Gast Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich denke nicht dass das stimmt. Denn keine Statistik wird zurück gesetzt oder verändert, sonst würde bei mir nicht stehen dass ich schon insgesamt über 160 Darkspawn gekillt habe obwohl ich gerade gestern den neuen Patch geladen habe. Ich denke eher, dass da noch mehr Leute waren die sehnlichst auf die Goldtrophy warteten und sich nicht erklären konnten warum sich diese nicht freischaltete. Daher dann ein Spruch wie: "ist bestimmt ein Bug durch den neuen Patch, oder so" ins Netz gepostet^^ Mit der Statistik hatt das reingarnichts zutun. Die Trophy greift ja auch meist auf das Game ansich zu. Von daher wirds mit den Patches so stimmen, auf Gamespot & Bioware Social Page & Co ist die Lösung immer "nicht den Patch laden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 so, ich hab jetzt auch angefangen und muss sagen. Ich ärgere mich das ich das game nicht früher gekauft habe. Hab das beziehungssystem noch nicht ganz verstanden, morrrigan ist bei über 90% und ihre quest auch schon. Ich hoffe nach dem turm läßt sich mich ran ^^. Das einzige was mich diesmal stört das bioware es einem bösen char gar net leicht macht diesmal. Das war in Fallout, BG anderen Bioware games besser gelöst. Aber der nächste Durchlauf wird dann als Goodguy gemacht und nicht als mein Chaotisch Neutraler Magier, dann kann man sich länger mit befassen. Super game, habs jetzt für 30 euro im MM gekauft und 2 DLCs sind auch dabei. Glück auf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 so, ich hab jetzt auch angefangen und muss sagen.Ich ärgere mich das ich das game nicht früher gekauft habe. Hab das beziehungssystem noch nicht ganz verstanden, morrrigan ist bei über 90% und ihre quest auch schon. Ich hoffe nach dem turm läßt sich mich ran ^^. Das einzige was mich diesmal stört das bioware es einem bösen char gar net leicht macht diesmal. Das war in Fallout, BG anderen Bioware games besser gelöst. Aber der nächste Durchlauf wird dann als Goodguy gemacht und nicht als mein Chaotisch Neutraler Magier, dann kann man sich länger mit befassen. Super game, habs jetzt für 30 euro im MM gekauft und 2 DLCs sind auch dabei. Glück auf ! Naja als böser Char hat man es meiner Meinung nach fast genauso leicht wie als guter. Man kann seine Ziele durch Einschüchterungen genauso erreichen wie durch Überzeugung. Musst halt nur bei manchen Quests arg aufpassen was man tut. Im ungünstigsten Fall kann man seine "Guten" Mitstreiter (wenn man sie denn mit in der Gruppe hat) gar so reizen das sie einen angreifen und man sie töten/besiegen muss(andersherum geht das natürlich auch). Aber mit Morrigan und Sten und dem Hund in der Party hat man quasi Narrenfreiheit:biggrin5: Aber sonst haste natürlich Recht: Is nen Hammergame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Mit der Statistik hatt das reingarnichts zutun. Die Trophy greift ja auch meist auf das Game ansich zu. Von daher wirds mit den Patches so stimmen, auf Gamespot & Bioware Social Page & Co ist die Lösung immer "nicht den Patch laden". Das mit der Statistik war so nicht gemeint... Für die Trophy muss ja irgendwo ein Zähler mitlaufen und ich glaube nicht das lediglich dieser eine resetet wird und alles Andere unberührt bleibt. P.S.: Hab ja geschrieben dass ich vorgestern den neuen Patch (Version 1.05 ist das jetzt) runtergeldaen habe und trotzdem die Trophy für die Kills bekam. Das wäre ja nicht möglich gewesen würde der Zähler zurückgesetzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Zu 2:Dann gehe ich mal stark davon aus das du eine wichtige Sprachoption nicht wahrgenommen hast... Und zwar gibt es da eine Option die ungefähr lautet: - Du warst also eine wandernde Bänkelsängerin aus Orlais - Dann sagt sie irgentwas... - Ich habe gehört Barden aus Orlais sind oftmals Spione... Oder so so ähnlich. Dann hast du wohl Pech und musst es nochmal beim 2. Anlauf probieren. Denn diese Antwort ist Pflicht. Das stimmt nicht so nicht. Ich hab mir gestern gedacht: Es kann doch nicht sein, dass mir eine Option verschlossen bleibt für einen gesamten Durchgang nur weil ich ein, zwei flasche Antworten gegeben habe... Ich hab's weiter versucht mit dem Spielstand und nach knapp 30 Minuten hatte ich sie im Zelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das stimmt nicht so nicht. Ich hab mir gestern gedacht: Es kann doch nicht sein, dass mir eine Option verschlossen bleibt für einen gesamten Durchgang nur weil ich ein, zwei flasche Antworten gegeben habe... Ich hab's weiter versucht mit dem Spielstand und nach knapp 30 Minuten hatte ich sie im Zelt Is auf jeden Fall ne gute Sache. Dann war es wohl noch nicht zu spät. Bei mir war es auf jeden Fall so das ich beim 1. mal durchzocken in einer Sackgasse war. Hatte sie auf 100 % aber mehr als Küsschen war leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Is auf jeden Fall ne gute Sache. Dann war es wohl noch nicht zu spät. Bei mir war es auf jeden Fall so das ich beim 1. mal durchzocken in einer Sackgasse war. Hatte sie auf 100 % aber mehr als Küsschen war leider nicht. Ich finde das mit den Romacen sehr verwirrend. Vor allem bei Alistair mit seiner persönlichen Quest... Aber ich hab wegen Leliana nach den Romancen gegoogelt, und da gibt es so ne Seite wo die gesamten Dialoge abgebildet sind. Da stand dass es pro Charakter immer mehrere Antworten gibt um eine Romance zu beginnen oder zu verhindern. Einzige Ausnahme sei Alistair mit seiner Quests bei der man es sich komplett verbauen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Durch die Feiertagsgeschenke, die man downloaden kann, wurden die Romanzen stark vereinfacht. Direkt beim ersten Lagerbesuch hatte ich alle Charaktere, die zu diesem Zeitpunkt in der Party sein können (Sten, Leliana, Alistair und Morrigan) auf der maximaler Charisma-Ebene. Hätte es diese Teile Mal gegeben, als ich die Platin gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 so, ich hab jetzt auch angefangen und muss sagen.Ich ärgere mich das ich das game nicht früher gekauft habe. Hab das beziehungssystem noch nicht ganz verstanden, morrrigan ist bei über 90% und ihre quest auch schon. Ich hoffe nach dem turm läßt sich mich ran ^^. Das einzige was mich diesmal stört das bioware es einem bösen char gar net leicht macht diesmal. Das war in Fallout, BG anderen Bioware games besser gelöst. Aber der nächste Durchlauf wird dann als Goodguy gemacht und nicht als mein Chaotisch Neutraler Magier, dann kann man sich länger mit befassen. Super game, habs jetzt für 30 euro im MM gekauft und 2 DLCs sind auch dabei. Glück auf ! Hallo, habe mir ebenfalls das Spiel im MM geholt. Welche 2 DLC sind denn da dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 In der Hülle liegen 2 Codes dabei, aber suchen würde ich nicht mehr danach Die lagen nur bis zum April da drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 In der Hülle liegen 2 Codes dabei, aber suchen würde ich nicht mehr danach Die lagen nur bis zum April da drinnen Die Codes liegen auch jetzt noch dabei, habe mein Dragon Age für die PS3 doch auch erst im August bekommen. Die Zeitbegrenzung der Codes wurde auch von Bioware aufgehoben, da dieser DLC ja eingentlich zum Game gehört , nur gebraucht Käufer haben Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Die Codes liegen auch jetzt noch dabei, habe mein Dragon Age für die PS3 doch auch erst im August bekommen.Die Zeitbegrenzung der Codes wurde auch von Bioware aufgehoben, da dieser DLC ja eingentlich zum Game gehört , nur gebraucht Käufer haben Pech. Ach so, hab ich nicht gewusst weil eigentlich steht auf der Hülle das es nur bis April gültig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 jo, die gehen, hab erst gedacht "damn" aber gingen zu aktivieren. Hab eben mit meinem mage "Schläger" bekommen mit der todesbombe Kann jemand eine liste erstellen mit der Timeline der DLCs? Von egal zu Storyrelevant? Oder sind alle bis auf Avakening egal? und mit egal meine ich WANN man sie spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich frage mich gerade ob man Perfektionist auch mit nur einem Char bekommen kann, indem man einfach ab einem bestimmten Zeitpunkt das Spiel läd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich frage mich gerade ob man Perfektionist auch mit nur einem Char bekommen kann, indem man einfach ab einem bestimmten Zeitpunkt das Spiel läd. Ja geht. Die entscheidende Stelle ist Redcliff (im Schloss) vor dem Gespräch mit Morrigan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 kann man einer kurz erklären wie ich als mage die trophy mit den 250 dmg machen kann ka wie die jetz heißt ? bin blutmagier und arkaner krieger und bin auf feuer skilled... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mit dem Zauber Manastoss kannst du ganz leicht über 300 Schaden machen. Ich zitiere mich mal selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also ich wäre dann bereit für "Dragon Age 2". Hab jetzt alle Add-Ons durch und freue mich nun auf die Fortsetzung die hoffentlich ohne große Verschiebungen im März kommt. Bis dahin muss ich mir dann die Zeit wohl mit "Fallout New Vegas" und "Mass Effekt 2" vertreiben. Letzteres erscheint ja anscheinend noch vor "Dragon Age 2". Ich denke die Zeit lässt sich so gut überbrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 kann man einer kurz erklären wie ich als mage die trophy mit den 250 dmg machen kann ka wie die jetz heißt ? bin blutmagier und arkaner krieger und bin auf feuer skilled...mfg push it to the top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Manastoss lernen und dann z.B. im Magierturm in der Bibliothek gegen die Abonimation (oder wie auch immer die heißen) einsetzen. Da machste locker über 300 Damage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.