StifflersDad94 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 noch so ein sinnloses kommentar was ein mod löschen sollte.wenn du was liken willst, geh auf facebook, youtube usw... vorallem machst du dir nichtmal die mühe meine beiträge durchzulesen. wärst du aufmerksam genug gewesen, hättest du mitbekommen, dass ich die romance bereits freigeschaltet habe. wie? habe ich auch erklärt. also was soll dein benehmen? so leute wie du sind einfach läßtig. schreiben nicht nur sinnlose posts, nein... die sufu schafft es nicht deren sinnlosen kommentare raus zu filtern und das macht den leuten sehr schwer bei der sufu schnell ne antwort zu finden. dazu rauben diese leute auch noch die zeit. man wrd unformiert, dass im thread ein neuer beitrag kam, weil man auf antwort wartet und dann kommt man umsonst online. da liest man so ein schrott von beiträge. *facepalm* will dir nichts persöhnlich vorwerfen, aber diese leute sollten sich eine beschäftigung suchen statt im forum rum zu gammeln und sinnlos den beitragszähler hoch zu pushen... Es soll Leute geben, die nicht neu fragen, sondern die Suchfunktion nutzen. Der Tipp die gratisgeschenkdlcs zu verwenden, mit denen man nach nen Speedrun durch die origins sofort alle Sextrophys freischalten kann, statt über Zuneigungspunkte zu fachsimpeln, hilft diesen Leuten. Alistar immer zu beleidigen (gerade am Anfang als Deppen zu bezeichnen) hilft bei Morigan erheblich. "unformiert" bist du tatsächlich etwas... Deshalb der Tipp. Wenn du das ohne Nebenkommentar möchtest, kauf dir ein Lösungsbuch (die nebenbei öfter falschliegen, als die Community xP) Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:40 Gut, Danke. Das macht zwar keinen Sinn das es nicht angezeigt wird wenn man Dragon Age eingibt...aber was solls. Direkt nach dem Titel zu suchen ist mir leider nicht eingefallen Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:00 Dann steht dem Kauf nichts mehr im Weg. wenn du es nicht sofort brauchst, lohnst sich warten... Dragon Age ist sehr oft im psn sale für 5€, dlcs für 2/3€ hab alles zusammen für ca.15€ gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 wenn du es nicht sofort brauchst, lohnst sich warten... Dragon Age ist sehr oft im psn sale für 5€, dlcs für 2/3€ hab alles zusammen für ca.15€ gezogen Die Ultimate Edition hab ich mir jetzt gekauft und den Ostargar DLC gleich dazugekauft für 5€. Will demnächste nochmal anfangen. Bei den zwei DLC die mir für Teil 2 noch fehlen warte ich auf den nächsten Sale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 super danke. ich habe nun alle romancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 VeteranAls Hauptcharakter eine Spezialisierung erlernt. Ich habe die Trophäe nicht bekommen, obwohl ich eine Spezialisierung gekauft habe. Sie wird auch bei meinem Charakter angezeigt, das er sie schon nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich habe die Trophäe nicht bekommen, obwohl ich eine Spezialisierung gekauft habe. Sie wird auch bei meinem Charakter angezeigt, das er sie schon nutzt. Du hast sie aber schon auch mit einem Spezialiserungspunkt gelernt, ja? Entschuldige die blöde Frage, nur weil du in deinem Post bloß von 'gekauft' redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Sind nur Wynne und Morrigan Magier als Begleiter? Ich weiß das garnicht mehr so richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Sind nur Wynne und Morrigan Magier als Begleiter? Ich weiß das garnicht mehr so richtig... Jap, Leliana und Zevran sind Schurken, Alistair, Oghren und Sten Krieger, und der Hund und Shale sind ja eh Sonderfälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ach das ist Mist. Wynne hat das Zeitliche gesegnet als ich mich auf die Seite der Templer gestellt habe. Dann muss ich Flemeth eben ohne Magier besiegen. Dann level ich erstmal noch ein bisschen. Gibts in dem Spiel eigentlich irgentwo ne Kiste wo ich Items ablegen kann? Ich hab so viel hochstufiges Zeug im Inventar, das ich noch nicht benutzen kann aber auch nicht verkaufen möchte. Oghren bekam man ja erst wenn man in Orzammar dort die Quest gemacht hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ach das ist Mist. Wynne hat das Zeitliche gesegnet als ich mich auf die Seite der Templer gestellt habe. Dann muss ich Flemeth eben ohne Magier besiegen. Dann level ich erstmal noch ein bisschen. Du könntest mal versuchen, den Golem-DLC zu spielen und die Shale zu holen, wenn ich mich recht entsinne hatte die auch magische Attacken, auch wenn sie selber kein Magier ist Gibts in dem Spiel eigentlich irgentwo ne Kiste wo ich Items ablegen kann? Ich hab so viel hochstufiges Zeug im Inventar, das ich noch nicht benutzen kann aber auch nicht verkaufen möchte. Im Spiel selber leider nicht, aber wenn du den Wächter Festungs DLC spielst, gibts dort eine Truhe dafür. Du hattest doch die Ultimate Edition, oder? Oghren bekam man ja erst wenn man in Orzammar dort die Quest gemacht hatte? Man bekommt ihn genau genommen schon am Anfang der Quest, aber ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Du könntest mal versuchen, den Golem-DLC zu spielen und die Shale zu holen, wenn ich mich recht entsinne hatte die auch magische Attacken, auch wenn sie selber kein Magier ist Ok man kann es ja mal versuchen. Im Spiel selber leider nicht, aber wenn du den Wächter Festungs DLC spielst, gibts dort eine Truhe dafür. Du hattest doch die Ultimate Edition, oder? Ja, hab die Ultimate Edition. Den DLC aber noch nicht gespielt...aber wenn da die Truhe ist werde ich das als nächstes machen, da sonst das Inventar immer voller wird. Noch ne kleine Frage....wo gibt es überall Rucksack-Teile? Ich habe bisher in Redcliff und bei dem Zwerg im Lager ein Teil gekauft. Man bekommt ihn genau genommen schon am Anfang der Quest, aber ja Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Rucksäcke gibts hier und da, je nach Fortschritt der Story, bei den Händlern (auch dem Zufälligen bei Reisen). Ein System konnte ich dahinter noch nicht erkennen. Da stellt sich aber für mich die Frage: Wozu die ganzen Plätze? Ich hatte nie auch nur ansatzweise Platzprobleme. Vieles wird sofort wieder veräußert, und den größten Teil haben eigtl nur die Craft-Items eingenommen, jedoch schrammte ich nie an der Grenze. Erkläre dich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Rucksäcke gibts hier und da, je nach Fortschritt der Story, bei den Händlern (auch dem Zufälligen bei Reisen). Ein System konnte ich dahinter noch nicht erkennen. Da stellt sich aber für mich die Frage: Wozu die ganzen Plätze? Ich hatte nie auch nur ansatzweise Platzprobleme. Vieles wird sofort wieder veräußert, und den größten Teil haben eigtl nur die Craft-Items eingenommen, jedoch schrammte ich nie an der Grenze. Erkläre dich^^ Du hattest nie Platzprobleme? Also bevor ich die Sachen, die ich nicht verkaufen wollte, aber auch noch niemanden damit ausrüsten konnte, in der Truhe lagern konnte, hatte ich immer Platzprobleme, selbst wenn ich schon so viele Rucksäcke gekauft hatte, dass ich 110 Plätze hatte. Ich schätze mal, dass dieser Goldtrick bei irgendeinem Patch dran glauben musste, jedenfalls klappt es bei mir nicht und ich sammle wirklich alles, was nicht niet- und nagelfest ist, sonst komme ich ja nicht zu Kohle. Ich mag auch nicht wirklich, weil die Plätze voll sind, eine Quest abbrechen, um einen Händler aufzusuchen. ^^ Was ist denn dein Geheimnis, sofort veräußern tue ich ja auch alles, was ich nicht brauche. Und zu den Rucksäcken kann ich leider aus der Erinnerung nicht mehr sagen, bei welchen Händlern es die nun alles gibt, aber ich bin ziemlich sicher, dass es bei jedem Durchlauf dieselben an derselben Stelle waren. Mir war nämlich aufgefallen, dass es unterschiedliche Preise gibt. Wenn mich nicht alles täuscht, bekommt man sogar zwei zu einem sehr niedrigen Preis bei dem Händler noch in Ostagar, natürlich nicht gleichzeitig. Mir ist nur beim 2. oder 3. Durchlauf einmal aufgefallen, dass da wieder einer war, als ich noch mal hingegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Du hast sie aber schon auch mit einem Spezialiserungspunkt gelernt, ja? Entschuldige die blöde Frage, nur weil du in deinem Post bloß von 'gekauft' redest Das ist wohl mein Dilemma, wie ich dir das gestern in Skype geschrieben habe. Ich weiss nicht, wo man das lernen kann. Evtl. ja nur beim Level-Up, weil dort die Möglichkeit zu sein scheint, das sehe ich aber erst, wenn es soweit ist. Hoffentlich heute. ^^ Du hattest nie Platzprobleme? Also bevor ich die Sachen, die ich nicht verkaufen wollte, aber auch noch niemanden damit ausrüsten konnte, in der Truhe lagern konnte, hatte ich immer Platzprobleme, selbst wenn ich schon so viele Rucksäcke gekauft hatte, dass ich 110 Plätze hatte. Ich schätze mal, dass dieser Goldtrick bei irgendeinem Patch dran glauben musste, jedenfalls klappt es bei mir nicht und ich sammle wirklich alles, was nicht niet- und nagelfest ist, sonst komme ich ja nicht zu Kohle. Ich mag auch nicht wirklich, weil die Plätze voll sind, eine Quest abbrechen, um einen Händler aufzusuchen. ^^ Was ist denn dein Geheimnis, sofort veräußern tue ich ja auch alles, was ich nicht brauche. Und zu den Rucksäcken kann ich leider aus der Erinnerung nicht mehr sagen, bei welchen Händlern es die nun alles gibt, aber ich bin ziemlich sicher, dass es bei jedem Durchlauf dieselben an derselben Stelle waren. Mir war nämlich aufgefallen, dass es unterschiedliche Preise gibt. Wenn mich nicht alles täuscht, bekommt man sogar zwei zu einem sehr niedrigen Preis bei dem Händler noch in Ostagar, natürlich nicht gleichzeitig. Mir ist nur beim 2. oder 3. Durchlauf einmal aufgefallen, dass da wieder einer war, als ich noch mal hingegangen bin. Also ich muss auch immer schauen, das ich alles schnellstens veräussere, habe so ca. 20 Plätze immer für "Plunder" frei. Ich tue mich irgendwie mit dem Spiel noch was schwer, obwohl ich jetzt auch schon ca. 10 bis 15 Stunden habe. Wofür braucht man die Diamanten oder so, was unter sonstiges ist? Sind die nur zum Verkauf gut oder braucht man die für die Herstellung von irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich tue mich irgendwie mit dem Spiel noch was schwer, obwohl ich jetzt auch schon ca. 10 bis 15 Stunden habe.Wofür braucht man die Diamanten oder so, was unter sonstiges ist? Sind die nur zum Verkauf gut oder braucht man die für die Herstellung von irgendwas? 10-15 Stunden ist ja noch nicht lange. Ich habe bestimmt den ganzen ersten Durchlauf gebraucht, um das meiste zu checken, allerdings kannte ich die Art von Spielen auch nicht. ^^ Jetzt habe ich bestimmt über 3 Monate nicht weitergespielt, umzugsbedingt und weil mir hauptsächlich nur die verbuggten Trophäen fehlen, auf die ich keinen Bock habe. Aber durch den Thread hier freue ich mich grad total auf meinen arkanen Krieger. Zuerst hatte ich die Diamanten verkauft. Nachdem ich wusste, dass es später im Lager Vorratskisten von Verbündeten gibt, habe ich die behalten, aber wenn mich nicht alles täuscht, war das umsonst. Der sagt auch iwas von "kleineren/nicht zu wertvollen Edelsteinen" oder so und Diamanten, meine ich, konnte man nicht in die Kiste legen. Ich hoffe, ich irre mich nicht. Aber es wäre eh fraglich, was mehr bringt, der Verkauf oder das Abgeben. Selbst herstellen kann man damit jedenfalls nichts, soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Also ich muss auch immer schauen, das ich alles schnellstens veräussere, habe so ca. 20 Plätze immer für "Plunder" frei.Ich tue mich irgendwie mit dem Spiel noch was schwer, obwohl ich jetzt auch schon ca. 10 bis 15 Stunden habe. Wofür braucht man die Diamanten oder so, was unter sonstiges ist? Sind die nur zum Verkauf gut oder braucht man die für die Herstellung von irgendwas? Bezüglich Rucksäcke: Ostagar - Quartermaster (2x, einmal Tags und einmal Nachts) Circle Tower - Quartermaster Dalish Camp - Varathorn's Goods Denerim Market - Gorim (nach dem Landsmeet) Party Camp - Bodahn's Wares (2x) Bezüglich Edelsteine / Material: Teilweise aufheben, wenn man alle "Fraktionen" auf seine Seite gezogen hat, tauchen Vertreter im eigenen Camp auf. Diesen kann man Material, Runen und Edelsteine übergeben, wodurch die für den Endkampf zur Verfügung gestellten Truppen verstärkt werden, Eamons Ritter z.B. gibt man nichts sind es ca. 15 Mann, spendet man fleißig werden es bis 50 (man schafft das Ende auch ohne Spenden, aber wer sicher gehen mag und es gibt EP fürs spenden) Die Elfen nehmen Todeswurzeln, Elfenwurzeln, Tiefenpilze und Metallsplitter. Die Zwerge nehmen Amethyst, Malachit, Saphir und Topas. Die Magier / Templer nehmen alle Runen bis auf die höchste Stufe (die wird man aber eh selbst verwenden wollen ). Werwölfe wollen nichts (symphatische, einfach sehr symphatische Genossen ) Ritter von Eamon nehmen Geld / Gold. Außerdem schön den Granat sammeln, gibt nicht allzuviele davon, bracht man aber 10 Stück für eine Quest die man dann in Denerim bekommt. Meteoritensplitter/Metall aufheben, im graue Wächter-DLC gibt es einen Schmied der da was gutes draus machen kann, z.B. bestes Schwert oder zweitbesten Zweihänder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Das ist wohl mein Dilemma, wie ich dir das gestern in Skype geschrieben habe. Ich weiss nicht, wo man das lernen kann. Evtl. ja nur beim Level-Up, weil dort die Möglichkeit zu sein scheint, das sehe ich aber erst, wenn es soweit ist. Hoffentlich heute. ^^ Ok, es geht wirklich nur beim Level-Up. Habe sie gerade bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bezüglich Edelsteine / Material: Teilweise aufheben, wenn man alle "Fraktionen" auf seine Seite gezogen hat, tauchen Vertreter im eigenen Camp auf. Diesen kann man Material, Runen und Edelsteine übergeben, wodurch die für den Endkampf zur Verfügung gestellten Truppen verstärkt werden, Eamons Ritter z.B. gibt man nichts sind es ca. 15 Mann, spendet man fleißig werden es bis 50 (man schafft das Ende auch ohne Spenden, aber wer sicher gehen mag und es gibt EP fürs spenden) Die Elfen nehmen Todeswurzeln, Elfenwurzeln, Tiefenpilze und Metallsplitter. Die Zwerge nehmen Amethyst, Malachit, Saphir und Topas. Die Magier / Templer nehmen alle Runen bis auf die höchste Stufe (die wird man aber eh selbst verwenden wollen ). Werwölfe wollen nichts (symphatische, einfach sehr symphatische Genossen ) Ritter von Eamon nehmen Geld / Gold. Außerdem schön den Granat sammeln, gibt nicht allzuviele davon, bracht man aber 10 Stück für eine Quest die man dann in Denerim bekommt. Meteoritensplitter/Metall aufheben, im graue Wächter-DLC gibt es einen Schmied der da was gutes draus machen kann, z.B. bestes Schwert oder zweitbesten Zweihänder. hätt ich das mal früher gewusst. gestern alle edelsteine beim zwerg meines vertrauens (im camp) verkauft. mal schauen ob ich die noch zurückkaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wird man nocheinmal bevor man den "Point of no Return", also dem Punkt nachdem man nicht mehr in freie Spiele zurückkehren kann, gewarnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wird man nocheinmal bevor man den "Point of no Return", also dem Punkt nachdem man nicht mehr in freie Spiele zurückkehren kann, gewarnt? Was meinst du damit? Also, wenn z.B. die Rückkehr an einen Ort später nicht mehr möglich ist, dann kommt da keine Warnung. Als ich das Dorf Redcliffe vorm Angriff noch einmal verlassen wollte (aber nur ins Lager, um die Gruppe zu wechseln), da kam es zu einer Cutszene, sinngemäß: Wenn ihr jetzt geht, könnte es bei der Rückkehr zu spät sein! Aber ehrlich gesagt, wenn ich das nicht gewusst hätte, hätte ich die Warnung auch nicht verstanden! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Nö, ich meine am Ende. Also vor der letzten Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.