Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

@SnowFox

Das Waffenwechsel Talent kannst du wie jedes Andere Talent (Schildschlag oder irgentein zauber) auf eine deiner 6 Tasten legen. Sobald du dann von Fernkampf auf Nahkampf(oder umgekehrt) wechseln willst, einfach die entsprechende Taste drücken. Nur befindet sich das Icon nicht unter den normalen Talenten, sondern sollte im Ringmenü unter "Fortgeschritten seien(heißt das so^^).

@My_Sylar

Kolgrim ist in der Höhle, kurz bevor du zum Gipfel kommst, er wird dich automatisch ansprechen, kannst ihn also nicht verpfehlen.

Hi,

hab gestern Dragon Age angefangen

Bin ein adliger Mensch / Krieger und kurz vor diesem Ritual

Bin gerade aus dem Wald zurück

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben , wie ich am besten in nur einem durchgang soviele Trophys wie es geht bekomme ?

und muß ich irgendwo einen neuen speicherstand erstellen ?

wenn ja wo ? und was mache ich dann mit diesem ?

Vielen dank schonmal vorab für eure Hilfe

Hi,

hab gestern Dragon Age angefangen

Bin ein adliger Mensch / Krieger und kurz vor diesem Ritual

Bin gerade aus dem Wald zurück

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben , wie ich am besten in nur einem durchgang soviele Trophys wie es geht bekomme ?

und muß ich irgendwo einen neuen speicherstand erstellen ?

wenn ja wo ? und was mache ich dann mit diesem ?

Vielen dank schonmal vorab für eure Hilfe

wenn du platin haben willst da mußt du sowieso 3 durchgänge machen.

bin selber mitten im game und kann dir daher sagen das du so oft wie möglich speichern solltest. am besten nach jedem etwas größerem kampf, es kann nämlich sein das der nächste kampf dich niederstrecken könnte. dann mußte alles wieder von vorne machen wenn du nicht savest.

beim rest soll dir ein anderer paar tipps verraten, da ich selber beim ersten durchgang nicht auf trophies gehe ;)

@wesker

danke für den tipp :smile:

du kannst auch andere nebenquests machen, die zählen anscheinend dazu.

ich habe die trophy bekommen als ich eine quest von diesem magier (freunde der magier oder so, heißt die glaube ich) der oft in den orten steht absolviert habe. bei dem hats bling gemacht :smile:

also die freunde der magier, dann die kirchenleute und die anderen zählen alle zusammen, und für trophäen würde ich erstmal einmal durchzocken ganznormal, und beim 2.mal genau das gegenteil machen, das heist anstatt männlich weiblich(für die romanzen) dann immer bei den hauptquest die andere seite wählen, und der rest ergibt sich von selbst. habs jetzt 2mal durch mir fehlen nur noch ein paar trophys, aber das wird jetzt dauern hab mir FF13 geholt(freu).

BifsOne8Seven.png

weiß nicht, ob es irgendwo hier schon beantwortet wurde, aber wie kann ich diesen fetten Typen mit diesen Tentakeln platt machen? (der ist in den "Deep Roads") Gibts da irgendeine Taktik? Muss ich alle Tentakel kaputt machen oder reichts wenn ich den Typ an sich angreife? Gehe da ständig kaputt

Als ich mit nem Krieger an der Stelle war, musste ich ein paar mehr kaputt

machen, damit man durchkommt und sie dich nicht immer stören. Mitm Magier

muss man nicht ganz so viele kaputt machen, aber man sollte es auch nicht

zu viele werden lassen, sonst klappts auch nicht. Also am Besten ein gesundes

Mittelmaß finden.

weiß nicht, ob es irgendwo hier schon beantwortet wurde, aber wie kann ich diesen fetten Typen mit diesen Tentakeln platt machen? (der ist in den "Deep Roads") Gibts da irgendeine Taktik? Muss ich alle Tentakel kaputt machen oder reichts wenn ich den Typ an sich angreife? Gehe da ständig kaputt

ich hab es gestern gemacht und zwar so.

als hauptcharacter hab ich einen krieger, die gefährten waren der zwerg, morrigan und sten. habe es aber 3 mal nicht geschafft mit dem krieger. da hatte ich die faxen dicke und bin auf morrigan als steuerbaren charater gewechselt. schön das monster vereist und die jungs haben die arbeit gemacht. wenn lebensleiste knapp wurde dann immer den zauber gewirkt, der jeden gefährten mit 80 lebenspunkten versorgt. das andauernt gemacht bis das dicke monster platt war. der zauber ist super und überhaupt sehr wichtig im spiel, nur frage ich mich warum die cpu als morrigan den nie im kampf für uns benutzt :emot-raise:

Ab heute kann mann übrigens "Return to Ostagar" im PSN Store runterladen;) Preis: 4.99€

Hi Leute,

kann es sein das "Return to Ostagar" keine neuen Trophies enthält?

Für Awakening sind sie ja schon ist der Liste enthalten aber von Ostagar ist nix zu sehen, hat da jemand Infos drüber?

Danke

Gruß Schubi

Schubi64.png

....... der zauber ist super und überhaupt sehr wichtig im spiel, nur frage ich mich warum die cpu als morrigan den nie im kampf für uns benutzt :emot-raise:

vielleicht weil Du bei Morrigan die Taktik nicht angepasst hast ? Ihre Rolle ist standardmässig ein offensiver Magier also musst Du in ihrer Taktik weiter oben in der Liste (unten nützt nichts da die anderen oben stehenden Konditionen fast immer erfüllt werden) die Bedingung einführen ab welchem Zustand geheilt wird. Btw Wynne ist die erheblich bessere Heilungsmaschine und Morrigan deshalb klar vorzuziehen.

Ausserdem hat Gruppenheilung eine ziemlich lange Cooldown Zeit.

Hi Leute,

kann es sein das "Return to Ostagar" keine neuen Trophies enthält?

Für Awakening sind sie ja schon ist der Liste enthalten aber von Ostagar ist nix zu sehen, hat da jemand Infos drüber?

Danke

Gruß Schubi

Schubi64.png

Bekommst eine Bronze für das töten des Ogers am ende.

Hey hab mal ne Frage zu Dragon Age ...und zwar will ich mir das Spiel nun auch zulegen, doch kommt derzeit Dragon Age awaiking raus...jetzt wollte ich fragen ist das ein reines addon (also ein bisschen story mehr und gegenstände usw.) oder schließt es das ganze game mit ein? sollte man es sich zulegen wenn es nen reines addon ist, also lehnt es an charkter der Spiels an bla bla sowas eben^^

würde mich über ne antwort freuen ^^ danke

...und zwar will ich mir das Spiel nun auch zulegen, doch kommt derzeit Dragon Age awaiking raus...jetzt wollte ich fragen ist das ein reines addon (also ein bisschen story mehr und gegenstände usw.) oder schließt es das ganze game mit ein? sollte man es sich zulegen wenn es nen reines addon ist, also lehnt es an charkter der Spiels an bla bla sowas eben^^

Awakening ist ein AddOn, d.h. die PS3 Version (wie auch alle anderen) setzt zwingend das Hauptprogramm voraus, die PS3 Version wird in Europa ausschliesslich online über das PSN zu erwerben sein.

Awakening soll ca 15h zusätzliche Spielzeit beinhalten und spielt nach den Ereignissen der Hauptstory, natürlich soll es neue Gegenstände und Charaktere und wohl auch neue Spezialisierungen beinhalten.

Wenn Du Dragon Age Origins zu einem günstigen Preis bekommen kannst kann man es jetzt holen aber ich würde darauf wetten dass später noch eine GotY Edition rauskommt die alle Addons und DLC in einem Paket vereinen wird.

Bekommst eine Bronze für das töten des Ogers am ende.

Korrektur : Du machst ihn nicht tot sondern toter!

Awakening ist ein AddOn, d.h. die PS3 Version (wie auch alle anderen) setzt zwingend das Hauptprogramm voraus, die PS3 Version wird in Europa ausschliesslich online über das PSN zu erwerben sein.

Awakening soll ca 15h zusätzliche Spielzeit beinhalten und spielt nach den Ereignissen der Hauptstory, natürlich soll es neue Gegenstände und Charaktere und wohl auch neue Spezialisierungen beinhalten.

Wenn Du Dragon Age Origins zu einem günstigen Preis bekommen kannst kann man es jetzt holen aber ich würde darauf wetten dass später noch eine GotY Edition rauskommt die alle Addons und DLC in einem Paket vereinen wird.

Danke für die Info, hoffentlich wird die GotY-Editon nicht so wie die von fallout 3 hab gehört die soll total verbuggt sein =)

Danke nochmal ^^

vielleicht weil Du bei Morrigan die Taktik nicht angepasst hast ? Ihre Rolle ist standardmässig ein offensiver Magier also musst Du in ihrer Taktik weiter oben in der Liste (unten nützt nichts da die anderen oben stehenden Konditionen fast immer erfüllt werden) die Bedingung einführen ab welchem Zustand geheilt wird. Btw Wynne ist die erheblich bessere Heilungsmaschine und Morrigan deshalb klar vorzuziehen.

Ausserdem hat Gruppenheilung eine ziemlich lange Cooldown Zeit.

habe nun selber gemerkt das sie den zauber gar nicht im taktikmenü drin hatte. überhaupt hätte ich mir das menü mal früher anschauen sollen. ich glaube ich hätte mir da das eine oder laden erspart

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...