Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Wie ich das hasse, dass im PSN-Store meistens immer nur zu einer bestimmten Uhrzeit und an einem bestimmten Tag die Updates reinkommen. Sowas von umflexibel.

Das dauert bestimmt auch wieder Stunden bis man "Awakening" runtergeladen hat, weil der Server überlastet sein wird.

Was ne doofe Idee, das Ding nur als DLC für die PS3 zu veröffentlichen.:banghead:

Ich hab probleme mit der Trophie für die 15 Quests von der Anschlagtafel..

Hab eigentlich alle gemacht sogar den mit den Magi Zirkel irgendwas mit unabsichtliche Konse...

Gibts wo eine Liste wo man etwas sehen kann welche Quest dazuzählen oder so?

Was ich weiß sind:

Lothering:

Überall Banditen

Wenn Bären Angreifen

Ein letztes Andenken

Redcliffe:

Oberflächlich

Karawane in Not

Brüder und Söhne

Zuflucht der Verzweiflung

Unabsichtliche Konsequenzen

Denerim:

Loghains Offensive

Fazzils Bitte

Verschwunde Krieger

Gesetzt der Gassen

Mehr hab ich nicht gefunden

Ich hab probleme mit der Trophie für die 15 Quests von der Anschlagtafel..

Hab eigentlich alle gemacht sogar den mit den Magi Zirkel irgendwas mit unabsichtliche Konse...

Gibts wo eine Liste wo man etwas sehen kann welche Quest dazuzählen oder so?

Was ich weiß sind:

Lothering:

Überall Banditen

Wenn Bären Angreifen

Ein letztes Andenken

Redcliffe:

Oberflächlich

Karawane in Not

Brüder und Söhne

Zuflucht der Verzweiflung

Unabsichtliche Konsequenzen

Denerim:

Loghains Offensive

Fazzils Bitte

Verschwunde Krieger

Gesetzt der Gassen

Mehr hab ich nicht gefunden

die magi-sachen zählen dazu. genau wie die sachen in der kneipe von denerim. die sachen vom wirt und die freischärler (oder wie die heißen) ebenfalls.

bei mir funktioniert die Trophy Bestie nicht

und zwar folgendes:

beim ersten Durchgang hab ich den Elfen geholfen, da hab ich die Trophäe Wilderer auch direkt bekommen. Beim zweiten Durchgang bin ich erst ins Camp gegangen hab mit Zathrian geredet und bin danach in die Werwolfs Höhle gegangen. Da hab ich dann gesagt, dass ich Zathrian in die Hölle bringe. Das hab ich auch gemacht und ihn dann anschließend fertig gemacht. Zurück im Dorf redet man ja dann mit der Frau und dann sollte meiner Meinung nach die Trophy kommen oder nicht? Oder muss ich dem Werwolf sagen, dass er die Elfen töten soll?

ja ok, das hab ich. Dann muss ich nochmal den letzten Spielstand laden, will den 3. Durchgang mit einem Magier spielen, der braucht andere Skills als Überredung ;) Dachte, dass es auch geht, wenn man den Werwölfen hilft den Fluch zu besiegen

Die Fertigkeiten Skills sind eig. egal mit welcher Klasse du was machst. Brauchst ja sowas wie Tränke oder Gifte etc auch nicht wirklich. Können ja andere Teammates übernehmen. Als ich ne Magierin gemacht habe hatte ich am Ende bei Fertigkeiten: Überreden, Stehlen jeweils Stufe 4 (das sind Fertigkeiten die nicht von anderen Teammitgliedern übernommen werden können)dann Kampffähigkeiten Stufe 1 (damit ich schwere Rüstung tragen konnte) und fertig! Bei Fähigkeiten sieht es da natürlich anders aus.

Tja... was kann man da als Tip geben? Kümmer dich selbst um die auftauchenden Tentakel und die Genlocks. Währenddessen sollten deine Homies auf die Brutmutter einschlagen (also durch die Gefährten zappen und mit dem Zielkreuz markieren). Welche Leute hast du denn dabei und welcher Schwierigkeitsgrad?

ohh endlich jmd^^

also hab mich als menschlichen krieger, den zwer orighrin, morrigan und lelian (kp ob die richtig geschrieben sind) schwierigkeit das is so nee sache ist auf leicht und trotzdem bin ich da schon 30x gestorben.... :banghead:

komm immer bis dahin wo die kreischer kommen, bisdahin is aber immer schon einer tod... wie kann man denn das einstellen, dass auch die verbundeten die heiltranke nehmen? hab immer als hauptcha. 4 stück und der rest is dann immer nur von morrigan abhängig

ohh endlich jmd^^

also hab mich als menschlichen krieger, den zwer orighrin, morrigan und lelian (kp ob die richtig geschrieben sind) schwierigkeit das is so nee sache ist auf leicht und trotzdem bin ich da schon 30x gestorben.... :banghead:

komm immer bis dahin wo die kreischer kommen, bisdahin is aber immer schon einer tod... wie kann man denn das einstellen, dass auch die verbundeten die heiltranke nehmen? hab immer als hauptcha. 4 stück und der rest is dann immer nur von morrigan abhängig

Ich hatte Hauptcharakter Schurke als Fernkämpfer, Wynne, Oghren und Alistair. Mit Alistair (Drachenrüstung) habe ich nur auf die Brautmutter reingehauen, die andern sich selbst überlassen. Dazu habe ich noch einen Bären beschworen. Das Ganze ging ziemlich schnell.

Im Taktikmenu kannst du bei selbst, Gesundheit einstellen, nach wieviel Lebensverlust die einzelnen sich heilen sollen.

Richtig. Am besten mal kurz die Taktik überarbeiten und mit allen mal einstellen. Wundumschlag wenn weniger als 50 % HP oder sowas. Dann sollte das kein Ding mehr sein. Evtl. kannst du bei Oghren und Leliana noch mit deinem Krieger Buffs wirken. Auf leicht sollte das dann nach nen Paar Versuchen machbar sein. Viel Glück!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...