HSV1887Kev Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 habe gleich mehere fragen: 1. was soll ich mit leliana noch tun (sie hat circa 90-100% zuneigung) habe ihre quest erledigt, nur gutes über sie gesprochen und na klar viele geschenke... ich bin einE magierin (sie sagt immer nur "Ich kenne diesen Blick" 2.mir fehlt neben ihr noch zevran... im ersten durchgang hat er mich später gekillt, bei 2ten hab ich ihn gleich umgelegt... und nun wenn ich den 3ten durchlauf mache, muss ich ihn im zelt gehabt haben, bevor er mich ein 2tes mal killen will? 3. wie komme ich an die beiden sachen mit dem code? ich habe die 5stellige zahl auf der rückseite des handbuches in das feld "code einlösen" gegeben und es erschien nur dass er ungültig is... 4. die anschlagtafeln.... es gibt doch 3 stück, oder? lothering, redcliffe & denerim... bin irgendwie nicht fähig dazu mir die trophy zu holen... in lothering waren es glaub ich 3, die gemacht habe... in denerim sind es nur noch 2 typen, die ich suchen muss, aber gibt es da nicht nen guide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 habe gleich mehere fragen:1. was soll ich mit leliana noch tun (sie hat circa 90-100% zuneigung) habe ihre quest erledigt, nur gutes über sie gesprochen und na klar viele geschenke... ich bin einE magierin (sie sagt immer nur "Ich kenne diesen Blick" Versuchs mal, dass du ihr noch die drei Blumen schenkst. "Andrastes Segen" heißen die glaub ich. Eine findest du im Dorf Redcliffe neben der Windmühle, eine im Elendsviertel der Elfen in Denerim und die letzte im Wald bei den Werwölfen. In der Nähe des Eingangs (links halten). 2.mir fehlt neben ihr noch zevran... im ersten durchgang hat er mich später gekillt, bei 2ten hab ich ihn gleich umgelegt... und nun wenn ich den 3ten durchlauf mache, muss ich ihn im zelt gehabt haben, bevor er mich ein 2tes mal killen will? Wenn du ihn im Zelt gehabt hast, dann will er dich gar kein zweites mal Killen. Wenn du nur genug Zuneigung zu ihm hast (egal ob als Mann oder Frau) stellt er sich auf deine Seite und kämpft mit dir. Es hilft aber ihm die Stiefel zu schenken, die im Laden von dem feindlich gesinnten Dorf sind, wo man Bruder Genitivi trifft. Außerdem gibt's ja zahlreiche April-Geschenke, die es immer um 50 erhöhen, also das sollte kein Problem sein. 3. wie komme ich an die beiden sachen mit dem code? ich habe die 5stellige zahl auf der rückseite des handbuches in das feld "code einlösen" gegeben und es erschien nur dass er ungültig is... Das liegt daran, dass der Code einfach ungültig ist. Der ist nur für die Registrierung bei EA Online. Die Codes, die du meinst sehen so aus: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX und sind nicht bei allen Versionen von Dragon Age: Origins dabei. 4. die anschlagtafeln.... es gibt doch 3 stück, oder? lothering, redcliffe & denerim... bin irgendwie nicht fähig dazu mir die trophy zu holen... in lothering waren es glaub ich 3, die gemacht habe... in denerim sind es nur noch 2 typen, die ich suchen muss, aber gibt es da nicht nen guide? Es zählen für die Trophy nicht nur die Anschlagtafeln des Kantors. Du kannst auch Quests für den Zirkel der Magi oder diese Kriegertypen da machen. Die haben ihre Standorte jeweils in: Denerim, Redcliffe Dorf, Am Calenhad See, und noch irgendwo Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 habe gleich mehere fragen:1. was soll ich mit leliana noch tun (sie hat circa 90-100% zuneigung) habe ihre quest erledigt, nur gutes über sie gesprochen und na klar viele geschenke... ich bin einE magierin (sie sagt immer nur "Ich kenne diesen Blick" Besser als Silver Crown kann man fast nicht helfen ! Einzig bei Leliana hätte ich noch diesen Tipp: Bei mir passierte auch nichts mehr, obwohl ich Leliana fast auf 100% und schon geküsst hatte. Nachdem ich sie etwas verärgerte (etwa - 20), konnte ich ihre Quest machen. Entscheidend nach der Quest waren diese Sätze: „Geht es Euch jetzt besser, was die Sache mit Marjolaine betrifft?“ „Sie machen das Werk komplexer und noch schöner.“ „Sie war für Euch etwas besonderes, nicht wahr?“ „Tut mir Leid, dass es so endete.“ „Alles verändert sich, unglücklicherweise.“ „Ich hoffe nur, eines Tages so besonders zu sein, wie sie es für Euch war.“ Dann konnte ich in ihr Zelt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 thx leute für die umfangreichen antworten zu 1.) ich hatte diese ganzen gespräche schon mit ihr und kann nur noch sagen: -ich muss euch was fragen (-> ihr wart eine bänkelsängerin mit den geschichten) - ich finde ihr sollte gehen - und nix vergesst es bei geschenken und sonstigen passiert nix mehr, sie hat wohl 100%, aber net mal n kuss (das weib hat mich beim 1sten durchlauf schon aufgeregt, da war es auch so nur ich war ein typ^^) zu 3.) häh? auf meinen spiel steht hinten, das es codes für die rüstung und die mission enthält... wo dann? zu 4.)hab sie (*BLING*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 thx leute für die umfangreichen antworten zu 1.) ich hatte diese ganzen gespräche schon mit ihr und kann nur noch sagen: -ich muss euch was fragen (-> ihr wart eine bänkelsängerin mit den geschichten) - ich finde ihr sollte gehen - und nix vergesst es bei geschenken und sonstigen passiert nix mehr, sie hat wohl 100%, aber net mal n kuss (das weib hat mich beim 1sten durchlauf schon aufgeregt, da war es auch so nur ich war ein typ^^) zu 3.) häh? auf meinen spiel steht hinten, das es codes für die rüstung und die mission enthält... wo dann? zu 4.)hab sie (*BLING*) in der Hülle müssten 2 Karten sein auf denen die codes drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Jop. Sind etwas hinter der Anleitung versteckt. Die Codes musst du dann (ohne Bindestriche) ingame bei "Herunterladbare Inhalte" eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 zu 1.) ich hatte diese ganzen gespräche schon mit ihr und kann nur noch sagen: -ich muss euch was fragen (-> ihr wart eine bänkelsängerin mit den geschichten) - ich finde ihr sollte gehen - und nix vergesst es War bei mir auch so. ich musste sie etwas runterbringen dh verärgern. Ich riet ihr, uns zu verlassen (aber nur zu ihrem Besten). Plötzlich kamen wieder die alten Dialoge. Notfalls mit Geschenken, reisen, Quests probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 huhu, kurze frage: wie bzw. wo kann man sein dragon age mit seinem ea-account verknüpfen? finde im spiel irgendwie nicht die option dafür. danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 huhu,kurze frage: wie bzw. wo kann man sein dragon age mit seinem ea-account verknüpfen? finde im spiel irgendwie nicht die option dafür. danke für die antwort. Hm...weiss nicht mehr genau aber ich meine das passiert eigentlich von alleine. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 bis jetzt hat mich das spiel leider nur noch nicht aufgefordert meine ea-konto-daten einzugeben. von daher bin ich ein wenig verwirrt. oder kommt das vielleicht erst später im spiel? bin noch ziemlich am anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 huhu,kurze frage: wie bzw. wo kann man sein dragon age mit seinem ea-account verknüpfen? finde im spiel irgendwie nicht die option dafür. danke für die antwort. Im Hauptmenü von Dragon Age, also vor Spielstart, Dreieck drücken. Dann kommt ihr ins Anmelde-Menü. Entweder habt ihr einen account und könnte den dann da mit passwort eintriggern oder ihr erstellt euch ein Konto. (Bei mir hats mit der Kontoeröffnung via PS3 nicht hingehauen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab vorhin ma wieder ins spiel geschaut und mir ma die April Fools dinger die ich schon vorher geladen hatte angeschaut. Damit bekommt man ja total easy die romantiker trophys. Mit den richtigen geschenken kann man schon ma locker + 50 Vertrauen aufbauen bzw gibts ja die besonderen geschenke 50 stück die je 10 vertrauen geben bei allen charas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mir fehlen noch die 10 einschüchterungsversuche, hatte beim 2ten durchlauf nur 8 oder 9 :emot-what: ich bin ein schurke (zwerg). was muss ich haben und WO finde ich 10 möglichkeiten zum einschüchtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mir fehlen noch die 10 einschüchterungsversuche, hatte beim 2ten durchlauf nur 8 oder 9 :emot-what:ich bin ein schurke (zwerg). was muss ich haben und WO finde ich 10 möglichkeiten zum einschüchtern? Ganz einfach. Einfach mit Leute labern und wenn du Stärke und Manipulation hoch/voll hast kommt diese Option ziemlich oft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ganz einfach. Einfach mit Leute labern und wenn du Stärke und Manipulation hoch/voll hast kommt diese Option ziemlich oft;) aber gibt es irgendwo nee seite, wo man sehen kann wo man wann diese art der antwort bekommt? hab kb beim dritten durchgang nochmal jeden mgl cha aufzusuchen und mit ihm zu quatschen.... und kann ich mit meinen zwerg (schurke) leliana und zevran beglücken? vlt stehen die nicht auf zwerge^^ weil zwerg & elf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 aber gibt es irgendwo nee seite, wo man sehen kann wo man wann diese art der antwort bekommt? hab kb beim dritten durchgang nochmal jeden mgl cha aufzusuchen und mit ihm zu quatschen....und kann ich mit meinen zwerg (schurke) leliana und zevran beglücken? vlt stehen die nicht auf zwerge^^ weil zwerg & elf? Also das müsste wärend der Story von selber kommen wenn du die nie abwimmeln lässt und dich immer dzrchsetzten willst^^:emot-what:Ansonst ist,wie schon erwähnt wird die komplette Ausskillung von Manipulation und ein hoher Starke wert benötigt damit die Option öfter kommt und mehr wirkung Zeigt. lol,ne macht nix aber es is schon etwas perwers^^Übrigens,Leiliana is keine Elfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Brauch man für die Einschüchterungen nur die Talente und die Stärke? Hab auch gelesen, dass beim Schurken Klugheit hilft. Was ist denn der max. Level? 20 oder gehts auch drüber hinaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also beim Magier brauchst du 2 Sachen: - Manipulations Skill (mind Stufe 3) - Magie Wert (so 30-40 je nachdem wie weit du bist) Beim Schurken: - Manipulation auf 3 - Stärke auch etwa 30-40 Beim Krieger: - Manipulation ebenfalls auf 3 - Stärke auch 30-40 Kannst es bei geringerem Story Fortschritt auch schon mit niedrigeren Werten wie Manipulation 2 und Stärke 20+ schaffen, aber wenn du die nicht genug auflevelst klappt es irgendwann nicht mehr. Sollte aber nicht allzu schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Kann mir jmd sagen, wo ich Garnets finden kann? Hab alles verkauft weil ich nicht wusste, dass ich die noch für eine Quest brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Garnets? Meinst du Granaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.