandter • Schreckenswolf also ich hab am anfang den Oger,Hurlock und Kreischer auf 100% Zuneigung gebracht.später kann man ja den oger wieder mit ins team nehmen,aber 1. is die zuneigung wieder auf 50% 2.wie schaff ich platz im team ohne die trohy zu versauen.soll ich denjenigen Charakter töten der auf 100% zuneigung ist oder ihn sterben lassen im kamp 3. der wolf heisst bei mir Finsterniswolf? sind das die selben? da sollte man ma die beschreibung der trophy ändern bzw ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hab ein prob mit der trophybeschreibungHerr der Knechte Das maximale Vertrauen aller Arten von Knechten gewonnen. Man kann verschiedene Arten von Dunkler Brut unter seinen Befehlt bringen. Höchstens 3 zur gleichen Zeit. Beim Kämpfen gibt es eine Art Zuneigungssystem. Wenn euer Hauptcharakter einem Gegner den letzten Hieb verpasst steigt die Zuneigung eurer Knechte zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit um 5 oder 10%. Außerdem kann man 6 Geschenke finden die die Zuneigung jeweils um 20 Punkte erhöhen, dabei ist es egal wem man den Gegenstand gibt, ist bei allen gleich. Folgende Schergen muss man für die Trophäe so auf Zuneigung 100 bekommen (alle in einem Durchlauf!): • Hurlock • Genlock • Kreischer • Oger • Hurlock-Gesandter • Schreckenswolf also ich hab am anfang den Oger,Hurlock und Kreischer auf 100% Zuneigung gebracht.später kann man ja den oger wieder mit ins team nehmen,aber 1. is die zuneigung wieder auf 50% 2.wie schaff ich platz im team ohne die trohy zu versauen.soll ich denjenigen Charakter töten der auf 100% zuneigung ist oder ihn sterben lassen im kamp 3. der wolf heisst bei mir Finsterniswolf? sind das die selben? da sollte man ma die beschreibung der trophy ändern bzw ergänzen 1. spielt keine rolle 2. einen mit 100 % zuneigung töten und neuen dazu 3. is das selbe ob der nun schreckenswolf oder finsterniswolf heißt is wurst wie wasser... ob wo war jetz das problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 1. spielt keine rolle2. einen mit 100 % zuneigung töten und neuen dazu 3. is das selbe ob der nun schreckenswolf oder finsterniswolf heißt is wurst wie wasser... ob wo war jetz das problem ? das prob is das die trohy nicht kamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 dann hat nach einfacher mathematik zufolge einer nicht 100 % gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 dann hat nach einfacher mathematik zufolge einer nicht 100 % gehabt... ne viel besser bei mir waren 2 oger und erst als auch der 2te 100% hatte kamm die trophy,kein e ahnung wieso.egal trophy is jetzt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Siegreich im Krieg Du hast den Oger besiegt, der König Cailain getötet hat Ziemlich gegen Ende des DLC müsst ihr gegen einen Genlock-Nekromanten kämpfen, den ihr schon länger verfolgt. Dieser belebt den toten Oger, der King Cailan getötet hat (zu erkennen an Duncans Schwertern die in seiner Brust stecken). Diesen Oger müsst ihr wieder ins Reich der Toten schicken! (Danach looten nicht vergessen!) MA EINE FRAGE ZU DIESER TROPHY Und zwar ist es schon ne ganze weile her als ich das game auf platin gespielt hatte.jetzt hab ich mir alle DLCs geholt und gesehn das die alle seperate storys haben.nur bei der oben genannten blick ich nicht ganz durch,im spiel kann man ja nachlesen wo dieser punkt in der story beginnt.bishier her is alles klar. kann ich auch einen älteren stand nehmen und der so in der mitte der story ist und das DLC von dort dann starten oder muss man eine neue story beginnen? ach ja was hat das zu heissen? (Danach looten nicht vergessen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ach ja was hat das zu heissen? (Danach looten nicht vergessen!) Das heisst soviel wie "Leiche plündern/fleddern":biggrin5: wird von RPGlern öfter mal benutzt das Wort! Beim Rest deiner Frage muss ich leider passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 return to ostagar hat keine eigene story wie witch hunt oder die golems von amgarrak...es ist ein DLC in deiner hauptstory, sprich du erstellst dir nen char machst story so lange bis du mit lothering fertig bist und auf der karte kommt dann bann lorens ländereien, ab da an kannst nach ostagar zurückkehren den oger töten und mittelprächtige Ausrüstung ( die du sowieso später gegen bessere eintauscht) erhällst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat vileicht mal jemand nen guten tip bzw ne gute strategie für den Ernterer auf schwer? selbst mit meinem Hauptcharakter auf stuffe 32 (Magier/krieger) is der echt zu schwer für mein bisheriges team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat vileicht mal jemand nen guten tip bzw ne gute strategie für den Ernterer auf schwer? selbst mit meinem Hauptcharakter auf stuffe 32 (Magier/krieger) is der echt zu schwer für mein bisheriges team KLICK Hängt eben nur noch von deinem Built ab, wie einfach/schwer es dann doch wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 KLICKHängt eben nur noch von deinem Built ab, wie einfach/schwer es dann doch wird. jo cool dank dir werd ich nachher mal probieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich habe während meines Walkthroughs eine genaue Liste der Orte erstellt, die ich besucht habe und im Endeffekt auch die Trophäe "Reisender" bekommen. Habe mich dabei selbst an Vorgaben orientiert, aber dachte, dass ich es mal poste, da ich sowas deutschsprachig und in der Form noch nicht im Netz gefunden habe. Bin jeden Winkel jeden Gebietes abgelaufen und habe sicher nichts vergessen aufzulisten. Die Reiseunterbrechungen sind nur so mit reingeschrieben worden und ich würde wenn überhaupt die charakterquestbezogenen provozieren. Vielleicht hilft's ja wem. Ostagar Kocari-Wildnis Turm von Ishal - Erster Stock Turm von Ishal - Zweiter Stock Turm von Ishal - Dritter Stock Turm von Ishal - Oberste Etage Flemeths Hütte [innen/außen] Lothering Lothering: Kirche Lothering: Danes Zuflucht [Lager der Truppe] [Reiseunterbrechung] Flacher Pfad Hafen des Calenhad-Sees Hafen des Calenhad-Sees: Die verwöhnte Prinzessin Turm des Zirkels Turm des Zirkels: E1 - Quartiere der Schüler Turm des Zirkels: E2 - Quartiere der Oberverzauberer Turm des Zirkels: E3 - Große Halle Turm des Zirkels: E4 - Quartiere der Templer Das Nichts Das Nichts: Weisshaupt Das Nichts: Das reine Nichts Das Nichts: Der brennende Turm Das Nichts: Die Invasion der dunklen Brut Das Nichts: Magierbrecher Das Nichts: Albtraum des Templers Das Nichts: 3x Albtraum Das Nichts: Allerheiligstes Turm des Zirkels: E5 - Kammer der Läuterung [Reiseunterbrechung] Handelsroute Dorf Redcliffe Dorf Redcliffe: Schmiede Dorf Redcliffe: Kaitlyns Haus (1, 2 È) Dorf Redcliffe: Gemischtwarenladen Dorf Redcliffe: Dwyns Haus Dorf Redcliffe: Haus Dorf Redcliffe: Windmühle Dorf Redcliffe: Taverne Schloss Redcliffe: Untergeschoss Schloss Redcliffe: Erdgeschoss Schloss Redcliffe: [Hof] Schloss Redcliffe: Obergeschoss Schloss Redcliffe: Das Nichts [Jowans Ritual] [Reiseunterbrechung] Die lange Straße [Zevran] [Reiseunterbrechung] Tückischer Pfad Waldwiese (NQ: Anschlagtafel im Dorf Redcliffe) [Reiseunterbrechung] Trostloser Hochweg Freie Wiese (NQ: Anschlagtafel im Dorf Redcliffe) Verlassenes Schlachtfeld (NQ: Anschlagtafel im Dorf Redcliffe) [Reiseunterbrechung] Straßenrand [Reiseunterbrechung] Gewundener Pfad Marktviertel von Denerim Marktviertel von Denerim: Genitivis Haus Marktviertel von Denerim: Taverne Marktviertel von Denerim: Wunder von Thedas Marktviertel von Denerim: Wades Laden Marktviertel von Denerim: Marjolaines Haus [CQ: Leliana] Marktviertel von Denerim: Goldannas Haus [CQ: Alistair] Denerim: Dreckige Seitengasse Denerim: Dreckige Seitengasse – Merkwürdiger Schuppen [NQ: „Entfesselt“] [Reiseunterbrechung] Denerim: Seitengasse Denerim: Die Perle [inkl. verschlossenem Hinterzimmer] Denerim: Dunkle Gasse Denerim: Heruntergekommene Nebenstraße Denerim: Leer stehendes Gebäude [NQ: „Der letzte Wunsch“] [Reiseunterbrechung] Die Tiefe Straße [Reiseunterbrechung] Walderhebung [NQ: „Bürgerkrieg“] [Reiseunterbrechung] Waldfluss [CQ: Leliana] [Reiseunterbrechung] Aus dem Weg Kadan-Fe-Versteck [NQ: „Die Prüfung der Krähen“] Pass durch das Frostgipfel-Gebirge Lager der Dalish Westlicher Brecilianwald Östlicher Brecilianwald Obere Ebene der Ruinen Untere Ruinen [inkl. durch die NQ „Elfenritual“ betretbarer Bereich] Bau der Werwölfe Dorf Haven Dorf Haven: Dorfladen [verpassbar] Dorf Haven: Haus eines Dorfbewohners [verpassbar] Dorf Haven: Kirche Verlassener Tempel Höhlen Berggipfel Der Spießrutenlauf [Reiseunterbrechung] Dunkler Wald [Reiseunterbrechung] Blutige Ebenen Orzammar Orzammar: Halle der Helden in Orzammar Orzammar: Ständeviertel Orzammar: Ständeviertel - Schenke Orzammar: Ständeviertel - Janar-Rüstungsschmiede Orzammar: Ständeviertel - Figors Importwaren Orzammar: Ständeviertel - Kirche [NQ: „Der Gesang in den Tiefen] Orzammar: Diamantenviertel Orzammar: Diamantenviertel - Kammer der Versammlung in Orzammar Orzammar: Diamantenviertel - Die Halle der Bewahrung Orzammar: Diamantenviertel - Königlicher Palast Orzammar: Diamantenviertel - Haus Harrowmont Orzammar: Stadt des Staubs Orzammar: Stadt des Staubs - Alimars Laden Orzammar: Stadt des Staubs - Haus in der Stadt des Staubs Orzammar: Stadt des Staubs - Versteck der Karta [HQ: Arbeite für Harrowmont] Orzammar: Tornei in Orzammar Denerim: Ort der Lösegeldübergabe [Ende der Questreihe „Die Prüfungen der Krähen“] [Reiseunterbrechung] Unheimlicher Wald [Reiseunterbrechung] Flussübergang Denerim: Heruntergekommene Seitengasse [Questreihe „K“ – „Gefallen für gewisse Gruppierungen“] Denerim: Ks Unterschlupf [Questreihe „K“ – „Gefallen für gewisse Gruppierungen] Die Tiefen Wege: Aeducan-Thaig Die Tiefen Wege: Caridins Kreuzung Die Tiefen Wege: Ortan-Thaig Die Tiefen Wege: Die Todesgräben Die Tiefen Wege: Amboss der Leere [Reiseunterbrechung] Waldhang Denerim: Arl Eamons Anwesen Denerim: Anwesen des Banns der Westhügel [NQ von Slim Couldry] Denerim: Anwesen des Arls von Denerim – Außenbereich Denerim: Anwesen des Arls von Denerim – Innenbereich Denerim: Anwesen des Arls von Denerim – Kerker Denerim: Fort Drakon [Ausbruch mit Wächter/Alistair] Denerim: Gesindeviertel der Elfen Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Valendrians Haus Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Alariths Laden Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Tevinter-Hospiz Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Heruntergekommene Wohnungen Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Tevinter-Lagerhaus Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Verlassenes Waisenhaus [NQ: „Irgendetwas stimmt nicht“] Denerim: Königlicher Palast – Kammer des Landthings Denerim: Anwesen des Banns der Westhügel [Teil 2; Ende der Questreihe von Slim Couldry] Dorf Redcliffe [im Ausnahmezustand] Schloss Redcliffe [im Ausnahmezustand] Schloss Redcliffe – Erdgeschoss Schloss Redcliffe – Dachgeschoss Denerim [schlacht]: Stadttore Denerim [schlacht]: Marktviertel Denerim [schlacht]: Gesindeviertel der Elfen Denerim [schlacht]: Stadttore [Zwischenkampf mit den Nebenchars] Denerim [schlacht]: Palastviertel Denerim [schlacht]: Fort Drakon Denerim [schlacht]: Fort Drakon – Erdgeschoss Denerim [schlacht]: Fort Drakon – Zweiter Stock Denerim [schlacht]: Fort Drakon – Dach [Erhalt der „Reisender“-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich habe während meines Walkthroughs eine genaue Liste der Orte erstellt, die ich besucht habe und im Endeffekt auch die Trophäe "Reisender" bekommen. Habe mich dabei selbst an Vorgaben orientiert, aber dachte, dass ich es mal poste, da ich sowas deutschsprachig und in der Form noch nicht im Netz gefunden habe. Bin jeden Winkel jeden Gebietes abgelaufen und habe sicher nichts vergessen aufzulisten. Die Reiseunterbrechungen sind nur so mit reingeschrieben worden und ich würde wenn überhaupt die charakterquestbezogenen provozieren. Vielleicht hilft's ja wem. Ostagar Kocari-Wildnis Turm von Ishal - Erster Stock Turm von Ishal - Zweiter Stock Turm von Ishal - Dritter Stock Turm von Ishal - Oberste Etage Flemeths Hütte [innen/außen] Lothering Lothering: Kirche Lothering: Danes Zuflucht [Lager der Truppe] [Reiseunterbrechung] Flacher Pfad Hafen des Calenhad-Sees Hafen des Calenhad-Sees: Die verwöhnte Prinzessin Turm des Zirkels Turm des Zirkels: E1 - Quartiere der Schüler Turm des Zirkels: E2 - Quartiere der Oberverzauberer Turm des Zirkels: E3 - Große Halle Turm des Zirkels: E4 - Quartiere der Templer Das Nichts Das Nichts: Weisshaupt Das Nichts: Das reine Nichts Das Nichts: Der brennende Turm Das Nichts: Die Invasion der dunklen Brut Das Nichts: Magierbrecher Das Nichts: Albtraum des Templers Das Nichts: 3x Albtraum Das Nichts: Allerheiligstes Turm des Zirkels: E5 - Kammer der Läuterung [Reiseunterbrechung] Handelsroute Dorf Redcliffe Dorf Redcliffe: Schmiede Dorf Redcliffe: Kaitlyns Haus (1, 2 È) Dorf Redcliffe: Gemischtwarenladen Dorf Redcliffe: Dwyns Haus Dorf Redcliffe: Haus Dorf Redcliffe: Windmühle Dorf Redcliffe: Taverne Schloss Redcliffe: Untergeschoss Schloss Redcliffe: Erdgeschoss Schloss Redcliffe: [Hof] Schloss Redcliffe: Obergeschoss Schloss Redcliffe: Das Nichts [Jowans Ritual] [Reiseunterbrechung] Die lange Straße [Zevran] [Reiseunterbrechung] Tückischer Pfad Waldwiese (NQ: Anschlagtafel im Dorf Redcliffe) [Reiseunterbrechung] Trostloser Hochweg Freie Wiese (NQ: Anschlagtafel im Dorf Redcliffe) Verlassenes Schlachtfeld (NQ: Anschlagtafel im Dorf Redcliffe) [Reiseunterbrechung] Straßenrand [Reiseunterbrechung] Gewundener Pfad Marktviertel von Denerim Marktviertel von Denerim: Genitivis Haus Marktviertel von Denerim: Taverne Marktviertel von Denerim: Wunder von Thedas Marktviertel von Denerim: Wades Laden Marktviertel von Denerim: Marjolaines Haus [CQ: Leliana] Marktviertel von Denerim: Goldannas Haus [CQ: Alistair] Denerim: Dreckige Seitengasse Denerim: Dreckige Seitengasse – Merkwürdiger Schuppen [NQ: „Entfesselt“] [Reiseunterbrechung] Denerim: Seitengasse Denerim: Die Perle [inkl. verschlossenem Hinterzimmer] Denerim: Dunkle Gasse Denerim: Heruntergekommene Nebenstraße Denerim: Leer stehendes Gebäude [NQ: „Der letzte Wunsch“] [Reiseunterbrechung] Die Tiefe Straße [Reiseunterbrechung] Walderhebung [NQ: „Bürgerkrieg“] [Reiseunterbrechung] Waldfluss [CQ: Leliana] [Reiseunterbrechung] Aus dem Weg Kadan-Fe-Versteck [NQ: „Die Prüfung der Krähen“] Pass durch das Frostgipfel-Gebirge Lager der Dalish Westlicher Brecilianwald Östlicher Brecilianwald Obere Ebene der Ruinen Untere Ruinen [inkl. durch die NQ „Elfenritual“ betretbarer Bereich] Bau der Werwölfe Dorf Haven Dorf Haven: Dorfladen [verpassbar] Dorf Haven: Haus eines Dorfbewohners [verpassbar] Dorf Haven: Kirche Verlassener Tempel Höhlen Berggipfel Der Spießrutenlauf [Reiseunterbrechung] Dunkler Wald [Reiseunterbrechung] Blutige Ebenen Orzammar Orzammar: Halle der Helden in Orzammar Orzammar: Ständeviertel Orzammar: Ständeviertel - Schenke Orzammar: Ständeviertel - Janar-Rüstungsschmiede Orzammar: Ständeviertel - Figors Importwaren Orzammar: Ständeviertel - Kirche [NQ: „Der Gesang in den Tiefen] Orzammar: Diamantenviertel Orzammar: Diamantenviertel - Kammer der Versammlung in Orzammar Orzammar: Diamantenviertel - Die Halle der Bewahrung Orzammar: Diamantenviertel - Königlicher Palast Orzammar: Diamantenviertel - Haus Harrowmont Orzammar: Stadt des Staubs Orzammar: Stadt des Staubs - Alimars Laden Orzammar: Stadt des Staubs - Haus in der Stadt des Staubs Orzammar: Stadt des Staubs - Versteck der Karta [HQ: Arbeite für Harrowmont] Orzammar: Tornei in Orzammar Denerim: Ort der Lösegeldübergabe [Ende der Questreihe „Die Prüfungen der Krähen“] [Reiseunterbrechung] Unheimlicher Wald [Reiseunterbrechung] Flussübergang Denerim: Heruntergekommene Seitengasse [Questreihe „K“ – „Gefallen für gewisse Gruppierungen“] Denerim: Ks Unterschlupf [Questreihe „K“ – „Gefallen für gewisse Gruppierungen] Die Tiefen Wege: Aeducan-Thaig Die Tiefen Wege: Caridins Kreuzung Die Tiefen Wege: Ortan-Thaig Die Tiefen Wege: Die Todesgräben Die Tiefen Wege: Amboss der Leere [Reiseunterbrechung] Waldhang Denerim: Arl Eamons Anwesen Denerim: Anwesen des Banns der Westhügel [NQ von Slim Couldry] Denerim: Anwesen des Arls von Denerim – Außenbereich Denerim: Anwesen des Arls von Denerim – Innenbereich Denerim: Anwesen des Arls von Denerim – Kerker Denerim: Fort Drakon [Ausbruch mit Wächter/Alistair] Denerim: Gesindeviertel der Elfen Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Valendrians Haus Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Alariths Laden Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Tevinter-Hospiz Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Heruntergekommene Wohnungen Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Tevinter-Lagerhaus Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Verlassenes Waisenhaus [NQ: „Irgendetwas stimmt nicht“] Denerim: Königlicher Palast – Kammer des Landthings Denerim: Anwesen des Banns der Westhügel [Teil 2; Ende der Questreihe von Slim Couldry] Dorf Redcliffe [im Ausnahmezustand] Schloss Redcliffe [im Ausnahmezustand] Schloss Redcliffe – Erdgeschoss Schloss Redcliffe – Dachgeschoss Denerim [schlacht]: Stadttore Denerim [schlacht]: Marktviertel Denerim [schlacht]: Gesindeviertel der Elfen Denerim [schlacht]: Stadttore [Zwischenkampf mit den Nebenchars] Denerim [schlacht]: Palastviertel Denerim [schlacht]: Fort Drakon Denerim [schlacht]: Fort Drakon – Erdgeschoss Denerim [schlacht]: Fort Drakon – Zweiter Stock Denerim [schlacht]: Fort Drakon – Dach [Erhalt der „Reisender“-Trophäe] Poste die Liste doch mit in dem Thread für Leitfadenverbesserungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Eine Frage hab ich an euch was ist denn das höchst Level was die chars erreichen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich habe während meines Walkthroughs eine genaue Liste der Orte erstellt, die ich besucht habe und im Endeffekt auch die Trophäe "Reisender" bekommen. Habe mich dabei selbst an Vorgaben orientiert, aber dachte, dass ich es mal poste, da ich sowas deutschsprachig und in der Form noch nicht im Netz gefunden habe. Bin jeden Winkel jeden Gebietes abgelaufen und habe sicher nichts vergessen aufzulisten. Die Reiseunterbrechungen sind nur so mit reingeschrieben worden und ich würde wenn überhaupt die charakterquestbezogenen provozieren. Vielleicht hilft's ja wem. Ostagar Kocari-Wildnis Turm von Ishal - Erster Stock Turm von Ishal - Zweiter Stock Turm von Ishal - Dritter Stock Turm von Ishal - Oberste Etage Flemeths Hütte [innen/außen] Lothering Lothering: Kirche Lothering: Danes Zuflucht [Lager der Truppe] [Reiseunterbrechung] Flacher Pfad Hafen des Calenhad-Sees Hafen des Calenhad-Sees: Die verwöhnte Prinzessin Turm des Zirkels Turm des Zirkels: E1 - Quartiere der Schüler Turm des Zirkels: E2 - Quartiere der Oberverzauberer Turm des Zirkels: E3 - Große Halle Turm des Zirkels: E4 - Quartiere der Templer Das Nichts Das Nichts: Weisshaupt Das Nichts: Das reine Nichts Das Nichts: Der brennende Turm Das Nichts: Die Invasion der dunklen Brut Das Nichts: Magierbrecher Das Nichts: Albtraum des Templers Das Nichts: 3x Albtraum Das Nichts: Allerheiligstes Turm des Zirkels: E5 - Kammer der Läuterung [Reiseunterbrechung] Handelsroute Dorf Redcliffe Dorf Redcliffe: Schmiede Dorf Redcliffe: Kaitlyns Haus (1, 2 È) Dorf Redcliffe: Gemischtwarenladen Dorf Redcliffe: Dwyns Haus Dorf Redcliffe: Haus Dorf Redcliffe: Windmühle Dorf Redcliffe: Taverne Schloss Redcliffe: Untergeschoss Schloss Redcliffe: Erdgeschoss Schloss Redcliffe: [Hof] Schloss Redcliffe: Obergeschoss Schloss Redcliffe: Das Nichts [Jowans Ritual] [Reiseunterbrechung] Die lange Straße [Zevran] [Reiseunterbrechung] Tückischer Pfad Waldwiese (NQ: Anschlagtafel im Dorf Redcliffe) [Reiseunterbrechung] Trostloser Hochweg Freie Wiese (NQ: Anschlagtafel im Dorf Redcliffe) Verlassenes Schlachtfeld (NQ: Anschlagtafel im Dorf Redcliffe) [Reiseunterbrechung] Straßenrand [Reiseunterbrechung] Gewundener Pfad Marktviertel von Denerim Marktviertel von Denerim: Genitivis Haus Marktviertel von Denerim: Taverne Marktviertel von Denerim: Wunder von Thedas Marktviertel von Denerim: Wades Laden Marktviertel von Denerim: Marjolaines Haus [CQ: Leliana] Marktviertel von Denerim: Goldannas Haus [CQ: Alistair] Denerim: Dreckige Seitengasse Denerim: Dreckige Seitengasse – Merkwürdiger Schuppen [NQ: „Entfesselt“] [Reiseunterbrechung] Denerim: Seitengasse Denerim: Die Perle [inkl. verschlossenem Hinterzimmer] Denerim: Dunkle Gasse Denerim: Heruntergekommene Nebenstraße Denerim: Leer stehendes Gebäude [NQ: „Der letzte Wunsch“] [Reiseunterbrechung] Die Tiefe Straße [Reiseunterbrechung] Walderhebung [NQ: „Bürgerkrieg“] [Reiseunterbrechung] Waldfluss [CQ: Leliana] [Reiseunterbrechung] Aus dem Weg Kadan-Fe-Versteck [NQ: „Die Prüfung der Krähen“] Pass durch das Frostgipfel-Gebirge Lager der Dalish Westlicher Brecilianwald Östlicher Brecilianwald Obere Ebene der Ruinen Untere Ruinen [inkl. durch die NQ „Elfenritual“ betretbarer Bereich] Bau der Werwölfe Dorf Haven Dorf Haven: Dorfladen [verpassbar] Dorf Haven: Haus eines Dorfbewohners [verpassbar] Dorf Haven: Kirche Verlassener Tempel Höhlen Berggipfel Der Spießrutenlauf [Reiseunterbrechung] Dunkler Wald [Reiseunterbrechung] Blutige Ebenen Orzammar Orzammar: Halle der Helden in Orzammar Orzammar: Ständeviertel Orzammar: Ständeviertel - Schenke Orzammar: Ständeviertel - Janar-Rüstungsschmiede Orzammar: Ständeviertel - Figors Importwaren Orzammar: Ständeviertel - Kirche [NQ: „Der Gesang in den Tiefen] Orzammar: Diamantenviertel Orzammar: Diamantenviertel - Kammer der Versammlung in Orzammar Orzammar: Diamantenviertel - Die Halle der Bewahrung Orzammar: Diamantenviertel - Königlicher Palast Orzammar: Diamantenviertel - Haus Harrowmont Orzammar: Stadt des Staubs Orzammar: Stadt des Staubs - Alimars Laden Orzammar: Stadt des Staubs - Haus in der Stadt des Staubs Orzammar: Stadt des Staubs - Versteck der Karta [HQ: Arbeite für Harrowmont] Orzammar: Tornei in Orzammar Denerim: Ort der Lösegeldübergabe [Ende der Questreihe „Die Prüfungen der Krähen“] [Reiseunterbrechung] Unheimlicher Wald [Reiseunterbrechung] Flussübergang Denerim: Heruntergekommene Seitengasse [Questreihe „K“ – „Gefallen für gewisse Gruppierungen“] Denerim: Ks Unterschlupf [Questreihe „K“ – „Gefallen für gewisse Gruppierungen] Die Tiefen Wege: Aeducan-Thaig Die Tiefen Wege: Caridins Kreuzung Die Tiefen Wege: Ortan-Thaig Die Tiefen Wege: Die Todesgräben Die Tiefen Wege: Amboss der Leere [Reiseunterbrechung] Waldhang Denerim: Arl Eamons Anwesen Denerim: Anwesen des Banns der Westhügel [NQ von Slim Couldry] Denerim: Anwesen des Arls von Denerim – Außenbereich Denerim: Anwesen des Arls von Denerim – Innenbereich Denerim: Anwesen des Arls von Denerim – Kerker Denerim: Fort Drakon [Ausbruch mit Wächter/Alistair] Denerim: Gesindeviertel der Elfen Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Valendrians Haus Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Alariths Laden Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Tevinter-Hospiz Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Heruntergekommene Wohnungen Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Tevinter-Lagerhaus Denerim: Gesindeviertel der Elfen – Verlassenes Waisenhaus [NQ: „Irgendetwas stimmt nicht“] Denerim: Königlicher Palast – Kammer des Landthings Denerim: Anwesen des Banns der Westhügel [Teil 2; Ende der Questreihe von Slim Couldry] Dorf Redcliffe [im Ausnahmezustand] Schloss Redcliffe [im Ausnahmezustand] Schloss Redcliffe – Erdgeschoss Schloss Redcliffe – Dachgeschoss Denerim [schlacht]: Stadttore Denerim [schlacht]: Marktviertel Denerim [schlacht]: Gesindeviertel der Elfen Denerim [schlacht]: Stadttore [Zwischenkampf mit den Nebenchars] Denerim [schlacht]: Palastviertel Denerim [schlacht]: Fort Drakon Denerim [schlacht]: Fort Drakon – Erdgeschoss Denerim [schlacht]: Fort Drakon – Zweiter Stock Denerim [schlacht]: Fort Drakon – Dach [Erhalt der „Reisender“-Trophäe] Nochmal habe meine Liste bereits dem Leitfaden gepostet und diese Orte hier sind viel zu viele, es gibt nur die wenigen aus dem leitfaden die für die Tropohäe Reisender notwendig sind. Hab es selbst getestet und die trophäe auch direkt bekommen, aber wer gerne diese riesen Liste abarbeitet viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Bevor ich jetzt hier alles durchforste(Menschen sind faul^^) Hab seit gestern das Game. Und im Leitfaden steht was von 3 Runs mit dem und dme Char. Und dann halt bei den Herkuntsgeschichten welche man da bauen ollte. Aber mit welchen 3 sollte man denn idealerweise spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 an soulhunter: 1 schurke 1 magier und 1 krieger davon 1 frau und 1 mann der rest ist eig wenn du von den herkunfstgeschichten absiehst..... so jetzt meine frage hat wer auch den bug das er die 500 kill trophäe net kriegt bei mir steht im erfolge 800 dunkle brut gekillt krieg trophäe aber net bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.