wetterwax Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Nö, ich meine am Ende. Also vor der letzten Quest. Ok, also ich weiß den genauen Ablauf jetzt nicht mehr. Aber es fängt schon relativ früh an, also nicht erst im Kampf mit dem Erzdämon. Ich weiß leider nicht, wo da genau der Point of no Return ist, aber ich kann mich an keine Warnung erinnern. Also um ganz sicher zu sein, solltest du, bevor du grünes Licht für das Landthing gibst, alles erledigt haben. Ich weiß echt nicht, ob man dann nichts mehr machen kann oder ob ich nur so zielstrebig das Ende herbeigesehnt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ok...habs jetzt rausbekommen. Das Landthing kann man noch machen, die Finale Quest ist "Die Letzte Schlacht" (wie auch sonst^^) und startet nach dem Landthing im Schloss Redcliff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ok...habs jetzt rausbekommen. Das Landthing kann man noch machen, die Finale Quest ist "Die Letzte Schlacht" (wie auch sonst^^) und startet nach dem Landthing im Schloss Redcliff. Dass das Ende eine eigene Quest ist, wusste ich noch, allerdings nicht, ob man sich auf dem Weg dorthin noch frei bewegen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 ich bin jetzt lvl 19 ( hälfte des ep balkens voll) und vor der letzten mission. bekomm ich da noch den halben balken voll, für lvl 20 ? oder müsste ich noch sidequests machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Könnte reichen, muss aber nicht. Ein paar Nebenquest könnten nicht schaden. Wenn du den Ring "Der Glückstein" (oder so ähnlich) hast der gibt 1% mehr EP. Den gab es umsonst im Store, ob das noch bestand hat weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 danke. dann mach ich noch ein paar nebenquests fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 noch eine frage: muss man die 100/500/1000 kills (von der dunklen brut) in einem durchlauf machen? oder werden da alle zusammen gerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Alles in einem Spieldurchgang. Allerdings frage ich mich wie das mit den 1000 Kills gehen soll. Obwohl ich beinahe am Ende bin fehlen mir immer noch knapp 300 Dunkle Brut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Alles in einem Spieldurchgang. Allerdings frage ich mich wie das mit den 1000 Kills gehen soll. Obwohl ich beinahe am Ende bin fehlen mir immer noch knapp 300 Dunkle Brut. Farmen in der Elfen Alienage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 in der statisitik stehen schon über 600 bei mir und die trophäe für 100 ist noch nichmal geploppt -.-. entweder werden mir alle kills geklaut oder ich weiß auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 in der statisitik stehen schon über 600 bei mir und die trophäe für 100 ist noch nichmal geploppt -.-.entweder werden mir alle kills geklaut oder ich weiß auch nicht. Die Trophäen sind doch verbuggt. Abgesehen davon tauchen die Kills der Dunklen Brut nur in der Gesamtübersicht auf statt in der Statistik des Hauptcharakters, aber nur dessen Kills sollen zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 in der statisitik stehen schon über 600 bei mir und die trophäe für 100 ist noch nichmal geploppt -.-.entweder werden mir alle kills geklaut oder ich weiß auch nicht. Wie der Vorredner schon sagte. Es zählen nur Kills des Hauptcharakters. Und damit eben Kills wo man als Hauptcharakter den finalen entscheidenden Stoss machte. Wenn man einen Caster oder Heiler Spielt, hat man zumeist deutlich weniger als die dort angezeigten. Ich hatte damals bis zur Farmstelle, nur die kleinste Anzahl an Kills Trophy gehabt obwohl ich alle Sidequests usw mitgemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die Trophäen sind doch verbuggt. Abgesehen davon tauchen die Kills der Dunklen Brut nur in der Gesamtübersicht auf statt in der Statistik des Hauptcharakters, aber nur dessen Kills sollen zählen. Wie der Vorredner schon sagte. Es zählen nur Kills des Hauptcharakters. Und damit eben Kills wo man als Hauptcharakter den finalen entscheidenden Stoss machte. Wenn man einen Caster oder Heiler Spielt, hat man zumeist deutlich weniger als die dort angezeigten. Ich hatte damals bis zur Farmstelle, nur die kleinste Anzahl an Kills Trophy gehabt obwohl ich alle Sidequests usw mitgemacht habe. dass der hauptcharakter die kills machen muss, war mir bewusst. aber bei 600 kills und 4 gruppenmitgliedern (wo eins garkeine macht weil es nur heilt). müsste mein charakter eig. mind. 100 gemacht haben (ist ein nahkämpfer) echt doof wenn solche zeitintensiven trophäen buggy sind. hast du dann bis zu den 1000 in der letzten quest gefarmt? wenn ja, wie lang hat das so gedauert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Naja, muss heisst eigentlich nichts. Wenn du nicht drauf achtest kann es auch deutlich weniger sein. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das Farmen der Kills hat sicher einige Stunden gebraucht. Genau kann ich es auch nicht mehr sagen, ist schon einige Jahre her. Aber es war auf jeden Fall kein trivialer Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Naja, muss heisst eigentlich nichts. Wenn du nicht drauf achtest kann es auch deutlich weniger sein. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube das Farmen der Kills hat sicher einige Stunden gebraucht. Genau kann ich es auch nicht mehr sagen, ist schon einige Jahre her. Aber es war auf jeden Fall kein trivialer Aufwand. ok. imo wäre ich aber erstmal froh, wenn ich das spiel überhaupt abschließen könnte. bin beim gesindelviertel in denerim und das spiel hat sich jetzt zum 4. mal aufgehängt (beim kampf gegen den general)....so langsam bekomm ich das kotzen -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 ok.imo wäre ich aber erstmal froh, wenn ich das spiel überhaupt abschließen könnte. bin beim gesindelviertel in denerim und das spiel hat sich jetzt zum 4. mal aufgehängt (beim kampf gegen den general)....so langsam bekomm ich das kotzen -.-. Und das nicht ohne Grund, denn wenn die Konsole abstürzt, soll der Zähler ja auch auf 0 gesetzt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Und das nicht ohne Grund, denn wenn die Konsole abstürzt, soll der Zähler ja auch auf 0 gesetzt werden! echt ? das is ja super. ich glaub ich spar mir hier die platin dann doch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 echt ? das is ja super.ich glaub ich spar mir hier die platin dann doch . Ja, wird hier im Forum berichtet und da muss auch was dran sein, denn ich einem Durchlauf hatte ich penibel darauf geachtet, die Gruppe bei jeder Gelegenheit zu parken, wenn ich mit dem Gegner alleine zurecht gekommen bin. In Denerim dann ein paar Mal neu geladen und dennoch kam nicht mal die 500er. Ich hatte schon keinen Bock mehr und dann stürzte auch noch die Konsole ab. Na ja, noch habe ich nicht aufgegeben, aber wenn ich das ganze Spiel und alle DLCs durch habe und dann nur noch stundenlang Farmen soll, mache ich das ganz sicher auch nur bis zum nächsten Absturz... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 der trick um beide trophäen am ende zu bekommen, hat bei mir auch nicht funktioniert. hab morrigans angebot angenommen, sie nicht mit ins gefecht genommen und dann den archdemon getötet. und nur die dunkle ritual trophäe bekommen. hab ich irgendwas falsch gemacht? oder war das ein bug und wurde inzwischen gepatched ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 der trick um beide trophäen am ende zu bekommen, hat bei mir auch nicht funktioniert.hab morrigans angebot angenommen, sie nicht mit ins gefecht genommen und dann den archdemon getötet. und nur die dunkle ritual trophäe bekommen. hab ich irgendwas falsch gemacht? oder war das ein bug und wurde inzwischen gepatched ? Nee, so 100% sicher war das auch nicht, was man genau machen muss, um alle Trophäen mit möglichst wenig Enden zu bekommen. Ich hatte im ersten Durchlauf auch das Ritual durchgeführt und den Erzdämon selbst getötet (Morrigan nicht mitgenommen). Eine Trophäe kam dann erst als ich das Spiel ganz habe durchlaufen lassen, wo man dann wieder frei rumrennen kann. Beim zweiten Durchlauf hatte Loghain den Erzdämon getötet. Danach hatte ich alle Trophäen, die was mit den Enden/Erzdämon zu tun hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.