PLAYTIMBO Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Coole Links . . . Vielen Dank vorallem den ersten Bogen find ich ziemlich interessant. Ja werde dann mal "Waldläufer" ausprobieren...die anderen Spezialisierungen gefallen mir eh nicht so recht :emot-what: ! Noch ne Frage: wie benutzt man als Schurke eigentlich die "Stehlen" Fähigkeit...hab nämlich keine Ahnung wie das funktioniert ??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Noch ne Frage: wie benutzt man als Schurke eigentlich die "Stehlen" Fähigkeit...hab nämlich keine Ahnung wie das funktioniert ??????????? Du stellst dich vor eine Person und benutzt dann einfach die Fähigkeit stehlen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Oh man wie simpel und doch muss man erst mal darauf kommen . . . Danke ! hoff die Fähigkeit bringt auch richtig was !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Oh man wie simpel und doch muss man erst mal darauf kommen . . .Danke ! hoff die Fähigkeit bringt auch richtig was !!! Naja, ausser ner Quest Reihe ind Denerim bei Slim Couldry, nur zugang zu einem Gebiet das man für Reisender braucht. Ansonsten halt nur ein netter Zeitvertreib. Und bisserl GOLD für geklautes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Kann mir jemand sagen wo ich die Freunde der Magier oder wo ich noch Quests für die Söldner Trophie finden kann. Bitte mit Ortsangabe THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Naja, ausser ner Quest Reihe ind Denerim bei Slim Couldry, nur zugang zu einem Gebiet das man für Reisender braucht.Ansonsten halt nur ein netter Zeitvertreib. Und bisserl GOLD für geklautes aha, für die Trophäe Reisender !!! wie genau komm ich zu diesem Gebiet...diese Trophy fehlt mir nämlich noch ???? BITTE UM ANTWORT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 aha, für die Trophäe Reisender !!! wie genau komm ich zu diesem Gebiet...diese Trophy fehlt mir nämlich noch ???? BITTE UM ANTWORT In Denerim steht ein Kerl im Marktplatzbezirk der dir Aufträge gibt. (musst ihn aber ansprechen) . Du musst mit deinem Hauptcharkter aber mindestens 1 Punkt auf stehlen haben sonst steht da keiner. Bei einem Auftrag gehst du zu einem Anwesen. (einer der letzten Aufträge) Btw: noch jemand der gute Internetseiten zu schätzen weiss (Spoiler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 In Denerim steht ein Kerl im Marktplatzbezirk der dir Aufträge gibt. (musst ihn aber ansprechen) .Du musst mit deinem Hauptcharkter aber mindestens 1 Punkt auf stehlen haben sonst steht da keiner. Bei einem Auftrag gehst du zu einem Anwesen. (einer der letzten Aufträge) Btw: noch jemand der gute Internetseiten zu schätzen weiss (Spoiler) Man muss nicht zwingend Stehlen beherrschen, wenn man Verstohlenheit beherrscht hat das den gleichen Effekt. Ich weiß nicht genau vielleicht reichts aber auch schon wenn man Schurke ist?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Helau, ich habe 2 Fragen: a) In Denerim muss ich ja wie mein Vorschreiber oben gesagt hat mit diesem Dieb sprechen, nur bei mir ist er da und bei meinem Kumpel war er da und ist wieder verschwunden. Also was müssen wir tun? Uns fehlt nurnoch die Reisender-Trophäe b) Ich bin ja momentan daran die Reisender-Trophäe zu erspielen, nur tut sich bei mir grade ein Problem auf. Ich war in Schloss Redcliff und habe dort mit Bann Teagen darüber geredet das ich den Zirkel der Magi um Hilfe bitten sol, anstatt das Leben seiner Frau zu opfern. Daraufhin bin ich zum Zirkel der Magi gegangen, die wollten aber das ich den Turm von Uldret befreie etc. Habe ich getan. Als ich Uldred besiegt habe, sagte der 1. Verzauberer zu mir, lasst uns gehen. Wir gingen runter, aber der Verzauberer und ale anderen Magier waren noch im Turm. Mein Missionsziel wurde nicht erfüllt, denn dort steht immernoch etwas von der Litanei von Andralla und das ich Uldred besiegen muss. Ich habe Uldred aber schon besiegt und ihn ausgenommen. Jetzt bin ich hingegangen und habe Teagans Frau geopfert, aber was bringt es mir, wenn ich den Zirkel der Magi nicht für mich gewinnen kann? Am Ende muss sich ja entweder der Templer oder der Magier auf meine Seite schlagen, nur erreiche ich keinen Magier und der Templer bietet keine große Gesprächsmöglichkeit. Ist das nun ein Fehler im Spiel oder gibt es eine Möglichkeit diese beiden Probleme zu beheben? Wer möchte kann mich auch adden und mir das per Headset erklären, wäre mir sogar noch lieber. Mfg Blokkmonsta93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Helau, ich habe 2 Fragen:a) In Denerim muss ich ja wie mein Vorschreiber oben gesagt hat mit diesem Dieb sprechen, nur bei mir ist er da und bei meinem Kumpel war er da und ist wieder verschwunden. Also was müssen wir tun? Uns fehlt nurnoch die Reisender-Trophäe b) Ich bin ja momentan daran die Reisender-Trophäe zu erspielen, nur tut sich bei mir grade ein Problem auf. Ich war in Schloss Redcliff und habe dort mit Bann Teagen darüber geredet das ich den Zirkel der Magi um Hilfe bitten sol, anstatt das Leben seiner Frau zu opfern. Daraufhin bin ich zum Zirkel der Magi gegangen, die wollten aber das ich den Turm von Uldret befreie etc. Habe ich getan. Als ich Uldred besiegt habe, sagte der 1. Verzauberer zu mir, lasst uns gehen. Wir gingen runter, aber der Verzauberer und ale anderen Magier waren noch im Turm. Mein Missionsziel wurde nicht erfüllt, denn dort steht immernoch etwas von der Litanei von Andralla und das ich Uldred besiegen muss. Ich habe Uldred aber schon besiegt und ihn ausgenommen. Jetzt bin ich hingegangen und habe Teagans Frau geopfert, aber was bringt es mir, wenn ich den Zirkel der Magi nicht für mich gewinnen kann? Am Ende muss sich ja entweder der Templer oder der Magier auf meine Seite schlagen, nur erreiche ich keinen Magier und der Templer bietet keine große Gesprächsmöglichkeit. Ist das nun ein Fehler im Spiel oder gibt es eine Möglichkeit diese beiden Probleme zu beheben? Wer möchte kann mich auch adden und mir das per Headset erklären, wäre mir sogar noch lieber. Mfg Blokkmonsta93 Zu 1: Brauchst du eh nicht Hab die Trophäe bekommen, ohne diese Quest zu machen. Zu 2: Ich glaub unten am Eingang steht doch dieser Hauptmann der Templer eigentlich muss man mit dem reden, damit diese Quest endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 der Typ haut irgendwann ab wenn du alle Aufträge gemacht hast und kommt dann kurz vor Schluss wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das ist es ja, der Templer steht unten, aber gibt mir keine Chance die Quest zu beenden. In meinem Missionen steht ja auch das ich die Litanei von Andrella benutzen muss um Uldret zu töten, aber der ist schon tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi hab ein problem mit der brutmutter.. hab schon einiges probiert um sie zu plätten aber ich verhau es immer bei der hälfte der HP.. hat einer eine gute strategie? ich habe folgende chars.. mein char (schurke) morrisen oder wie sie heißt Wynn und den zwerg ps sollten die chars nicht so gut sein und ich müsste sie auswechseln geht es dann auch ohne das camp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 nimm am besten Bogen oder Armbrust und schieß aus sicherer Entfernung drauf. Es gibt eine Stelle, da ist der Boden etwas dunkler, da treffen dich die Arme nicht. Von dort kannst du dann in aller Ruhe das Ding plattmachen, musst nur auf die anderen Gegner achten, die da durch die Gegend laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 nimm am besten Bogen oder Armbrust und schieß aus sicherer Entfernung drauf. Es gibt eine Stelle, da ist der Boden etwas dunkler, da treffen dich die Arme nicht. Von dort kannst du dann in aller Ruhe das Ding plattmachen, musst nur auf die anderen Gegner achten, die da durch die Gegend laufen Also was ich hier manchmal bezüglich "Taktiken" lese ist schon recht . Klar, bei der Brutmutter empfiehlt sich ein Thief der mit dem Bogen & pfeil der Vernichtung schießt. Ansonsten braucht man eigentlich nur Flächenspells, am besten von Morrigan & Orgen/Sten/Alistair/Shale für den direkten Schaden. Ansonsten eben paar Potions [wers braucht]. Bzgl. deines Problems, würde ich dir mal empfehlen bei den Taktiken einzustellen, das bei <50% Health ne Potion benutzt wird. Wynne sollte als Heiler eingestellt sein und bei <50% Mana nen Lyrium Trank zusich nehmen, ebenso Morrigan nur setzt du die auf "zerstörer oder Vernichter" [KA wies nun genau auf deutsch heisst]. Inferno, Todeswolke, Eisturm, oder das"Gewitter" sind mächtige Flächenspells, dieso kannst du alle nacheinander auf die Stelle spammen. Orghen sollte ebenfalls "Vernichter" sein Wobei ich sagen muss, dass wenn du nen Thief hast du dir aussuchen kannst ob du mit Dual Attacken auf die Mutter lostgehst zusammen mit Orghen oder eben auf Ferne basierst. Hängt von deiner Skillung ab. Kommt aber noch darauf an, welchen Level du & deine Truppe hast. Und welche Rüstung & Waffen du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Kann mir nun jemand bei meinem Problem helfen? Siehe vorletzte Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterMaster Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ma ne allgemeine Frage: Muss ich für PLatin alle DLC kaufen? (Die Stein quest kann ich machen da ich den code gratis habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 @ Blokkmonsta93 Da kann ich dir leider nicht helfen, außer du hast nen alten Spielstand. Hatte mal so was ähnliches bei Redcliff, als die Zombies angegriffen haben. Der Kampf endete einfach nicht. Also hab ich nen alten Spielstand geladen und es nochmal versucht. Und plötzlich ging es. @ DisasterMaster Nein, brauchst du nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hi hab ne frage zu das ultimative opfer... soll ich morrigans angebot ganz ablehnen oder kann ich zumbeispiel alistair mit morrigan in die kiste springen lassen also würde das gehen? oder wie würde das ende aussehen wenn ich das angebot ganz ablehne stehe ich nach dem ich den erzdämon erschlagen habe vor der entscheidung wer für mich drauf gehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hi hab ne frage zu das ultimative opfer... soll ich morrigans angebot ganz ablehnen oder kann ich zumbeispiel alistair mit morrigan in die kiste springen lassen also würde das gehen? oder wie würde das ende aussehen wenn ich das angebot ganz ablehne stehe ich nach dem ich den erzdämon erschlagen habe vor der entscheidung wer für mich drauf gehen soll? Gestern schon geschrieben, aber für den Rest. Man muss ganz ablehnen, dann das Ultimative Opfer ist eben nur wenn man sich bzw. Loghain/Alistair sich opfern. @ Golems of Amgarrak Der DLC ist nett und fordend, bietet 3 weiter Trophys/Archievments. Schade das man nur so inkompetente Party-Member in diesem DLC hat, die beim Harvester eine 10% überlebens Chance haben. So musste mein Char fast ganz alleine den Boss killen, und dabei Potions wie ein Alkoholiker trinken. Story ist in Ordnung, Spielzeit beläuft sich auf ca. ne Stunde...je nach Schwierigkeitsgrad. Für 4,99 bzw 3,49 ists in Ordnung. Eben EA Standard... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.