snoopywg Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das kannst du z.B. von dem Sohn des Zwergenhändlers in deinem Partycamp machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das kannst du im Lager der Gruppe beim Sohn des Händlers machen lassen.Soweit ich weiß,gibt es keine andere Möglichkeit dies zu tun. edit: Da war einer schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Thx, euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 GebildetDie Attribute, Talente, Zauber oder Fähigkeiten des Hauptcharakters wurden durch ein Buch verbessert: Bücher kann man bei einem Händler unter Tränke und Verbände finden. Bereits der Zwergische Händler innerhalb eures Lagers verfügt über welche. Benutzt es und ihr könnt eure Attribute und Statuswerte des Benutzers verändern. Die Trophy schaltet sich bei der ersten Buchbenutzung bereits frei. Ich habe jetzt so ein Buch gekauft, aber irgendwie geht es danach nicht weiter... Also was genau muss ich dann tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich habe jetzt so ein Buch gekauft, aber irgendwie geht es danach nicht weiter...Also was genau muss ich dann tun? Was genau hast du denn für ein Buch gekauft? Es gibt welche die nur von einem Magiebegabten gelesen werden kann, dann gibt es welche die nur von Schurken gelesen werden können und welche die von jedermann gelesen werden können. Das Buch erscheint im Inventar und kann dann wie ein normaler Gebrauchsgegenstand benutzt werden. Danach isset weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Was genau hast du denn für ein Buch gekauft? Es gibt welche die nur von einem Magiebegabten gelesen werden kann, dann gibt es welche die nur von Schurken gelesen werden können und welche die von jedermann gelesen werden können. Das Buch erscheint im Inventar und kann dann wie ein normaler Gebrauchsgegenstand benutzt werden. Danach isset weg. Ah, ich habe eins für Waldläufer gekauft, bei den Zwergenhändler im Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ne, das Buch schaltet die Spezialisierung Waldläufer frei. Du musst ein Buch kaufen, was deine Attribute verbessert (kenn die deutschen Namen leider nicht, spiele auf englisch, dort heißen die Tomes). Über das Ringmenü kannst du das dann anwenden. Beim Zwergenhändler im Camp gibt es 2 Stück, einmal für Magier, einmal für Krieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ne, das Buch schaltet die Spezialisierung Waldläufer frei. Du musst ein Buch kaufen, was deine Attribute verbessert (kenn die deutschen Namen leider nicht, spiele auf englisch, dort heißen die Tomes). Über das Ringmenü kannst du das dann anwenden. Beim Zwergenhändler im Camp gibt es 2 Stück, einmal für Magier, einmal für Krieger. Ich finde die Bücher einfach nicht... Unter welcher genauen Kategorie? Ich habe jetzt auch ein paar Fragen, ich habe jetzt all meine Verbündeten rekutiert, jedoch statt den Elfen die Werwölfe... Jetzt kann ich jedoch nicht in das Gebiet Elfengrüfte(wird nur auf der Karte eingezeichnet, kann aber nicht hin) reisen, auch das Lager der Untoten habe ich nicht gefunden. Wie komme ich in die 2 besagten Gebiete?:emot-raise: Aja und noch ein Prob habe ich mit Leliana, ich habe ihren Vertrauenswert schon sehr hoch und ich bin auch mit ihr in einer Beziehung und sie hat mir auch schon so ein Bardenlied im Lager vorgesungen, aber irgendwie bringe ich sie nicht ins Bett... Tipps? lg matth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich finde die Bücher einfach nicht...Unter welcher genauen Kategorie? Müsste bei den Tränken sein. Aja und noch ein Prob habe ich mit Leliana, ich habe ihren Vertrauenswert schon sehr hoch und ich bin auch mit ihr in einer Beziehung und sie hat mir auch schon so ein Bardenlied im Lager vorgesungen, aber irgendwie bringe ich sie nicht ins Bett... Tipps? Dein Vertrauenswert muss bei ihr bei 100 liegen, vorher gibts auch kein Schäferstündchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Dein Vertrauenswert muss bei ihr bei 100 liegen, vorher gibts auch kein Schäferstündchen. Ah, danke dies wusste ich nicht. Habe noch immer dieses Problem: Ich habe jetzt auch ein paar Fragen, ich habe jetzt all meine Verbündeten rekutiert, jedoch statt den Elfen die Werwölfe... Jetzt kann ich jedoch nicht in das Gebiet Elfengrüfte(wird nur auf der Karte eingezeichnet, kann aber nicht hin) reisen, auch das Lager der Untoten habe ich nicht gefunden. Wie komme ich in die 2 besagten Gebiete?:emot-raise: Und irgendwie komme ich jetzt im Gesindelviertel auch nicht in das Hospiz, obwohl ich eig. den Fall mit den Elfen aufgeklärt habe, ich habe auch diesen Sklavenhändler gestellt und so und im Waisenhaus war ich auch. Nur das Hospiz ist noch immer verschlossen... Wie komme ich da rein?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Sorry wenn die Frage schon kam aber ich habe keine Lust mich hier durch 70 zu schlagen Man kann sagen das ich schon so gut wie am Ende bin aber ich habe da ein Problem! Ich stehe kurz vor der Verderbnis, ich musste das Dorf Redcliff (is glaube ich falsch geschrieben ) und das Schloss (nicht im Schloss sondern davor) retten. Ich soll jetzt eigendlich in das Schloss rein aber es geht nicht, ich habe die ganze Brut ausgeschaltet aber ich komm nicht rein Kann mir wer sagen wie ich das rein komme lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ah, danke dies wusste ich nicht.Habe noch immer dieses Problem: Und irgendwie komme ich jetzt im Gesindelviertel auch nicht in das Hospiz, obwohl ich eig. den Fall mit den Elfen aufgeklärt habe, ich habe auch diesen Sklavenhändler gestellt und so und im Waisenhaus war ich auch. Nur das Hospiz ist noch immer verschlossen... Wie komme ich da rein?:emot-raise: du hättest die vorne nicht angreifen dürfen. Du musst erst mit Shiani (?) reden und dann hinter das Haus gehen, da steht ein Wächter an der Tür, der den Schlüssel für das Waisenhaus hat. Bekommst du den nicht, kommst du nicht ins Haus. Wenn du keinen alten Speicherstand mehr hast kannst du die Trophy Reisender vergessen Oder meinst du das andere Gebäude am Anfang rechts? In das kommst du wenn du die Quest von dem Blinden erledigst Sorry wenn die Frage schon kam aber ich habe keine Lust mich hier durch 70 zu schlagen Man kann sagen das ich schon so gut wie am Ende bin aber ich habe da ein Problem! Ich stehe kurz vor der Verderbnis, ich musste das Dorf Redcliff (is glaube ich falsch geschrieben ) und das Schloss (nicht im Schloss sondern davor) retten. Ich soll jetzt eigendlich in das Schloss rein aber es geht nicht, ich habe die ganze Brut ausgeschaltet aber ich komm nicht rein Kann mir wer sagen wie ich das rein komme lg du musst zurück nach Redcliffe und dann durch den Geheimgang in der Mühle gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 der ort hospiz ist nicht relevant für die reisender trophy ... bringt nämlich 0 prozent für die erkundete welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 du musst zurück nach Redcliffe und dann durch den Geheimgang in der Mühle gehen Endweder bin ich zu blöd den zu finden oder der hat sich aufgelöst Habe da nichts gefunden wodurch hindurch gehen kann (habe nur aufgehangene Leute gesehen ) Wo genau ist denn der Gehimgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Endweder bin ich zu blöd den zu finden oder der hat sich aufgelöst Habe da nichts gefunden wodurch hindurch gehen kann (habe nur aufgehangene Leute gesehen ) Wo genau ist denn der Gehimgang? Hast du "Der Arl von Redcliffe" schon gelöst? Da musst du durch die Mühle ins Schloss. Wenn du aber kurz vor dem Ende bist, und die Dunkle Brut in Redcliffe besiegt hast, musst du im Schlosshof nach der Schlacht den Oger besiegen und dann mit der Wache sprechen und du kommst automatisch ins Schloss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich habe alles in Redcliff abgemetzelt (auch die vor dem Schloss) aber ich kann mit niemanden reden oder sowas! Habe 5 mal Redcliff durchsucht um zu gucken ob da noch ne Dunkle Brut auf drösche wartet aber --> nichts da! Wenn du dich vor dem Schloss prügelst kommen doch noch welche aus diesem Tor und dann konnte/kann ich nicht weiter spielen Edit: Beim Arl von Redcliff ist doch die Dunkle Brut das erste mal in Redcliff und am Ende oder Anfang (weis es nicht mehr) steht doch der Typ bei der Mühle und sagt ich soll durch den Geheimgang gehen oder? Werde nachher nochmal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hmm, täusche ich mich oder gibt es nur insgesamt 15 Missionen an der Anschlagtafel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 es gibt mehr missionen als 15 ... gemeinschaft der magier, blackstone, kantor und für gewisse gruppierungen diese 4 gibt es nur glaube ich ... und da gibst mehr als 15 missionen ich hab ne andere frage : für die reisender trophy, ist es wichtig Ks versteck zu finden ? weil habe mich auf der seite von D geschlagen ... Danke für schnelle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Kann mir bitte wer meine Frage beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich habe ebenfalls eine frage ... wie ist es möglich dass ich am ende meines 1ten durchlaufes beide gold trophys bekommen habe ich habe am ende das ritual mit morrigan durchgeführt habe den erzdämon getötet etc habe dafür die gold trophy "dunkles versprechen" bekommen als das game zu ende war habe ich auf weiterspielen gedrückt und dann wieder bling Oo die andere trophy bekommen "ultimatives opfer" hat jmd dafür ne erklärung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.