MasterMo007 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 der ort hospiz ist nicht relevant für die reisender trophy ... bringt nämlich 0 prozent für die erkundete welt die Prozentzahl ist aber auch nicht relevant für die Trophy. Ich hatte 97% und hab sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 und ich 91 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 es gibt mehr missionen als 15 ... gemeinschaft der magier, blackstone, kantor und für gewisse gruppierungen diese 4 gibt es nur glaube ich ... und da gibst mehr als 15 missionen ich hab ne andere frage : für die reisender trophy, ist es wichtig Ks versteck zu finden ? weil habe mich auf der seite von D geschlagen ... Danke für schnelle antworten Ah, cool. Ich dachte diese Gildenaufträge gehören nicht dazu, dann ist es ja kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ist es normal das ich bei den Nebenaufträgen kein Questpfeil habe? Bin grade das 2. mal beim durchspielen und will die Quest auf 100% bringen nur habe ich teilweise keine ahnung wo ich hin muss (und mit Lösung spielen ist langweilig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja, bei den Codex-Quests muss man schon ein wenig suchen. Da schenkt einem das Spiel nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja, bei den Codex-Quests muss man schon ein wenig suchen. Da schenkt einem das Spiel nix. handelt sich auch um Quest in denen steht ich soll mich auf den Punkt der karte begeben (welchen) Oder ich soll dort und dort hingehen.(wo das ist wird aber nicht veraten) die meisten offenen Quest sind die die ich von Gruppierungen oder anderen Personen bekomme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wie kann man eig. Loghain rekrutieren? Es kommt immer ein Dialog und anschließend kommt es zum Duell zwischen Loghain und Alistair. Nach dem Duell säbelt Alistair Loghain die Rübe vom Kopf. Habe keine Ahnung wie ich es am besten anstellen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 nach dem Kampf kommt doch diese Prinzessin und man muss sich entscheiden, ob man Alistair behalten will oder ihn gegen Loghain "tauscht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 handelt sich auch um Quest in denen steht ich soll mich auf den Punkt der karte begeben (welchen)Oder ich soll dort und dort hingehen.(wo das ist wird aber nicht veraten) die meisten offenen Quest sind die die ich von Gruppierungen oder anderen Personen bekomme.... Ja, bei denen zum Teil auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 nach dem Kampf kommt doch diese Prinzessin und man muss sich entscheiden, ob man Alistair behalten will oder ihn gegen Loghain "tauscht". Danke, kann gut möglich sein, dass ich diesen Dialog übersprungen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Brauch mal Hilfe beim Elfenritual das will ned klappen! Ich untersuche den Brunnen Nehme den Krug Fülle den Krug mit Wasser Verlasse den Brunnen Stelle den vollen Krug auf den altar Knie nieder und bete untersuche den Krug laut Lösung müsste ich jetzt ein Schluck Wasser trinken und den Rest in den Brunnen schütten aber der Krug ist leer (Wasser verdampft). Mache ich irgend etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also ich habe das nach der Anleitung im Codex gemacht. Aber keine Ahnung, wie das genau ging. Weiß wer, was der neue Patch auf Version 1.03 bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hätte da eine kleine Frage: Ich habe die UK-Version des Spiels, kann ich mir da bedenkenlos ein DLC besorgen, oder würde ich beispielsweise mit einem deutschen Server verbunden so dass es da Probleme geben könnte??? p.s.: Sorry falls die Frage schon gestellt wurde und ich sie ausversehen überfolgen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wenn du dir da nicht sicher bist vergleiche den Code an der Seite deiner Spielehülle (bei mir ist das z.B: BLES 00699 / EU Version) mit dem Code der DLC im PSN Store dann weist du ob die Kompatibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hey ich hab mal ne frage ich habe das Spiel jetzt durch aber ich kann nur noch in das Lager wo ich mir ein dlc kaufen kann und in mein eigenes Lager ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wenn du dir da nicht sicher bist vergleiche den Code an der Seite deiner Spielehülle (bei mir ist das z.B: BLES 00699 / EU Version) mit dem Code der DLC im PSN Store dann weist du ob die Kompatibel sind. Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hi Leutz! Wollte mich DAO auch besorgen, bei unseren netten Nachbarn im Ösiland zur Zeit im Angebot für 39,99€ (+5,99€, aber ok^^). Jetzt gibts für das Game ja ne Menge DLC's. Hab mal im Store nachgeschaut, so wie es aussieht, braucht man keine bestimmte BLES Nr. für die DLC's, ist das richtig?? Weil ich bei gamesonly, wo ich das Game bestellen wollte, keine BLES Nr. sehe, Es heisst ja immer, schau nach, ob deine BLES übereinstimmt mit der des DLC, damit das ganze funzt. Kann mir da einer viell. mal helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi Leutz!Wollte mich DAO auch besorgen, bei unseren netten Nachbarn im Ösiland zur Zeit im Angebot für 39,99€ (+5,99€, aber ok^^). Jetzt gibts für das Game ja ne Menge DLC's. Hab mal im Store nachgeschaut, so wie es aussieht, braucht man keine bestimmte BLES Nr. für die DLC's, ist das richtig?? Weil ich bei gamesonly, wo ich das Game bestellen wollte, keine BLES Nr. sehe, Es heisst ja immer, schau nach, ob deine BLES übereinstimmt mit der des DLC, damit das ganze funzt. Kann mir da einer viell. mal helfen? Hehe, genau deshalb wollte ich auch nochmal posten, da ich exakt die selben Bedenken habe (hab die UK-Version) Da keine Codes angezeigt werden gehe ich davon aus, es handelt sich um einen Unicode... Ich werde das ganz einfach mal mit einem Free-Download versuchen. Hab gesehen das manche DL's für das Game gratis sind, also heißts wohl: einfach mal ausprobieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So, hab mir das Game gestern geholt, die EU Version (BLES 00699). Hab auch zwei Gratis Downloads ausprobiert @Filthy-69 Die anderen brauchen, soweit ich das gesehen habe, keine bestimmte BLES. Ist auf jeden fall cool, sowohl auf deutsch als auch in englisch zu zocken, vor allem die geile Synchro (die deutsche ist auch voll ok!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Welche DLC sind denn gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.