r0xx0rst4r Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich kann dir einen Guide aus dem >Die Konsole deren Name nicht genannt werden darf<-Forum empfehlen! Ich hoffe du hast keine Probleme mit der englischen Sprache.. :emot-raise: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=188897''>https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=188897' rel="external nofollow"> https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=188897 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 man verzeih mir wenn diese frage schon gestellt wurde aber ich hab keine lust mich durch 50 seiten zu wühlen..... Aber um auf den Punkt zu kommen... Ist die US Version zufällig auch deutsch spielbar? danke schonmal im voraus für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hi habe dragon age jetzt einmal durch und wollte mal fragen wie ich die anderen enden hinbekomme und wieviele es überhaupt sind, ansonsten ist es ein echt geiles game freu mich schon auf die nächsten duchgänge, PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 es gibt 4 Enden: Morrigans Ritual machen und den Drachen selbst erschlagen Morrigans Ritual ablehnen und den Drachen selbst erschlagen Alistair den Drachen erschlagen lassen Logain den Drachen erschlagen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Jetzt hab ich das ganze Spiel wenigstens mal einmal durch. Der Erzdämon war schon (selbst auf einfach) ein harter Brocken, doch nun ist er besiegt und das Add-On "Awakingen" kann kommen. Mal ein Frage noch: Der DLC "Return to Ostargar" soll ja auch irgendwann noch kommen. Spielt der noch vor dem Ende der Verderbnis oder schließt dieser DLC dann auch an die Story an? Wenn er davor spielt, muss man dann wahrscheinlich auf einem älteren Spielstand spielen. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht vorstellen, es sei denn man kehrt auf die Karte nach dem Abspann zurück, was ja momentan nicht der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Return to Ostagar spielt noch vor der Belagerung von Denerim, aber nachdem du das Spiel durchgespielt hast kannst du immernoch weiterspielen auf deinen alten Save und dlc z.b. noch spielen;) Aber mach dir keine Hoffnung was RTO angeht...es sind jetzt schon gute 3 Wochen und mann hört immernoch nichts von Bioware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Fragen: Ich soll das Lyrium aus Orzammar beim Zirkel abgeben, den es aber nicht mehr gibt. Also wohin damit? Kann ich im Zirkel irgendwie ins Untergeschoss oder durch die verschlossene Metaltür kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich soll das Lyrium aus Orzammar beim Zirkel abgeben, den es aber nicht mehr gibt. Also wohin damit? Ich vermute dass im Zweiten Stock des Turms trotzdem noch ein Magier steht, dem du das geben kannst. Oder kommst du denn dort gar nicht mehr rein (bin bisher erst einmal durch und habe den Zirkel gerettet). Kann ich im Zirkel irgendwie ins Untergeschoss oder durch die verschlossene Metaltür kommen? Jain. Wenn du das Quest mit den 4 Statuen im zweiten Stock machst, dann kannst du an die Tür und wirst angegriffen. Dirket einen Raum gibt es dahinter aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Fragen:Ich soll das Lyrium aus Orzammar beim Zirkel abgeben, den es aber nicht mehr gibt. Also wohin damit? Kann ich im Zirkel irgendwie ins Untergeschoss oder durch die verschlossene Metaltür kommen? in den Raum kommst du wenn du die Magi-Herkunftsgeschichte spielst aber auch nur während der Herkunftsgeschichte später auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich vermute dass im Zweiten Stock des Turms trotzdem noch ein Magier steht, dem du das geben kannst. Oder kommst du denn dort gar nicht mehr rein (bin bisher erst einmal durch und habe den Zirkel gerettet).Nein da steht keiner mehr. Jain. Wenn du das Quest mit den 4 Statuen im zweiten Stock machst, dann kannst du an die Tür und wirst angegriffen. Dirket einen Raum gibt es dahinter aber nicht. Achso das wusste ich nicht. Naja, dann kann ich ja noch hoffen, das ich erfahre was da hinter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Gott könnt ich mich aufregen...ich dachte ich würd nach meinem 2ten Durchgang die Perfektionist Trophy schon kriegen, da ich eigentlich alles abgehandelt hab...aber jetzt wars doch nich so...wollte mit dem 3ten Char eigentlich nur das Lvl 20 Ding machen und nich zu Ende spielen, jetzt muss ich des aber wohl doch-_- Ich glaub ich mach erst mal ne Woche Pause...so genial das Spiel auch is...3 Durchläufe innerhalb 2 Wochen sind mir doch zu viel >.< Genialerweise hab ich keinen Save mehr vorm Landsmeet...also kann ich den Verlauf auch nich mehr ändern-_- Wollte die Platinum eigentlich unbedingt haben bevor Heavy Rain und FFXIII kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Dass mit der alle solche Probleme haben. Ich habe die schon beim ersten Durchlauf bekommen und ohne, dass ich nachgesehen hatte wo ich überall hin musste. Einfach alles abgegrast (mach ich eh immer bei RPGs) und am Ende: Bling. *Schulterzuck* P.S.: Das Nichts scheint nur als ein Nichts zu zählen (im Zirkel-Plott und bei der Rettung des Jungen in Redcliff), denn den hatte ich beim ersten mal getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Kann mir jemand sagen wo ich die Rezeptur der Feuerbombe finden kann??? Und welche Attributounkte muss ich erhöhen für einen gewaltigen Schaden??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wenn ich mich nicht irre war die Feuerbombne ein Zauber des Magiers falls du die Trophäe mit 250 Schaden machen willst die ist am einfachsten mit einem Magier und dem Zauber Manastoß um den zu erlernen brauch mann 33 Magie, der Zauber macht nur Schaden bei Magiern mit meinem Lv. 20 Magier mache ich mit der Atacke ca. 650 Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wenn ich mich nicht irre war die Feuerbombne ein Zauber des Magiers falls du die Trophäe mit 250 Schaden machen willst die ist am einfachsten mit einem Magier und dem Zauber Manastoß um den zu erlernen brauch mann 33 Magie, der Zauber macht nur Schaden bei Magiern mit meinem Lv. 20 Magier mache ich mit der Atacke ca. 650 Schaden Oh ja vielen Dank Hab grad die dritte Runde mit ner Magierin begonnen. Bin jetzt sehr zuversichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn man nicht alle Nebenquests macht, reicht das trotzdem am Schluss für Level 20 mit dem Endkampf? Sprich mit welchem Level sollte man die letzte Schlacht beginnen? EDIT: Und wo gibt es noch Quests von der Anschlagtafel außer in den drei im Leitfaden genannten Orten? Habe alle absolviert und trotzdem keine Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Dass mit der alle solche Probleme haben. Ich habe die schon beim ersten Durchlauf bekommen und ohne, dass ich nachgesehen hatte wo ich überall hin musste. Einfach alles abgegrast (mach ich eh immer bei RPGs) und am Ende: Bling. *Schulterzuck*P.S.: Das Nichts scheint nur als ein Nichts zu zählen (im Zirkel-Plott und bei der Rettung des Jungen in Redcliff), denn den hatte ich beim ersten mal getötet. Ich red von der Perfektionist Trophy(alle Enden gesehn), nicht der Reisender Trophy(alle Orte bsucht)...die hab ich auch im ersten Durchgang bekommen, da ich auch immer alles in RPGs mache, was möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich red von der Perfektionist Trophy(alle Enden gesehn), nicht der Reisender Trophy(alle Orte bsucht)...die hab ich auch im ersten Durchgang bekommen, da ich auch immer alles in RPGs mache, was möglich ist... Ah stimmt. Sorry, mein Fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Kann man die Reisender-Trophy eigentlich noch bekommen, wenn man beim Zirkel der Magi einfach die Option ganz am Anfang beim Kommandanten auswählt von wegen "Turm zerstören" oder "Ausräuchern" oder was das war? Oder muss man dort ÜBERALL drin gewesen sein? Ich bin nämlich grad im 2ten Durchgang mit ner Magierin und weiß noch nicht wie ich da handeln soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hab mal 6 fragen zum spiel. 1. kann man lv 20 im normalen durchspiel schaffen?? (ohne exp "cheat") 2. es wurde gesagt mit einem magier kann man die 250 schaden trophie bekommen, meine frage dazu: muss das der "held" (also main chara) sein oder kann das auch ein team kamaradin machen wie die hexe? 3. wo kann man den exp cheatman finden?? 4. welches lv braucht man ca um den drachen zu besiegen der bei der heiligen asche ist?? 5. kann man diesen drachen auch noch später im spiel besiegen oder geht das nur zu diesem zeitpunkt? 6. der flemeth drache, welches lv bracuht man da ca?? kann man diesen auch später noch mal killen obwohl man schon das war und siee einen das buch gegeben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.