UschiFernandez Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich bekomm die Trophy "Bestie" einfach nicht obwohl ich mich auf die seite der Wölfe begeben habe. weiss einer ob die verbuggt is oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 da stehts: https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/24146-das-wesen-der-bestie.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi Ich überlege grad ob ich heute Spiel hole leider brauche ich eure Hilfe weil ich habe keine Ahnung worum das Spiel geht Meine frage gibt es..... - Quest aufgabe? - wie hoch ist maximum Level? - ist das ähnlich wie Sacred 2 oder Oblivion? - gibt das verschieden Fertigkeiten mit stufe aufbau? - ist das gute spiel oder schlecht? - gute Grafik? - wieviel Charakter gibt es? sry das ich ein bisschen viel Frage habe trotzdem möchte ich gerne gesamt Spiel bewertung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 - Quest aufgabe? Was meinst du damit? Ob es Quests gibt? Ja! Ob man diese aufgeben kann? Man muss sie ja nicht zu Ende machen. - wie hoch ist maximum Level? Level 25 ist maximal erreichbar, es gibt aber in dem Sinne keinen Levelcap. - ist das ähnlich wie Sacred 2 oder Oblivion? Wie Sacred definitiv nicht, Oblivion kenne ich nicht, sage aber mal Jain. Es ist sehr dialoglastig, aber man hat halt eine Party mit bis zu 4 Leuten. - gibt das verschieden Fertigkeiten mit stufe aufbau? Ja, es gibt verschiedene Skills mit unterschiedlichen Ausbaustufen. - ist das gute spiel oder schlecht? Das ist geschmackssache und da wird die jeder zweite was anderes zu sagen, aber ich finde es großartig. - gute Grafik? Ich kann es nicht mit anderen vergleichen, außerdem mache ich ein Spiel nicht allein voin der Grafik abhängig. Ich finde sie gut, bin aber diesbezüglich auch kein Maßstab. - wieviel Charakter gibt es? Drei verschiedene Hauptcharaktere (Krieger, Schurke und Magier) und hunterte NPCs. Wenn du eine gesamte Spielbewertung haben willst ist es doch sinnvoller Testberichte zu lesen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi Ich überlege grad ob ich heute Spiel hole leider brauche ich eure Hilfe weil ich habe keine Ahnung worum das Spiel geht Meine frage gibt es..... - Quest aufgabe? - wie hoch ist maximum Level? - ist das ähnlich wie Sacred 2 oder Oblivion? - gibt das verschieden Fertigkeiten mit stufe aufbau? - ist das gute spiel oder schlecht? - gute Grafik? - wieviel Charakter gibt es? sry das ich ein bisschen viel Frage habe trotzdem möchte ich gerne gesamt Spiel bewertung haben. ich glaube im psn habe ich dir schon ein bisschen davon erzählt, zu den relevanten punkten - Quest aufgabe? Ja optionale und storybedingte - wie hoch ist maximum Level? 25 - ist das ähnlich wie Sacred 2 oder Oblivion? eher wie Sacred 2 nur mit K.I. partner und ner menge mehr Story man kommt sich nicht so alleine vor wie bei oblivion oder sacred - gibt das verschieden Fertigkeiten mit stufe aufbau? es gibt 3 Klassen die alle 4 eigene Spezialiserungen haben wovon man 2 erlernen kann... das macht 12 verschiedene Aufbauten pro Klasse mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und Skills die man separat dazu auswählen kann (ähnlich Sacred) - ist das gute spiel oder schlecht? sehr gut - gute Grafik? auf jeden Fall, soll scheinabr nicht mit einem highend Pc konkurrieren können aber sieht auch so sehr toll aus. - wieviel Charakter gibt es? welche spielbare, nun spielbar sind 6 verschiedene Herkunftsgeschichte... macht man einen Magier startet man im Turm man gestaltet aber an und für sich seinen eigenen Held ähnlich wie bei Oblivion... Rekrutierbar sind zusammen mit dem DLC zur Zeit 10 und man läuft immer zu viert durch die Gegend.... nimm es oder leih aber es ist ein tolles spiel was ich mag ist dass das Spiel sehr gut auf das eingeht was ich mache wenn ich als Magier jemand drohen will dann hebt der nicht die Faust sondern der Gegner hat Angst dass ich ihn in einen Frosch verwandele... Man kann vorgeben eine quest abschliessen oder nur vorgeben sie gemacht zu haben... was sich dann auch auf den Verlauf der Welt auswirkt.... dem sacred ist es zum beispiel piepegal ob du eine quest abschliesst oder nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ok Danke Bahamut und natürlich auch Ronaldo:smile: Was ich eindeutig Bahamut beschreibung sehe dann Kaufe ich mir heute sofort:drool5: öhm bist Level 25 ist maximum? lol dachte 70 oder 100 letzte frage ich sehe kein Online Verabredung gibt kein Online spiel? Sonst hätte ich Bahamut zusammen gezockt:frown: @Ronaldo zu deine frage Wenn du eine gesamte Spielbewertung haben willst ist es doch sinnvoller Testberichte zu lesen, oder? Ich habe seid 3 monat kein Game Zeitschrift gelesen hatte zu wenig Zeit gehabt sonst hätte ich meine frage gespart:smile: Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 man kann auch testberichte online lesen google einfach mal danach ^^ Online hab ich gehört gehts bisher nur am PC und der Konsolenversion soll möglicherweise ein Kooppatch nachgereicht werden mehr dazu ist mir aber bisher noch nicht bekannt was konkreter ist als das.... Das level 25 max ist aber kein Zufall hinter jedem level steckt viel Strategie und Arbeit dahinter... es ist auch nicht so sehr aufs Grinden aus wie Sacred 2. Nicht jeder Stufenanstieg ist bedeutungsvoll bei Sacred. wie gesagt mit dragonage machst du sicherlich keinen fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 man kann auch testberichte online lesen google einfach mal danach ^^Online hab ich gehört gehts bisher nur am PC und der Konsolenversion soll möglicherweise ein Kooppatch nachgereicht werden mehr dazu ist mir aber bisher noch nicht bekannt was konkreter ist als das.... Das level 25 max ist aber kein Zufall hinter jedem level steckt viel Strategie und Arbeit dahinter... es ist auch nicht so sehr aufs Grinden aus wie Sacred 2. Nicht jeder Stufenanstieg ist bedeutungsvoll bei Sacred. wie gesagt mit dragonage machst du sicherlich keinen fehler. ich soll google gehen? ne bin zu faul:biggrin5: Schade das PS3 nicht online gibt war mir schon klar das nur PC gibt. Bei Level 25 hat viel Arbeit? ok dann schätze ich wird irgendwie umgerechnet Level 25 und Level 100 ich meine z.b DM auf Euro. Was meinst du das ich kein fehler mache? Ich schätze die Spiel schwiergkeit ist leichter als Sacred 2:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich soll google gehen? ne bin zu faul:biggrin5:Schade das PS3 nicht online gibt war mir schon klar das nur PC gibt. Bei Level 25 hat viel Arbeit? ok dann schätze ich wird irgendwie umgerechnet Level 25 und Level 100 ich meine z.b DM auf Euro. Was meinst du das ich kein fehler mache? Ich schätze die Spiel schwiergkeit ist leichter als Sacred 2:dozey: kein fehler in punkto beschissene kaufentscheiden. es gibt spiele die ich bereue gekauft zu haben und bei dragonage ist das sicherlich nicht der Fall Die Schwierigkeit bei dragonage ist wie bei Sacred wählbar und man kann sie sogar im Spiel nach Belieben ändern. Dragonage verhält sich aber ganz eigenwillg... meistens passen sich die Gegner deinem Level an es gibt aber auch Gegner die festgesetzte Stats haben (vor allem die optionale Sachen) da kann man mitunter in sehr kniffelige Situationen geraten und habe auch schon sehr oft meinen Bildschirmtod beobachten müssen da empfiehlt es sich oft gespeichert zu haben, gestern bin ich in Orzammar in geheimen bonuskampf in der Arena draufgegangen... Mein Schneesturm kam nicht zustanden und die gegner haben mich vor der heilung überwältigt im übrigen ist Schneesturm zwar endgeil aber mein Verbündete die einfach nur gel auf nahkampf sind laufen da mal ganz lustig mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Schneesturm? lol bei mir Schneit immer noch hasse Schnee weg schieben ok Danke Bahamut für die erklärung ach letzte frage wegen speichen gibt kein Autospeicher oder müssen wir ständig Manuel speichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hätte auch eine Frage undzwar wollte ich mir das Spiel als UK Import bei Amazon bestellen. Hat das Spiel auch deutsche Sprachausgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Schneesturm? lol bei mir Schneit immer noch hasse Schnee weg schieben ok Danke Bahamut für die erklärung ach letzte frage wegen speichen gibt kein Autospeicher oder müssen wir ständig Manuel speichen? es gibt autospeichern aber der aktiviert sich nur wenn offensichlich sehr schwierige passagen kommen.... für den rest ist in der Regel alles manuell.... was die uk version betrifft weiss ich leider nicht ob die deutsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 da stehts:https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/24146-das-wesen-der-bestie.html Hab ich auch gelesen. Mehrfach das Dorf angegriffen und die Wölfe rekrutiert. Dennoch keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die PS3 UK Version ist nicht auf Deutsch, haben auch schon einige im Forum hier geschrieben Hier nochmal ein Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Die PS3 UK Version ist nicht auf Deutsch, haben auch schon einige im Forum hier geschrieben Hier nochmal ein Link Ok, vielen Dank für den Link. Da das Speil sehr Dialoglastig ist bestelle ich lieber die deutsch Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bin auch am grübeln ob n UK-Schnäppchen machen oder doch lieb er die deutsche kaufen. Ich kann Englisch recht gut verstehen. Schaue des öfteren Serien und Filme auf Englisch und kann dem bis auf wenige Ausnahmen auch immer folgen. Reicht das aus oder sollte ich doch liebe die deutsche Version kaufen. Bei Rollenspielen sprechen die Chars ja manchmal recht umständlich und benutzen Worte die man im heutigen allgemeinen Sprachgebrauch eher weniger wiederfindet. Mit sowas hätt ich sicher auch im englischen Probleme. Lange Rede, kurzer Sinn: Wie schwer ist das Englisch von Dragon Age zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich kann Englisch recht gut verstehen. Schaue des öfteren Serien und Filme auf Englisch und kann dem bis auf wenige Ausnahmen auch immer folgen. Reicht das aus oder sollte ich doch liebe die deutsche Version kaufen.....Lange Rede, kurzer Sinn: Wie schwer ist das Englisch von Dragon Age zu verstehen? So wie Du Deine Kenntnisse einordnest reicht das vollkommen aus für Dragon Age, obwohl dieses kein gewöhnliches Umgangssprache Englisch ist (vengeance statt revenge, ser statt sir etc) ist es doch weit davon entfernt "ShakespeareEnglisch" zu sein. Aber die wirklich guten Sprecher bringen die Stimmung schon ziemlich gut rüber. Ausserdem kann man immer noch engl. Untertitel einblenden lassen, dann sollte das Verständnis klein Problem mehr darstellen (hat mir bei Sloth geholfen, durch den Nachhall war der kaum zu verstehen). Einzig bei den Reimen (The Rhyming Oak (wirklich toll!) und Worträtseln wird man "gefordert". BTW. Der DLC aus dem deutschen Store funktioniert auch mit der UK Version (bislang) problemlos, ein klarer Vorteil gegenüber der US. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 2 Fragen: 1. Wie schlage ich mich auf die Seite der Templer? Muss ich dafür Wynne töten oder was muss ich tun, damit ich die Trophy bekomme? 2. Gibt es eine andere Möglichkeit, ausser die die im Leitfaden steht, um die Seite der Werwölfe zu vertreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 zu 1. Nein du musst Wynne nicht unbedingt töten. Es reicht wenn du nach dem Kampf gegen Uldred unten bei dem Templern etwas in die Richtung erwähnst, dass man den Magiern noch nicht trauen kann. Ich glaube Cullen hilft dir gesprächsmäßig dabei und Irving wird dem sogar zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Zu 2 dachte ich immer, das es reicht wenn ich diesen Elf Zanaria... (ka wie der heißt) den Werwolfen opfer. Aber das die Wölfe dann sogar das ganze Dorf angreifen müssen, wusste ich nicht ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.