MasterMo007 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 bei manchen Spielversionen liegen 2 Codes bei. Einer für "In Stein gefangen" und der andere für eine Rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 bei manchen Spielversionen liegen 2 Codes bei. Einer für "In Stein gefangen" und der andere für eine Rüstung Naja, EINE Rüstung ist das nicht, es ist DIE Blutdrachenrüstung ^^ Zum eigentlichen: Nachdem ich aufm PC alle DLCs habe, selber mit dem Toolset gemoddet habe, zich mal durchgezockt habe, hats mir erstmal mit dem PC gereicht. Habe mir nun also die PS3 Version geholt, kommt diese Woche. Könnte mir jmd. vllt. mitteilen, wie viel GigaByte DA mit Patches frisst? Da ich nur die 40GB Schönheit besitze, muss dann schon das halbe Store Zeugs weg. Und wenns dann da ist, will ich nicht den halben Tag Zeug deinstallieren. MFG, LHC aka LucifersAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So, hab mir das Game gestern geholt, die EU Version (BLES 00699). Hab auch zwei Gratis Downloads ausprobiert @Filthy-69 Die anderen brauchen, soweit ich das gesehen habe, keine bestimmte BLES. Ist auf jeden fall cool, sowohl auf deutsch als auch in englisch zu zocken, vor allem die geile Synchro (die deutsche ist auch voll ok!). Funktioniert also, habe es noch nicht testen können... Ist aber auf jeden Fall eine super Sache^^ Naja,EINE Rüstung ist das nicht, es ist DIE Blutdrachenrüstung ^^ Zum eigentlichen: Nachdem ich aufm PC alle DLCs habe, selber mit dem Toolset gemoddet habe, zich mal durchgezockt habe, hats mir erstmal mit dem PC gereicht. Habe mir nun also die PS3 Version geholt, kommt diese Woche. Könnte mir jmd. vllt. mitteilen, wie viel GigaByte DA mit Patches frisst? Da ich nur die 40GB Schönheit besitze, muss dann schon das halbe Store Zeugs weg. Und wenns dann da ist, will ich nicht den halben Tag Zeug deinstallieren. MFG, LHC aka LucifersAngel Also das Game selbst hat ne Größe von 2,3 Gigabyte und der Patch (Version 1.03) nochmal 30 Megabyte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab mal ne andere Frage, hab jetzt gerade die Einführungsgeschichte des Magiers beendet, jetzt gibt es ja für jede Klasse eine andere Einführung und auch eine Trophy dazu. Könnte ich jetzt nen anderen Char entwickeln, die Einführung durchzocken, Trophäe kassieren und dann wieder nen anderen Char machen, nächste Einführung zocken etc, um die Trophaen dafür alle zu bekommen? Und was passiert mit den anderen Chars? Hab im Ladenbildschirm gesehen, dass ich da nen Char auswählen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab mal ne andere Frage, hab jetzt gerade die Einführungsgeschichte des Magiers beendet, jetzt gibt es ja für jede Klasse eine andere Einführung und auch eine Trophy dazu. Könnte ich jetzt nen anderen Char entwickeln, die Einführung durchzocken, Trophäe kassieren und dann wieder nen anderen Char machen, nächste Einführung zocken etc, um die Trophaen dafür alle zu bekommen? Und was passiert mit den anderen Chars? Hab im Ladenbildschirm gesehen, dass ich da nen Char auswählen kann? Kannst natürlich nur die Einführung zocken... Du kannst mehrere Spielstände haben, im Ladebildschirm der Savegames kannst du mit von Char zu Char bzw. von Savegame zu Savegame wechseln. Dabei bekommt dann jeder Char ein eigenes Savegame... Es sei denn, du überschreibst ein Altes Kannst dazu auch mal den Trophäen-Leitfaden ansehen, dort steht oben was zu dem Thema^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 2,3 GB? Das geht ja noch, verglichen mit Sacred 2. Vielen Dank für die Auskunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab das Spiel eben beendet Echt cool endlich mal wieder was wie Oblivion oder Fallout 3. Aber am Ende hab ich 2 goldene Trophies bekommen, obwohl ich mich für das Ritual mit Morrigan entschieden hab, hab ich beide bekommen :emot-raise: Naja egal mein Glück Eben hab ich die Trophäe für alle Enden bekommen?! Obwohl ich nur meinen alten Spielstand geladen habe?! Epic Trophy Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 2,3 GB?Das geht ja noch, verglichen mit Sacred 2. Vielen Dank für die Auskunft! You're welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab das Spiel eben beendet Echt cool endlich mal wieder was wie Oblivion oder Fallout 3. Aber am Ende hab ich 2 goldene Trophies bekommen, obwohl ich mich für das Ritual mit Morrigan entschieden hab, hab ich beide bekommen :emot-raise: Naja egal mein Glück Eben hab ich die Trophäe für alle Enden bekommen?! Obwohl ich nur meinen alten Spielstand geladen habe?! Epic Trophy Bug Im Trophäen-Leitfaden steht dass man nur 2 Enden von allen Enden ansehen muss um die Trophy zu bekommen, da wohl nur diese Enden wirklich relevant sind... Hast du es denn echt nur 1x gezockt, oder hast du mit einem Savegame da abgeholfen... einmal das Ritual und einmal die Opferrung??? Fall's nicht, dann hättest du recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Also.... nun bin ich mit der PS3 Steuerug ein bisschen überfordert. Gibts bei der Ps3 auch eine Option für Taktiken? Beim PC konnte man da ganz einfach drauf zugreifen. Wenns diese gibt, erlöst mich. EDIT: Hat sich erledigt. Wenn mir allerdings jetzt jemand sagen kann, wie ich die Waffensets während eines Kampfes ändere, dann bin ich erstmal ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Im Trophäen-Leitfaden steht dass man nur 2 Enden von allen Enden ansehen muss um die Trophy zu bekommen, da wohl nur diese Enden wirklich relevant sind... Hast du es denn echt nur 1x gezockt, oder hast du mit einem Savegame da abgeholfen... einmal das Ritual und einmal die Opferrung???Fall's nicht, dann hättest du recht! Ich habs wirklich nur einmal durch gezockt und hab beide goldene Trophäen bekommen. Als ich dann meinen alten Spielstand laden wollte um zu gucken was man da noch machen kann, hab ich plötzlich die alle Enden Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich habs wirklich nur einmal durch gezockt und hab beide goldene Trophäen bekommen. Als ich dann meinen alten Spielstand laden wollte um zu gucken was man da noch machen kann, hab ich plötzlich die alle Enden Trophäe bekommen. Tja, dann trifft deine Aussage echt zu: Epic Trophy Bug^^ Ist aber merkwürdig das gegen die Bugs nix gemacht wird... Da gibt es ja mehrere und bis jetzt ist, meines Wissens nach, noch kein einziger behoben. Ich wüsste nicht mal ob überhaupt an einem neuen Patch gearbeitet wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mal nen paar Fragen, hab das Game jetzt schon gut ne Weile angezockt, gerade aus Lothering raus und im Lager: 1) Wann hab ich Zugriff aufs Lager? Immer wenn ich ne Stadt verlasse oder auch vorher? Geht aus der Anleitung nicht deutlich raus hervor 2) Diese Geschenke, um sich bei seinen Leuten einzuschmeicheln, gibts die unbegrenzt? (Ich meine jetzt auch die, die ich mir kostenlos ausm Store geholt habe) Edit: 3) Und was ist mit den ganzen Edelsteinen? Hab die jetzt erst mal alle verkauft, weil ich total überladen war. Oder sollte ich gewisse Steine verwahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Mal nen paar Fragen, hab das Game jetzt schon gut ne Weile angezockt, gerade aus Lothering raus und im Lager:1) Wann hab ich Zugriff aufs Lager? Immer wenn ich ne Stadt verlasse oder auch vorher? Geht aus der Anleitung nicht deutlich raus hervor 2) Diese Geschenke, um sich bei seinen Leuten einzuschmeicheln, gibts die unbegrenzt? (Ich meine jetzt auch die, die ich mir kostenlos ausm Store geholt habe) Edit: 3) Und was ist mit den ganzen Edelsteinen? Hab die jetzt erst mal alle verkauft, weil ich total überladen war. Oder sollte ich gewisse Steine verwahren? 1.)Ganz verstehe ich deine Frage nicht, aber ich antworte jetzt mal so gut wie ich kann... Immer wenn du zur Weltkarte wechselt und dann ins Lager reist. Also eig. kannst du dann von jeden Punkt der Handlung ins Lager gehen... Außer natürlich du bist in einem Hauptquest. 2.)Also bezüglich den Store kann ich nicht reden... Aber du kannst immer wieder Geschenke von Händlern kaufen oder findest so welche, unendlich sind sie jedoch nicht. Aber mit dem Store kenne ich mich nicht aus, die könnte es schon unendlich geben 3.) also ich verkaufe die auch immer, vorallem wenn du keinen Platz im Beutel hast... Aber später kannst du sie auch herschenken, aber ich meine nicht, dass das Einfluss auf die Handlung hat(nämlich schenkst du die dann nicht an die Gefährten, sondern an andere...) Du musst dir also keine Gedanken machen, ob du sie wegschmeißen kannst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Jop, erst mal Danke Matthspace ^^ Weil ich wohl viele Geschenke brauche, bin gerade in Redcliffe und habe Morrigan, Sten und Leliana in der Gruppe. Morrigan und Sten sind bei jedem der Quests immer gegen die Annahme und verschlechtern zunehmenst ihre Meinung zu mir:frown: Und btw noch ne Frage: Es gibt ja diverse Trophies bei den Hauptquesten, wenn man sich mal für die eine Seite und mal für die andere entscheidet (z.B. "Freund der Magie" und "Templergünstling"). Könnte ich quasi, bevor ich mich entscheiden muss, nen neuen Save anlegen und mich dann für die eine Richtung entscheiden, dann Trophy kassieren und dann erneut laden und die andere Möglichkeit nehmen und die andere Trophy kassieren? Ich hoffe und denke mal schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Morrigan und Sten sind bei jedem der Quests immer gegen die Annahme und verschlechtern zunehmenst ihre Meinung zu mir:frown: Naja, Morrigan & Sten sind eher "BÖÖÖÖSE". Von daher gefallen ihnen nicht "gute Entscheidungen". Man hat ja nichts von, wenn man Kleinigkeiten erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Und btw noch ne Frage: Es gibt ja diverse Trophies bei den Hauptquesten, wenn man sich mal für die eine Seite und mal für die andere entscheidet (z.B. "Freund der Magie" und "Templergünstling"). Könnte ich quasi, bevor ich mich entscheiden muss, nen neuen Save anlegen und mich dann für die eine Richtung entscheiden, dann Trophy kassieren und dann erneut laden und die andere Möglichkeit nehmen und die andere Trophy kassieren? Ich hoffe und denke mal schon ^^ Jap, so kannst du dir gleich alle Trophies holen, die mit der Story zusammen hängen... Aber bedenke, dass wenn du auf Platin spielst, du sowieso das Spiel noch 2 mal durchkauen musst... Habe jetzt auch das Spiel beendet, Top Ende nur finde ich die Situation jetzt irgendwie komisch, denn ich bin einfach wieder im Lager und da kann ich halt wie immer mit allen Typen reden und so. Sogar mit Morrigan obwohl die ja eigentlich geflohen ist und im Abspann stand ja auch, das ich mich wieder von allen getrennt habe und trotzdem sind noch alle da?:emot-raise: Aber das beste ist, dass ich völlig unerwartet die Trophäe "Reisender" bekomme habe, obwohl ich nicht im Hospiz, den Elfengrüften und noch wo war. Also denke ich, dass man für die Trophy nur all jene Gebiete bereisen muss, in die man auch kann! Zumindest bezüglich des Storyverlaufes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ich mach grad die Story als Dalish-Elf Bogenschütze... weiß ZUFÄLLIG jemand welcher der stärkste Bogen/ Armbrust im Spiel ist und wo man diese herbekommt ?? und lohnt sich als Schurke, die Spezialisierung Waldläufer eigentlich sehr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich mach grad die Story als Dalish-Elf Bogenschütze... weiß ZUFÄLLIG jemand welcher der stärkste Bogen/ Armbrust im Spiel ist und wo man diese herbekommt ?? und lohnt sich als Schurke, die Spezialisierung Waldläufer eigentlich sehr ??? Den stärksten weiss ich nicht. Aber Waldläufer lohnt sich sehr,erst recht wenn man Bogenschütze ist. (Versuch es so schnell wie möglich auszuskillen,da die Tiere dann noch stärker sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich mach grad die Story als Dalish-Elf Bogenschütze... weiß ZUFÄLLIG jemand welcher der stärkste Bogen/ Armbrust im Spiel ist und wo man diese herbekommt ?? und lohnt sich als Schurke, die Spezialisierung Waldläufer eigentlich sehr ??? Zu den Bögen : https://dragonage.wikia.com/wiki/Far_Song https://dragonage.wikia.com/wiki/Mage%27s_Eye https://dragonage.wikia.com/wiki/Falon%27Din%27s_Reach Zur Armbrust: https://dragonage.wikia.com/wiki/Imperium_Crossbow https://dragonage.wikia.com/wiki/Antique_Warden_Crossbow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.