Blokkmonsta93 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @ Golems of Amgarrak Schade das man nur so inkompetente Party-Member in diesem DLC hat, die beim Harvester eine 10% überlebens Chance haben. Was meinst du damit? Kann man das Online zusammen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Was meinst du damit? Kann man das Online zusammen spielen? Ich meine damit, dass man solche verskillten Begleiter in diesem DLC hat, die nach paar Sekunden schon down sind. Die fliegen bei jedem Genlock, Hurlock Alpha schon um. Dh. man kämpft meistens alleine... zumindest auf Hard... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich meine damit, dass man solche verskillten Begleiter in diesem DLC hat, die nach paar Sekunden schon down sind. Die fliegen bei jedem Genlock, Hurlock Alpha schon um. Dh. man kämpft meistens alleine... zumindest auf Hard... Kann ich bestätigen. Beim Ernter selber kann man im Grunde nur chain-potten und trotzdem sterben die der Reihe nach weg, lächerlich. Alles in allem in meinen Augen ein recht schlechtes DLC. Das der Preis zu hoch ist, ist nix neues... aber dieses anhaltene unterschwellige ruckeln bei jedem Kampf...total langweilige Story und vor allem steht einem der Golem und das Schwein andauernd im Weg rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Andere Frage: Ich habe in der Storyline angefangen mit Zirkel der Magi, dieser steckt ja in schwierigkeiten wegen diesen Blutmagiern. Ich habe Uldreth ohne die Benutztung der Litanei von Andruhla(oder so) besiegt und wurde wie immer zusammen mit dem Magier in die Halle zu den Templern geschickt. Unten angekommen steht, das ich Uldreth immernoch besiegen muss, obwohl er tot ist und die Templer reden davon, dass sie alles Auslöschen. Muss ich jetzt normal in der Story weitermachen, und irgendwann helfen die Templer mir oder ist das ein Spielefehler und ich muss wegen der Reisender-Trophy von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wenn das deine erste Anlaufstelle war, würde ich glatt nochmal von vorne beginnen...das ist nämlich absolut nicht normal:) Wäre doch ärgerlich, wenn du dann noch die tiefen Wege und die Wälder machst und am Ende nicht weiter kommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Versuche grade den Ernter auf schwer zu besiegen aber leider musste ich mit einem Vorgefertigten char auf level 20 spielen. hat man da überhaupt eine chance denn es kommt mir ziemlich schwer vor^^, vielleicht wäre es besser mit einem gut ausgerüsteten char da nochmal hinzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Versuche grade den Ernter auf schwer zu besiegen aber leider musste ich mit einem Vorgefertigten char auf level 20 spielen. hat man da überhaupt eine chance denn es kommt mir ziemlich schwer vor^^, vielleicht wäre es besser mit einem gut ausgerüsteten char da nochmal hinzugehen. Ich glaub fast es ist egal wie hoch das lvl des importierten chars ist, dass lvl der Gegner passt sich dem an. Hatte mein lvl 33 Krieger importiert und der Ernter war Orange vom lvl her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab folgendes problem mit der Romanze mit leliana, hab die jetzt komplett auf weiß (maximum) und verhält sich halt auch so als wäre sie verliebt, aber ich krieg trotzdem keine Option fürs Zelt Hatte paralell ne Romanze mit Morrigan und Zevran, beide jetzt beendet.. trotzdem hat sich nichts verändert!? Dann fehlen mir die Missionen von der Anschlagtafel... wo finde ich die Anschlagtafel(n)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich glaub fast es ist egal wie hoch das lvl des importierten chars ist, dass lvl der Gegner passt sich dem an. Hatte mein lvl 33 Krieger importiert und der Ernter war Orange vom lvl her. Hast du es denn geschafft ihn auf schwer zu besiegen, würde gern mal ne taktik für dieses vieh wissen. Zu Didi: Anschlagtafeln gibt es glaub ich in Lothering am Anfang, in Redcliffe und in Denerim auf dem Marktplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hast du es denn geschafft ihn auf schwer zu besiegen, würde gern mal ne taktik für dieses vieh wissen. Der Ernter ist eigentlich easy auf Hard, wenn man weiss wie. Zuerst sollte man Jerrik respeccen und aus ihm einen Bogenschützen machen mit Schwerpunkt auf Geschicklichtkeit & Konstitution. Den Platziert man neben dem Schalter. Boran [?, der Bruder] wird zusammen mit dem Golem in dessen Nähe platziert. So, natürlich auf Agreesiv die Taktik stellen. Der Golem sollte nicht die Sturmwolke erzeugen, das geht oft ins Auge. Er sollte die Flammenwaffen aktivieren, Kettenblitz, und Gruppen Heilung. GGf. Manuell dann wiederbelebung einsetzten. Wenn der Kampf dann in der ersten Phase ist, sollte man das Vieh mit dem Bruder zusammen maltretieren, jedesmal wenn der Bildschirm schnell rot wird zu Jerrik und den Schalter betätigen. Potions saufen wäre auch von Vorteil. Hatte zu Beginn 140, nach dem Kampf 80. Wenn der Kampf in die Zweite Runde geht, kann man die Gruppe wieder "frei" machen. Der Bruder und der Golem Setzten den Skeletten zu, Jerrik schiesst auf den Sprigteufel Ernter. Und man selbst sollte je nachdem wies aussieht dem Ernter einheitzen oder den anderen helfen, was eigentlich egal ist. Den die sterben so oder so. Wichtig ist eben nur das der Bogenschütze und DU am leben sind und Potions wie ein Alkoholiker trinken. Das WICHTIGSTE ist eben nur deine Party in die Zweite Runde zu bringen. PS.: Als ich den Ernter besiegt hatte, konnte mein Golem KEINE Wiederbelebung.. es also nicht wirklich von Belang... kanns aber einfacher machen. Bzgl. der Nachforschungen und Golemverbesserung: https://i3.photobucket.com/albums/y72/lastdarkness/GolemResearchMAp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Der Ernter ist eigentlich easy auf Hard, wenn man weiss wie.Zuerst sollte man Jerrik respeccen und aus ihm einen Bogenschützen machen mit Schwerpunkt auf Geschicklichtkeit & Konstitution. Den Platziert man neben dem Schalter. Boran [?, der Bruder] wird zusammen mit dem Golem in dessen Nähe platziert. So, natürlich auf Agreesiv die Taktik stellen. Der Golem sollte nicht die Sturmwolke erzeugen, das geht oft ins Auge. Er sollte die Flammenwaffen aktivieren, Kettenblitz, und Gruppen Heilung. GGf. Manuell dann wiederbelebung einsetzten. Wenn der Kampf dann in der ersten Phase ist, sollte man das Vieh mit dem Bruder zusammen maltretieren, jedesmal wenn der Bildschirm schnell rot wird zu Jerrik und den Schalter betätigen. Potions saufen wäre auch von Vorteil. Hatte zu Beginn 140, nach dem Kampf 80. Wenn der Kampf in die Zweite Runde geht, kann man die Gruppe wieder "frei" machen. Der Bruder und der Golem Setzten den Skeletten zu, Jerrik schiesst auf den Sprigteufel Ernter. Und man selbst sollte je nachdem wies aussieht dem Ernter einheitzen oder den anderen helfen, was eigentlich egal ist. Den die sterben so oder so. Wichtig ist eben nur das der Bogenschütze und DU am leben sind und Potions wie ein Alkoholiker trinken. Das WICHTIGSTE ist eben nur deine Party in die Zweite Runde zu bringen. PS.: Als ich den Ernter besiegt hatte, konnte mein Golem KEINE Wiederbelebung.. es also nicht wirklich von Belang... kanns aber einfacher machen. Bzgl. der Nachforschungen und Golemverbesserung: https://i3.photobucket.com/albums/y72/lastdarkness/GolemResearchMAp.jpg Alles klar werds mal probieren dann aber mit meinem hauptchar mit dem vorgefertigten hab ich bei dem kampf dann grade mal so 30 tränke das ist dann doch etwas wenig, danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Alles klar werds mal probieren dann aber mit meinem hauptchar mit dem vorgefertigten hab ich bei dem kampf dann grade mal so 30 tränke das ist dann doch etwas wenig, danke für die tipps Jo kein Problem, kann hier noch zeigen mit was für nem Build mein Char den Ernter gekillt hat. Ausrüstung etc. Zum Glück gibts die Bioware Social Page: Nur sind die Skills bei der Bioware Page immernoch buggy & werden nicht korrekt angezeigt. BTW: Mit den 3 Trophies von Golems of Amgarrak bekommt man einen Streitkolben in Origins & Awakening. Man kann den Kolben für fast 340 Gold verkaufen, dh. euer Goldbug/Levelbug wird viel einfacher und schneller erzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nette Sache mit dem Streitkolben aber wenn ich dann zocke dann auch richtig ohne level/gold bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hi, ich will als Krieger die Spezialisierung Plünderer erlernen. Hab grad gelsen dass das bei der urne geht. Kann man das nciht noch irgendwo anders erlernen? weil ich hab da die andere seite gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nein, nur bei der Urne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 toll, die andern beiden hab ich ja schon mit meinem andern krieger mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captn_Bavarian Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 stapelt sich der verteidigungbonus von Champinos oder bringen 2 champions nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Weiß einer ob es mit der Awakening erweiterung möglich is auch Origins Trophys zu holen, also zB Schurke und Magier lvl 20? Oder die Schläger Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Weiß einer ob es mit der Awakening erweiterung möglich is auch Origins Trophys zu holen, also zB Schurke und Magier lvl 20? Oder die Schläger Trophy? Ja, dass ist möglich. Habe so selber meiner Krieger Lvl 20-Trophie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ja, dass ist möglich. Habe so selber meiner Krieger Lvl 20-Trophie bekommen. Danke, bin etwas unmotiviert meinen Schurken noch weiter zu spielen. Den Magier krieg ich wohl mit dem Hauptspiel noch auf 20, brauch eh noch die nervige Reisender Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.