DasCryBaby Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hey habe es mir heuet gekauft finde es wie scared 2 und wold of warsgraft igendt wie habe die dlc auch trophies kann es mir jemand sagen und müss man es auf altraum zocken zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 heyhabe es mir heuet gekauft finde es wie scared 2 und wold of warsgraft igendt wie habe die dlc auch trophies kann es mir jemand sagen und müss man es auf altraum zocken zu platin Naja, es ist zwar nicht wirklich wie eines der beiden genannten, aber es freut mich, dass dir ein "oldschooliges" RPG trotzdem gefällt. Ja, der DLC hat Trophys, die Wächterfestung eine und In-Stein-gefangen zwei (oder andersrum). Und Platin bekommst du auch, wenn du nur auf einfach durchspielst, musst also nicht zwingend den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ärgert ihr euch auch gelegentlich? Ich suche und suche und suche teilweise bei diversen quest herum. ewig. ärgerlich und finde die questbezogenen Sachen nicht. Hmm, gibt es eine Stelle, bei der das Aufleveln etwas schneller vorangetrieben werden kann? ansonsten finde ich dieses Spiel toll. Viel Blabla, bin schon öfters eingeschlafen (dabei ist zu erwähnen, dass ich oft erst in der der Nacht ab zwei spiele), aber ansonsten finde ich es ein gelungenes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Gerade dies "Blabla", finde ich geil an dem Spiel. Denn gerade dies wird immer weniger und somit finde ich, das Dragon Age eine richtige Perle ist! Aufleveln, so wie man es aus gewissen anderen Spielen kennt, gibt es hier nicht. Benötigen tut man dies auch nicht, denn die Gegner passen sich deinem Level eh an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Finds aber schon i-wie kacke, dass es keinen Spawnplatz gibt, an dem man massig Gegner verkloppen kann. I-wann mal hat man alles gemacht und es gibt keine Gegner mehr. Oder das manche Quests nicht verschwinden. Hab eine Quest bei der Asche quest übersprungen und trotzdem kommt in Denerim als so eine Zielmarkierung. Oder hab den König gekrönt und dennoch die Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich wollte mit diesem "Blabla" nicht sagen, dass ich die Gespräche blöd oder unnütz finde, es gehört halt zu einem Rollenspiel. Ich finde auch gut, dass mit dem was gesagt wird, eben viel entschieden wird. Wegen Level-up, ich hab noch eine Rüstung im Inventar, die ich gerne tragen würde, da sie einen hohen Rüstungswert hat, leider zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 das spiel war meine rster Blindkauf und naja so beeintruckt von dem game bin ih zwar noch nicht abervllt kommt das im laufe des spieles noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Moin ist die UK version auf dt spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Moinist die UK version auf dt spielbar? Nein, hier gehts zum Thread https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/24246-ist-nun-die-uk-version-auch-auf-deutsch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich habe das Spiel heute das erste Mal beenden können. Aber es fehlt mir nun noch die Trophy: Reisender Alle Gebiete des Spiels besucht Habe auf dem Counter irgendwas mit >92% stehen gehabt, konnte die Trophy aber nicht erwerben. Das Wächter-Festung-Add-On habe ich nicht, aber das kann ja auch nicht die Ursache sein. Hat einer eine Auflistung, aller zu besuchender Orte und Hilfestellungen, wie ich diese auch erreichen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Schnell lesen https://forum.trophies-ps3.de/news/26182-dragon-age-items-wieder-da.html Die collectors edition items sind wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Naja, es ist zwar nicht wirklich wie eines der beiden genannten, aber es freut mich, dass dir ein "oldschooliges" RPG trotzdem gefällt. Ja, der DLC hat Trophys, die Wächterfestung eine und In-Stein-gefangen zwei (oder andersrum). Und Platin bekommst du auch, wenn du nur auf einfach durchspielst, musst also nicht zwingend den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen. das is ein coole game ned so wie fast alle ganz schwer durch zocken wegen platin dann wird vielleicht mal meien nächste platin hoffe es komme noch viele weittere dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Also ich habs jetzt auch seid 2 tagen. Und bin echt sowas von Entäuscht meine Vermutungen haben sich bestätigt. Die Grafik ist das letzte ähnelt eher der PS2 statt der 3. Der gesamte Spielverlauf ist bis jetzt sehr eintönig denke mal daran wird sich nicht viel ändern. Alle 5 min. wird das weiterkommen durch irgendwelche Gespräche behindert welche Teileweise zu lange dauern auch wenn man sie wegdrücken kann. Ich geb dem Game auf ner Skala von 1/10 ne glatte 5. Mir gefällts leider nicht.Der Trailer sah sehr geil aus doch das Spiel ist das letzte aber so ist das halt.Es ist wie in bei einem Film man zeigt immer nur das beste um am Ende ist man dann doch Mega mässig enttäuscht. und wenn man für die Platin bis zu 80std. benötig uiiiiiiii das ist echt Sau krass. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Der gesamte Spielverlauf ist bis jetzt sehr eintönig denke mal daran wird sich nicht viel ändern.Alle 5 min. wird das weiterkommen durch irgendwelche Gespräche behindert welche Teileweise zu lange dauern auch wenn man sie wegdrücken kann. Ich geb dem Game auf ner Skala von 1/10 ne glatte 5. Mir gefällts leider nicht.Der Trailer sah sehr geil aus doch das Spiel ist das letzte aber so ist das halt.Es ist wie in bei einem Film man zeigt immer nur das beste um am Ende ist man dann doch Mega mässig enttäuscht. und wenn man für die Platin bis zu 80std. benötig uiiiiiiii das ist echt Sau krass Ich meine, es ist ein Rollenspiel! Was hast du da erwartet? Die sind nun mal episch... Dafür dass die jüngere Generation (ich stecke dich da jetzt einfach mal rein ) keine klassischen RPGs (wie DSA, BG, usw.) mehr kennt, sondern nur noch solche Pseudo-RPG-Hack'n'Slays ist sicherlich eine Sache der Publisher, aber ich freue mich, dass es nach fast 10 Jahren eben endlich mal wieder solch ein großartiges RPG gibt. Wenn man RPG hört weiß man eigentlich, dass viel Quests, lange Dialoge und eine noch längere Spielzeit auf einen zukommen. P.S.: Das soll jetzt kein Vorwurf o.ä. dir gegenüber sein, aber [Homer] Sei mir nicht böse March, aber es ist sooo! [/Homer] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich habe das Spiel heute das erste Mal beenden können.Aber es fehlt mir nun noch die Trophy: Reisender Alle Gebiete des Spiels besucht Habe auf dem Counter irgendwas mit >92% stehen gehabt, konnte die Trophy aber nicht erwerben. Das Wächter-Festung-Add-On habe ich nicht, aber das kann ja auch nicht die Ursache sein. Hat einer eine Auflistung, aller zu besuchender Orte und Hilfestellungen, wie ich diese auch erreichen kann?! Kann mir da nicht einer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 schau ma da nach: https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/22783-reisender.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 muss ich die 25 Überzeugungen mit einem Charackter machen oder zählen die die ich mit meinem 2. und 3. mache dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 muss ich die 25 Überzeugungen mit einem Charackter machen oder zählen die die ich mit meinem 2. und 3. mache dazu? Gute Frage, aber ich schätze mal mit nur einem (sonst hätte wohl bei der Trophy-Beschreibung beigestanden, dass du das SPiel dazu mehrmals durchspielen kannst, wie bei anderen). Und Möglichkeiten jemanden zu überreden gibt es ja zu Hauf, so dass das eigentlich auch nicht so schwer sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 muss ich die 25 Überzeugungen mit einem Charackter machen oder zählen die die ich mit meinem 2. und 3. mache dazu? Muss definitiv mit einem Char gemacht werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich habe Silberzunge schon längst... Klugheit 16 ist kein Unding und man muss halt manipulation trainiert haben. Eine Skillung die eh nur der Hauptcharakter gebrauchen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.