Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Ich habe die Liste aus dem Leitfaden bei meinem 2. durchgang benutzt und auch am Ende die Reisender Trophäe bekommen, für die Perfektionist Trophy gibt es 4 Enden hast du schon alle 4 Enden gehabt und nach jedem davon gespeichert ?

Muss man denn am Ende wirklich 100% da stehen haben und muss man wirklich jeden Raum in einem Abschnitt besucht haben, oder reicht es, wenn oben im Bildschirm steht "Gebiet freigeschaltet"?

Ok das mit den Enden war jetzt nur zweitrangig. Habe dies nur erwähnt, weil ich gelesen habe, das man diese Trophy auch bekommen kann wenn man nur Morrigans Ritual und sich selbst opfert.

Dann muss ich noch Lohgain opfern und?

Ich dachte das mal Loghain opfern muss ist jedem bekannt?!

Ich finde das Spiel ja eigentlich ziemlich geil und scheue mich auch nicht es ein 4 mal durchzuspielen. Aber diese Abschnitte im Nichts kotzen mich total an. Die sind verwirrend und machen kein spaß!

Muss ich denn nun wirklich im Nichts dann auch jeden Raum betreten haben, damit man die Trophy bekommt, oder reicht es, wenn ich nur einmal drin war?

hab schwierigkeiten mit dem 250 schlag. die trophie ist schon krass auch das mit der karte mit allen orten.

Machs mit einem Magier und dem Manastoss ("Manaklatsche") bei feindlichen Zauberern damit ist die Trophy überhaupt kein Problem. Für Schurken ist die fast unmöglich da diese schnelle Angriffe setzten. Krieger bekommen es afaik mit der Berserkererweiterung bei vollem Stamina gegen ungepanzerte Gegner hin.

Machs mit einem Magier und dem Manastoss ("Manaklatsche") bei feindlichen Zauberern damit ist die Trophy überhaupt kein Problem. Für Schurken ist die fast unmöglich da diese schnelle Angriffe setzten. Krieger bekommen es afaik mit der Berserkererweiterung bei vollem Stamina gegen ungepanzerte Gegner hin.

Das ist so nicht ganz richtig.

Als Schurke musst du nur auf Bogenschütze gehen und dann den "Pfeil der Vernichtung" skillen. Damit habe ich einen 480er gemacht. Also fast doppelt so viel Schaden wie erforderlich.

Als Schurke musst du nur auf Bogenschütze gehen und dann den "Pfeil der Vernichtung" skillen. Damit habe ich einen 480er gemacht. Also fast doppelt so viel Schaden wie erforderlich.

jep hat ich schnell als rush gemacht. schnell hoch gelevelt und schwupps 300 beim gegner weg.

also es empfiehlt sich wirklich:

1. Schurke

2. Bogen

3. nur geschicklichkeit leveln

4. erste und zweite bei den bogen auf "master" bringen denn beim ersten wird der pfeil der vernichtung noch verstärkt

5. gegner ohne große rüstung suchen, beispiel nen wolf

Nur jetzt spinnt es bei mir mit perfektions trophie. man man

ja reicht es micht für die perfektionist trophy wenn ich vor dem landthing speicher und so die verschiedenen enden hole oder muss ich es dafür extra 4mal durchzocken.

BifsOne8Seven.png

ja das geht ich habe es genauso gemacht die 4 Enden sind

Den Drachen selbst Töten mit dem Ritual gibt noch eine Goldtrophäe

Den Drachen selbst Töten ohne Ritual gibt auch eine Gold Trophäe

Alister den Drachen Töten lassen

Loghain den Drachen töten lassen

bei mir geht das Spiel nicht mehr. Wenn ich es starte kommt irgendwann "Fehler mit den Trophäen, Spiel muss beendet werden". Was ist denn das für ein Dreck?

war ein problem mit der playstation die so ziemlich jeder gestern hatte. das problem müsste aber mittlerweile im griff sein

ist es irgendwie möglich das mein character im kampf die waffen wechseln kann?

ich habe den krieger mit nahkampfwaffen ausgerüstet (klar, ist auch sinnvoll) aber wollte ihm auch einen bogen geben um schaden zu verursachen bevor die gegner uns erreicht haben. dann wieder auf das schwert wechseln. aber möchte nicht immer die ganze prozedur auf select durchführen. das wird auf die dauer zu nervig bei jedem kampf :redface:

gibts da eine andere lösung?

"Bei "Die Urne der Heiligen Asche" die Seite des Andraste-Kults vertretenBei Vater Kolgrim im Tempel sagen, dass man die Asche zerstören wird.Nach Erreichen der Asche das Drachenblut drübergiessen, ihr werdet anschliessendvom Wächter angegriffen. Sobald er Tot ist, erhaltet ihr die Trophäe."aber wo ist der vater kolgrim??im dorf haven?? oder erst da wenn man den drachen mit dem gong rufen kann???

sry für doppelpost, aber hier wird mir sicher eher geholfen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...