Requiem27 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Soweit ich das mitbekommen habe, hat die Entscheidunglediglich Auswirkungen auf den Abspannnach Abschluss des Spiels. Für den weiteren Spielverlauf habe ich keine Auswirkungen feststellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 so hab mir jetzt wächterfestung runter geladen und oh schon abgeschlossen da ist jetzt so ein schmied der sagt bring mir die besten materialien und er kann das beste zeug herstellen. jetzt meine frage wo finde ich die materialen und wieviel materialen gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 kann mich mal jemand anschreiben der die Wächter-Festung besitzt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 so hab mir jetzt wächterfestung runter geladen und oh schon abgeschlossen da ist jetzt so ein schmied der sagt bring mir die besten materialien und er kann das beste zeug herstellen. jetzt meine frage wo finde ich die materialen und wieviel materialen gibt es da wäre zum beispiel das "metalerz eines meteors", des findet man zufällig auf der weltkarte. is nebenbei ne kleine anspielung auf superman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Eine kleine Anspielung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 https://eu.dragonage.com/extra/?id=14359〈=de Rückkehr nach Ostagar Meint ihr, dass kommt noch vor Weihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hoffe zum Weihnachtsgeschäft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Mal was anderes: Ist euch schon aufgefallen, das die Stimme von Branka (die Paragonzwergin bei Amboss der Leere) die Synchronstimme von Carrie Heffernan von King of Queens hat? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Mal was anderes: Ist euch schon aufgefallen, das die Stimme von Branka (die Paragonzwergin bei Amboss der Leere) die Synchronstimme von Carrie Heffernan von King of Queens hat? ^^ Jo ist es, aber das ist normal das viele Sprecher im Fernsehen auch Spiele Sycronisieren. Leliana kann mann z.b. ständig in einer Werbung hören(weis leider nicht welche^^) und Morrigan hat die Sprecherin von der Ärtzin von Dr.House. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Coole Sache, muss ich mal drauf achten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hehe, ja das ist mir auch aufgefallen, die Stimme von Leliana war sogar vor ein paar Tagen in einer Folge von King of Queens. Das war die Folge in der Doug von einer Frau gestalkt wird. @boogie7_st: das passt zu deinem comment im anderen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Leliana hat ihre stimme von Marion von Stengel, die unter anderem auch Pamela Anderson, Angelina Jolie als Lara Croft in Tomb Raider sowie als Jane Smith in Mr. & Mrs. Smith spricht, außerdem synchronisiert sie auch die Computerspiele mit Lara Croft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 hab das spiel jetzt nach ca 55 stunden durch (menschlicher schurke und 67% trophies) und kann nur sagen: wow. die story is hammer und fesselt ungemein. werd jetzt erstmal 1-2 wochen pause machen und dann gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 55 Stunden? Wie viele Nebenquests hast du gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 55 Stunden? Wie viele Nebenquests hast du gemacht??? fast jede, die ich machen konnte. hab aber auch ne menge rumgeforscht und mit jedem gelabert, der mir über den weg gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 kann mir wer sagen, ob die UK Version in deutsch spielbar ist? Im Internet steht ständig, dass die PS3 Version auf deutsch wäre, alle anderen aber nur auf englisch. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 kann mir wer sagen, ob die UK Version in deutsch spielbar ist? Im Internet steht ständig, dass die PS3 Version auf deutsch wäre, alle anderen aber nur auf englisch. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet wurde zwar schon ein paar mal im Forum erwähnt aber die UK PS3 Version ist definitiv NICHT deutsch (ich habe sie selber von amazon.co.uk), nur funktioniert der DLC (bislang) problemlos mit einem deutschen PSN Account egal ob gekauft oder über Bonuscodes. Wenn Du nur über Schulenglischkenntnisse verfügst lass imho die Finger davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Unfug, ich hatte zuerst auch die Importversion und das Spiel war komplett auf deutsch. Nur die deutschen DLC´s haben nicht funktioniert weswegen ich es umtauschen musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Unfug, ich hatte zuerst auch die Importversion und das Spiel war komplett auf deutsch. Nur die deutschen DLC´s haben nicht funktioniert weswegen ich es umtauschen musste! Importversion ist NICHT gleich UK Version, es wurde (wahrscheinlich wegen des günstigen Preises) nach der UK Version gefragt und die Version die ich habe (BLES-00730) hat definitiv nur englischen Ton, ich habe im Optionsmenu KEINE Möglichkeit die Sprache zu wechseln. Die Importversion ist höchstwahrscheinlich die US Version, diese ist bekanntlich ein paar Tage früher erschienen und daher ist bei dieser der DLC nicht mit einem deutschen PSN Account kompatibel. Wer eine Importversion hat kann ja mal seinen BL-Code angeben, wenn der BLUS-XXXX ist dann ist es eine US Version. Wenn man also bei amazon.com bestellt zahlt man z.Zt. 45$ plus VK, bei axelmusic sind es 46€ inkl. Versand, in beiden Fällen bekommt man wohl die US Version (Dann mit dtsch. Ton), wer bei amazon.co.uk oder play.com oder thehutt etc. bestellt bekommt höchstwahrscheinlich die UK Version die keinen deutschen Ton hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 @BleedMage, das spiel ist nicht auf Deutsch!!!!!!!!!!!!!!! Das kannst du in jeder gut recherierten Datenbank nachlesen!!! Einzig und allein die US Collectors Edition hat deutsche Tonspur!! Aber NICHT die UK!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.