Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Also das Spiel ist echt genial, ich hab schon 15 Stunden gespielt bin aber erst kurz hinter dem ersten Lager :biggrin5: Die Platin bekomme ich also umgerechnet in ..... 5 Jahren :smile: Na ja alle Chars sind so auf Level 7-8.

Is wirklich genial... finde is der Überraschungstitel des Jahres...

Ich finde auch gar nicht, dass die Ps3 Version sich verstecken muss :)

Ich denke mal, dass ich ca. 65 Stunden auf der Uhr haben werde wenn ich durchgespielt habe.

Habe auch keinerlei Speicherstände angelegt und muss alle Alternativentscheidungen für die Trophies im zweiten Durchlauf machen.

Denke mal da werden auch nochma locker 30-40 Stunden zusammen kommen :)

oh man und dann muss ich ja noch einen dritten Charakter auf LvL 20 spielen...

Deine 5 Jahre würde ich mal auf 6 anheben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:;)

Hi

Also ich habe die "reisender" trophie nach dem 1. durchgang bekommen, ohne diebesquests (slim seh ich jetzt, im 2. durchgang als schurke, zum ersten mal...) und auch ohne ein paar der sidequest orte zu besuchen, wie z.b. den ort an dem man die qunari-söldner eleminieren muss für die antiva krähen (raben?).

Hast du in Ozammar die Quest mit der Kirche absolviert?

kannst mal ne liste von den orten machen die du hast wär cool

Puh, na gut, ist aber nichts dabei, was man nicht eh für die hauptquest bräuchte, glaub ich:

(Orte, die auf meiner karte sind wenn ich den autosave nach spielende "epilog" lade)

Frostgipfelgebirge

Orzammar

Ortan Thaig

Caridins Kreuzung

Aeducan Thaig

Die Todesgräben

Dorf Haven

Verfallener Tempel

Hort des Drachen

Dorf Redcliff

Schloss Redcliff

Kerker Redcliff

Hafen des Calehad Sees

Turm des Zirkels

Lothering

Ostagar

Flemeth Hütte

Korcari Wildnis

Grenzbereich des Brecilianwaldes

Lager der Dalish

BR Wald

Östl. BR Wald

Westl. BR Wald

BR Wald Ruinen

Bau der Werwölfe

Elfengrüfte

Und alles in und um Denerim, inkl. Perle, Anwesen des Arls etc. ...

Dazu noch die DLC gebiete, aber die zählen ja wohl nicht.

Ich GLAUBE (!), dass ich die trophie irgendwo in fort drakon bekam, wo genau weiss ich nicht mehr:skep:

or ich hab echt keine ahnung was mir da an orten fehlt das muss ja dann das diebesquest zeug sein @stargate wie hast 250 schaden gemacht

Hab eine schurkische Elfin als Charakter genommen, und sie bis Lothering (glaube ich war da Rang 7) nur Geschicklichkeit verbessern lassen. Ansonsten allein die beiden Bogen Skillketten erlernt. Mit ner Armbrust habe ich dann durch den Pfeil der Vernichtung beinahe 300 Schaden an einem Wolf (Lothering Nebenquest) geschafft.

Hab eine schurkische Elfin als Charakter genommen, und sie bis Lothering (glaube ich war da Rang 7) nur Geschicklichkeit verbessern lassen. Ansonsten allein die beiden Bogen Skillketten erlernt. Mit ner Armbrust habe ich dann durch den Pfeil der Vernichtung beinahe 300 Schaden an einem Wolf (Lothering Nebenquest) geschafft.

ja ok danke hab zum glück grad ne schurkin wie hast du die reisender trophie gemacht gibt ja die unterschiedlichsten aussagen also mir fehlen noch 7% aber ein anderer hat geschrieben das er sie schon mit glaub 83% bekomm hat

ja ok danke hab zum glück grad ne schurkin wie hast du die reisender trophie gemacht gibt ja die unterschiedlichsten aussagen also mir fehlen noch 7% aber ein anderer hat geschrieben das er sie schon mit glaub 83% bekomm hat

Die Prozente sagen nichts über die entdeckten Gebiete aus. Wenn man ein Gebiet freischaltet, ist ja alles unentdeckte in dem Gebiet schwarz verdeckt. Wenn man durch das Gebiet läuft, deckt man ja dann alles nach und nach auf. Und dieses Aufdecken wird in den Prozenten angegeben, da dadurch die Welt entdeckt wird. Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht allzu kompliziert ausgedrückt ^^

Die Prozente sagen nichts über die entdeckten Gebiete aus. Wenn man ein Gebiet freischaltet, ist ja alles unentdeckte in dem Gebiet schwarz verdeckt. Wenn man durch das Gebiet läuft, deckt man ja dann alles nach und nach auf. Und dieses Aufdecken wird in den Prozenten angegeben, da dadurch die Welt entdeckt wird. Ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht allzu kompliziert ausgedrückt ^^

nein, habe ich ja vorhin auch schon erwähnt das die % nichts mit der trophy zu tun haben

Hab DAO quasi gefressen, so genial fand ich das Spiel. Resultat: Platin vor einer Stunde erreicht^^

Wer übrigens schneller leveln will sollte sich in Denerim beim "Wunder von Thedas" Laden so ein Objekt kaufen wo man mehr Erfahrung bekommt :)

Wie um alles in der Welt hast du so schnell 3 LvL 20 Charaktere hinbekommen...

Ich lasse mir zwar Zeit beim ersten Durchlauf... aber da brauchste insgesamt doch locker 1** Stunden :eek6:

Wie um alles in der Welt hast du so schnell 3 LvL 20 Charaktere hinbekommen...

Ich lasse mir zwar Zeit beim ersten Durchlauf... aber da brauchste insgesamt doch locker 1** Stunden :eek6:

Für den ersten habe ich ziemlich genau 70 Stunden gebraucht. Die anderen beiden Durchgänge je 30-40 Stunden. Zumindest reine gespeicherte Spielzeit. Hab oft neu geladen, weil ich was anderes testen wollte. 150 Stunden aufwärts waren es sicher.

Den Bug, den ich nicht kenne, habe ich aber nicht benutzt. Hätte ich auch niemals:) Hab jedenfalls den Großteil aller Nebenquest Gegner besiegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...