Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kannst du auch auf Level 15 mal probieren. Als Schurke mit zwei Haupthandwaffen kannst du viel Schaden machen. Dabei hatte ich noch Morrigan (wenn sie als Heilerin geskillt ist), Alistair und Lelliana.

Lelliana und Morrigan können weiter weg stehen und von dort aus kämpfen und du gehts mit Alistait voll drauf.

Tag Leute, dachte bevor ich mit den dlcs anfange und irgendeinen Mist baue vor dem ernter dachte ich mir, dass ich mal hier Nachfrage. Zwar geht es um die Skillung des Charakters in den einzelnen dlcs, habe in meinem ersten run meinen main falsch geskillt und den kann ich ja schlecht mit der falschen Skillung dem ernter gegenüber treten lassen. Was könnt ihr mir bezüglich der einzelnen dlcs zum skillen empfehlen. Ist es auch wieder möglich den neu erstellten Char in awakening anschließend bei den restlichen dlcs zu nutzen? Und die nächste Frage, wo startet eigentlich der dlcs Rückkehr nach ostagar? Bin schon planlos wegen dem dlc und habe bis dato noch keine Info dazu gefunden wie die Quest auf der mal auftaucht. Überall steht nur ein roadmap zum dlc aber ne ausführliche Info konnte ich nicht finden oder habe es überflogen. Bedanke mich schonmal bei allen die sich vielleicht anschließend die Mühe geben und die Fragen beantworten. ^^

Und die nächste Frage, wo startet eigentlich der dlcs Rückkehr nach ostagar? Bin schon planlos wegen dem dlc und habe bis dato noch keine Info dazu gefunden wie die Quest auf der mal auftaucht. Überall steht nur ein roadmap zum dlc aber ne ausführliche Info konnte ich nicht finden oder habe es überflogen. Bedanke mich schonmal bei allen die sich vielleicht anschließend die Mühe geben und die Fragen beantworten. ^^

Nachdem du Lothering zum erstenmal verlassen hattest müsstest du auf deiner Map "Bann Lorens Ländereien" besuchen können. Dort startest du den DLC.

Nachdem du Lothering zum erstenmal verlassen hattest müsstest du auf deiner Map "Bann Lorens Ländereien" besuchen können. Dort startest du den DLC.

Habe bereits schon 2 Durchgänge hinter mir zwecks der rekrutierungs Trophäe und im ersten Durchgang hatte ich auch auf alles auf der map geachtet gehabt zwecks der Reisender Trophäe trotzdem bin ich nie auf diesen einen bestimmten Ort gestoßen...

Ich weiß aber die Frage die mich beschäftigt wieso kam dieses Gebiet noch nie bei mir?! Muss man dafür irgendeine Voraussetzung erfüllen? Kann ja sonst nicht sein das es in zwei Durchgängen nicht aufgetaucht ist..?

Hast du evtl. ne UK Fassung oder Pegi und den DLC im Deutschen Store gekauft. Oder hast du die Ultimate Edition?

Ich würd nochmal versuchen dann die Spieldaten (Nicht Speicherdaten) löschen dann das Spiel inkl. vorhandener DLC´s und Patches neu installieren.

Habe die usk Ultimate Edition. Ja dann werde ich das dann mal versuchen, vielen Dank :) gut jetzt bleibt nur noch die Frage mit dem ernter offen ^^

Der Ostagar DLC ist wegen einen Produktionsfehler nicht auf der USK Ultimate vorhanden, es wurde statdessen ein anderes DLC doppelt eingefügt, wobei du es trotzdem nur einmal installieren kannst.

Solltest du es neu gekauft haben, liegt ein Code bei mit dem du es Kostenlos herunterladen kannst, ansonsten müsstest du es nachkaufen.

Sich beim Support wenden und beim einem solch altes Spiel auf Kulanz hoffen, denke ich ist Zeitverschwendung.

Der Ostagar DLC ist wegen einen Produktionsfehler nicht auf der USK Ultimate vorhanden, es wurde statdessen ein anderes DLC doppelt eingefügt, wobei du es trotzdem nur einmal installieren kannst.

Solltest du es neu gekauft haben, liegt ein Code bei mit dem du es Kostenlos herunterladen kannst, ansonsten müsstest du es nachkaufen.

Achja stimmt. Daran hatte ich garnicht mehr gedacht. Das war bei meiner Ultimate Edition auch so. Sorry @ Apo.

Sich beim Support wenden und beim einem solch altes Spiel auf Kulanz hoffen, denke ich ist Zeitverschwendung.

Nope, musste den DLC schlussendlich auch kaufen. Hat nichts gebracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...