Mooky Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich habe die Liste aus dem Leitfaden bei meinem 2. durchgang benutzt und auch am Ende die Reisender Trophäe bekommen, für die Perfektionist Trophy gibt es 4 Enden hast du schon alle 4 Enden gehabt und nach jedem davon gespeichert ? Muss man denn am Ende wirklich 100% da stehen haben und muss man wirklich jeden Raum in einem Abschnitt besucht haben, oder reicht es, wenn oben im Bildschirm steht "Gebiet freigeschaltet"? Ok das mit den Enden war jetzt nur zweitrangig. Habe dies nur erwähnt, weil ich gelesen habe, das man diese Trophy auch bekommen kann wenn man nur Morrigans Ritual und sich selbst opfert. Dann muss ich noch Lohgain opfern und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Spoiler hier doch nicht rum. Gibt vielleicht auch Leute, die noch nicht so weit sind. Loghain und Alistair musst du noch opfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich dachte das mal Loghain opfern muss ist jedem bekannt?! Ich finde das Spiel ja eigentlich ziemlich geil und scheue mich auch nicht es ein 4 mal durchzuspielen. Aber diese Abschnitte im Nichts kotzen mich total an. Die sind verwirrend und machen kein spaß! Muss ich denn nun wirklich im Nichts dann auch jeden Raum betreten haben, damit man die Trophy bekommt, oder reicht es, wenn ich nur einmal drin war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab schwierigkeiten mit dem 250 schlag. die trophie ist schon krass auch das mit der karte mit allen orten. mal sehen, werd jetzt mal den drachen mit dem gong versuchen zu besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab schwierigkeiten mit dem 250 schlag. die trophie ist schon krass auch das mit der karte mit allen orten. Machs mit einem Magier und dem Manastoss ("Manaklatsche") bei feindlichen Zauberern damit ist die Trophy überhaupt kein Problem. Für Schurken ist die fast unmöglich da diese schnelle Angriffe setzten. Krieger bekommen es afaik mit der Berserkererweiterung bei vollem Stamina gegen ungepanzerte Gegner hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Machs mit einem Magier und dem Manastoss ("Manaklatsche") bei feindlichen Zauberern damit ist die Trophy überhaupt kein Problem. Für Schurken ist die fast unmöglich da diese schnelle Angriffe setzten. Krieger bekommen es afaik mit der Berserkererweiterung bei vollem Stamina gegen ungepanzerte Gegner hin. Das ist so nicht ganz richtig. Als Schurke musst du nur auf Bogenschütze gehen und dann den "Pfeil der Vernichtung" skillen. Damit habe ich einen 480er gemacht. Also fast doppelt so viel Schaden wie erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Als Schurke musst du nur auf Bogenschütze gehen und dann den "Pfeil der Vernichtung" skillen. Damit habe ich einen 480er gemacht. Also fast doppelt so viel Schaden wie erforderlich. jep hat ich schnell als rush gemacht. schnell hoch gelevelt und schwupps 300 beim gegner weg. also es empfiehlt sich wirklich: 1. Schurke 2. Bogen 3. nur geschicklichkeit leveln 4. erste und zweite bei den bogen auf "master" bringen denn beim ersten wird der pfeil der vernichtung noch verstärkt 5. gegner ohne große rüstung suchen, beispiel nen wolf Nur jetzt spinnt es bei mir mit perfektions trophie. man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich habe jetzt auch erst einmal zu RE5 gewechselt, weil ich DA momentan echt nicht sehen kann. Ich bin einfach etwas frustiert, das man für die letzten paar Trophies noch ein 3. mal mit 35 Stunden spielen muss oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ja reicht es micht für die perfektionist trophy wenn ich vor dem landthing speicher und so die verschiedenen enden hole oder muss ich es dafür extra 4mal durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja reicht es micht für die perfektionist trophy wenn ich vor dem landthing speicher und so die verschiedenen enden hole oder muss ich es dafür extra 4mal durchzocken. ja das geht ich habe es genauso gemacht die 4 Enden sind Den Drachen selbst Töten mit dem Ritual gibt noch eine Goldtrophäe Den Drachen selbst Töten ohne Ritual gibt auch eine Gold Trophäe Alister den Drachen Töten lassen Loghain den Drachen töten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 noch ne frage bin jetzt kurz vorm landthing, da wollte ich mal fragen wie ich die verschiedenen enden hinbekomme, will hier nicht spoilern deshalb wäre es net wenn ihr mir ne privatnachricht schickt. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Guck einfach mal zwei Beträge über deinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bei mir geht das Spiel nicht mehr. Wenn ich es starte kommt irgendwann "Fehler mit den Trophäen, Spiel muss beendet werden". Was ist denn das für ein Dreck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bei mir geht das Spiel nicht mehr. Wenn ich es starte kommt irgendwann "Fehler mit den Trophäen, Spiel muss beendet werden". Was ist denn das für ein Dreck? war ein problem mit der playstation die so ziemlich jeder gestern hatte. das problem müsste aber mittlerweile im griff sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 nochmal ich und zwar wollt ich ma wissen wie ich morrigan dazu bringe mit mir ins zelt zu gehen brauch die noch für ne trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ist es irgendwie möglich das mein character im kampf die waffen wechseln kann? ich habe den krieger mit nahkampfwaffen ausgerüstet (klar, ist auch sinnvoll) aber wollte ihm auch einen bogen geben um schaden zu verursachen bevor die gegner uns erreicht haben. dann wieder auf das schwert wechseln. aber möchte nicht immer die ganze prozedur auf select durchführen. das wird auf die dauer zu nervig bei jedem kampf gibts da eine andere lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nun du könntest einfach das Waffenwechsel Talent (Im Ringmenü glaub ich auf "Fortgeschritten") auf eine deiner 6 Tasten Legen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Nun du könntest einfach das Waffenwechsel Talent (Im Ringmenü glaub ich auf "Fortgeschritten") auf eine deiner 6 Tasten Legen;) ach, so etwas gibt es? weißt du wie das ungefähr von statten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 "Bei "Die Urne der Heiligen Asche" die Seite des Andraste-Kults vertretenBei Vater Kolgrim im Tempel sagen, dass man die Asche zerstören wird.Nach Erreichen der Asche das Drachenblut drübergiessen, ihr werdet anschliessendvom Wächter angegriffen. Sobald er Tot ist, erhaltet ihr die Trophäe."aber wo ist der vater kolgrim??im dorf haven?? oder erst da wenn man den drachen mit dem gong rufen kann??? sry für doppelpost, aber hier wird mir sicher eher geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.