LordVexx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 hi eine frage istes irgend wie möglich nach dem beenden der story noch irgend wo anders hin zu reisen , oder kann man seine char übernehmen fürs nächste spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Man kann seinen Char in die DLCs (Hexenjagd, Golems von Amgarak und Awakening) und in Dragon Age 2 Importieren. Nach dem beenden der Story von Origins ist es nicht mehr möglich im Hauptspiel zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Jo danke dan habe ich woll pech gehabt und muss den drachen mit nem neue char Killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hast du keinen älteren Spielstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 nop leider bin im camp und kann nix mehr machen und gegen den drachen hatt man ja nur ne realistische chance ab lvl 20 ich frage mich nur wie ich das machen soll wenn ich ca mit lvl 15 bei dem drachen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad kannst du auch auf Level 15 mal probieren. Als Schurke mit zwei Haupthandwaffen kannst du viel Schaden machen. Dabei hatte ich noch Morrigan (wenn sie als Heilerin geskillt ist), Alistair und Lelliana. Lelliana und Morrigan können weiter weg stehen und von dort aus kämpfen und du gehts mit Alistait voll drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 thx Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 einfachster Schwierigkeitsgrad, Heiler, 2 Tanks und Bogenschütze mit solider Ausrüstung mitnehmen und davor alles andere gegen Heiltränke eintauschen beim Händler... So bekommt man alles aus Erfahrung auch mit recht niedrigem Lvl klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Tag Leute, dachte bevor ich mit den dlcs anfange und irgendeinen Mist baue vor dem ernter dachte ich mir, dass ich mal hier Nachfrage. Zwar geht es um die Skillung des Charakters in den einzelnen dlcs, habe in meinem ersten run meinen main falsch geskillt und den kann ich ja schlecht mit der falschen Skillung dem ernter gegenüber treten lassen. Was könnt ihr mir bezüglich der einzelnen dlcs zum skillen empfehlen. Ist es auch wieder möglich den neu erstellten Char in awakening anschließend bei den restlichen dlcs zu nutzen? Und die nächste Frage, wo startet eigentlich der dlcs Rückkehr nach ostagar? Bin schon planlos wegen dem dlc und habe bis dato noch keine Info dazu gefunden wie die Quest auf der mal auftaucht. Überall steht nur ein roadmap zum dlc aber ne ausführliche Info konnte ich nicht finden oder habe es überflogen. Bedanke mich schonmal bei allen die sich vielleicht anschließend die Mühe geben und die Fragen beantworten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Und die nächste Frage, wo startet eigentlich der dlcs Rückkehr nach ostagar? Bin schon planlos wegen dem dlc und habe bis dato noch keine Info dazu gefunden wie die Quest auf der mal auftaucht. Überall steht nur ein roadmap zum dlc aber ne ausführliche Info konnte ich nicht finden oder habe es überflogen. Bedanke mich schonmal bei allen die sich vielleicht anschließend die Mühe geben und die Fragen beantworten. ^^ Nachdem du Lothering zum erstenmal verlassen hattest müsstest du auf deiner Map "Bann Lorens Ländereien" besuchen können. Dort startest du den DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Nachdem du Lothering zum erstenmal verlassen hattest müsstest du auf deiner Map "Bann Lorens Ländereien" besuchen können. Dort startest du den DLC. Habe bereits schon 2 Durchgänge hinter mir zwecks der rekrutierungs Trophäe und im ersten Durchgang hatte ich auch auf alles auf der map geachtet gehabt zwecks der Reisender Trophäe trotzdem bin ich nie auf diesen einen bestimmten Ort gestoßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Das ist auch ein DLC Gebiet. Ohne den Ostagar DLC kommt man da nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich weiß aber die Frage die mich beschäftigt wieso kam dieses Gebiet noch nie bei mir?! Muss man dafür irgendeine Voraussetzung erfüllen? Kann ja sonst nicht sein das es in zwei Durchgängen nicht aufgetaucht ist..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Neusten Patch installiert? Hast du überhaupt den Eintrag im Tagebuch das der DLC aktiv ist? Sicher das der DLC auch installiert ist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Der dlc ist installiert und habe auch den neusten Patch drauf, im Questbuch ist auch keine Eintragung drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hast du evtl. ne UK Fassung oder Pegi und den DLC im Deutschen Store gekauft. Oder hast du die Ultimate Edition? Ich würd nochmal versuchen dann die Spieldaten (Nicht Speicherdaten) löschen dann das Spiel inkl. vorhandener DLC´s und Patches neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hast du evtl. ne UK Fassung oder Pegi und den DLC im Deutschen Store gekauft. Oder hast du die Ultimate Edition?Ich würd nochmal versuchen dann die Spieldaten (Nicht Speicherdaten) löschen dann das Spiel inkl. vorhandener DLC´s und Patches neu installieren. Habe die usk Ultimate Edition. Ja dann werde ich das dann mal versuchen, vielen Dank gut jetzt bleibt nur noch die Frage mit dem ernter offen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Der Ostagar DLC ist wegen einen Produktionsfehler nicht auf der USK Ultimate vorhanden, es wurde statdessen ein anderes DLC doppelt eingefügt, wobei du es trotzdem nur einmal installieren kannst. Solltest du es neu gekauft haben, liegt ein Code bei mit dem du es Kostenlos herunterladen kannst, ansonsten müsstest du es nachkaufen. Sich beim Support wenden und beim einem solch altes Spiel auf Kulanz hoffen, denke ich ist Zeitverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Der Ostagar DLC ist wegen einen Produktionsfehler nicht auf der USK Ultimate vorhanden, es wurde statdessen ein anderes DLC doppelt eingefügt, wobei du es trotzdem nur einmal installieren kannst.Solltest du es neu gekauft haben, liegt ein Code bei mit dem du es Kostenlos herunterladen kannst, ansonsten müsstest du es nachkaufen. Achja stimmt. Daran hatte ich garnicht mehr gedacht. Das war bei meiner Ultimate Edition auch so. Sorry @ Apo. Sich beim Support wenden und beim einem solch altes Spiel auf Kulanz hoffen, denke ich ist Zeitverschwendung. Nope, musste den DLC schlussendlich auch kaufen. Hat nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich danke euch beiden, habe es mir gekauft und direkt danach beim Spielstart kam schon die Meldung das eine neue Quest Verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.