Cr0w Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 wie gesagt bin jetzt beim dritten und habe sie nirgendwo bekommen,obwohl der zähler 1000 anzeigte... Liegt vielleicht daran, dass der Hauptcharakter 1000 besiegen und muss und nicht die gesamte Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 wie gesagt bin jetzt beim dritten und habe sie nirgendwo bekommen,obwohl der zähler 1000 anzeigte... Liegt vielleicht daran, dass der Hauptcharakter 1000 besiegen und muss und nicht die gesamte Party? Cr0w hat recht, die 1000 müssen vom Hauptchar erledigt werden. Die Anzeige des Zählers ist somit sehr irreführend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 wie gesagt bin jetzt beim dritten und habe sie nirgendwo bekommen,obwohl der zähler 1000 anzeigte... Und wie gesagt, die Trophäe ist verbuggt...der allgemeine Verdacht ist, dass nicht gespeichert wird, wieviele man getötet hat, wenn man das Spiel nicht über Menü -> Beenden verlässt sondern über die PS-Taste rausgeht. Wenn du magst, kannst du es ja mal im Gesindeviertel versuchen während der letzten Schlacht, diese Methode hat bisher noch bei so gut wie jedem funktioniert. Dass der Hauptcharakter die 1000 Kills durchführen muss, kann ich persönlich weder bestätigen noch widerlegen, gefühlsmäßig würde ich aber ehr annehmen dass es nicht so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Und wie gesagt, die Trophäe ist verbuggt...der allgemeine Verdacht ist, dass nicht gespeichert wird, wieviele man getötet hat, wenn man das Spiel nicht über Menü -> Beenden verlässt sondern über die PS-Taste rausgeht. Wenn du magst, kannst du es ja mal im Gesindeviertel versuchen während der letzten Schlacht, diese Methode hat bisher noch bei so gut wie jedem funktioniert.Dass der Hauptcharakter die 1000 Kills durchführen muss, kann ich persönlich weder bestätigen noch widerlegen, gefühlsmäßig würde ich aber ehr annehmen dass es nicht so ist... heißt das ich muss das gesindeviertel sooft wiederholen,bis die trophie erscheint? oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 heißt das ich muss das gesindeviertel sooft wiederholen,bis die trophie erscheint? oder wie? Genau - am Anfang speichern, alle dunkle Brut töten [optional: Sicherheitshalber in einen anderen Spielstand speichern, sollte aber eigentlich nicht nötig sein], Spielstand vom Anfang laden, und das ganze wiederholen bis die Trophäe kommt. Möglichst ohne zwischendurch das Spiel zu beenden, also mal zwei, drei Stündchen dafür einplanen, dann sollte es auf jeden Fall klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Genau - am Anfang speichern, alle dunkle Brut töten [optional: Sicherheitshalber in einen anderen Spielstand speichern, sollte aber eigentlich nicht nötig sein], Spielstand vom Anfang laden, und das ganze wiederholen bis die Trophäe kommt. Möglichst ohne zwischendurch das Spiel zu beenden, also mal zwei, drei Stündchen dafür einplanen, dann sollte es auf jeden Fall klappen ok danke werde es mal so probieren. bis zum erzdämon oder schon vorher aufhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 ok danke werde es mal so probieren. bis zum erzdämon oder schon vorher aufhören? Die herkömmliche Strategie ist eigentlich nur das Gesindeviertel zu wiederholen und nicht die gesamte Schlacht...letzteres würde vermutlich auch funktionieren, wäre aber vermutlich langwieriger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Die herkömmliche Strategie ist eigentlich nur das Gesindeviertel zu wiederholen und nicht die gesamte Schlacht...letzteres würde vermutlich auch funktionieren, wäre aber vermutlich langwieriger ^^ kann mich ja damit abwechseln,wenn es zu langweilig wird.. danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich kenne beide Teile noch garnicht, hab mir schonmal Videos angeschaut wegen dem Kampfsystem und wie das so allgemein ausschaut ^^ ....Frage wegen dem ersten Teil, gibt es da auch eine grosse Oberwelt die man erkunden kann , mit höhlen und dungeons usw ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich kenne beide Teile noch garnicht, hab mir schonmal Videos angeschaut wegen dem Kampfsystem und wie das so allgemein ausschaut ^^ ....Frage wegen dem ersten Teil, gibt es da auch eine grosse Oberwelt die man erkunden kann , mit höhlen und dungeons usw ? höhlen eher nicht aber es gibt genug zu sehen... allein im zweiten teil habe ich über 60 gebraucht um alles zu sehen. und hier im ersten werden es wohl noch mehr stunden werden. und im ersten sieht alles auch noch abwechslungsreich aus,das ist im zweiten teil leider nicht der falll.viele level sehen doch sehr gleich aus.(leider verschenktes potential). aber das wird sich hoffentlich im dritten teil wieder ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 das ist im zweiten teil leider nicht der falll.viele level sehen doch sehr gleich aus.(leider verschenktes potential). aber das wird sich hoffentlich im dritten teil wieder ändern. Naja, im zweiten Teil ist es auch nicht so schlimm, dass es ähnlich bzw. sogar gleich aussieht denn ich habe mich vor allem im Kampf nicht besonders auf die Umgebung konzentriert. Aber beide teile lohnen sich absolut also wenn du auf solche art von Rollenspielen stehst.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Naja, im zweiten Teil ist es auch nicht so schlimm, dass es ähnlich bzw. sogar gleich aussieht denn ich habe mich vor allem im Kampf nicht besonders auf die Umgebung konzentriert.Aber beide teile lohnen sich absolut also wenn du auf solche art von Rollenspielen stehst.^^ klar während des kampfes achte ich da auch nicht so drauf aber danach schon..^^besonders,wenn man die stoffe sucht,da wäre so ein bisschen abwechslung doch gut gewesen.^^ aber du hast recht sie lohnen sich beide. wobei mir die magie effekte im ersten teil besser gefallen,sehen echter aus. jedes hat vor- und nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 supi danke, wenn dann wollte ich erstmal den Ersten kaufen, der Zweite soll ja nicht so toll sein und um einiges kürzer (spieldauer). Hab bis jetzt nur "Dragons Dogma" und "Kingdoms of Amalur" gespielt und fand das gerade sehr schön mit der grossen Welt die man erkunden kann (gerade bei Amalur) brauch unbedingt ein neues Rollenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 supi danke, wenn dann wollte ich erstmal den Ersten kaufen, der Zweite soll ja nicht so toll sein und um einiges kürzer (spieldauer). Hab bis jetzt nur "Dragons Dogma" und "Kingdoms of Amalur" gespielt und fand das gerade sehr schön mit der grossen Welt die man erkunden kann (gerade bei Amalur) brauch unbedingt ein neues Rollenspiel nimm ruhig den ersten,der lohnt sich.(aalein durhc manche char,die du im zweiten wieder triffst und deine entscheidungen,die übernommen werden). habe damals mit dem zweiten angefangen und mir den ersten nachgeholt(sollte sehr schwer sein). ist aber in ordnung. finde den zweiten allerdings besser.ist geschmackssache,wirst ja sehen,welcher dir besser gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 supi danke, wenn dann wollte ich erstmal den Ersten kaufen, der Zweite soll ja nicht so toll sein und um einiges kürzer (spieldauer). Hab bis jetzt nur "Dragons Dogma" und "Kingdoms of Amalur" gespielt und fand das gerade sehr schön mit der grossen Welt die man erkunden kann (gerade bei Amalur) brauch unbedingt ein neues Rollenspiel Wenn du ne große Welt erkunden willst, wärst du bei Skyrim genau richtig (falls noch nicht gezockt). Da müsstest du dir eher Gedanken machen, ob du nicht von dieser großen Welt erschlagen wirst, weil sie einfach viel zu groß ist. Dragon Age: Origins ist ja eigentlich kein Open-World-Game, wie es in Dragon's Dogma und Skyrim der Fall ist. Im Moment zocke ich wieder Skyrim weiter und kratze schon an der 600 Stunden Marke. Noch bin ich aber laaaaaaaaaaange nicht fertig. Und falls dir Trophäen egal sind, dann tust du dir auch noch Oblivion an. Mit diesen beiden Games wärst du eigentlich für die nächsten zwei Jahre gut versorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wenn du ne große Welt erkunden willst, wärst du bei Skyrim genau richtig (falls noch nicht gezockt). Da müsstest du dir eher Gedanken machen, ob du nicht von dieser großen Welt erschlagen wirst, weil sie einfach viel zu groß ist. Dragon Age: Origins ist ja eigentlich kein Open-World-Game, wie es in Dragon's Dogma und Skyrim der Fall ist.Im Moment zocke ich wieder Skyrim weiter und kratze schon an der 600 Stunden Marke. Noch bin ich aber laaaaaaaaaaange nicht fertig. Und falls dir Trophäen egal sind, dann tust du dir auch noch Oblivion an. Mit diesen beiden Games wärst du eigentlich für die nächsten zwei Jahre gut versorgt. 600 Stunden. :eek6: Gibt es eine Trophie,wo man alles erkunden muss?(Wichtige Frage,gibt es eine Schnellreisefunktion??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 600 Stunden. :eek6:Gibt es eine Trophie,wo man alles erkunden muss?(Wichtige Frage,gibt es eine Schnellreisefunktion??? Alles erkunden nicht, es gibt aber eine Trophy für das Finden von einer bestimmten Anzahl an Orten (glaub 100). Die Trophy ist aber nicht hart und kommt automatisch wenn du dich nur ansatzweise ins Spiel hineinversetzt. Und ja, es gibt ein Schnellreisesystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 600 Stunden. :eek6:Gibt es eine Trophie,wo man alles erkunden muss?(Wichtige Frage,gibt es eine Schnellreisefunktion??? Nein, gibt es nicht. Man macht es einfach, weil es höllisch Spaß macht. Ich trauere schon, weil meine PS3 es langsam aber sicher nicht mehr länger mitmacht. Und ja, ein Schnellreisesystem gibt es natürlich. Das wäre ein Unding, wenn nicht. Aber warum schnell reisen, wenn man doch die Landschaft genießen kann? Falls du noch fragen hast, frag lieber im allg. Thread nach: https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81203-allgemeiner-thread-zu-the-elder-scrolls-v-skyrim.html Sonst wird es hier noch zu offtopic. Edit: da war einer schneller..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Alles erkunden nicht, es gibt aber eine Trophy für das Finden von einer bestimmten Anzahl an Orten (glaub 100). Die Trophy ist aber nicht hart und kommt automatisch wenn du dich nur ansatzweise ins Spiel hineinversetzt. Und ja, es gibt ein Schnellreisesystem. ok,da würde mich ja der ehrgeiz packen ich müsste alles sehn,egal wie lange es dauert.gibt dort bestimmt auch viele geheimnisse zu entdecken. werde ich Romeo,zurück zu DA Origins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 ok,da würde mich ja der ehrgeiz packen ich müsste alles sehn,egal wie lange es dauert.gibt dort bestimmt auch viele geheimnisse zu entdecken. werde ich Romeo,zurück zu DA Origins. genau zurück zu DA () lade es gerade im Store runter, ist bis 14.8. im Angebot für 7:90€ da kann man ja nix falsch machen...Skyrim kenne ich auch noch nicht (naja schon viel von gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.