Albert Wesker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wieder mal ein großen Dankeschön für die Schnelle antwort:smile: zu schade das es dann mit der Blutmagie nichts mehr wirt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 zu schade das es dann mit der Blutmagie nichts mehr wirt... Nicht unbedingt, wenn Du einen alten Spielstand hast VOR der Rettung des Jungen (Connor afair) von den Dämonen kannst Du mit diesem nochmal bis zur Dämonin spielen und dort verlangst Du von ihr als Gegenleistung arkanes Wissen, damit wird der Blutmagier freigeschaltet UND diese Freischaltung gilt für DIESEN CHARAKTER, das bedeutet auch für SPÄTERE Spielstände kann der Blutmagier gewählt werden ohne dass man mit der Dämonin verhandelt haben muss. Spiel also einfach danach ganz normal mit Deinem aktuellen Spielstand weiter und wähle beim nächsten Levelup den BloodMage sofern Du noch Spezialisierungspukte hast. BTW ich weiss jetzt nicht was der Leitfaden zum harten Schläger für Magier schreibt aber mit ManaClash (letzter Spruch der ManaKlauKette) ist der locker drinne, mein Magier hat als härtesten Hit 600+ Schaden in der Statistik gegen den Tevinter Magier im Denerim Elfenviertel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Habe mit meinem Krieger so ziemlich jede spez. freigeschaltet. Als ich dann mit meinem Schurken ein neues Spiel angefangen habe waren die spez. immernoch frei geschaltet. also alles was du einmal an spez. freischaltest kannst du auch für andere chars verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Morrigan ist total geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Morrigan ist total geil! Herzlichen Glückwunsch zu dieser erkenntnis:cool2: Weiß jemand schon etwas über ein neuen DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Nur das Rückkehr nach Ostagar- Dingens Rückkehr nach Ostagar wird der dritte Download Content für Dragon Age: Origins und soll noch Ende des Jahres erscheinen. Der DLC gibt euch Einblick in ein düsteres Kapitel in der Geschichte der Grauen Wächter und gibt euch die Möglichkeit Rache zu üben, während ihr euch auf die Suche nach den mächtigen Waffen und der Rüstung des einst so gewaltigen Königs Cailan zu begebt. Dazu besucht ihr das schicksalhafte Schlachtfeld, auf dem die Grauen Wächter beinahe ausgelöscht wurden und der König ein schrecklichen Ende fand. Dürfte aber schon bekannt sein oder? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wo kann ich denn auf die Wächterfestung zugreifen? Habs heruntergeladen und installiert, finde aber im Lager nicht die Person!!! Aber welchem Level ist denn der DLC mit der Wächterfestung zu empfehlen? Erst nach dem ersten Durchspielen? Oder schon vorher? Kann man die Gegenstände aus dem DLC auch im Orginalspiel verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ne der DLC war mir nicht bekannt. Im gruppenlager steht normalerweise ein Typ rum mit dem du dann zur wächter feste gehst. lvl ist egal, da sich das spiel an dein lvl anpasst. würde aber sehr früh dort hin gehen da es gute waffen und eine gruppen lagertruhe gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Aber dieser Levi Dryden erscheint bei mir nicht im Lager :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hmm komisch. runterladen und installen lief einwandfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hmm komisch. runterladen und installen lief einwandfrei? Ja, hat alles einwandfrei geklappt. Muss ich das Spiel vllt. erst durchspielen? Oder gar mit einem neuen Char ein Spiel anfangen, damit die Festung verfügbar wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 nein, müsste sofort verfügbar sein. hast du es von dem dt. Store gekauft und spielst auch mit deinem dt. acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem27 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ne der DLC war mir nicht bekannt.Im gruppenlager steht normalerweise ein Typ rum mit dem du dann zur wächter feste gehst. lvl ist egal, da sich das spiel an dein lvl anpasst. würde aber sehr früh dort hin gehen da es gute waffen und eine gruppen lagertruhe gibt Wie bekomme ich denn diese Gruppenlagertruhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bekommste leider nur wenn du den DLC Wächterfestung kaufst (PSNStore) oder über gutscheincode freischaltest. Nachdem man die Questreihe in der Wächterfestung erleedigt hat, steht unten im Vorhof der Feste eine Truhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 nein, müsste sofort verfügbar sein. hast du es von dem dt. Store gekauft und spielst auch mit deinem dt. acc? Das Spiel ist die Import-Version, der Account ist aber deutsch, hab den DLC auch im dt. Store gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann daran liegen, aber soweit ich weiss ist es bei diesem DLC egal welche Version du hast. War bei dem DLC eine BLES Nummer angegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem27 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Den DLC hab ich und nachdem ich alle Aufgaben dort abgeschlossen habe, habe ich im Vorhof gar nicht mehr drauf geachtet, ob da jetzt was rumsteht. Muss ich doch glatt nochmal nachschauen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann daran liegen, aber soweit ich weiss ist es bei diesem DLC egal welche Version du hast. War bei dem DLC eine BLES Nummer angegeben? Was ist eine BLES Nummer und wofür braucht man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Die BLES Nummer gibt die Region an. Steht auf jeder Spielhülle auf dem Rücken. Wenn der DLC für eine andere BLES Nummer gedacht ist, ist er nicht mit dem Spiel kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Der DLC hat keine BLUS Nummer. /edit: Ich geh jetzt zu dem Händler, der mir damals verklickert hat, dass man mit der Importversion hier keine Probleme hat, und versuche es in eine deutsche Version umzutauschen! Einfache Neuinstallation müsste ja genügen oder? Wenn ich DAO von der Festplatte lösche, was passiert dann mit dem DLC Wächterfestung? Muss ich das nochmal kaufen? Oder nur neu herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.