Commander1802 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich kämpfe immer noch mit der letzten Trophy Verderbnis Bezwinger.Mir ist nun aber aufgefallen, dass seit fast einem Monat (Firmware 3.30 ?) niemand mehr die Trophys: 100 - 500 - 1000 dunkle Brut vernichtet und Reisender gemacht hat. Das sind alles Speicherplatz übergreifende Trophys. Mir scheint dass hier ein Bug vorliegt. Das Spiel friert ja auch mit Firmware 3.30 ständig ein. Hab das Spiel auch sei ungefähr einer Woche. Es ist der absolute Hammer aber man hat durch die ganzen freezes keinen bock mal wirklich intensiv zu zocken. zwar hilft es ein wenig offline zu gehen wenn man dragon age zockt aber es ist definiivi keine lösung. online stürzt das ganze bei mir ungefähr pro std. einmal ab, offline vielleicht ach zwei bis 3 std. Von den 3 "dunkle Brut vernichten" Trophäen habe ich bis jetzt auch keine erhalten. Hat vielleicht jemand schon was neues diesbezüglich gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ja ich hab auch häufiger freezes... vorallem wenn das spiel mal weil man nur rumläuft sachen einkauft usw nicht automatisch speichert und ich dann fertig bin und wieder kämpfen will und dann nen freeze kriege nervt das echt (grad eben passiert, gute stunde zeit umsonst) hält mich aber trotzdem nicht ab es immer weiter zu spielen^^ hab erstma so 10 verschiedene chars probiert bis ich mich entschieden hab wie ich überhaupt spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab das Spiel auch sei ungefähr einer Woche. Es ist der absolute Hammer aber man hat durch die ganzen freezes keinen bock mal wirklich intensiv zu zocken. zwar hilft es ein wenig offline zu gehen wenn man dragon age zockt aber es ist definiivi keine lösung. online stürzt das ganze bei mir ungefähr pro std. einmal ab, offline vielleicht ach zwei bis 3 std.Von den 3 "dunkle Brut vernichten" Trophäen habe ich bis jetzt auch keine erhalten. Hat vielleicht jemand schon was neues diesbezüglich gehört? ja, hab ich. also sieht so aus bioware is fertig und der patch liegt bei sony, nächste woche sollte der patch da sein. dann kann ich auch endlich zocken, so wie jetzt bei mir unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja, hab ich.also sieht so aus bioware is fertig und der patch liegt bei sony, nächste woche sollte der patch da sein. dann kann ich auch endlich zocken, so wie jetzt bei mir unspielbar. das freut mich, dass endlich patch rauskommt und der Freeze behoben wird. Kann ja keiner mehr zockenohne einen Ausraster zu spielen, weil das Spiel dauernd versagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja das stimmt. behebt der patch nur das oder andere veränderungnen? nochwas: ich bin jetzt frisch lvl 18 mit meinem schurken und hab alistair zum könig gemacht und jetzt wollen die in die finale schlacht; ich bezweifle das ich dann falls das die letzte mission ist die 2 level noch schaffe oder? ich versuch i.wie alle kleinen quests zu machen aber die bringen deprimierend wenige EP. hab eben flemeth gekillt und dadurch noch 18 bekommen. irgendne idee wie ich auf 20 komme? irgendne große mission noch die man nicht zwangsläufig machen muss und übersehen könnte evtl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 keineswegs übertrieben.denk mir es ja auch nicht aus, ist aktuell auf meiner konsole der fall.komme keine 10 meter oder 5 min ohne das es abstürzt. ja die konsole funzt, is nur bei dem game, bin auch nich der einzige, is ja auch bekannt. wie geschrieben arbeiten sony und bioware ja dran. psn abmelden oder andere tips bringen garnichts.alles probiert. Kann ich nur bestätigen,echt schlimm.Spiel friert teilweise 5x pro Stunde ein.Und die Trophy für Dunkle Brut plätten kommt auch nicht.Lt. Statistik habe ich schon 222,und die "Grauer Wächter:100 Wesen der Dunklen Brut vernichtet" Trophy,kam nicht.Langsam wird es frustrierend . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Kann ich nur bestätigen,echt schlimm.Spiel friert teilweise 5x pro Stunde ein.Und die Trophy für Dunkle Brut plätten kommt auch nicht.Lt. Statistik habe ich schon 222,und die "Grauer Wächter:100 Wesen der Dunklen Brut vernichtet" Trophy,kam nicht.Langsam wird es frustrierend . Die 100er müsstest du schon nach Ostagar bekommen. Warte doch auch bis zum Patch. Für Diego-Allstar schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/24299-unedlich-gold-bug-schnelles-leveln-7.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 die Frage ist ob der Patch das Problem mit der Trophy behebt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevinmitev Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Das will ich stark hoffen..... Ich habe laut statistik (Von 3 Charas) auch schon 2298 wesen der dunklen brut gekillt aber keine trophy bekommen... PS: leere Freundschaftsanfragen werden NICHT angenommen oder beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Die 100er müsstest du schon nach Ostagar bekommen. Warte doch auch bis zum Patch.Für Diego-Allstar schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/24299-unedlich-gold-bug-schnelles-leveln-7.html ok danke dir aber hab probiert mit dem gold in der truhe mir ist kein unterschied bei den ep aufgefallen^^ naja werds dennoch versuchen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 die Frage ist ob der Patch das Problem mit der Trophy behebt.. Das ist eine gute Frage,und ich hoffe schon.Habe im Moment genug von verbugten Spielen(viel Nerven mit Ghostbusters verloren).Diese bugs nehmen einem die Spielfreude weg .Echt traurig wie sich das alles entwickelt,so viele Spiele sind davon schon betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ok danke dir aber hab probiert mit dem gold in der truhe mir ist kein unterschied bei den ep aufgefallen^^ naja werds dennoch versuchen thx Geht schon. Man muss schon einige Male 30 Gold spenden. Weiter oben ist aber beschrieben, wie man für die Elfen spendet. Bringt mehr denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wie Chris Priestly im offiziellen Bioware Forum heute bekannt gegeben hat, soll der PS3 Patch zu Dragon Age: Origins heute erscheinen. Er löst folgende Probleme. -Spielabstürze seit FW 3.3 -Fehlender kostenloser DLC im In-Game Store -Darkspawn Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ist die UK-Version auf Deutsch spielbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nein, ist nur auf englisch und man sollte die Sprache auch sehr gut beherrschen, ist teilweise schon schwer zu verstehen, ohne Untertitel versteht man relativ wenig, besonders die Zwerge nuscheln ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 -Spielabstürze seit FW 3.3 -Fehlender kostenloser DLC im In-Game Store -Darkspawn Trophies Welchen DLC meinen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Die Chroniken der Dunklen Brut heißt das glaub. Aber die DLC sind alle überteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hast du schon versucht auf leicht umzustellen ?Damit hatte ich dann keine Probleme. Heilen (Kreis) ab und zu bringt auch viel. Wenn du es geschaft hast, abspeichern und die andere Partei auch noch spielen. So bekommst du beide Trophys. So hab das gestern mal gemacht - find ich etwas SChade auf leicht ist es echt stümperhaft einfach und auf Normal bruachste dich bloß mal verskillen oder die falschen CHars einpacken und das wars ... dabei weiß ich doch net vorher was für Gegner mich dort erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Is jetzt eigentlich der Patch schon draussen? Hatte es lang net mehr gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jap ist da, aber läuft imo immer noch nicht 100% perfekt. Manchmal (z.B. beim Wechsel des Waffensets) bleibt er immer kurz hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.