Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Also bei mir läuft alles gut und diese "Hänger" sind glaub ich normal. Das Spiel muss halt für einen Bruchteil einer Sekunde die neue Waffe laden ;) Aber habe keine Ahnung wie es halt vorher war, weil ich das Spiel erst seit dem Fehlerpatch habe und da habe ich halt erstmal gewartet bis der Neue rauskam.

Hei Leute,

bin mir nicht sicher ob die Frage schon gestellt wurde, aber mir fehlen noch 2 Trophys (Geheime) die zu dem neuen Patch gehören, kann nur leider nirgends was darüber finden, weiß einer von euch viell welche das sind und wie ich sie bekomme?

Die Trophys die ich bereits habe:

Siegreich im Krieg (Rückkehr nach Ostagar)

Die standhafte Wacht (Awakening)

Retter von Kal´Hirol (Awakening)

Blinde Rache (Awakening)

Hochmut kommt vor dem Fall (Awakening)

Amaranthins letzte Hoffnung (Awakening)

Hüter der Wacht (Awakening)

Die Erweckung (Awakening)

Kommandant der Grauen Wächter (Awakening)

Der Untergang von Thedas (Die Chroniken der Dunklen Brut)

...?

...?

Wäre echt super wenn das einer von euch wüsste :)

Das steht auch im Leitfaden https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/27845-trophaeen-leitfaden-dragon-age-origins.html

bei der ersten müssen alle arten von Schergen zuneigung auf 100% sein

Hurlock

Genlock

Kreischer

Oger

Hurlock-Gesandter

Schreckenswolf

bei der zweiten muss der Oger bis zum ende dabei sein

findet ihr nicht auch das der patch Awakening mit 40 euro überzogen ist.finde das game super geil werds aber erst wieder spielen wenn der patch 15euro oder so kostet

ja finde ich auch und damit die es merken, werde ich mir die Erweiterung nicht holen (auch wenn ich sie gern hätte). Ab 20€ abwärts fange ich an zu überlegen ;)

findet ihr nicht auch das der patch Awakening mit 40 euro überzogen ist.finde das game super geil werds aber erst wieder spielen wenn der patch 15euro oder so kostet

Ist totale Abzocke! 20 € würden völlig genügen, dann würde ich es mir auch kaufen;)

Keine Ahnung, warum du die Trophie nicht bekommen hast. Vielleicht hat es ja auch was mit den vorherigen Gesprächsverläufen zu tun?

Keine ahnung, was ihr gemacht habt, ich habs schon nach zwie enden bekommen. erst morrigans ritual und dann logain in die gruppe aufgenommen, aber später trotzdem mich selbst geopfert:cool2:

Keine ahnung, was ihr gemacht habt, ich habs schon nach zwie enden bekommen. erst morrigans ritual und dann logain in die gruppe aufgenommen, aber später trotzdem mich selbst geopfert:cool2:

Nimm beim Endkampf statt Loghain mal Alister mit. Dann beim Endboss Alister selber steuern und den finalen Schlag mit ihm anbringen dann sollte es klappen.

Habe echt keine Ahnung wie man 100% schaffen soll...

Da ich kurz vor der letzten Schlacht stehe kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch 20% kommen :D

Aber interessant wäre es trotzdem wovon die % genau abhängen...

feststeht es heisst nicht, dass du 75 % der ORTE gefunden hast... sondern 75% der Welt erkundet allgemein.

wahrscheinlich muss man jedem mm² des schwarzen Kartennebels entfernen :D:banghead::biggrin5:

Kurz vorm ende gibts nochma richtig viele prozente... schaut einfach das ihr vorher speichert und dann ma ganz durchzockt... immer auf das "bling" hoffen :drool5:. Den schwarzen kartennebel musst du auf keinen fall lösen. musst nur überall ma die birne reingesteckt ham^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...