Stargate Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Alos genau genommen gibt es wessentlich mehr Endings. Alles was man im Spiel macht hat Auswirkungen darauf. Zumindest wenn man sich auch für das interessiert was an Text daherkommt, nachdem die Videosequenz vorbei ist. Davon soll es aber auch mehr geben als 4. Ab dem Landthing kann man da alles ziemlich stark beeinflussen. Mehr als 10 gibt es sicher. Deswegen ist die Trophybeschreibung wo man alle Endsequenzen sieht auch falsch. Glaube man braucht da nur 3 bestimmte schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hm und was wären das dann wohl für Endings? Ich fasse mal zusammen: 1.) Man schwängert Morrigan nicht sondern stirbt am Ende. (kein free roaming mehr danach?) 2.) Man schwängert sie und jubel trubel heiterkeit. 3.) ??? Alister überreden sie selbst zu schwängern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Danke OntheGun für den ungewarnten Spoiler... Think before you post... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also es gibt 4 verschiedene enden, die man für die trophäe benötigt. hab ich bei nem xbox360 achievment guide ma gelesen. und der is dann hier: https://www.4players.de:80/4players.php/guides/Allgemein/4397/73383/Dragon_Age_Origins.html#Abschnitt4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Aus eigener Erfahrung benötigt man 3 verschiedene Enden für "Perfektionist" 1. Sich selbst opfern 2. Morrigans Ritual 3. Loghain opfern (evt. alternativ Alistair opfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich hab 2 Kurze fragen: 1: Wo ist eigetnlich Sterns Schwert? er hat gesagt er hätte in der Nähe von lohterring gekämpft aber da kann mann ja nicht mehr hin. 2: Wer kann einen eigetnlich die Spezialfähikeit Plünderer beibringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mein Frage hat zwar jetzt weniger mit dem Spiel direkt zu tun, aber hat evtl jemand das Spiel schon durch und würde es mir abtreten (bitte PM an mich wg Preis usw..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hat jemand ne Ahnung ab wann man die Trophy "Standartenträger" bekommen soll? Mit Hilfe der Verträge der Grauen Wächter alle Verbündeten rekrutiert Habe jetzt die Elfen, Magier, Zwerge.... muss ich erst noch zum Earl von Redcliff und das Landthing einberufen bevor ich die bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Yo! Habe die bekommen als ich dem kranken Arl die Asche der Urne kredenzt habe. Hatte zu dem Zeitpunkt auch die Zwerge , Elfen und Magi (und die Golems aber die werden wohl egal sein)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ok, bei mir kam sie eben als ich das Landthing einberufen habe. Alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich hab 2 Kurze fragen: 1: Wo ist eigetnlich Sterns Schwert? er hat gesagt er hätte in der Nähe von lohterring gekämpft aber da kann mann ja nicht mehr hin. 2: Wer kann einen eigetnlich die Spezialfähikeit Plünderer beibringen? plündern bekommst wenn du das drachenblut in die asche der andraste giesst wie will man denn loghain opfern? bei den endings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 find es ja schon mal richtig geil das ich direkt vorm landthing abgespeichert hab so kann ich bequem alle endings holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 da biste net der einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 was ist das genau für ein spiel also mit welchen könntet ihr es vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wieviele endings gibt es denn nun 3 oder 4 zählt das mit loghain auch und wie opfer ich alistar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 man braucht 4 enden für die trophäe: morrigans ritual zustimmen sich selbst opfern logain opfern alister opfern wenn man logain in die gruppe aufnimmt, verschwindet alister will man alister opfern, darf man logain nicht aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ah weil ich bestimmt dem ritual zugestimmt hab konht ich kein mehr opfern ok alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 so hab grad loghain rekrutiert und jetzt kommt das mit morrigan und die sagt irgendwie loghain zum ritual überreden is das loghain opfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 man braucht 4 enden für die trophäe:morrigans ritual zustimmen sich selbst opfern logain opfern alister opfern wenn man logain in die gruppe aufnimmt, verschwindet alister will man alister opfern, darf man logain nicht aufnehmen Habs im anderen Thread schonmal erwähnt. Man braucht nur 3 Enden für die Trophäe! Warum? Weil für eins der Enden ein grauer Wächter sterben muss, und da Loghain einer ist, ist sein Opfer quasi zwei Enden in einem. Müsste auch für Ailstair gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem27 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Für die Trophäe ist es nicht notwendig Loghain und Alistair zu opfern. Man bekommt die Trophäe, wenn man 3 Möglichkeiten anwendet. 1. Das Ritual mit Morrigan durchführen. 2. Das Ritual ablehnen und sich selbst opfern. 3. Das Ritual ablehnen und Loghain ODER Alistair opfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.