LoCk_TeCh Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Da ist in Denerim so ein Typ in der Nähe der Kirche. Der heisst "Slim" sowieso hab den Namen vergessen. Der gibt dir (vorrausgesetzt du hast Stehlen und Verstohlenheit geskillt) diese Quest "Welle des Verbrechens". Ich glaube er erscheint wenn du den ersten Taschendiebstahl erfolgreich absolviert hast. Der gibt dir halt Quests wo man Leute beklauen muss oder eben wo man Einbrüche machen muss. Der letzte Einbruchsquest gibt nen neues Terretorium in Denerim Preis. Irgend ein Anwesen von einem Adeligen Geldsack.Edit: Bin aber grad nicht sicher ob man Schurkenklasse sein muss dafür. Also ich bin zumindest einer. Slim Couldry Also ich denke die Trophy bezieht sich auf gebiete die auf der weltkarte eingezeichnet sind. Sprich der Sulchers-Pass gehört auch dazu sowie Brecilianwald Nord un Süde etc. Habe die Trophy bekommen und habe eigentlich nicht drauf geachtet das ich alles erkunde. glaub wenn man die nebenquests macht kommt man automatisch in jeds gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Naja, ich werde jetzt erstmal die übrigen Quests abschliessen, bevor ich zum Landthing gehe. Dann werd ich mich wohl nochmals Denerim absuchen, hab ja zum Glück ne Liste mit allen Nebenquests MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Slim CouldryAlso ich denke die Trophy bezieht sich auf gebiete die auf der weltkarte eingezeichnet sind. Sprich der Sulchers-Pass gehört auch dazu sowie Brecilianwald Nord un Süde etc. Habe die Trophy bekommen und habe eigentlich nicht drauf geachtet das ich alles erkunde. glaub wenn man die nebenquests macht kommt man automatisch in jeds gebiet Bist du sicher das du die Diebesquest nicht gemacht hast als die Reisender bekommen hast? Weil bei 4players steht das man da auch hinmuss: Anwesen des Banns der Westhügel (Folgequest von Slim Couldry, Marktviertel Denerim, erhält man nur, wenn man einen Punkt in Diebstahl hat, Quest: Welle des Verbrechens)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bist du sicher das du die Diebesquest nicht gemacht hast als die Reisender bekommen hast? Weil bei 4players steht das man da auch hinmuss:Anwesen des Banns der Westhügel (Folgequest von Slim Couldry, Marktviertel Denerim, erhält man nur, wenn man einen Punkt in Diebstahl hat, Quest: Welle des Verbrechens)! Das muss ich mir unbedingt mal näher ansehen... Hab noch nie gestohlen... hab das irgendwie für ein sinnloses Feature gehalten Vielleicht sollte ich das dann mal angehen. Bin im ersten Durchlauf nämlich bestrebt ALLES zu erkunden, ALLE Quests zu machen, wirklich ALLES was geht zu looten und JEDE Gesprächsoption zu führen. Hab jetzt die Möglichkeit das Landthing einzuberufen und war noch nicht im Brecilian Wald. Hab aber schon 52 Stunden Spielzeit auf der Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bin jetzt glaub ich knapp über 32h, hab alle Verbündeten (ich nehme an die Trophy dazu kommt beim Landthing? Hab Zwerge, Magier, Elfen, Menschen...) und mach jetzt ma Nebenquests. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 @ Boogie: Stehlen lohnt sich in meinen Augen nur bedingt. Man kann jeden Einwohner Fereldens nur 1 x fleddern. Meistens steht da "stehlen erfolgreich" und dann bekommt man aber nix. Habe von 2 Leuten ein Geschenk geklaut(Diadem und Stirnband) dann habe ich noch einen Unglücksbringer gestohlen der wohl angeblich seinem Träger das stehlen verlernen lässt. Und an Geld habe ich ungefähr 10 Gold zusammengeklaubt. Die quests lohnen sich da schon eher. Musst slim Couldry zwar für seine Tips bezahlen aber die Beute ist immer mind. das doppelte wert. Und nen paar extra Zufallsbegegnungen gibbet dann auch noch (Stadtwachen in Denerim) also würde ich sagen alles in allem so etwa 100 Gold die man da extra hat. @ RoflKartoffl: Denk aber auch daran Loghain ins Boot zu holen (auch wenns schwer fällt) sonst kommt die Troph nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich speicher vorher, nehm ihn mit, opfer ihn usw. Am Ende werden sowieso n paar Savegames mehr anfallen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 so ich bin magier kann ich die stehlen aktion auch mit nem schurke aus meiner gruppe machen will nicht nochmal alled erkunden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 wo ist der typ von dem man die quests bekommt mir fehlen noch 7% nachdem ich auf dem dach war bekommt man 7% erkundung mit den diebstahl quests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 so ich bin magier kann ich die stehlen aktion auch mit nem schurke aus meiner gruppe machen will nicht nochmal alled erkunden müssen Müsste eig. gehen. Es sei denn die sind schon alle auf Lev. 20 und du hast schon alle Lehrbücher verbraucht. Für die schwereren Klaumissionen musst du nämlich Stehlen auf Stufe 4 sein und dann auch noch 1 - 2 Punkte auf Verstohlenheit ballern. Die einzige Fertigkeit die deine Mitstreiter nicht erlernen können ist Manipulation. EDIT: Der Typ steht in Denerim am Marktviertel. Nicht zu verfehlen...aber der erscheint nur wenn dein Hauptcharakter mind. einen Punkt auf Stehlen investiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ne alle noch lvl 18 und 19 na gut ich brauch also ein punkt auf stehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Richtig. Ich glaube Zavran würde sich für die Missionen als ziemlich nützlich erweisen. Oder Liliana. Die ham glaube ich von Anfang an nen paar punkte auf stehlen und Heimlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bist du sicher das du die Diebesquest nicht gemacht hast als die Reisender bekommen hast? Weil bei 4players steht das man da auch hinmuss:Anwesen des Banns der Westhügel (Folgequest von Slim Couldry, Marktviertel Denerim, erhält man nur, wenn man einen Punkt in Diebstahl hat, Quest: Welle des Verbrechens)! Hi Also ich habe die "reisender" trophie nach dem 1. durchgang bekommen, ohne diebesquests (slim seh ich jetzt, im 2. durchgang als schurke, zum ersten mal...) und auch ohne ein paar der sidequest orte zu besuchen, wie z.b. den ort an dem man die qunari-söldner eleminieren muss für die antiva krähen (raben?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 und du hast trotzdem 100% ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 HiAlso ich habe die "reisender" trophie nach dem 1. durchgang bekommen, ohne diebesquests (slim seh ich jetzt, im 2. durchgang als schurke, zum ersten mal...) und auch ohne ein paar der sidequest orte zu besuchen, wie z.b. den ort an dem man die qunari-söldner eleminieren muss für die antiva krähen (raben?). Komisch dann hätte ich die eig. auch schon bekommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 und du hast trotzdem 100% ??? Nö, bei dem "autosave" spielstand der der nach dem sieg über den erzdämon erstellt wurde, steht "82% komplett", hab ich eben nochmal nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 man brauch ja nicht 100% sondern nur alle Gebiete betreten.....nicht aufklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 naja aber er hat ja einige gebiete wie er gesagt hat zb mit den diebstahl quests versteh es echt nicht was hab ich da vergessen ich hab am ende 93% wenn ich den erzdamon gekillt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Nö, bei dem "autosave" spielstand der der nach dem sieg über den erzdämon erstellt wurde, steht "82% komplett", hab ich eben nochmal nachgeschaut. kannst mal ne liste von den orten machen die du hast wär cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Also das Spiel ist echt genial, ich hab schon 15 Stunden gespielt bin aber erst kurz hinter dem ersten Lager Die Platin bekomme ich also umgerechnet in ..... 5 Jahren Na ja alle Chars sind so auf Level 7-8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.