Valour Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Normalerweise solltest du die bei dem Händler finden bei dem du die verkauft hast.. kannst doch alles zurück kaufen normalerweise? Ansonsten gibts Granate ab und an bei Shops oder so zu finden... aber jetzt spezielle Händler nennen kann ich net... (so viel gibts ja net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 gehts schon wieder? kann nich sein, habs gekauft und kann nich zocken. die firmware 3.30 lässt das game laufend abstürzen, egal wo und ohne vorwarnung (friert ein) sony und bioware arbeiten daran aber ich finde das darf nicht passieren. stimmt schon... sony make believe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ständig abstürzen ist übertrieben. Wenn man sich vor dem einlegen des Spiels vom PSN abmeldet kann man eigentlich ohne Unterbrechung spielen. Macht man es nicht stürzt es alle 1-2Std mal ab. Ist sehr nervig, aber spielen kann man schon. Man sollte halt öfters mal abspeichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jop genau. Einfach vorher ausm PSN abmelden. Das war bei Burnout früher die gleiche Schose... Trotzdem gut, dass ich das Spiel schon auf Platin habe. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 keineswegs übertrieben.denk mir es ja auch nicht aus, ist aktuell auf meiner konsole der fall. komme keine 10 meter oder 5 min ohne das es abstürzt. ja die konsole funzt, is nur bei dem game, bin auch nich der einzige, is ja auch bekannt. wie geschrieben arbeiten sony und bioware ja dran. psn abmelden oder andere tips bringen garnichts.alles probiert. auszug: BioWare sucht gemeinsam mit Sony fieberhaft nach einer Lösung für die Absturzprobleme der PS3-Version von Dragon Age: Origins, die nach Veröffentlichung des jüngsten Firmware-Updates auf Version 3.30 vermehrt auftreten. In den Foren des Entwicklers finden sich allerlei Beiträge, in denen die User davon berichten. Das Problem besteht darin, dass BioWare selbst das Problem auf seinen Dev-Kits nicht reproduzieren kann....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mal so ne allg. Frage, ich hoffe ich bin damit hier Richtig. Ich bin beim "amboss der Lehre" (heißt der glaub) und muss nun entweder gegen den Golem oder gegen die Zwergin kämpfen aber ich schaff es einfach nicht. Egal bei wem meine Gruppe geht immer kaputt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit aus dem Autosave direkt vor dem Boss herauszukommen und mit etwas anderem weiter zu machen um stärker zu werden oder bringt das nichts weil sich die Gegner anpassen? (hab keinen älteren Speicherstand das ich einfach etwas vorher Laden könnte) - oder muss ich das nun irgendwie schaffen oder neu anfangen? Und was ist an sich die beste Gruppe um das Spiel am ehesten zu schaffen, habe schon länger kein RPG mehr gespielt (das letzte war FFX) und bin nicht so fit was das Gameplay momentan angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich bin beim "amboss der Lehre" (heißt der glaub) und muss nun entweder gegen den Golem oder gegen die Zwergin kämpfen aber ich schaff es einfach nicht. Egal bei wem meine Gruppe geht immer kaputt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit aus dem Autosave direkt vor dem Boss herauszukommen und mit etwas anderem weiter zu machen um stärker zu werden oder bringt das nichts weil sich die Gegner anpassen? (hab keinen älteren Speicherstand das ich einfach etwas vorher Laden könnte) - oder muss ich das nun irgendwie schaffen oder neu anfangen? Hast du schon versucht auf leicht umzustellen ? Damit hatte ich dann keine Probleme. Heilen (Kreis) ab und zu bringt auch viel. Wenn du es geschaft hast, abspeichern und die andere Partei auch noch spielen. So bekommst du beide Trophys. Wenn du keine eigenen Saves hast wird das schwierig. Rat:Viel selber saven (bis zu 30 Spielstände möglich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 probier gegen Branka zu kämpfen, das fand ich deutlich leichter als gegen die Golems. Ich hoffe, du hast einige Heilpakete dabei und Morrigan. Die stellst du auf Angriff und versuchst, die Gegner von ihr fernzuhalten, dann sollte es klappen. Die Gruppe musst du je nach Situation zusammenstellen. Wenn ich einfach nur rumgelaufen bin, hatte ich von jeder Gattung einen dabei (Krieger, Zauberer, Dieb), in Kämpfen empfiehlt es sich meiner Meinung nach den Dieb wegzulassen und mit einem zusätzlichen Zauberer oder Krieger zu agieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 spiel sowieso offline aber hab trotzdem freezes leider... hab das spiel neu und bin jetzt mit meinem höchsten char lvl 11 als elfenkriegerin^^ benutze das qurani schwert und sone silberit rüstung und hab mir alle skills bei zweihändigem kampf freigeschaltet macht echt fun mir fehlen noch 3 begleiter loghain liliane? und dieser mit O . lol habs eben im leitfaden gelesen aber vergessen. wo find ich die und was sind das für klassen?^^ und wo kann man rucksäcke kaufen für mehr last ich hab mal einen gesehen im ersten spiel aber das spiel ich nicht mehr und hab vergessen wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 mir fehlen noch 3 begleiter loghain liliane? und dieser mit O . lol habs eben im leitfaden gelesen aber vergessen. wo find ich die und was sind das für klassen?^^ und wo kann man rucksäcke kaufen für mehr last ich hab mal einen gesehen im ersten spiel aber das spiel ich nicht mehr und hab vergessen wo Oghren ist der Zwerg (Krieger) und er kommt erst zu dir, wenn du in die tiefen Wege musst. Loghain (Mensch, Krieger) ist der Verräter und kommt sehr spät (wenn du ihn überhaupt aufnehmen willst) nach dem Landthing. Leliana (Mensch, Schurkin spez. Barde) ist ist in der Kneipe von Lothring. Wenn du noch kannst, sofort zurückkehren, da Lothering später nicht mehr anwählbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Oghren ist der Zwerg (Krieger) und er kommt erst zu dir, wenn du in die tiefen Wege musst.Loghain (Mensch, Krieger) ist der Verräter und kommt sehr spät (wenn du ihn überhaupt aufnehmen willst) nach dem Landthing. Leliana (Mensch, Schurkin spez. Barde) ist ist in der Kneipe von Lothring. Wenn du noch kannst, sofort zurückkehren, da Lothering später nicht mehr anwählbar ist. achso ist loghain der elf? dann hab ich den schon. denke lothering soltle noch da sein danke für deine hilfe in die tiefen wege musste ich schon um den einen lord da zu suchen aber da war er nicht. naja wird schon irgendwie sind sehr viele begleiter krieger... alistair sten mein eigener und dieser golem^^ und der zwerg dann noch edit: achso loghain war ja der typ da vom anfang der folgt einem noch?^^ will den nich haben aber muss ja für quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 edit: achso loghain war ja der typ da vom anfang der folgt einem noch?^^ will den nich haben aber muss ja für quest - denke lothering soltle noch da sein danke für deine hilfe in die tiefen wege musste ich schon um den einen lord da zu suchen aber da war er nicht. Richtig, Loghain ist der Fiesling und er kommt immer wieder in Zwischenfilmen. Erst ganz am Schluss wirst du ihm begegnen. Wenn du aber die Trophy willst, musst du ihn in die Gruppe aufnehmen. Kannst ja den Spielstand vorher abspeichern und nach der Trophy wieder laden. Oghren wird jetzt in der Kneipe sein. Ansprechen - du musst da noch mehr in den tiefen Wegen machen, dann kommt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt oder hat das eventuell auf etwas Spiel- bzw. Storyrelevantes Einfluss? (z.B. Trophäen, usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt oder hat das eventuell auf etwas Spiel- bzw. Storyrelevantes Einfluss? (z.B. Trophäen, usw.) Nein, ist vollkommen egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hab ma ne frage nämlich ich komme weder in den tiefen noch in denerim über den ersten bereich hinaus was muss man machen um da weiterzukommen? hab schon alles abgesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hab ma ne frage nämlich ich komme weder in den tiefen noch in denerim über den ersten bereich hinaus was muss man machen um da weiterzukommen? hab schon alles abgesucht! Bei den Zwergen muss man entweder Bhelens oder Harrowmonts Aufgaben lösen. Da du schon in den tiefen Wegen warst hast du sicher Bhelens Aufgabe angenommen. In Denerim geht es mit der Hauptgeschichte erst weiter, wenn der Arl von Redcliffe geheilt ist. Ausserdem müssen alle möglichen Verbündeten rekrutiert sein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es alle sein müssen. schau mal hier nach: https://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-Komplettloesung-Dragon-Age-Origins-4799174.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hehe danke für deine hilfe^^ haha grade eben ey, ich bin in dieser quest im nichts im magiturm und hab morrigan befreit die redet doch dann so mit "flemeth" dem geist da^^ und dann nach dem dialog hab ich ihr den kopf abgeschlagen und morrigan angeredet und dann kam der dialog nochmal aber flemeth hatte keinen kopf mehr hahaha soo LoL nochwas ey ich wollte die romanze trophies machen mit morrigan und liliana und hab beide gleichzeitig klargemacht ...-.- jetzt lieben mich beide und stressen über das ich mit der anderen schluss machen soll hahaha ich sag jeder immer ja du bist die einzige und so ey aber ich habs voll verkackt jetzt keine glaubt mir mehr hahaha ey schlimmer als im echten leben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich habe gerade zum ersten mal das Entfesselt-Quest gemacht... Und wenn der gute Gaxkang mit seinen gigantischen magischen Fähigkeiten und seinen 3 Gestaltwandlungen keine Homage an Kangaxx aus Baldurs Gate 2 ist, dann fress' ich 'nen Besen. Ein extrem zermürbender Kampf, aber geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ich kämpfe immer noch mit der letzten Trophy Verderbnis Bezwinger. Mir ist nun aber aufgefallen, dass seit fast einem Monat (Firmware 3.30 ?) niemand mehr die Trophys: 100 - 500 - 1000 dunkle Brut vernichtet und Reisender gemacht hat. Das sind alles Speicherplatz übergreifende Trophys. Mir scheint dass hier ein Bug vorliegt. Das Spiel friert ja auch mit Firmware 3.30 ständig ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Reisender ist nicht Speicherstandübergreifend. Die musst du in einem Durchgang machen und die funktioniert auch noch mit Patch der die Abstürze verursacht. Hab sie selbst letzte Woche noch bekommen. Bei Verderbnisbezwinger geb ich dir aber recht. Hab wie im anderen Thread schon gesagt 3 Durchgänge gespielt und hab nur die 1. der 3 Trophies bekommen. Da könnte was dran sein mit dem Bug (die erste Trophy hab ich vor dem Patch bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.