Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

es gibt mehr missionen als 15 ... gemeinschaft der magier, blackstone, kantor und für gewisse gruppierungen diese 4 gibt es nur glaube ich ... und da gibst mehr als 15 missionen ;)

ich hab ne andere frage : für die reisender trophy, ist es wichtig Ks versteck zu finden ? weil habe mich auf der seite von D geschlagen ...

Danke für schnelle antworten

Ah, cool. Ich dachte diese Gildenaufträge gehören nicht dazu, dann ist es ja kein Problem. :smile:

Ja, bei den Codex-Quests muss man schon ein wenig suchen. Da schenkt einem das Spiel nix.

handelt sich auch um Quest in denen steht ich soll mich auf den Punkt der karte begeben (welchen)

Oder ich soll dort und dort hingehen.(wo das ist wird aber nicht veraten)

die meisten offenen Quest sind die die ich von Gruppierungen oder anderen Personen bekomme....

handelt sich auch um Quest in denen steht ich soll mich auf den Punkt der karte begeben (welchen)

Oder ich soll dort und dort hingehen.(wo das ist wird aber nicht veraten)

die meisten offenen Quest sind die die ich von Gruppierungen oder anderen Personen bekomme....

Ja, bei denen zum Teil auch.

Brauch mal Hilfe beim Elfenritual das will ned klappen!

Ich untersuche den Brunnen

Nehme den Krug

Fülle den Krug mit Wasser

Verlasse den Brunnen

Stelle den vollen Krug auf den altar

Knie nieder und bete

untersuche den Krug

laut Lösung müsste ich jetzt ein Schluck Wasser trinken und den Rest in den Brunnen schütten aber der Krug ist leer (Wasser verdampft).

Mache ich irgend etwas falsch?:banghead:

Hätte da eine kleine Frage: Ich habe die UK-Version des Spiels, kann ich mir da bedenkenlos ein DLC besorgen, oder würde ich beispielsweise mit einem deutschen Server verbunden so dass es da Probleme geben könnte???

p.s.: Sorry falls die Frage schon gestellt wurde und ich sie ausversehen überfolgen habe^^

Hi Leutz!

Wollte mich DAO auch besorgen, bei unseren netten Nachbarn im Ösiland zur Zeit im Angebot für 39,99€ (+5,99€, aber ok^^). Jetzt gibts für das Game ja ne Menge DLC's. Hab mal im Store nachgeschaut, so wie es aussieht, braucht man keine bestimmte BLES Nr. für die DLC's, ist das richtig?? Weil ich bei gamesonly, wo ich das Game bestellen wollte, keine BLES Nr. sehe, Es heisst ja immer, schau nach, ob deine BLES übereinstimmt mit der des DLC, damit das ganze funzt. Kann mir da einer viell. mal helfen?

Hi Leutz!

Wollte mich DAO auch besorgen, bei unseren netten Nachbarn im Ösiland zur Zeit im Angebot für 39,99€ (+5,99€, aber ok^^). Jetzt gibts für das Game ja ne Menge DLC's. Hab mal im Store nachgeschaut, so wie es aussieht, braucht man keine bestimmte BLES Nr. für die DLC's, ist das richtig?? Weil ich bei gamesonly, wo ich das Game bestellen wollte, keine BLES Nr. sehe, Es heisst ja immer, schau nach, ob deine BLES übereinstimmt mit der des DLC, damit das ganze funzt. Kann mir da einer viell. mal helfen?

Hehe, genau deshalb wollte ich auch nochmal posten, da ich exakt die selben Bedenken habe (hab die UK-Version) Da keine Codes angezeigt werden gehe ich davon aus, es handelt sich um einen Unicode... Ich werde das ganz einfach mal mit einem Free-Download versuchen.

Hab gesehen das manche DL's für das Game gratis sind, also heißts wohl: einfach mal ausprobieren^^

So, hab mir das Game gestern geholt, die EU Version (BLES 00699). Hab auch zwei Gratis Downloads ausprobiert @Filthy-69 :biggrin5:

Die anderen brauchen, soweit ich das gesehen habe, keine bestimmte BLES. Ist auf jeden fall cool, sowohl auf deutsch als auch in englisch zu zocken, vor allem die geile Synchro (die deutsche ist auch voll ok!).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...