Silver-Crown Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wenn du sie getötet hast, oder den Turm zerstört hast, kannste Wynne vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 mal ne frage zu awakening vllt weiss das wer aba sin die sachen die man finden muss um vigils wacht aufzubessern verpassbar ? weil in die silberit mine kann man wenn man sich rausgeschlagen hat nich wieda rein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich würde dir empfehlen, einfach alle nebenquests zu machen, jede ecke und jedes item anzuklicken! Dann dürfte nix schiefgehen! ansonsten steht ja im Leitfaden folgendes: Die standhafte Wacht Sämtliche Aufwertungen für Vigils Wacht erworben Folgendes muss für diese Trophäe erledigt werden: 1.)Sprecht in Vigils Wacht mit dem Zwergenbaumeister und sichert ihm die 80 Gold für den Ausbau der Mauern zu. Wenn er euch zu einem späteren Zeitpunkt darauf anspricht dass ihr besseren Stein braucht, geht in den Vendanwald und findet das Granitvorkommen. Bringt ihm eine Probe und sichert ihm Soldatenschutz für die Berarbeiter zu. 2.) Findet für Herren und Wade folgende Edelmetallvorkommen: - Eisenerz (In Kal'Hirol) - Veridium (Im Keller von Vigils Wacht) - Silberit (In der Silberit-Mine im Vendanwald) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 so ich bin nun mit meinem krieger gerade im endkampf gegen den erzdämon. er ist aber nur lvl 19 und 1/4 is erst wieder voll... ich habe nun angst, ich die lvl 20 trophy verpasse..... daher meine frage bekomme ich nach dem erzdämom genügend pkte um lvl 20 zu erreichen? ich habe schließlich so fast alle orte komplett besucht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 so ich bin nun mit meinem krieger gerade im endkampf gegen den erzdämon. er ist aber nur lvl 19 und 1/4 is erst wieder voll...ich habe nun angst, ich die lvl 20 trophy verpasse..... daher meine frage bekomme ich nach dem erzdämom genügend pkte um lvl 20 zu erreichen? ich habe schließlich so fast alle orte komplett besucht..... Hatte ich auch:banghead: hab dann am ende den geld glitch gemacht;) So geth er: 1. Man verschiebt etwas teures z.B. die Blutdrachenrüstung in den Plunder.2. Man geht zu einem Shop(z.B. in seinem Lager) 3. Geht auf seinen Plunder. 4. Jetzt steht da: Dreieck Plunder verkaufen , X für verkaufen. 5. Jetzt muss man mit dem Zeigefinger auf Dreieck drücken und fast gleichzeitig mit seinem Daumen X. Muss man ein paar mal üben, bis man den Dreh raus hat. Auf jeden Fall wir das Item dann zweimal verkauft und man kriegt z.B. bei der Blutdrachenrüstung ungefähr 8 Gold. 6. Man kauft sich die Rüstung zurück und wiederholt das ganze. 7. Danach kauft man sich die teure Axt Vershialle im Lager(113Gold) und macht das selbe immer wider: man kriegt pro VerkaufIn wenigen Minuten hat man so viel Gold wie man braucht. Video: Exp-Leveltip: Nachdem der Arl geheilt wurde, steht im Lager ein Mann. Dort könnt ihr in den Vorratkisten Gold geben. Steckt viel Gold da rein, was euch Exp bringt. Gold habt ihr nun ja unendlich:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Was ist eigentlich in diesem Aprilscherz-Package, was es gratis im Store gibt genau drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Was ist eigentlich in diesem Aprilscherz-Package, was es gratis im Store gibt genau drin? Gute Sachen die ein um 50 Beliebter machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das Spiel ist für mich der absolute Fehlkauf!!!!!!!!! Immer diese ewiglangen Videosequenzen und zwischendurch 2 mintuen spielzeit(wenn überhaupt soviel), da frag ich mich nur ist das ein Spiel oder ein Film. "Spielzeit" ist auch schlecht ausgedrückt, die meiste Zeit lauft man 10 Meter und dann geht schon wieder das nächste geschwafel los. Und das für 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das Spiel ist für mich der absolute Fehlkauf!!!!!!!!! Immer diese ewiglangen Videosequenzen und zwischendurch 2 mintuen spielzeit(wenn überhaupt soviel), da frag ich mich nur ist das ein Spiel oder ein Film. "Spielzeit" ist auch schlecht ausgedrückt, die meiste Zeit lauft man 10 Meter und dann geht schon wieder das nächste geschwafel los. Und das für 60€ ??? Oder verwechselst du das Spiel mit Final Fantasy 13? Fand jetzt nicht wirklich das da soviel "geschwafelt" wurde. Klar kann man da viel Zeit mit Schwafelei verbringen. Aber ist halt auch kein Muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das Spiel ist für mich der absolute Fehlkauf!!!!!!!!! Immer diese ewiglangen Videosequenzen und zwischendurch 2 mintuen spielzeit(wenn überhaupt soviel), da frag ich mich nur ist das ein Spiel oder ein Film. "Spielzeit" ist auch schlecht ausgedrückt, die meiste Zeit lauft man 10 Meter und dann geht schon wieder das nächste geschwafel los. Und das für 60€ Für Leute die keine Rollenspiele mögen und nur auf eine schnelle Platin aus sind ist dieses Spiel nicht sonderlich geeignet. Ansonsten ist das Spiel aber als RPG sehr gelungen sonst hätte es nicht solch eine krasse Bewertung von sämtlichen Testern bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Für Leute die keine Rollenspiele mögen und nur auf eine schnelle Platin aus sind ist dieses Spiel nicht sonderlich geeignet. Ansonsten ist das Spiel aber als RPG sehr gelungen sonst hätte es nicht solch eine krasse Bewertung von sämtlichen Testern bekommen. Das mit der guten Bewertung hat mich dazu getrieben das ich weiter spiele, mit der Zeit versteh ich langsam was ich zutun hab, mich stört nur diese langen unterhaltungen untereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Du musst dich ja nicht unterhalten. Bei vielen Gesprächen kannst du deinen Gegenüber auch einfach abwürgen. Zwar auf Kosten der Zuneigung, aber mit den Aprilscherzchen kann man sich die ja anscheinend ganz schnell wieder holen. Und viel "geschwafelt" wurde nur während der Origins vielleicht. Und das fand ich spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Du musst dich ja nicht unterhalten. Bei vielen Gesprächen kannst du deinen Gegenüber auch einfach abwürgen. Zwar auf Kosten der Zuneigung, aber mit den Aprilscherzchen kann man sich die ja anscheinend ganz schnell wieder holen.Und viel "geschwafelt" wurde nur während der Origins vielleicht. Und das fand ich spannend. Also ich kann auch nur sagen dass ichs spannend fand... das einzige was vielleicht etwas genervt hat war beim 3. mal durchspielen.. dann nochmal die sinnlose unterhaltung mit dem könig, nochmal das geschwafel von duncan... das nervt dann schon etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Kann man ja auch per Knopfdruck alles sehr stark zeitlich raffen beim dritten Mal dann ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Genau, ein mal Viereck gedrückt und schwupp, ist der Gesprächspartner mit seinem Satz fertig. So hab ichs auch gemacht beim dritten Mal. Kannte die Dialoge sowieso nahezu auswendig (außer eben in der Origin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bin bei meinem ersten durchgang und ich benutz jetzt schon öfters Viereck zB bei Shale. Der redet so langsam da hab ich nach seinen drei gesprochenen Wörtern schon die 2 Sätze gelesen. Naja vorausgesetzt man macht die Texte in den Optionen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Shale? Du meinst wohl DIE redet so langsam. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ne auch falsch. Es redet so langsam heisst es richtig. Es ist ja jetzt geschlechtlos. Und trotzdem darf man es nicht auf den Hintern glotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Aber man hört's ja wohl an der Stimme, dass SHALE mal weiblich war. Also ich zumindest. Und als Cardigan ihr das eröffnet hat, war ich auch nicht gerade verwundert. Man merkt doch die Anmut in jeder Bewegung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich glaub ich habe eine andere Vorstellung von Anmut Also mich persönlich hats in jeder Hinsicht überascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.