Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Hab mir das Game jetzt von einem Freund ausgeborgt und finde es ziemlich (überraschend) gut^^

Auch das die Trophies nicht so schnell kommen, ist lobenswert, es soll ja dafür etwas gearbeitet werden, ich denke aber sowieso nicht, dass ich auf Platin spielen werde...

Ich habe jetzt trotzdem noch eine Frage, ich kämpfe derzeit als Mensch und meistens als Begleitung

den Grauen Wächter, die aus dem Wald^^ und dem Hund

.

Jetzt ist es mir passiert, dass ich bei einem Kampf gegen Banditen(für einen Quest) öfters gestorben bin...

Ich spiele auf Normal und kenne mich eig. mit Rollenspielen aus(habe Gotic 2 +3, Star Wars: Knights of the Old Republic,...)

Jetzt zu meiner Frage:

Sollte ich mich bei den Kämpfen mehr auf Taktiken beschränken, anstatt immer nur mit X drauf zu hauen^^

Denn ich finde das Taktikmenü irgendwie sehr kompliziert eingebaut...

Hab mir das Game jetzt von einem Freund ausgezockt und finde es ziemlich (überraschend) gut^^

Auch das die Trophies nicht so schnell kommen, ist lobenswert, es soll ja dafür etwas gearbeitet werden, ich denke aber sowieso nicht, dass ich auf Platin spielen werde...

Ich habe jetzt trotzdem noch eine Frage, ich kämpfe derzeit als Mensch und meistens als Begleitung

den Grauen Wächter, die aus dem Wald^^ und dem Hund

.

Jetzt ist es mir passiert, dass ich bei einem Kampf gegen Banditen(für einen Quest) öfters gestorben bin...

Ich spiele auf Normal und kenne mich eig. mit Rollenspielen aus(habe Gotic 2 +3, Star Wars: Knights of the Old Republic,...)

Jetzt zu meiner Frage:

Sollte ich mich bei den Kämpfen mehr auf Taktiken beschränken, anstatt immer nur mit X drauf zu hauen^^

Denn ich finde das Taktikmenü irgendwie sehr kompliziert eingebaut...

Hm also eigentlich ist Dragon Age eines der einfachsten Rollenspiele die ich bis jetzt gespielt habe.

Nur mit x draufhauen? klingt nicht so als würdest du dich mit Spielen dieser Kategorie gut auskennen. Eigentlich kannst du die voreingestellten Taktiken beibehalten wenn du dich nicht erst in das System einarbeiten willst. Hab ich beim ersten Durchlauf auch so gemacht.

Was bist du für eine Klasse? Krieger, Magierer oder Schurke? Je nachdem was du als Klasse gewählt hast, solltest du dein Team danach ausrichten.

Am besten finde ich die Blitzkrieg-Taktik, also keine langen Verteidigungskämpfe. Schnell rein, alles was sich bewegt über den Haufen rennen und wieder raus. Wenn dein Magier gute Arbeit leistet brauchst dir um deine Gesundheit keine Sorgen machen. Allerdings solltest du dem NPC Magier nur Heilzauber beibringen. keine Angriffszauber da er sonst mit kämpft anstatt zu heilen. Oder aber du stellst seine Taktik so ein das er nur heilt oder im Notfall sich selbst verteidigt.

Zur Blitzkrieg-Taktik brauchst du:

1 Krieger (Tank),

1 Krieger (Off-Tank),

1 Magier (Gruppenheilung),

1 Schurke (Späher)

2 andere Taktikmöglichkeiten findest du hier:

https://www.spieletipps.de/ps3/dragon-age-origins/tipps/38083/1/

Hi Leute^^

Ich denke darüber nach mir das Game zu kaufen und hätte da mal eine Frage... Ich hab mir ein paar Gameplay Vid's angesehen und habe mich gefragt: kann ich mir das Game in ca. wie WoW vorstellen nur ohne Mitspieler???

nein.die grafik is besser.und wow is langweiliger (zumindest meiner meinung nach)

NuttiKing.png

Dragon Age hat zudem noch eine Story. :biggrin5:

Ja klar^^ Ich meinte jetzt nur auf das Gameplay bezogen... Ich hab in den Vid's gesehen wie Typen ihre Figuren in weiter Kameraperspektive über Landschaften jagen. Auf das Kämpfen hat mich irgendwie an WoW erinnert...

Mir is natürlich klar das da riesen Unterschiede zwischen mmorpg's und rpg's sind:biggrin5:

Hm also eigentlich ist Dragon Age eines der einfachsten Rollenspiele die ich bis jetzt gespielt habe.

Nur mit x draufhauen? klingt nicht so als würdest du dich mit Spielen dieser Kategorie gut auskennen. Eigentlich kannst du die voreingestellten Taktiken beibehalten wenn du dich nicht erst in das System einarbeiten willst. Hab ich beim ersten Durchlauf auch so gemacht.

Was bist du für eine Klasse? Krieger, Magierer oder Schurke? Je nachdem was du als Klasse gewählt hast, solltest du dein Team danach ausrichten.

Am besten finde ich die Blitzkrieg-Taktik, also keine langen Verteidigungskämpfe. Schnell rein, alles was sich bewegt über den Haufen rennen und wieder raus. Wenn dein Magier gute Arbeit leistet brauchst dir um deine Gesundheit keine Sorgen machen. Allerdings solltest du dem NPC Magier nur Heilzauber beibringen. keine Angriffszauber da er sonst mit kämpft anstatt zu heilen. Oder aber du stellst seine Taktik so ein das er nur heilt oder im Notfall sich selbst verteidigt.

Zur Blitzkrieg-Taktik brauchst du:

1 Krieger (Tank),

1 Krieger (Off-Tank),

1 Magier (Gruppenheilung),

1 Schurke (Späher)

2 andere Taktikmöglichkeiten findest du hier:

https://www.spieletipps.de/ps3/dragon-age-origins/tipps/38083/1/

Bin Krieger, ja ich meinte, dass ich nicht viel bei den Taktiken umstelle^^

Danke für die Taktikideen, ich werde es schon schaffen:smile:

Habe jetzt einmal mehr mit den Taktiken herum experiment, etwas umgestellt und so und jetzt läuft alles wie geschmiert.

TOP Game

Hallo leute, mein kumpel braucht hilfe bei der trophy "Verderbnis-Bezwinger". er hat mit seiner schurkin 802 monster der dunklen brut gekillt und mit seinem magier ungefähr 500 aber die trophy kommt einfach nich =( hat jemand ne idee?

gruß

Ist es nicht vl. so, dass das in einem Spielstand erledigt werden muss?:emot-raise:

Beziehen die Statistiken sich nicht auf die gesamte Party? Die Trophäe zählt doch nur für die Kills des Hauptchars oder irre ich da?

Gibt es nicht mehrere Statistiklisten?

Also eine, die nur über den Hauptcharakter geht, dann eine über die ganze Gruppe und so...:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...