LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kannste neu runterladen. Muss in deiner downloadliste nachschauen und nochmal downloaden. Allerdings geb ich dir keine garantie das es nach umtausch funktioniert. Kann auch sein das es am support liegt da ich dasselbe problem mit Stone Prisoner habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also, das Spiel ist umgetauscht und neu installiert. Diesmal werden die Downloads angezeigt, die "Wächterfestung" wird als bereits installiert angezeigt, "In Stein gefangen" lade ich gerade herunter. nur die ganzen Savegames sind futsch, d.h. 20 Spielstunden umsonst getüftelt -.- /edit: So, mit der deutschen Version funktioniert es. Der Golem und die Festung sind heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert gerade der Store nicht, deswegen kann ich die Rüstung nicht laden. Oder ist die nach Eingabe des Codes automatisch Verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Du musst dich auf https://profile.ea.com/login.do einloggen, anschliessend auf https://profile.ea.com/myinfo.do deine PSN-ID als Persona adden.Konnte mich jedesmal einwandfrei einloggen. MfG RoflKartoffl ich kann mich im spiel nicht einloggen steht jedesmal konnte keine verbindung zum ea server aufbauen...und das mit der persona ist doch schon lang erledigt Ich bin mal so frei und missbrauche die News hier für ne kurze Frage: Dragon Age liegt bei mir unterm Christbaum und wollte mich mit dem BG mal warm machen. https://www.dragonagejourneys.com/ Anscheinend ist das Spiel nicht mal so easy dass ein paar extra items sicherlich gut kommen würden... Jedoch leide ich am gleichen Problem wie der black scorpion, Weiss da jemand mehr? Mal ganz davon abgesehen von den DLCcodes und was man da alles flasch machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hmm, und was genau ist jetzt deine frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Dass er sich nicht einloggen kann !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also wie gesagt da gibt es dieses Browsergame zu Dragon Age Origins das, wenn man das durchspielt einem Bonusitems für seinen PS3account spendiert. Dafür braucht das Browsergame meine PS3-ID (email) Ich befolge die Anweisungen wie sie die Kartoffel aufgeschrieben hat habe dann aber das gleiche problem wie Black Scorpion denn soblad ich mich mit dem BG mit meiner PSN-ID verbinden will kommt da ein: Could not connect with EA-Server. Wie kann ich das Problem lösen? Hat da jemand schon genaue Erfahrungen gemacht und weiss ob es danach gut funktioniert oder wie der Ablauf ist? Es soll ja viele Schwierigkeiten mit den DragonAge DLCs geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hmm sorry, dazu kann ich nichts sagen. Ich weiss nur das es generell probleme mit den DA Servern gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ist wächterfestung gut also lohnt sich der kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ist wächterfestung gut also lohnt sich der kauf Es ist relativ kurz für das Geld, allerdings gibts sehr gute Gegenstände zu finden, du hast nach der Quest eine große Truhe wo du gegenstände aus dem Inventar einlagern kannst und nicht zuletzt macht dir der Schmied aus dem Meteoritenerz das beste Schwert im Spiel. Von daher lohnt es sich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 danke für die schnelle antwort irgendeine ahnung ob mal was komjt wo dann alle add ons drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Da können wir auch nur spekulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich schreib hier ma rein: is Platin schwer? bzw gehts lang? (wieviele h?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich schreib hier ma rein:is Platin schwer? bzw gehts lang? (wieviele h?) Schwer auf keinen Fall. Sämtliche Trophys sind eigentlich eher leicht zu holen. Zumindest wenn man den Zeitfaktor nicht berücksichtigt. Ich habe etwa 150 Stunden gebraucht. Denke aber es waren weit mehr. Ich sag mal 150-200 Stunden. Wer hat denn schon alles Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich schreib hier ma rein:is Platin schwer? bzw gehts lang? (wieviele h?) Also ich habe ca. 70 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht... hatte dann 66% der Trophies. Werde dann wohl noch zweimal durchspielen, wegen den 3 Chars auf LvL 20. Das wird dann wohl jeweils auch locker 35 - 40 Stunden dauern... Ich war am Ende des Spiels sowieso EXTREM stark... von daher werde ich wohl mit jedem Durchlauf wesentlich schneller, da ich mich weniger um Ausrüsten und weniger um Dialoge kümmern werden. Also würde auch mal so grob 150 Stunden für Platin veranschlagen... Ohne irgendwelche Level Push Tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem27 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also ich hatte die Trophie nach ca. 80 Stunden. Mit dem 1. Charakter (Krieger) hab ich ca. 35 Stunden gebraucht, mit dem 2. (Schurke) ca. 25 Stunden und mit dem 3. (Magier) ca. 20 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich habe mal eine Frage: Wie besiege ich diese "Meuchelmörder" die mir eine Falle stellen? Das sind locker 10 Stück und die lähmen mich einfach und killen mich. Kann nicht einmal einen Angriff durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hauptquest: Die letzte Schlacht Komm da nicht in die Burg rein. Hab hier schon in Lösung geguckt aber auch da steht nix hilfreiches. Hab alle Brut im Dorf beseitigt. Im Vorhof der Burg auch aber wenn dann durchs Tor Welle 2-3 kommen soll, kommt bei mir nix. Wie komm da weiter? Hm werd das Spiel wohl zurückgeben und wenn ein patch kommt wiederausleihn. Nehm an das es ein Bug is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich habe mal eine Frage:Wie besiege ich diese "Meuchelmörder" die mir eine Falle stellen? Das sind locker 10 Stück und die lähmen mich einfach und killen mich. Kann nicht einmal einen Angriff durchführen. Sind das die mit Zevran und der Frau die um Hilfe schreit und dann zum Wagen lockt? Da ist eine Magierin dabei, die unbedingt zuerst ausschalten. Wynne oder Morrigan sollten ihre Flächenzauber verwenden (besonders Wynnes Erdbeben kann einen Pulk Bogenschützen zumindest stark hindern bis man diese im Nahkampf erledigen kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Meint ihr man sollte Genitivi töten weil er das Geheimnis der Heiligen Asche verbreiten will? Ich hatte ihm jetzt ein Messer in den Kopf geworfen bin aber nicht sicher ob das richtig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Einfach zwei Spielstände anlegen und gucken was passiert wenn bzw. wenn nicht. Würde ich sowieso machen wegen den beiden Trophäen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.