Broken-Wings1990 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 genau zurück zu DA () lade es gerade im Store runter, ist bis 14.8. im Angebot für 7:90€ da kann man ja nix falsch machen...Skyrim kenne ich auch noch nicht (naja schon viel von gehört) das ist echt billig,hatte es mir bei amazon geholt,war natürlich teurer.(codes waren auch abgelaufen(seid 3 jahren...). sind bei dir extra dinge dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ne ist nur das Hauptspiel ohne dlc usw. normal kostet es 19.90 haben wohl gerade Sommerangebote...hab ich mal riesen Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 das ist echt billig,hatte es mir bei amazon geholt,war natürlich teurer.(codes waren auch abgelaufen(seid 3 jahren...). Ich musste mir das Game sogar 3x kaufen. Zuerst hab ich mir die UK-Version bestellt, konnte ich aber komplett vergessen. RPGs komplett in Englisch sind für mich nichts. Man muss sooooo viel lesen, wenn man dann nur Denglisch kann, macht es keinen Spaß mehr. Dann hab ich mir hinterher gleich die deutschsprachige Fassung gekauft. Diese hab ich dann bis zur Platin gezockt. Etwa drei Jahre später hab ich mir dann die Ultimate Edition gekauft, weil ich dann doch noch die DLCs zocken wollte. Brauchst dich also nicht ärgern, wir Gamer haben einfach nicht alle Tassen im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich musste mir das Game sogar 3x kaufen. Zuerst hab ich mir die UK-Version bestellt, konnte ich aber komplett vergessen. RPGs komplett in Englisch sind für mich nichts. Man muss sooooo viel lesen, wenn man dann nur Denglisch kann, macht es keinen Spaß mehr.Dann hab ich mir hinterher gleich die deutschsprachige Fassung gekauft. Diese hab ich dann bis zur Platin gezockt. Etwa drei Jahre später hab ich mir dann die Ultimate Edition gekauft, weil ich dann doch noch die DLCs zocken wollte. Brauchst dich also nicht ärgern, wir Gamer haben einfach nicht alle Tassen im Schrank. Würde gerne die DLC haben,aber die sind mir zu teuer,dafür das es so alt ist... Aber ja wir haben nicht alle Latten am Zaun! Wenn ich dran denke,das ich 130€ für die GTA 5 Edition ausgegeben habe und 160 fur AC2 Black Edition... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 DLC's teuer hmm, man ist auch selber schuld wenn man diese jetzt noch aus den store saugt! einfach die ultimate edition kaufen! ok bei mir hat bei der ultimate da ich sie gebraucht für 12€ gekauft hatte das return to ostagar gefehlt, musste ich mir es nochmal für 5€ ziehen aber sonst gehts! hab ja damals schon auf meinen alten acc beide teile platiniert nun ist es halt nochmal auf meinen aktuellen acc dran! hoffe ich habe dieses mal wiede rsoviel glück das am ende alles klappt mit perfektionist, reisender usw. damals hab ich nen krieger erstellt dieses mal ist es eine magierin die ich zum magier nahkämpfer hybrid entwickeln werde wegen den einen dlc boss! mal schauen wie lange ich dieses mal brauche! aber echt ungewohnt die veraltete grafik nachdem ich mehrere ps4 titel gezockt habe aber man gewöhnt sich dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 DLC's teuer hmm, man ist auch selber schuld wenn man diese jetzt noch aus den store saugt! einfach die ultimate edition kaufen!ok bei mir hat bei der ultimate da ich sie gebraucht für 12€ gekauft hatte das return to ostagar gefehlt, musste ich mir es nochmal für 5€ ziehen aber sonst gehts! Für mich wars im Store auch zu teuer. Daher hab ich mir dann auch die Ultimate Edition gebraucht gekauft und diesen DLC noch extra runtergeladen. Vom Gesamtpreis her ging es gerade noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich habe mir auch DA:O und DA 2 gebraucht günstig geholt. Preis/Leistung Verhältnis Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Mal eine Frage. Bei Awaking kam eine Mission irgendwas nach einem Bauernaufstand.. die Mission hieß Bauernrevolution oder irgendwie so... die wird mir aber nicht in den Quest angezeigt und ich kann auch mit niemanden drüber reden. Das ist mir jetzt schon bei zwei Missionen passiert,das sie angezeigt wurden aber im Menü nicht zu finden sind und daher auch nicht mehr im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hätte mal zur Trophäe "Reisender" 'ne Frage: Muss man wirklich nur die Orte aus der kleinen Liste abklappern? Das wären vielleicht 20% der Orte, die man entdecken könnte. Ich frag mich das, weil viele Probleme mit der Trophäe haben, aber es sind doch nur ein paar Orte? Danke schon einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hätte mal zur Trophäe "Reisender" 'ne Frage: Muss man wirklich nur die Orte aus der kleinen Liste abklappern? Das wären vielleicht 20% der Orte, die man entdecken könnte. Ich frag mich das, weil viele Probleme mit der Trophäe haben, aber es sind doch nur ein paar Orte? Danke schon einmal. Ist bei mir schon was länger her, aber das war definitiv nicht die kleine Liste sondern die "alternative, längere Liste" (zumindest bei mir). Lohnt sich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Danke, aber ich hab mal den Thread zur Trophäe genauer unter die Lupe genommen und rausgefunden, dass man wirklich nur die Orte, die auf der kleinen Liste stehen, besuchen muss. Die alternative, längere Liste ist irrelevant - zumindest wenn man nur die Trophäe will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich bin echt sogar auf Leicht zu schlecht, den finalen Kampf zu schaffen. Bin mit meinen Main char aber auch erst lvl 16. Hab eigl schon so ziemlich alle Quesets gemacht, die ich machen konnte. Hab ich dann überhaupt eine Chance den Drachen zu schaffen oder kann man iwo noch leveln mit hilfe eines DLCs oder so? Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich bin echt sogar auf Leicht zu schlecht, den finalen Kampf zu schaffen. Bin mit meinen Main char aber auch erst lvl 16. Hab eigl schon so ziemlich alle Quesets gemacht, die ich machen konnte. Hab ich dann überhaupt eine Chance den Drachen zu schaffen oder kann man iwo noch leveln mit hilfe eines DLCs oder so?Danke für die Hilfe Geh an das Katapult und befehle Deinen Leuten, sich nicht zu bewegen. Ruf die restlichen Helfer (sofern Du noch welche hast) und zieh dem Drachen die Hälfte ab. Dann fliegt er weg und es kommen Soldaten der dunklen Brut. Einfach das Katapult wechseln, Deine Leute mitnehmen und ihnen dann wieder den Befehl geben zu warten. So kannst Du den Drachen in Ruhe mit dem Katapult angreifen und Deine Leute heilen bzw. schützen Dich vor den Gegnern, die auf Dich zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Jo hab ja fast keine Leute gebraucht das läuft. Super danke dir. Werds so versuchen. Jetzt muss ich erstma nochmal nen savepoint machen, hoffe auf die reisender trophy (hjast du ja auch kürzlich erst gemacht) - hoffe das klappt mit der kleinen Liste PS: Geiler Avatar und Signatur - wird Zeit dass ein Konzert mal in Deutschland ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Kann mir einer sagen,ob die deutsche liste für reisender, hier im forum korrekt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Da scheiden sich die Geister, die Meisten sagen ja, ich hatte das damals meine ich ohne Liste geholt deshalb kann ich dir das leider nicht bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 @brokenwings die kleine liste ist zu 100 prozent korrekt und nur auf die würde ich gehen. ich kann das bestätigen,da ich platin habe.speichere immer vor den jeweilig kommenden orten und achte darauf das 2 orte in haven verpassbar sind und der raum hinter den schränken im haus"lager" in demerim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Da scheiden sich die Geister, die Meisten sagen ja, ich hatte das damals meine ich ohne Liste geholt deshalb kann ich dir das leider nicht bestätigen. @brokenwingsdie kleine liste ist zu 100 prozent korrekt und nur auf die würde ich gehen. ich kann das bestätigen,da ich platin habe.speichere immer vor den jeweilig kommenden orten und achte darauf das 2 orte in haven verpassbar sind und der raum hinter den schränken im haus"lager" in demerim. Ok danke euch. Meinst du mit Lager,das Lagerhaus?(In der Nähe von Wunder von Thedas) Welche sind das in Haven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 HEy, ich habe das Problem, dss ich die Romanze, bzw die Gefährtenquest von Leliana nicht bekomme. Ich besitze das Geschenke DLC um so, fast schon punktgenau das Vertauen der Personen zu beeinflussen. Aber egal, was ich mache, sie will einfach nicht über Majorlaine sprechen. Den Ablauf kenne ich ja, erfolgt dieses Gespräch, kommt eine Zufallsbegegnung auf Reisen. Aber, bei Andraste`s Asche, ich mache iwas falsch. Ich richte mich ja schon nach dem im Leitfaden angegebenen Gesprächsoptionen, aber nichts. Hat Jmd zufällig (ob eng o. deu) einen genauen Guide, was man bei Leliana tun muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich habe auch gerade mit dem Spiel begonnen und empfinde die Romanzen als ziemlich anstrengend! ^^ Habe es gestern mit Leliana geschafft, obwohl ich schon dachte, dass es in diesem Durchgang nichts mehr wird, weil mich Alistair nach der Romanze mit ihm, zu einer Entscheidung gezwungen hat und ich mich für ihn entschieden habe. Leliana war danach etwas kühl. Ich dachte, ihr Quest würde nie kommen! Habe dann im DA Wiki folgende Hilfe gefunden und genau so hat es dann auch geklappt: Um die persönliche Mission auszulösen, fragen Sie Leliana, was eine Person wie sie in der Kirche von Lothering zu Suchen hat. Sie erzählt Ihnen von ihrer Vergangenheit als Minnesängerin. Bringen Sie Lelianas Zuneigung über den Wert von 25 und sprechen Sie mit ihr über das Gerücht, dass fahrende Sänger oft Spione seien. Verlassen Sie das Lager. Nach Ihrer Rückkehr ins Camp sprechen Sie erneut mit Leliana. Jetzt erfahren Sie die Wahrheit. Die nächste Zufallsbegegnung nach Verlassen des Lagers sollte ihre spezielle Mission sein – sofern Leliana in Ihrer aktiven Gruppe ist. Erledigen Sie die Gegner. Der letzte Widersacher wird sich vor seinem Ableben ergeben und Ihnen wertvolle Informationen liefern. Die anschließende Entscheidung hat keinen Einfluss. Leliana erzählt Ihnen von Marjolaine und Ihrer Beziehung zueinander. Sie bittet Sie, nach Denerim zu reisen und ihre ehemalige Freundin und Mentorin aufzusuchen. Begeben Sie sich nach Denerim. Auf dem Marktplatz in der Nähe der Kirche finden Sie das Haus des Assassinen-Kontaktmannes. Betreten Sie das Haus, begrüßen Sie zwei Wachmänner. Schalten Sie sie aus und betreten Sie den zweiten Raum. Marjolaine erwartet Sie bereits. Jetzt haben Sie zwei Möglichkeiten: Wählen Sie den friedlichen Weg und lassen Sie Marjolaine leben, schließt Leliana mit Ihrer Vergangenheit ab und bleibt die gottesfürchtige, nette Person. Der andere Weg: Sie entscheiden sich für einen Kampf. Mit den richtigen Worten im darauffolgenden Gespräch akzeptiert Leliana ihre blutige Vergangenheit als ihre wahre Berufung. Entscheiden Sie sich für diesen Weg, ist Leliana eher bereit, Ihre sexuellen Eskapaden mit anderen Charakteren zu billigen und schließt sich sogar einem möglichen flotten Dreier (beziehungsweise Vierer) an. Sobald du dann im Lager bist, geht es weite wie im Leitfaden. Ich hatte es mir nicht ganz durchgelesen und daher nur zufällig den anderen Weg gewählt, weil ich dachte, ich müsse Marjolaine in jedem Fall töten. Scheint aber die bessere Wahl zu sein. Wobei ich ihr vorher trotzdem versichern musste, dass ich mich für sie entscheide und es mit Alistair nichts Ernstes ist. Also ganz im Keller scheint ihre Moral dadurch auch nicht zu sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.