Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins

Marc

Recommended Posts

Den Ernter auf Schwer darf ich mit meiner Zwergen Tank-Warden auch noch knacken .. Aber mit dem richtigen Gear, "Spirit Warrior" Skillung (Im Link runter scrollen), dazu nahezu 100% Ausweich und Spruch Resistenz, kombiniert mit nem Schurken dem ich zum Bogenschützen umskille und passend ausstatte/skille sollte das schon zu schaffen sein :D

Anathaniel läuft als Bogi in Awakening schon so rum .. da prasseln häufig mal so 900 Schadenpunkte auf die Gegner ein :)

Wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg ;)

Ich bin grade dabei es wieder als Magier durchzuspielen.

Bin jetzt grade dabei den Dalish auf meine Seite zu holen aber ich komme grade nicht weiter.

Möchte diesem mystischen Baum seine Eichel wieder bringen,die von diesem Narren geklaut wurde(der verrückte Einsiedler).Beim ersten mal hbae ich sie gegen einen Silber Ring getauscht aber jetzt geht das nicht.

Habe nur das Halstuch,welches ich einem der Dalish im Auftrag seiner Frau zurückbringen muss.Und nur das will er aber das möchte ich ihm nicht geben,den ich weiß er nimmt eig auch andere Sachen,was mache ich jetzt?

Was habt ihr ihm,damals gegeben?

Was ist das für ein Mist ich habe genau das gemacht was in den Tipps zu den beiden unten Stehenden Trophäen steht und hab nur die dunkle Versprechen Troph bekommen. Obwohl ich Morrigan zurück gelassen hab startet am Ende sofort der Held mit dem Kill des Erzdämons und Überlebt er Diskutiert nichtmal mit Alister wer ihn Killt und Morrigan ist wie gesagt garnicht mit auf dem Turm. Scheisse da.

Edit: Hat sich Erledigt hab die Trophäen.

Hi!

Ich habe Dragon Age vor Kurzem begonnen. Ich habe die Prüfung der Grauen Wölfe und das Feuer im Turm entfacht. Nun hat mich die Hexe los geschickt und es geht an die Frage, „wohin zuerst?“. Ich bin aktuell noch in Lothering, schaffe das aber beim Nächsten Mal. Und diese Frage stelle ich mir nun auch.

Gibt es einen Ort, der sich empfiehlt? Oder gibt es einen Ort der so gar nicht gut ist (aus bestimmten Gründen?)?

Hi!

Ich habe Dragon Age vor Kurzem begonnen. Ich habe die Prüfung der Grauen Wölfe und das Feuer im Turm entfacht. Nun hat mich die Hexe los geschickt und es geht an die Frage, „wohin zuerst?“. Ich bin aktuell noch in Lothering, schaffe das aber beim Nächsten Mal. Und diese Frage stelle ich mir nun auch.

Gibt es einen Ort, der sich empfiehlt? Oder gibt es einen Ort der so gar nicht gut ist (aus bestimmten Gründen?)?

Es sind nicht die Grauen Wölfe,sondern die Grauen Wächter. :'D

Nein das ist egal,die sind alle gleich. Habe da keinen Unterschied festgestellt.

Das einzige was ich dir raten kann ist.

Wenn du nach der Urne der heiligen Asche suchst,für Arl Eamon.Da kommst du später in ein verschneites Gebirge und dort ist ein Hoher Drache,den der ist sehr stark,deswegen würde ich den erstmal nicht rufen.Den kannst du nämlich durch den Gong rufen der dort auf einem Stein steht.

Ich Empfehle dir als erstes zum Zirkel der Magie zu gehen. Wenn du da bist würde ich zum Dorf Haven gehen und die Asche der Heiligen holen und dann Nach Redclife. Kombiniert einiges.

Danke ;)

Es sind nicht die Grauen Wölfe,sondern die Grauen Wächter. :'D

Ja, die Grauen Wölfe waren was anderes... :D

Ich Empfehle dir als erstes zum Zirkel der Magie zu gehen. Wenn du da bist würde ich zum Dorf Haven gehen und die Asche der Heiligen holen und dann Nach Redclife. Kombiniert einiges.

Ich würd die Asche als letztes holen, eben wegen dem Hinweis, den BrokenWing gegeben hat. Meine persönliche Reihenfolge war immer Magier -> Redcliffe (bis das mit der Asche aufkommt) -> Zwerge -> Elfen -> Haven. Aber ist großteils ja echt Geschmackssache :)

Hi,

ich bin relativ neu bei Dragon Age Origins und hätte da mal ein paar fragen. :smile:

Wie ist das eigentlich mit den 1000 besiegte Dunkle Brut? Also es gibt ja kein NG+ und so viele sind ja kaum in einem durchlauf zu finden also wie geht das?

Bei der Rekrutierung für die Trophäe braucht man da alle Begleiter gleichzeitig? Denn ich habe alle nur im Turm der Magi hat sich Wynne gegen mich gestellt und ist tot.

Und wie verführe ich wen? Also was muss man antworten so und was Schenkt man den am besten? Morrigan habe ich vorhin schon verführt! :cool2:

Hi,

ich bin relativ neu bei Dragon Age Origins und hätte da mal ein paar fragen. :smile:

Wie ist das eigentlich mit den 1000 besiegte Dunkle Brut? Also es gibt ja kein NG+ und so viele sind ja kaum in einem durchlauf zu finden also wie geht das?

Bei der Rekrutierung für die Trophäe braucht man da alle Begleiter gleichzeitig? Denn ich habe alle nur im Turm der Magi hat sich Wynne gegen mich gestellt und ist tot.

Und wie verführe ich wen? Also was muss man antworten so und was Schenkt man den am besten? Morrigan habe ich vorhin schon verführt! :cool2:

Für die 1000 musst du mehrere Durchgänge machen,ist allerdings verbugt,also keine Ahnung wie viele es insgesamt sind.Bin grade beim dritten und habe sie immer noch nicht...

Für die Begleiter kannst du es auch mehrfach durchspielen.

Verführen ist halt so wie immer, die passenden antworten(ist manchmal etwas schwer) und geschenke machen.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit zu leveln? Denn ich bin Level 16 und denke ich bin schon fast am Ende und glaube, dass ich es nicht auf Level 20 schaffe.

Bin gerade in Denerim bei der Mission "Rette die Königin" und kurz vom dem Landthing oder schon mittendrin^^

Hi,

Zur 1.000 Dunkle Brut musste man, meine ich, beachten, dass man das Spiel über das Hauptmenü beendet oder so ähnlich, da sonst der Zähler auf "0" zurückgeht. Ist also Charakterübergreifend... meine man konnte das auch boosten, wenn man z.B. bei der Befreiung des Elfenviertels immer wieder neulädt.

Ja ich meine, man brauchte alle Begleiter die möglich waren, also auch Wynne. Meine die erhielt man frühestens beim Landthing, wenn man Loghain angeworben hatte.

Einfach die Begleiter mit Geschenken überhäufen, bis auf Leliana waren alle ganz einfach. Bei Leliana musste man einen gewissen Prozentsatz erreichen und dann eine Mission machen un dann wieder mit ihr Reden.

Das Geschlecht des Spielercharakters spielt aber auch eine Rolle, meine ich...

aber alles ohne Gewähr, mein Spieldurchgang ist schon zu lange her :biggrin5:

Hi,

Die Trophäe mit den 1000 Dunkle Brut töten ist etwas verbuggt - das ist zum einen etwas nervig, hat aber auch einen Vorteil, denn es gibt eine Stelle später im Spiel, wo man die fehlenden Tötungen problemlos innerhalb kurzer Zeit erfarmen kann. Wo genau sollte im Leitfaden stehen, es ist jedenfalls während der letzten 'Phase' des Spiels, also mach dir vorerst keine Sorgen darum ;)

Im Leitfaden solltest du auch 'Anleitungen' zu den Verführungs-Trophäen finden. Am kniffligsten ist wohl Leliana, bei ihr solltest du dich weitgehend an die Anleitung halten, die anderen sind deutlich einfacher 'rumzukriegen' :D

Für die 1000 musst du mehrere Durchgänge machen,ist allerdings verbugt,also keine Ahnung wie viele es insgesamt sind.Bin grade beim dritten und habe sie immer noch nicht...

Ich hoffe du machst die Durchgänge nicht nur wegen der 1000...ist nämlich recht unwahrscheinlich, dass du damit Erfolg haben wirst, und es geht problemlos in einem Durchgang.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit zu leveln? Denn ich bin Level 16 und denke ich bin schon fast am Ende und glaube, dass ich es nicht auf Level 20 schaffe.

Bin gerade in Denerim bei der Mission "Rette die Königin" und kurz vom dem Landthing oder schon mittendrin^^

Nicht wirklich...achte darauf, möglichst alle Nebenquests zu erledigen, das ist eigentlich deine einzige Chance, Level 20 zu erreichen. Alternativ helfen auch einige der DLCs, in denen man schon mit einem höheren Level startet.

Die Trophäe mit den 1000 Dunkle Brut töten ist etwas verbuggt - das ist zum einen etwas nervig, hat aber auch einen Vorteil, denn es gibt eine Stelle später im Spiel, wo man die fehlenden Tötungen problemlos innerhalb kurzer Zeit erfarmen kann. Wo genau sollte im Leitfaden stehen, es ist jedenfalls während der letzten 'Phase' des Spiels, also mach dir vorerst keine Sorgen darum ;)

Danke, habe erst 389 Dunkle Brut vernichtet und das Insgesamt. Ich weiß, dass der main Charakter die 1000 Kills machen muss. Aber mit Inferno wird das wohl nicht all zu schwer. ;)

Im Leitfaden solltest du auch 'Anleitungen' zu den Verführungs-Trophäen finden. Am kniffligsten ist wohl Leliana, bei ihr solltest du dich weitgehend an die Anleitung halten, die anderen sind deutlich einfacher 'rumzukriegen' :D

Die verführungs Szenen finde ich persönlich ein bisschen plumb. Aber wer es mag. Finde es trz. gut das es im Spiel ist. :biggrin5:

Ich hoffe du machst die Durchgänge nicht nur wegen der 1000...ist nämlich recht unwahrscheinlich, dass du damit Erfolg haben wirst, und es geht problemlos in einem Durchgang.

Nicht wirklich...achte darauf, möglichst alle Nebenquests zu erledigen, das ist eigentlich deine einzige Chance, Level 20 zu erreichen. Alternativ helfen auch einige der DLCs, in denen man schon mit einem höheren Level startet.

wie gesagt bin jetzt beim dritten und habe sie nirgendwo bekommen,obwohl der zähler 1000 anzeigte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...