Forseti777 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo erstmal. Bin noch recht neu hier aber aber direkt mal ne Frage. Pber die Sufu habe ich noch nichts gefunden. Nun ich bin mit meinem Hauptchar mittlerweile Level 21 habe aber noch immer nicht die Trophäe Schatten bekommen. Schatten Hauptcharakter hat als Schurke Stufe 20 erreicht Ist das ein Fehler und man braucht eventuell ein höheres Level? Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nun ich bin mit meinem Hauptchar mittlerweile Level 21 habe aber noch immer nicht die Trophäe Schatten bekommen. Schatten Hauptcharakter hat als Schurke Stufe 20 erreicht Ist denn Dein Hauptcharakter überhaupt Schurke ? Normalerweise kommt sie direkt beim Levelaufstieg von 19 nach 20. Mir fehlt die Molloch Brustplatte. Kann mir einer Sagen, wo ich die finde?Und ist die Blutdrachen oder die Moloch-Rüstung besser? Die eine geht auf Life die andere auf Ressi. Die Molloch Brustplatte findet man in einem Sarkophag mit einem Geist als Wächter in den Brecillian Ruinen nachdem man erfolgreich (!) das elfische Ritual an dem grossen Tor mit dem Wasserloch davor durchgeführt hat. Dazu benötigt man ein steinerner Tablett aus einem der Nebenräume am Levelanfang (enthält die Anleitung für das Ritual). Die Molloch ist auf der PS3 besser, beim PC ist die Blutdrachenrüstung besser, insgesamt ziehe ich aber beiden die Kommandanten Rüstung aus dem DLC vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ist denn Dein Hauptcharakter überhaupt Schurke ? Normalerweise kommt sie direkt beim Levelaufstieg von 19 nach 20. Ja er ist Zwerg und Schurke. Bin mittlerweile Lvl. 22 Nein ich habe beim Aufstieg keine bekommen und auch nicht beim skillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Die Molloch Brustplatte findet man in einem Sarkophag mit einem Geist als Wächter in den Brecillian Ruinen nachdem man erfolgreich (!) das elfische Ritual an dem grossen Tor mit dem Wasserloch davor durchgeführt hat. Dazu benötigt man ein steinerner Tablett aus einem der Nebenräume am Levelanfang (enthält die Anleitung für das Ritual). Die Molloch ist auf der PS3 besser, beim PC ist die Blutdrachenrüstung besser, insgesamt ziehe ich aber beiden die Kommandanten Rüstung aus dem DLC vor. 1. Welches DLC benötige ich denn für die Kommandantenrüstung? Wächter des Waldes oder wie die sich schimpft? 2. Wie führe ich das Ritual aus? 3. Sind noch weitere DLC`s geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja er ist Zwerg und Schurke. Bin mittlerweile Lvl. 22Nein ich habe beim Aufstieg keine bekommen und auch nicht beim skillen. Hmm, dass die Trophy verbugt wäre höre ich zum ersten mal, allerdings hatten einige Trophies immer eine Verzögerung bei DAO. Oder wird die Trophy nur nicht im PSN angezeigt (aber in der "lokalen" Trophy Liste), der Trophy Server scheint in letzter Zeit wohl überlastet zu sein, das hat schon mal mehrere Stunden gedauert bis die letzten Trophies im PSN angezeigt wurden. Sollte dies alles nicht der Fall sein rate ich nur einen Spielstand vor Lvl20 zu laden (falls vorhanden) und es noch einmal zu versuchen, notfalls mit dem unendlich Geld/XP Exploit (siehe Forentopic) 1. Welches DLC benötige ich denn für die Kommandantenrüstung? Wächter des Waldes oder wie die sich schimpft?2. Wie führe ich das Ritual aus? 3. Sind noch weitere DLC`s geplant? zu 1), Wardens keep, heisst auf deutsch wohl Wächter Festung (den man bislang kaufen musste, 6,99€) zu 2) steht im Codex unter den Notizen, ging wohl in etwa so : Trog mit wasser füllen, zum Altar bringen, beten, einen Schluck trinken, trog nehmen und wasser zurück in den Pool schütten. Macht man es richtig öffnet sich die Tür, macht man es falsch wird man angegriffen. U.U. bekommt man nicht mehr die Möglichkeit das Tor zu öffnen, also vorher unbedingt abspeichern. zu 3) Return to Ostagar (Rückkehr nach Ostagar) kommt für PC/XBox am 5.Januar, für PS3 erst im "späteren Verlauf des Januar" und kostet wohl 4,99$ also leider 5€ so wie ich Sony kenne. Aber mit weiterem (umfangreicheren) DLC später würde ich definitiv rechnen, das lässt sich EA imho nicht entgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 traurig an dem spiel ist eben die miserable PS2 grafik sonst erinnert es eben stark an Herr der ringe naja wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich habe eine Frage . Es gibt ja die Quest Flemeths Zauberbuch , dafür soll man ja in Turm des Zirkels , ich habe auch schon gegooglet, wo sich diese genau im Turm des ZIrkels befindet. Klaut aus Irvings Truhe im Turm des Zirkels (Zweiter Stock) und überreicht es Morrigan als Geschenk. Aber wie bekomme ich die Truhe auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Aber wie bekomme ich die Truhe auf? Mit einem Schurken, der den entsprechenden Skill hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mit einem Schurken, der den entsprechenden Skill hat. Hmm , denn kann ich die Quest noch nicht machen. Habe keinen Schurken als Gefährte. Wo bekomme ich den einen Schurken her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 findet man leliana auch außerhalb lotherings?frage nur da ich sie dort leider verpasst habe, denke aber das ich da schon zu weit bin. ( bin in denerim, beim landthing und habe schon alle verbündete) @zocker dafür brauchst du leliana aus lothering oder zevran, der greift dich irgendwann an, den einfach in deine gruppe nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Lianna oder Zevran (kann man nach einer Begegnung auf der Karte rekrutieren) sind z.B. welche... Ich empfehle dir eh einen beizuhaben um z.B. auch mal Fallen zu entschärfen, außerdem geben sie gute Fernkämpfer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 findet man leliana auch außerhalb lotherings?frage nur da ich sie dort leider verpasst habe, denke aber das ich da schon zu weit bin. ( bin in denerim, beim landthing und habe schon alle verbündete)@zocker dafür brauchst du leliana aus lothering oder zevran, der greift dich irgendwann an, den einfach in deine gruppe nehmen Also kommt Zevran von alleine zu mir? Denn muss ich also nur die Hauptquest weitermachen? Habe ich das richtig verstanden? Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 @zocker, ja Zevran kann man nicht verpassen! kommt im storyverlauf kann mir keiner meine frage beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 findet man leliana auch außerhalb lotherings?frage nur da ich sie dort leider verpasst habe, denke aber das ich da schon zu weit bin. ( bin in denerim, beim landthing und habe schon alle verbündete) Leliana gibt es nur in Lothering, das Landthing ist schon viel zu weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 So meine lieben Dragonagefreunde, ich hab mal meine blueray auch mal reingeschmissen und muss sagen ich bin entzückt. Im Vorfeld habe ich mir einige Threads und leitfäden reingezogen um mir ne Idee zu schaffen ob ich überhaupt auf was achten sollte oder nicht, und genau das ist meine Frage: Was gibt es so an verpassbaren Sachen/Trophies oder absoluten Nogos? Es gibt 6 prologe, 4 verschiedene Enden, 3 Charakterklasse die auf level 20 gepusht werden wollen doch im Moment spiele ich wie ich grad lustig bin mit einem Elfmagier, der Magie und willenskraft pro level spendiert bekommt und in wechselnder Folge Klugheit und Konstitution damit ich nicht gleich vom Fleisch falle... ansonsten wird gefrostet oder arkanebolzen hinterhergworfen. jedoch sehe ich niemand im Platinteam wobei das Spiel doch relativ schaffbar im Moment aussieht. Wahrscheinlich werden Fraktionsbeitritte, Chararekrutierungen und Romanzen schwierig da man sehr schnell an denen vorbeigelaufen ist respektiv diese sich einander ausschliessen oder halt bestimmte Rassen oder Geschlechte benötigen und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Du musst es eh 3 mal durchspielen. Bzw 3 mal einen Charakter auf lvl 20 bringen. Also kannst du beim ersten mal spielen wie du willst. Und bei den anderen 2 durchläufen, schaust du auf den Trophäenleitfaden und verstehst ihn dann auch besser. Edit: Achja kann mir einer mal bitte sagen, wo ich überall die Rucksack erweiterungen kaufen kann? War schon so gut wie in jedem Ort, aber habe bis jetzt bloß 2 gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Leliana gibt es nur in Lothering, das Landthing ist schon viel zu weit Und Sten glaube ich auch, oder? @Ichhaltsam: Geiler Mil-House Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Und Sten glaube ich auch, oder?@Ichhaltsam: Geiler Mil-House Avatar. Genau Leilana und Sten gibts nur in Lothering, also sollte man gleich beide mitnehmen, da es zwei sehr gute Charaktere sind und ich nicht auf die beiden verzichten würde... Es gibt glaub 3 Rucksackerweiterungen (also ich hab 3)... Hab einfach JEDEN Händler in Ferelden abgeklappert, irgendwann findet man sie schon. Einen gabs im Lager beim Zwerg, einen gabs noch in Orzammar und den dritten weiß ich nicht mehr :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Was gibt es so an verpassbaren Sachen/Trophies oder absoluten Nogos? Im Gegensatz zu Fallout3 eigentlich nichts, man muss eh mehrere Male durchspielen (es sei denn der Exploit funktioniert so toll dass man 10+ Level sich einfach erkauft, dann muss man es 1 + 2x0,5 mal durchspielen. .... mit einem Elfmagier, der Magie und willenskraft pro level spendiert bekommt und in wechselnder Folge Klugheit und Konstitution damit ich nicht gleich vom Fleisch falle... ansonsten wird gefrostet oder arkanebolzen hinterhergworfen. Vorsicht, diese Skillung ist nicht optimal, Klugheit brauchst Du als Magier nicht (bedenke dass Du 5 permanente Punkte Klugheit in der Questreihe beim Magierzirkel im Nichts geschenkt bekommst) mit diesen kannst Du alle sinnvollen Skills (ist eh nur Redekunst als must have) freischalten, auch Konstitution ist für einen Magier überflüssig, tragen Magier Roben haben sie eine geringe Gegneraufmerksamkeit, hast Du einen Arkanan Krieger hast Du eh eine so dicke Rüstung+Buffs dass da kaum was durchkommt, zusätzlich kannst Du auch permanenten LifeLeech der Gefallenen aktivieren. Der Magier braucht Magie (möglichst hoch für seine Zauberstärke und Intensität) und Willenskraft (grosser Manavorrat) und 16 Klugheit für höchste Überredungsstufe. jedoch sehe ich niemand im Platinteam wobei das Spiel doch relativ schaffbar im Moment aussieht. Wahrscheinlich werden Fraktionsbeitritte, Chararekrutierungen und Romanzen schwierig da man sehr schnell an denen vorbeigelaufen ist respektiv diese sich einander ausschliessen oder halt bestimmte Rassen oder Geschlechte benötigen und und und Das Spiel ist auch sehr leicht, leichter als Fallout 3 da man nichts verpassen kann und es auch kürzer ist, es gibt einige hier die schon Platin haben. Romanzen sind nicht schwierig, hat man erst ein "Gefühl" für die Charaktere entwickelt geht das fast von ganz allein und wenn nicht, "safe early safe often" löst jedes Problem und vorbeilaufen tuen eigentlich nur die die das Spiel unbedingt in unter 20h durchhaben wollen oder nur von einem Kampf zum nächsten hecheln. Edit: Achja kann mir einer mal bitte sagen, wo ich überall die Rucksack erweiterungen kaufen kann? War schon so gut wie in jedem Ort, aber habe bis jetzt bloß 2 gefunden. Gleich in Ostagar kann man 2x (!) beim Quartiermeister eine Erweiterung für kleines Geld (unter 1 Gold) kaufen, einmal tagsüber (vor Kocari) und einmal abends (nach der Rückkehr von Morrigan/Flameth). Bei den Dalish (Varathorn oder so ähnlich), es gibt noch 2(?) weitere komme aber jetz im Moment nicht mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hui danke das sind sehr kompetente Tipps, diese Falloutvergleiche beruhigen mich als dortigen Platininhaber sehr und da musste man doch so auf einiges achten. Dass die Skillung so krum ist wundert mich in der Tat habe ich da wohl noch die Falloutmechanik im Kopf (punkte auf redegewandheit erhöht den prozentsatz dass ein Wort-chalenge gewinnt) wobei mein Skill Manipulation heisst, klingt ja fies. 5 permanente punkte Klugheit beim Zirkel die haben mich schon rausgeworfen, niderträchtiges pack und der eine Sack war doch Blutmagier Da bekomme ich doch wohl eher einen Naivitätsmalus.... Dann oft Saven und dann wird das passen, freue mich schon auf den Rest der Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.