Gast Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 1. kann man lv 20 im normalen durchspiel schaffen?? (ohne exp "cheat") Ja, ansonsten wären ja die Trophys auf legalem Wege unmöglich. 2. es wurde gesagt mit einem magier kann man die 250 schaden trophie bekommen, meine frage dazu: muss das der "held" (also main chara) sein oder kann das auch ein team kamaradin machen wie die hexe? Für die Trophy muss das der Hauptchar sein. 3. wo kann man den exp cheatman finden?? Den was? 4. welches lv braucht man ca um den drachen zu besiegen der bei der heiligen asche ist?? Sollte möglichst hoch sein, ich war mit 18 oder 19 da... 5. kann man diesen drachen auch noch später im spiel besiegen oder geht das nur zu diesem zeitpunkt? Geht auch später, du rufst den mit Hilfe des Gongs. 6. der flemeth drache, welches lv bracuht man da ca?? kann man diesen auch später noch mal killen obwohl man schon das war und siee einen das buch gegeben hat? Ich war glaube ich mit 15 oder sowas da... Wenn du das gefälschte Buch nimmst verschwindet Flemeth und du kannst nicht mehr gegen sie kämpfen, für das echte musst du sie besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hmm aber ich bin fast am ende und hab erst lv 17 fast 18 und es dauert ja ewig bis man 20 hat. gibt es kein ort wo man gut leveln kann? und wegen dem "den was?" es gibt doch einen mann dem man geld geben kann und wo man dann erwahrungspunkte bekommt. wo findet man den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also die 20 solltest du eigentlich locker erreichen im Spielverlauf, habe es mit allen 3 Charas schon vor dem Landthing gehabt. "Der Mann dem man Geld geben kann" ist die Truhe deiner Verbündeten im Lager. Du kannst dort Münzen abgeben für Arl Eamons Männer was dir EXP einbringt. Du kannst auch die Truhen der anderen Verbündeten füllen, aber Geld hat man halt am meisten. Das ist auch nicht wirklich ein Cheat, wird erst zum Cheat wenn du dir Extrageld beschaffst um besonders viel dort reinzupacken. Habs auch ohne geschafft, muss aber zugeben dass 3x auf Level 20 kommen ziemlich lange dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also die 20 solltest du eigentlich locker erreichen im Spielverlauf, habe es mit allen 3 Charas schon vor dem Landthing gehabt. s..t, bin gleich beim landthing und erst lv 18 1/2. aber ich hab bis jetzt immer gekämpft wg exp, aber trotzdem so niedrig bei mir. komisch "Der Mann dem man Geld geben kann" ist die Truhe deiner Verbündeten im Lager. Du kannst dort Münzen abgeben für Arl Eamons Männer was dir EXP einbringt habe es grad versucht, 145 gold gegeben nix passiert kein exp plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Immer schön Fallen entschärfen und verschlossene Truhen knacken, bringt auch ne Menge Punkte. Hmm, bei 145 Gold sollte da aber schon was zu sehen sein. Es wird dir allerdings nicht direkt angezeigt wieviel XP du geholt hast...aber wenn du auf deinen Balken schaust nachdem du Geld hineingepackt hast sollte sich da schon was getan haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucellos Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo zusammen, was ist denn das max. erreichbare LvL im Spiel? Mein Mage hat bis Lvl 25 Elfenwurzlen abgeben können. Seit letztem lvl up tut sich nichts mehr, Gefährten leveln auch nur bis Lvl 25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo zusammen,was ist denn das max. erreichbare LvL im Spiel? Mein Mage hat bis Lvl 25 Elfenwurzlen abgeben können. Seit letztem lvl up tut sich nichts mehr, Gefährten leveln auch nur bis Lvl 25. geht nur bis 25, durch das neue addon soll es bis 30 gehen. ps: wie hast du das geschafft. bin grad mal lv 19 und schon fast am schluß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Kann man die Reisender-Trophy eigentlich noch bekommen, wenn man beim Zirkel der Magi einfach die Option ganz am Anfang beim Kommandanten auswählt von wegen "Turm zerstören" oder "Ausräuchern" oder was das war?Oder muss man dort ÜBERALL drin gewesen sein? Ich bin nämlich grad im 2ten Durchgang mit ner Magierin und weiß noch nicht wie ich da handeln soll... Weiß darauf niemand ne Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucellos Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 geht nur bis 25, durch das neue addon soll es bis 30 gehen.ps: wie hast du das geschafft. bin grad mal lv 19 und schon fast am schluß Das war mein erster Versuch bisher. Ich bin noch vor dem Landthing Hatte aber durch quests einiges an Gold und hab das halt in Elfenwurzeln investiert. Wollte nur mal schauen wie das geht. Habe grad neu begonnen als Stadtelf/Schurke und werd es mal ohne spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 @Silver Crown: Für die Reisender Trophy musst du alle Story relevanten Orte zu 100% erkundschaftet haben. d.h. jeder Raum, jede Etage etc. Ich hab den Magi Turm noch nie "ausräuchern" lassen, daher weiss ich nicht, was dann passiert, aber wenn du den Turm dann nicht mehr betreten kannst, dann lass es, die einzelnen Etagen UND den Fade Abschnitt im Turm von Magi INKLUSIVE dem Fade Abschnitt von Arl Eamons Sohn gehört zu der Reisenden Trophy dazu. Und die kannst du nur betreten, wenn du das Ritual mit Connor machst und den Turm befreist um das Ritual durchzuführen. Zu den XP bis Lvl 20, damit man die ohne weiteres erreicht sollte man auch so gut wie alle Sidequests abschliessen. Ich hatte im ersten Durchgang mit allem erledigt Lvl 23 erreicht. Im 2ten Durchgang "nur" Lvl 21, aber nicht mit allen Sidequests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das Nichts bei dem Ritual von Connor gehört nicht zur Reisender-Trophy, das habe ich nämlich beim ersten mal nicht gemacht und sie trotzdem bekommen. Man kann das Ritual trotzdem durchführen, auch wenn man den Templern im Turm der Magi hilft, man darf dann nur den Magier im Kerker von Redcliff noch nicht laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ma ne frage bin grad im turm der magier und ich will diesmal für die magier sein, wie gehe ich da am besten vor, habe den turm gerade erst angefangen, wolte beim letzten mal schon die magier nehmen doch komischerweise waren es dann doch die templer, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Beim Endboss einfach die Litanei von Aldressa benutzen, damit Uldred die Magier nicht in Monstrositäten verwandeln kann. Ist der Kampf zu Ende und du begleitest Irving zum Erdgeschoss musst du im Gespräch mit Gregoir einfach sagen dass sich der Kreis der Magi wieder der Besserung nähert, oder sowas in der Richtung. Zumindst nicht sagen das es evtl noch Blut Magier gibt. Einfach dass was sich positiv für die Magier anhört, man hat nur die Wahl zwischen 3 Sätzen. Ich dachte btw das der Fade von Connor auch zur Reisender Trophy dazugehört...letztendlich sinds ja eh deutlich weniger Orte als man glaubt...die Quest Orte von Alistair, Leliana etc muss man auch nicht besucht haben...nur die "normalen" Sidequest Orte zählen da wohl rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Kommt man in den Königlichen Palast in Denerim, nur wenn man sich im Anwesen des Arls verhaften lässt? Oder kann ich alternativ auch noch auf eine andere Art und weise da rein kommen und inwieweit ist dies für Reisender tatsächlich wichtig?! Denn ich kann mir nicht vorstellen, das man für diese Trophäe wirklich sich vernichten lassen muss, nur damit man in den Königlichen Palast kommt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @ BifsOne8Seven Seltheus hat Recht. Aber ganz wichtig ist: Achte immer auf die Kreise, die um die Magier rum gebildet werden wenn Uldred sowas sagt wie "Nimmst du mein Angebot an?". Lauf zu dem entsprechenden Magier, um den der Kreis ist und Benutz die Litanei in seiner Nähe(!) L2, oben Rechts "Fortgeschritten". Bist du zu weit weg helfen die nichts und die Magi verwandeln sich trotzdem in Abscheulichkeiten. Besonders auf den ersten Verzauberer musst du gut acht geben. Wenn der sich verwandelt hat, ist es nicht mehr möglich sich auf die Seite der Magier zu schlagen. Speicher am besten im Raum davor, wo der gefangene Templer sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich könnte sooooo kotzen! Ich habe bei der Reisender Trophy dieses mal wirklich darauf geachtet, das ich wirklich jeden Raum usw. betrete. Aber es hat wieder kein Pling gemacht!!! Auch das mit der Perfektionis Trophy hat nach dem 2. Durchlauf nicht geklappt! Ich könnte ausrasten! Weiss einer ob die Trophy verbugged ist oder was kann man noch falsch machen? Ich konnte nur zu Conner nicht ins Nichts weil ich den Zirkel ausgelöscht habe. Aber es haben viele gesagt, das sie auch nicht drin waren und trotzdem diese Trophy bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich könnte sooooo kotzen!Ich habe bei der Reisender Trophy dieses mal wirklich darauf geachtet, das ich wirklich jeden Raum usw. betrete. Aber es hat wieder kein Pling gemacht!!! Auch das mit der Perfektionis Trophy hat nach dem 2. Durchlauf nicht geklappt! Ich könnte ausrasten! Weiss einer ob die Trophy verbugged ist oder was kann man noch falsch machen? Ich konnte nur zu Conner nicht ins Nichts weil ich den Zirkel ausgelöscht habe. Aber es haben viele gesagt, das sie auch nicht drin waren und trotzdem diese Trophy bekommen haben. Ich habe die Liste aus dem Leitfaden bei meinem 2. durchgang benutzt und auch am Ende die Reisender Trophäe bekommen, für die Perfektionist Trophy gibt es 4 Enden hast du schon alle 4 Enden gehabt und nach jedem davon gespeichert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich habe die Liste aus dem Leitfaden bei meinem 2. durchgang benutzt und auch am Ende die Reisender Trophäe bekommen, für die Perfektionist Trophy gibt es 4 Enden hast du schon alle 4 Enden gehabt und nach jedem davon gespeichert ? wie nach jedem gespeichert?? also muss man 4 mal durch spielen oder wie? ich glaub ende sehen, dann speichn, alten spielstand davor laden und so weiter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hmm, Reisender kam bei mir nach dem ersten Durchgang.Fehlen bei dir noch irgendwelche Nebenquests die dich in unbekannte Gebite führen würden? Und für die 4 Ende brauchte ich auch nur einen Spielstand, den ich dann nach dem Beenden einfach nochmal vor dem Landthing geladen hatte. Hab im Perfektionist-Thread auch mal aufgezählt was ich bei den beiden Enden hatte, damit es bling gemacht hat. Eigentlich müsstest du für die Enden mit einem Spielstand vor dem Landthing hinkommen, die verschiedenen Enden ergeben sich ja erst beim Landthing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wie nach jedem gespeichert?? also muss man 4 mal durch spielen oder wie?ich glaub ende sehen, dann speichn, alten spielstand davor laden und so weiter oder? ja ich habe auch die 4 Enden mit meinem 1. Charakter gemacht wenn du nach dem Ende direkt aus machst ohne das das Spiel gespeichert (oder war es Autosave?) weiß das Spiel ja nicht das das Ende erreicht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.