pewiha Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 für alle, die bisher an origins vorbeigelaufen sind, media markt haut das spiel zur zeit für 19,95 euro raus. Sicher? Ich habe das heute im Prospekt und im Laden für 29,95 gesehen. Hatte auch überlegt, aber war nicht mal nen Bundle mit den DLCs angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das Bundle wurde zwar angekündigt aber nur für Amerika, wann es dann den Sprung nach Europa macht weiß ich nicht. Kann aber bestimmt noch ne Weile dauern. Denke mal erscheint im Laufe nächsten Jahres, die Ultimate Edition von Dragon Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 So habs mir nun heute geholt und zocke jetzt schon gut 2 st. die Geschichte des adeligen Menschen. Ich muss sagen, das Game macht verdammt viel Spass und ist auch sehr witzig. Die Steuerung geht eigentlich leicht von der Hand, man hat es schnell drauf. Verstehe da die vielen Kritiken nicht. Die Grafik ist auch gelungen, sieht zwar um einiges schlechter aus als ein Unchardet 2 aber trotzdem ist sie nicht mies. Muss mich nur noch richtig in die Welt reinversetzen, wegen den Arl oder wie das heißt und die Lords u.s.w. Wenn viele Sagen, das der Anfang der Geschichte nicht so toll ist sondern erst später im Spiel, bin ich ja mal gespannt. Ich finds jetzt schon wahnsinnig toll. Ich glaube das wird mein Lieblingsrollenspiel für die PS3 werden. Da kommt der neue Teil von Final Fantasy im Leben nicht so gut daher wie Dragon Age. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir gleich das Spiel gekauft, anstatt Final Fantasy. Na ja aus Fehlern lernt man ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Dann schau dir schonmal zur einstimmung den extended Trailer von DAII an. Der rockt total.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann mir jemand helfen. Ich brauche nur noch zwei Trophys, eine davon die Romanze mit Zervhan. Mein Problem ist, der kommt einfach nicht !!! Was kann ich machen, ich hab den Storymodos bis auf die Zwerge fast durch, hab Stan links liegen lassen. War das vllt mein Fehler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hat mit Stan nichts zu tun. Gegen Zevran kämpfst du automatisch im Spielverlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also kommt der nicht gleich zu beginn ? Hatte gelesen das er nach dem 4tem Mitglied auftaucht. Das war in meinen anderen Durchgängen immer recht früh, meistens nach dem Elfenwald. Kommt der denn auf jeden Fall, oder gibt es die Variante auch ohne das der jemals gekommen ist ? Also kann man den verpassen ? Weil sonst brauch ich nicht auch die Zwergenstadt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 das ist auf jeden Fall ziemlich am Anfang, ich glaube wenn du das erste Mal diese Schnellstraße benutzt, sprich, wenn du diese Reisefunktion nutzt. Du wirst dann in einen Kampf kommen, musst Zevran nach dem Kampf natürlich am Leben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ok, vielen Dank für die Info. Da muss ich den irgendwie verpasst haben, oder gekillt. Dann fange ich halt nochmal neu an, nach den Spielstunden kommt es auf die paar auch nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich check es nicht, der kommt schon wieder nicht. :-( Zudem kann ich jetzt immer und immer wieder nach Logedingsbums reisen. Dachte das geht nur einmal. Man ey, es ist nur noch diese eine Trophy, das gibt es doch nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich check es nicht, der kommt schon wieder nicht. :-(Zudem kann ich jetzt immer und immer wieder nach Logedingsbums reisen. Dachte das geht nur einmal. Man ey, es ist nur noch diese eine Trophy, das gibt es doch nicht !!! Is sehr eigenartig...das ist von der Story her so verhergesehen das er kommt. Kurz vorher kommt noch so eine Videosequenz wo Loghain mit einem seiner Generäle ein Gespräch führt, wo eben Loghain von seinem General mit Zavran bekannt gemacht wird und ihm der Auftrag erteilt wird deine Heldengruppe in einen Hinterhalt zu locken... Ich meine mich erinnern zu können das der Hinterhalt auf der Reise nach Redcliff stattgefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ist das die Szene wo meine Gruppe von oben lauscht, und anschließend in einen Kampf verwickelt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das ist auf jeden Fall ziemlich am Anfang, ich glaube wenn du das erste Mal diese Schnellstraße benutzt, sprich, wenn du diese Reisefunktion nutzt. Du wirst dann in einen Kampf kommen, musst Zevran nach dem Kampf natürlich am Leben lassen Der Hinterhalt mit Zevran kommt in der Regel nur, wenn man zuvor eine der Hauptquests erledigt hat. Also Redcliff befreien, Brecillian Forrest, Orzammar, Tower of Magi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also wo ich ihn gestern gesucht hatte, hab ich bis auf die Zwergen alle Hauptquest abgeschlossen gehabt. Hab jetzt gestern nochmal neu gemacht, und werde dann den Wald erledigen. Mal sehen was passiert. Ist es von Bedeutung das ich nach wie vor immer wieder nach Loghien reisen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also wo ich ihn gestern gesucht hatte, hab ich bis auf die Zwergen alle Hauptquest abgeschlossen gehabt. Hab jetzt gestern nochmal neu gemacht, und werde dann den Wald erledigen. Mal sehen was passiert. Ist es von Bedeutung das ich nach wie vor immer wieder nach Loghien reisen kann ? Lothering meinst du wohl oder? Nunja...Lothering wird erst von der Landkarte gestrichen wenn du die Belagerung von Redcliff überstanden hast. Glaube ich zumindest. Aber bin mir da ziemlich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Lothering meinst du wohl oder? Nunja...Lothering wird erst von der Landkarte gestrichen wenn du die Belagerung von Redcliff überstanden hast. Glaube ich zumindest. Aber bin mir da ziemlich sicher. Jein. Ledeglich eines Main Quest muss absolviert werden, dan dauerst ein bisserl und Lothering ist überannt worden. You must have obtained at least one of your allies through the Warden Treaties, completed the Andraste's Ashes Quest, or completed the Redcliffe village and castle quest to trigger the encounter with Zevran @Tante_Mathilda: Also es ist nur eine Vermutung, aber für mich hat sich ein Käfer bei dir eingeschlichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Harrr noch ca. 200 Dunkle Brut und ein Ende =) Das mit der Liste hab ich geprüft, sind definitiv nur diese Orte die ausschlaggebend sind! hab weder das Nichts, noch die Characterquests gemacht und auf dem Dach Fort Drakon hats geplinkt Liste steht eine oder zwei seiten vorher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich bin ja schon bei God of War II von diesem netten Käfer besucht worden, wenn er jetzt wieder da wäre, boa, aber wat willste machen :-) Ich versuch es einfach nochmal. Denke hab morgen den Wald durch. Von wegen mal eben schnell die restlichen Trophys holen, jetzt hängst an einer voll eumeligen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi Leute^^ Ich hätte 2 fragen und hoffe hier kann mir wer helfen... 1.: Ich hab mit meinem Hauptchar Level 7 erreicht, habe einen Punkt für die Spezialisierung bekommen, kann aber keine Auswählen. Keines der 4 Felder ist offen für die Auswahl und mir wird auch nix angezeigt dass i-wo in der Statistik was fehlen würde, also z.B.: erfordert 17 Dextery... Nix. Was kann ich machen??? 2.: Ich hab mir bei einem Händler ein Buch gekauft. Aber wenn ich ins Menu gehen und das Buch auswähle passiert weiter nix. Es kommt nur ein kurzer Soundeffekt und das wars. Ist nicht so dass ich versuche einen Krieger mit einem Buch für Magier zu verbessern... Da hab ich drauf geachtet und das Buch wird im Menu nicht "unterdrückt", also grau gemacht als Zeichen dass man es nicht auswählen kann. Kennt jemand diese Probleme und ihre Lösungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Guten Morgen, erste Frage kann ich dir erklären, zweite nicht wirklich. Werde es heute abend aber gerne selber austesten ;-) : Denke du meinst die charakterlichen Spezialisierungen. Beim ersten mal durchspielen must du diese durch kleine Quest erlernen. So können dir z.B. einige Charaktere diese Beibringen, etc. Im Wald z.B. kannst du den Arcane Krieger erlernen. Alistar kann dir glaube ich den Templar beibringen. Die dann erlernten Eigenschaften bleiben für den nächsten Durchgang aber erlernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.