ichab Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 mh seltsam, dann weiß ich auch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hab zum Glück vor dem Gesindeviertel n Savegame gemacht, werd jetzt erst mal auch ins Hospitz gehen, und die Nebenquests alle erfüllen -.- MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 so irgendwie ist jetzt die Luft raus, bin Level 16 mit meinem Magier und renn jetzt bis zum Ende um die Lvl 20 zu bekommen, dann hab ich Platin und kann erstmal auf den DLC warten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hey leute ich mag rollenspiele und auch spiele die so mittelalterlich sind eben . meine frage ist wie euch das spiel gefällt ist es ein echter burner oder ein kleiner zeitvertreib? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Jo, denke auch wenn man alle 3 chars auf 20 hat ist erstmal genug. bei mir dauert das wohl noch bissel.:emot-crying: Krieger lvl 21 Schurke lvl 10 Magier lvl 4 :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hey leute ich mag rollenspiele und auch spiele die so mittelalterlich sind eben . meine frage ist wie euch das spiel gefällt ist es ein echter burner oder ein kleiner zeitvertreib? Also ich spiele viel rpgs, eher aber aufm PC. Mir persönlich hat Dragon Age ganz gut gefallen, zum Hammer reicht es leider nicht dafür hat es zu viele schwachstellen gerade auch auf der ps3. Anderseits fand ich die Story und das Charakterdesign sehr gelungen obwohl die Story nichts ausergewöhnliches ist. Auch gefällt mir gut das es immer verschiedene Storyverläufe gibt und die Interaktion mi den ganzen verschiedenen Gruppenmitglieder, die sich auch mal ganz von alleine untereinander unterhalten. Wenn man mal gerne zuhört bekommt man schon hin und wieder mal witzige Kommentare zu hören. Hab das Spiel jetzt einmal durch und muss schon zugegeben das es mich gefesselt hatte. Im Grossen und Ganzen kann ich dir zum Kauf eigentlich raten, die Schwachstellen im Spiel sind dan eher ruckler die grafik und die etwas schlechte Pad Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Also ich spiele viel rpgs, eher aber aufm PC. Mir persönlich hat Dragon Age ganz gut gefallen, zum Hammer reicht es leider nicht dafür hat es zu viele schwachstellen gerade auch auf der ps3.Anderseits fand ich die Story und das Charakterdesign sehr gelungen obwohl die Story nichts ausergewöhnliches ist. Auch gefällt mir gut das es immer verschiedene Storyverläufe gibt und die Interaktion mi den ganzen verschiedenen Gruppenmitglieder, die sich auch mal ganz von alleine untereinander unterhalten. Wenn man mal gerne zuhört bekommt man schon hin und wieder mal witzige Kommentare zu hören. Hab das Spiel jetzt einmal durch und muss schon zugegeben das es mich gefesselt hatte. Im Grossen und Ganzen kann ich dir zum Kauf eigentlich raten, die Schwachstellen im Spiel sind dan eher ruckler die grafik und die etwas schlechte Pad Steuerung. Ich verstehe echt nich warum so viele an der Steuerung rummeckern... Wie bitte wollt ihr das auf einer Konsole anders umsetzen. Es gibt nunmal keine Tastatur mit dutzenden Knöpfen... Ich finde, dass die Steuerung sehr schnell intuitiv von der Hand geht. Selbst das Kreismenü hat man nach wenigen Stunden fast auswendig im Kopf... Und vorallem ist das mit diesem Menü sehr cool, wenn man es auch taktisch nutzt. Den Kampf damit anzuhalten und genau nachdenken zu können wie man vorgeht... Charaktere positionieren usw. ist einfach gut gelungen. Grafik ist absolut in Ordnung... sicher ist es kein Uncharted, aber welches RPG hat denn bitte bessere Grafik? Keins... Die Ruckler sind blöd, kommen aber fast ausschliesslich mal in Cut Scenes vor. Im Spielgeschehen selber nur ganz am Ende in der großen Schlacht. Ich kann dem Spiel bis auf wenige unerhebliche Bugs nur gutes abringen... Im Vergleich zur PC Version zwar schwächer, aber ohne persönliche direkte Vergleichsmöglichkeit fällt das absolut nicht auf !!! Das Spiel ist für mich der Überraschungstitel des Jahres... Und rangiert in der Top 3, der erschienen Spiele 2009 bei mir Vorallem kommt bisher kein Ps3 Single Player Game an die Spieldauer ran... an die 70 Stunden für einen Spieldurchlauf... das is heftig. Wenn ich andere Top Titel ansehen... Ich nehme mal Uncharted, weil gerade erwähnt... geniales Spiel, aber nach weniger als 30 Stunden schon PLATIN !!! Da bietet Dragon Age um Welten mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Kann Boogie nur zustimmen, die Steuerung ist wirklich gut gelungen. Auch die beschwerden über "nur" 6 Schnelltasten kann ich nicht nachvollziehen, ich pausiere eigentlich immer, bevor ich 'nen Spruch wirke oder eine mächtigere Spezialattacke ausführe, die kann ich dann auch gleich im Kreismenü auswählen... . Was mich stört, ist das man den Chars keine Positionen zuweisen kann, zu denen sie dann hinlaufen, sondern das man das "manuell" ausführen muss. Etwas enttäuscht bin ich von der Story, hätte mir mehr Mut von Bio' gewünscht und nicht den X-sten Herr der Ringe Clon, aber wahrscheinlich war es schon Wagnis genug, ein klassisches Party-rpg für Konsolen rauszubringen, da will ich nicht meckern. Edit: Das Regelwerk gefällt mir auch sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 jo, wenn man sacerd 2 gespielt hat is die steuerung schon fast im kopf; ähnelt sich sehr stark; aber ich muss widersprechen; es gibt ein spiel mit 1. besserer grafik und längerer single player spieldauer (RPG) .... Demon's Souls (das game hält für mich dragon age vom platz 1 fern ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Und am 14.03.2010 kommt das RPG, welches dann den RPG Thron in allen Kriterien holen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 jo, wenn man sacerd 2 gespielt hat is die steuerung schon fast im kopf; ähnelt sich sehr stark;aber ich muss widersprechen; es gibt ein spiel mit 1. besserer grafik und längerer single player spieldauer (RPG) .... Demon's Souls (das game hält für mich dragon age vom platz 1 fern ...) Da geb ich dir schon recht ich hab Sacred 2 auch gespielt allerdings hatte ich dort wenigstens 8 Schnelltasten. Ich glaube ihr habt mich ein klein wenig falsch verstanden, wie gesagt ich spiele sowas hauptsächlich auf PC und gerade die nur 6 vorhanden Schnelltasten auf der Konsole stören mich etwas wo ich denke das das aufm PC besser gelungen ist. Hätte man den nicht noch einer Schultertaste drei weitere Schnelltasten zuteilen können, denke doch das wäre möglich. Klar kann man PC nicht mit PS3 vergleichen da man auf PC immer mehr möglichkeiten hat von grafik her und Steuerung zwecks Tastatur. Ich fand das Spiel ja schon trotzdem gut wollte damit bloss eigentlich sagen das ich es mir lieber für den PC geholt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Und am 14.03.2010 kommt das RPG, welches dann den RPG Thron in allen Kriterien holen wird Du meinst doch hoffentlich nicht FF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 natürlich meint er FF und damit hat er ja auch recht punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich müsste lachen, wenn FF flopt (wobei ichs mir auch schon vorbestellt habe) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Also ich spiele viel rpgs, eher aber aufm PC. Mir persönlich hat Dragon Age ganz gut gefallen, zum Hammer reicht es leider nicht dafür hat es zu viele schwachstellen gerade auch auf der ps3.Anderseits fand ich die Story und das Charakterdesign sehr gelungen obwohl die Story nichts ausergewöhnliches ist. Auch gefällt mir gut das es immer verschiedene Storyverläufe gibt und die Interaktion mi den ganzen verschiedenen Gruppenmitglieder, die sich auch mal ganz von alleine untereinander unterhalten. Wenn man mal gerne zuhört bekommt man schon hin und wieder mal witzige Kommentare zu hören. Hab das Spiel jetzt einmal durch und muss schon zugegeben das es mich gefesselt hatte. Im Grossen und Ganzen kann ich dir zum Kauf eigentlich raten, die Schwachstellen im Spiel sind dan eher ruckler die grafik und die etwas schlechte Pad Steuerung. danke dir werds mir vllt mal angucken aber erstmal AC2 ^^ ps demons souls spiel ich auch grad^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Gibts eigentlich schon vernüftige Lösungsansätze wie mann mit dem Hauptcarakter 250 Schaden in einer Attacke anrichten soll? Das ist soweit ich weis die letzten Tropähe die mir noch Probleme machen könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 schau ma innen leitfaden, da stehen 2 beispiele wie man locker über 250 dmg macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 natürlich meint er FF und damit hat er ja auch recht punkt vergleicht bitte jetzt keine westlichen mit östlichen rpg´s. Dass kannste nicht vergleichen, genauso wenig wie Burnout mit GT5. FF wird ein Hit, keine Frage aber schön das es DAO als westliches rpg so weit geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 schau ma innen leitfaden, da stehen 2 beispiele wie man locker über 250 dmg macht. Danke für die Schnelle antwort:smile: Sorry aber eine hab ich noch ist aber auch erst mal die letzte:biggrin5: Nähmlich wo kann die Spezialfähikeit Blutmagier freischalten? Und falls jemand weis wo Stens Schwert ist kann ers mir bitte mitteilen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Na da schau ich doch gleich mal nach. Sten Schwert: Im Ratgeber steht "Gefunden in: Assfresser beim Steg des Calenhad-Sees, dann im Frostgipfelgebirge bei Faryn". Sten muss dir von seinem Schwert erzählen um die Quest freizuschalten. Dann zum Calenhad-Sees, da alles umknüppeln. Dann zum Gebirge. Vor Orzammar steht dann Faryn. Nimm Sten in die Gruppe und laber Faryn an....*bling* das müsste es gewesen sein. Blutmagier: Boah da frägste mich was. Also es kann sein das man die Fahigkeit bei einem Händler für viel Gold kaufen kann. Allerdings gibt es einen Lehrmeister für die Blutmagie der es dir beibringen kann. Dieser Lehrmeister ist kein geringerer als der Dämon der Wollust im Nichts (Arl von Redcliff Questreihe). Jetzt frag mich bitte nicht wie man genau an die fähigkeit dran kommt, da ich kein Magier bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.