Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

so hab mir jetzt wächterfestung runter geladen und oh schon abgeschlossen da ist jetzt so ein schmied der sagt bring mir die besten materialien und er kann das beste zeug herstellen. jetzt meine frage wo finde ich die materialen und wieviel materialen gibt es

da wäre zum beispiel das "metalerz eines meteors", des findet man zufällig auf der weltkarte.

is nebenbei ne kleine anspielung auf superman.

Mal was anderes:

Ist euch schon aufgefallen, das die Stimme von Branka (die Paragonzwergin bei Amboss der Leere) die Synchronstimme von Carrie Heffernan von King of Queens hat? ^^ :D:D:D

Jo ist es, aber das ist normal das viele Sprecher im Fernsehen auch Spiele Sycronisieren. Leliana kann mann z.b. ständig in einer Werbung hören(weis leider nicht welche^^) und Morrigan hat die Sprecherin von der Ärtzin von Dr.House.

kann mir wer sagen, ob die UK Version in deutsch spielbar ist? Im Internet steht ständig, dass die PS3 Version auf deutsch wäre, alle anderen aber nur auf englisch. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

wurde zwar schon ein paar mal im Forum erwähnt aber die UK PS3 Version ist definitiv NICHT deutsch (ich habe sie selber von amazon.co.uk), nur funktioniert der DLC (bislang) problemlos mit einem deutschen PSN Account egal ob gekauft oder über Bonuscodes.

Wenn Du nur über Schulenglischkenntnisse verfügst lass imho die Finger davon.

Unfug, ich hatte zuerst auch die Importversion und das Spiel war komplett auf deutsch. Nur die deutschen DLC´s haben nicht funktioniert weswegen ich es umtauschen musste!

Importversion ist NICHT gleich UK Version, es wurde (wahrscheinlich wegen des günstigen Preises) nach der UK Version gefragt und die Version die ich habe (BLES-00730) hat definitiv nur englischen Ton, ich habe im Optionsmenu KEINE Möglichkeit die Sprache zu wechseln.

Die Importversion ist höchstwahrscheinlich die US Version, diese ist bekanntlich ein paar Tage früher erschienen und daher ist bei dieser der DLC nicht mit einem deutschen PSN Account kompatibel. Wer eine Importversion hat kann ja mal seinen BL-Code angeben, wenn der BLUS-XXXX ist dann ist es eine US Version.

Wenn man also bei amazon.com bestellt zahlt man z.Zt. 45$ plus VK, bei axelmusic sind es 46€ inkl. Versand, in beiden Fällen bekommt man wohl die US Version (Dann mit dtsch. Ton), wer bei amazon.co.uk oder play.com oder thehutt etc. bestellt bekommt höchstwahrscheinlich die UK Version die keinen deutschen Ton hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...