Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

zu schade das es dann mit der Blutmagie nichts mehr wirt...

Nicht unbedingt, wenn Du einen alten Spielstand hast VOR der Rettung des Jungen (Connor afair) von den Dämonen kannst Du mit diesem nochmal bis zur Dämonin spielen und dort verlangst Du von ihr als Gegenleistung arkanes Wissen, damit wird der Blutmagier freigeschaltet UND diese Freischaltung gilt für DIESEN CHARAKTER, das bedeutet auch für SPÄTERE Spielstände kann der Blutmagier gewählt werden ohne dass man mit der Dämonin verhandelt haben muss. Spiel also einfach danach ganz normal mit Deinem aktuellen Spielstand weiter und wähle beim nächsten Levelup den BloodMage sofern Du noch Spezialisierungspukte hast.

BTW ich weiss jetzt nicht was der Leitfaden zum harten Schläger für Magier schreibt aber mit ManaClash (letzter Spruch der ManaKlauKette) ist der locker drinne, mein Magier hat als härtesten Hit 600+ Schaden in der Statistik gegen den Tevinter Magier im Denerim Elfenviertel.

Nur das Rückkehr nach Ostagar- Dingens

Rückkehr nach Ostagar wird der dritte Download Content für Dragon Age: Origins und soll noch Ende des Jahres erscheinen. Der DLC gibt euch Einblick in ein düsteres Kapitel in der Geschichte der Grauen Wächter und gibt euch die Möglichkeit Rache zu üben, während ihr euch auf die Suche nach den mächtigen Waffen und der Rüstung des einst so gewaltigen Königs Cailan zu begebt. Dazu besucht ihr das schicksalhafte Schlachtfeld, auf dem die Grauen Wächter beinahe ausgelöscht wurden und der König ein schrecklichen Ende fand.

Dürfte aber schon bekannt sein oder?

MfG RoflKartoffl

Wo kann ich denn auf die Wächterfestung zugreifen? Habs heruntergeladen und installiert, finde aber im Lager nicht die Person!!!

Aber welchem Level ist denn der DLC mit der Wächterfestung zu empfehlen? Erst nach dem ersten Durchspielen? Oder schon vorher? Kann man die Gegenstände aus dem DLC auch im Orginalspiel verwenden?

Ne der DLC war mir nicht bekannt.

Im gruppenlager steht normalerweise ein Typ rum mit dem du dann zur wächter feste gehst. lvl ist egal, da sich das spiel an dein lvl anpasst. würde aber sehr früh dort hin gehen da es gute waffen und eine gruppen lagertruhe gibt

Wie bekomme ich denn diese Gruppenlagertruhe?

Der DLC hat keine BLUS Nummer.

/edit:

Ich geh jetzt zu dem Händler, der mir damals verklickert hat, dass man mit der Importversion hier keine Probleme hat, und versuche es in eine deutsche Version umzutauschen!

Einfache Neuinstallation müsste ja genügen oder?

Wenn ich DAO von der Festplatte lösche, was passiert dann mit dem DLC Wächterfestung? Muss ich das nochmal kaufen? Oder nur neu herunterladen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...